Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 20:53:36Das wird leider wieder so ein Vertrag sein, wo der FC draufzahlen wird.
Für den sich Herr Keller explizit verbürgt hat, sollte man nicht vergessen.
Er hat um diesen Spieler ein Riesentheater gemacht, ihn als garantierte Verstärkung dargestellt.
Bei einem Eric Martel war er z.b. sehr still.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Renato am Samstag, 08.Apr.2023, 20:55:32Für den sich Herr Keller explizit verbürgt hat, sollte man nicht vergessen.
Er hat um diesen Spieler ein Riesentheater gemacht, ihn als garantierte Verstärkung dargestellt.
Bei einem Eric Martel war er z.b. sehr still.

Die meisten hier waren überrascht das wir ihn bekommen haben. Leider zeigt er nichts. Aber die meisten hier waren froh als er geholt wurde
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Apr.2023, 20:59:05Die meisten hier waren überrascht das wir ihn bekommen haben. Leider zeigt er nichts. Aber die meisten hier waren froh als er geholt wurde
Kann mich nicht erinnern. 

I.Ronnie

Jaja, die meisten müssen mal wieder herhalten, um irgendeine Scheiße behaupten zu können. 

Die meisten haben sich zu dem Transfer überhaupt nicht geäußert, weil hier vermutlich kaum einer die Karriere eines so blassen Fußballers wie Sargis Adamyan mit den schillernden Stationen Regensburg, FC Brügge, Hoffenheim verfolgt hat, geschweige denn mehr als eine Handvoll Spiele von Adamyan gesehen hat. 

Gut, dass wir Keller haben. Er kennt diesen Spieler.

FC Karre

die erste seite des threads deutet eher das gegenteil an.
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Apr.2023, 21:03:21Kann mich nicht erinnern.
Ich auch nicht, meine es gab nicht mal einen Willkommens Thread.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

zu seiner verteidigung muss man sagen, dass die 2 beiden anderen kein deut besser sind.
Babbsagg
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 08.Apr.2023, 21:12:34zu seiner verteidigung muss man sagen, dass die 2 beiden anderen kein deut besser sind.

Es gibt noch zwei andere Adamyans? Das erklärt einiges. 
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 08.Apr.2023, 21:13:17Es gibt noch zwei andere Adamyans? Das erklärt einiges.
was denn zb?
Babbsagg
  •  

I.Ronnie

•  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 08.Apr.2023, 21:15:5542

mit der schuhgröße kann man ja auch nicht kicken können. wer hat den denn gescoutet?
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Apr.2023, 21:18:50mit der schuhgröße kann man ja auch nicht kicken können. wer hat den denn gescoutet?
Litti  hatte Größe 38 oder so 😀
  •  

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 08.Apr.2023, 21:20:20Litti  hatte Größe 38 oder so 😀
gestreckte länge war er dann bei gr.45
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Apr.2023, 21:18:50mit der schuhgröße kann man ja auch nicht kicken können. wer hat den denn gescoutet?
Dich mach ich noch auf nem Bierdeckel nass!
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Apr.2023, 21:34:07Dich mach ich noch auf nem Bierdeckel nass!

da passt ja noch nicht mal ein ball drauf, wofür soll das gut sein?
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Apr.2023, 22:07:56da passt ja noch nicht mal ein ball drauf, wofür soll das gut sein?
Hab mit keinem Wort gesagt das da auch nen Ball drauf soll, hab nur gesagt ich mach dich auf einem Bierdeckel nass
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Apr.2023, 22:55:46Hab mit keinem Wort gesagt das da auch nen Ball drauf soll, hab nur gesagt ich mach dich auf einem Bierdeckel nass
Du willst ihn also auf einem Bierdeckel anpinkeln?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2023, 23:06:06Du willst ihn also auf einem Bierdeckel anpinkeln?
Aus 3m Entfernung und ohne dass ein Tropfen daneben geht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2023, 23:06:06Du willst ihn also auf einem Bierdeckel anpinkeln?
Sorry aber diesen Fetish teile ich nicht, das bleibt alleine dir vorbehalten!
  •  

SmithWesson

Bild meint, ihm bleibt nur die Flucht. 
  •  

r9naldo

baumi meint in der pk dass adamyi eine starke reaktioni gezeigt hat, im kader stehen wird und evtl eingewechselt wird 
  •  

J.R.

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Apr.2023, 14:30:50baumi meint in der pk dass adamyi eine starke reaktioni gezeigt hat, im kader stehen wird und evtl eingewechselt wird
D.h. Adamyan braucht erst mal einen Rausschmiss aus dem Kader um danach dann endlich mal Gas zu geben? Unglaublich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Drahdiaweng

•  

funkjoker

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 13.Apr.2023, 15:24:55D.h. Adamyan braucht erst mal einen Rausschmiss aus dem Kader um danach dann endlich mal Gas zu geben? Unglaublich.

Nein, die starke Reaktion ist, dass er sich nicht hat hängen lassen und die Situation so angenommen hat, wie sie ist. Ob er jetzt besser oder genauso wie vorher trainiert hat, ist Interpretation.
Und was man davon halten soll, steht dann auch nochmal auf einem anderen Blatt.
  •  

lucy2004

Bezeichnend wieder am Samstag als ein hoher Diagonalball auf seine Seite flog und er dem Ball entgegen läuft um dann darunter herzuspringen.
Wäre er an der Linie stehen geblieben hätte er den Ball gut annehmen können um dann weiterzuspielen.
Ich finde den gar nicht mal so gut.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Conjúlio

Zitat von: lucy2004 am Montag, 17.Apr.2023, 12:49:57Bezeichnend wieder am Samstag als ein hoher Diagonalball auf seine Seite flog und er dem Ball entgegen läuft um dann darunter herzuspringen.
Wäre er an der Linie stehen geblieben hätte er den Ball gut annehmen können um dann weiterzuspielen.
Ich finde den gar nicht mal so gut.
Das war der allererste lange Ball der auf ihn zugeflogen kam. Ich habe selten gesehen, dass so ein einfacher Ball massiv unterlaufen worden und im Timing unterschätzt worden ist. Das hatte schon sehr hohes Fremdschämniwoh.

Mit Tigges und ihm haben wir das 1:1 zu 9. ins Ziel gerettet. Mit dieser Form nicht bundesligatauglich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

die müssen beide erst noch angekommen. gebt denen mal zwei drei saisons und vertraut bitte auf keller und seine einschätzung. er hat nicht umsonst so lange vertrag das ist so geplant
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

FCMeilo

https://www.90min.de/posts/adamyan-mochte-beim-1-fc-koln-bleiben

Natürlich möchte er bleiben weil kein Verein ihm einen schönen 4 Jahres Vertrag geben würde. Aber der Satz dass er nicht an der starken Konkurrenz scheitern kann ist leider auch wahr
  •  

alibrasil11

Zitat von: FCMeilo am Montag, 17.Apr.2023, 15:28:15https://www.90min.de/posts/adamyan-mochte-beim-1-fc-koln-bleiben

Natürlich möchte er bleiben weil kein Verein ihm einen schönen 4 Jahres Vertrag geben würde. Aber der Satz dass er nicht an der starken Konkurrenz scheitern kann ist leider auch wahr
Genau so ist es . Der sitzt den Rentenvertrag in aller Ruhe aus. Kann hier im schönen Köln bestens bezahlt gut leben. Herr Keller das war eine Glanzleistung.
  •