Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Wir sind der FC Caritas. Hier wird jeder gescheiterten Existenz ein Gnadenbrot serviert, jeder Krummbeinige darf mal mitspielen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 19:39:52Trifft selbst bei der Schuhauswahl die falsche Entscheidung.
Der hat nen komischen Körperschwerpunkt, der hat so mit sich selbst zu tun auf den Beinen zu bleiben wenn er sprintet oder nur anläuft das ich mich frage wie man damit Leistungssport betreiben kann.
Ich sage ja nichts gegen nen Stürmer der mal ne Weile nicht trifft aber bei dem man alle Anlagen sieht und man mal eben das Pech an den Füssen hat. Hier stimmt aber die Motorik gar nicht und frage mich mal wieder wozu hat man Scouts? Das fällt einem doch sofort ins Auge  :roll:
  •  

Sanguiniker

Flop! Da nützt auch eine Diskussion über seine Schuhe oder seinen Schwerpunkt noch etwas.
  •  

Sauerbock

Erst dachte ich...OK gute Kader Ergänzung, zumal erst eine kleine Summe im Raum stand.

Dann waren es 1,5€...naja ok, er hat ja bei Brügge gut geliefert

Dann hieß es 4 Jahresvertrag... :roll: :roll: :roll:

Und nun diese "Leistungen". Wenn er erst 23 wäre...aber so ist er ein totaler Flop, den wir uns da geangelt haben.
  •  

Müngersdorf

Weshalb war er heute nicht im Kader? Baumgart war recht schmallippig vor dem Spiel.
  •  

FCMartin

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 02.Apr.2023, 20:19:20Weshalb war er heute nicht im Kader? Baumgart war recht schmallippig vor dem Spiel.

Weil er sich spontan doch noch für Thielmann entschieden hat. 
Es hatte rein sportliche Gründe. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Sogar Limnios wurde ihm vorgezogen - das ist ein klarer Wirkungstreffer.
  •  

MC41

Und der Tigginator darf weiter Bundesliga stümpern, kannste dir nicht ausdenken.

Also ich will Adamyan nicht groß verteidigen, aber was die grottigen Spiele angeht kommt er nicht Ansatzweise an die Anzahl von Tigges ran, der immer weiter machen darf.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Carwash

Baumgarts öffentliche Begründung nehme ich ihm nicht ab. Das ist wieder ein Move, um einen Spieler zu schützen. Kann man gut finden, aber glaubwürdig ist das nicht.

Am Donnerstag teilt Baumgart Thielmann mit, dass es nicht für den Kader reicht. Und dann - so die offizielle und öffentliche Begründung - gibt dieser nochmal "extra Gas", um sich den Platz im Kader zu verdienen? Und alleine deswegen muss Adamyan auf die Tribüne?

Never. Ever. Da gehört mindestens noch ein zweiter Teil zu. Und der wird sein: Entweder hat sich Adamyan im Training auffällig hängen lassen oder es ist etwas anderes vorgefallen.

Müngersdorf

Zitat von: Carwash am Montag, 03.Apr.2023, 08:22:50Baumgarts öffentliche Begründung nehme ich ihm nicht ab. Das ist wieder ein Move, um einen Spieler zu schützen. Kann man gut finden, aber glaubwürdig ist das nicht.

Am Donnerstag teilt Baumgart Thielmann mit, dass es nicht für den Kader reicht. Und dann - so die offizielle und öffentliche Begründung - gibt dieser nochmal "extra Gas", um sich den Platz im Kader zu verdienen? Und alleine deswegen muss Adamyan auf die Tribüne?

Never. Ever. Da gehört mindestens noch ein zweiter Teil zu. Und der wird sein: Entweder hat sich Adamyan im Training auffällig hängen lassen oder es ist etwas anderes vorgefallen.
Das hörte sich im Interview vor dem Spiel auch genau so an. Auf dir Frage nach ihm antwortete Baumgart ganz kurz mit "Adamyan ist eine andere Geschichte." Keine Nachfrage, nichts.

drago

Zitat von: Carwash am Montag, 03.Apr.2023, 08:22:50Baumgarts öffentliche Begründung nehme ich ihm nicht ab. Das ist wieder ein Move, um einen Spieler zu schützen. Kann man gut finden, aber glaubwürdig ist das nicht.

sehe ich genauso. adamyan kann viel mehr als er hier zeigt, bei ihm würde ich sogar verstehen, wenn man ihn regelmässig bringt um ihn zu pushen. das macht man aber nur mit spielern, die wirklich ALLES vermissen lassen, wie letzte saison andersson oder diese saison tigges. hirnrissig.

noch schöner wäre es, wenn man die planstellen aller genannten mit talenten besetzen würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Apr.2023, 08:20:344 Jahre!  :D

Hätte uns die FIFA wirklich bestrafen wollen, wäre uns auch der Verkauf von Spielern verboten worden. 
  •  

Geissbock1977

Außerdem war ja noch Limnios im Kader, dann hätte er auch Thielmann für Limnios in den Kader berufen können, statt für Adamyan...
  •  

Carwash

Adamyan wieder nicht im Kader. Welche Ausrede soll denn diese Woche herhalten? Wer hat denn dieses mal besonders gut trainiert und ihn in letzter Sekunde aus dem Kader gedrängt? Wie gesagt: Das war alles andere als glaubwürdig.

DavieSelke27

Was soll Baumgart denn machen. Soll der öffentlich sagen das Adamyan scheiße ist und man ihn loswerden will aber dass nicht so einfach geht. 
Und es ein großer Fehler von Keller war.
Es bleibt ihm keine andere Möglichkeit, die Wahrheit aussprechen ist nicht immer sinnvoll, so doof dass auch ist. 
  •  

lucy2004

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 07.Apr.2023, 20:39:16Was soll Baumgart denn machen. Soll der öffentlich sagen das Adamyan scheiße ist und man ihn loswerden will aber dass nicht so einfach geht.
Und es ein großer Fehler von Keller war.
Es bleibt ihm keine andere Möglichkeit, die Wahrheit aussprechen ist nicht immer sinnvoll, so doof dass auch ist.
Demnach sollte er neben Adamyan auch Tigges und Selke und.....zuhause lassen

Simmet 1970

Wenn er einen guten Spieler nicht mitnimmt, dann hätte ich auch gerne eine vernünftige Begründung. Aber bei einem Spieler der noch überhaupt keine Leistung gebracht hat, brauche ich keine Begründung.
  •  
    The following users thanked this post: t8214

Wildharry

Also wenn ich sehe was beim FC als Stürmer geführt wird und ich die mit denen vergleiche wo ich vor 35-40 Jahren mit zusammen gespielt habe fallen mir auf Anhieb immer in Relation gesehen 4-5 Mann ein die besser waren. Allen voran Jünn Delzepich, wenn der Tigges oder Adamyan nicht wissen wohin mit dem Ball spielen die den vorsichtshalber zum Gegner, der Jünn hat den dann einfach aus 25-30 Metern in den Giebel geknallt🙈😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lucy2004

Früher war alles besser
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 07.Apr.2023, 21:26:05es geht hier nicht um autos.
Früher hieß das noch : Hüja.
Heute: Hübritt.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

•  

THC-Ben

•  

Ninja

Dürfte dann wohl im Sommer auf die Suche gehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Apr.2023, 19:45:43Dürfte dann wohl im Sommer auf die Suche gehen.
Das wird leider wieder so ein Vertrag sein, wo der FC draufzahlen wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja