Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Carwash

Kannste halt auch zu zehnt spielen.  :-/
  •  

tollibob

Ein Spieler der Kategorie Zaubermaus
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Zitat von: Carwash am Samstag, 18.Feb.2023, 17:08:41Kannste halt auch zu zehnt spielen.  :-/
Mit Tigges biste dann auswärts nur zu neunt.
  •  

Rheineye

Das liegt nicht am fehlenden Selbstvertrauen...
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Ich habe Adamyan noch nie bewusst spielen sehen, bevor er zum FC gewechselt ist. Er kann aber vorher nicht so aufgetreten sein wie bei uns, sonst bekommst du mit 29 keinen Vertrag in der Bundesliga über 4 Jahre. Niemals. Nicht einmal von Horst Heldt. Kann gar nicht sein. 

Das Problem ist leider, dass zwischen dem, was da von ihm kommen müsste, und dem, was da von ihm bisher kommt, aber mal so eine Kontinentalplatte zwischen liegt. Eine Kontinentalplatte auf dem Jupiter!
  •  

Conjúlio

Den 4-Jahresvertrag sollte Keller aber auch noch mal ernsthaft begründen. Das ist absolut inakzeptabel für einen Spieler auf diesem Niveau. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Feb.2023, 18:00:35Ich habe Adamyan noch nie bewusst spielen sehen, bevor er zum FC gewechselt ist. Er kann aber vorher nicht so aufgetreten sein wie bei uns, sonst bekommst du mit 29 keinen Vertrag in der Bundesliga über 4 Jahre. Niemals. Nicht einmal von Horst Heldt. Kann gar nicht sein.

Das Problem ist leider, dass zwischen dem, was da von ihm kommen müsste, und dem, was da von ihm bisher kommt, aber mal so eine Kontinentalplatte zwischen liegt. Eine Kontinentalplatte auf dem Jupiter!

Der Vergleich wäre eher "er hat so viel Talent wie der Jupiter Kontinentalplatten".
  •  

Okudera

Warum fällt er bei seiner besten Szene einfach hin (während der Verteidiger den Ball klären kann)?
Es sind immer so komische Situationen bei ihm, die verhindern, dass er zum Abschluss kommt
  •  

Eigelsteiner

selke, tigges und adamyan, wer macht sowas?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

hegoat

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Feb.2023, 18:32:18selke, tigges und adamyan, wer macht sowas?
Der, der auch Soldo, Kilian und Chabot verpflichtet sowie mit Schmitz verlängert.
Respekt vor der Moral dieser Truppe und Baumgarts Leistung mit der Mannschaft, aber die Kaderplanung ist maximal zweitklassig.

Drahdiaweng

•  

Okudera

Zitat von: Carwash am Samstag, 18.Feb.2023, 17:08:41Kannste halt auch zu zehnt spielen.  :-/
War auch so.

Wenn ich im express lese, dass er erst 15 Minuten (!) nach seiner Einwechselung den ersten Ballkontakt hatte.
Wie geht denn bitte sowas?
Der kommt als frischer Spieler bei Rückstand rein und geht nur spazieren?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Feb.2023, 18:14:36Warum fällt er bei seiner besten Szene einfach hin (während der Verteidiger den Ball klären kann)?
Es sind immer so komische Situationen bei ihm, die verhindern, dass er zum Abschluss kommt
mein eindruck: er hat den ball woanders erwartet, dann schnell gemerkt, dass er ihn nicht bekommt und sich dann fallen gelassen, als er die hand des gegners gespürt hat. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Geissbock1977

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 18.Feb.2023, 19:39:19mein eindruck: er hat den ball woanders erwartet, dann schnell gemerkt, dass er ihn nicht bekommt und sich dann fallen gelassen, als er die hand des gegners gespürt hat.

Hauptsache 4 Jahres Vertrag
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Feb.2023, 21:50:51Ja, der bemüht sich sehr um den Gegner zu ärgern, spielt aber total unglücklich.
Ich fand auch den heutigen Auftritt grauenhaft, das ist doch ganz weit weg von 1. Bundesliga.
Wie gehabt, bzw. noch weniger 
  •  

Double 1978

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 18.Feb.2023, 19:45:13Hauptsache 4 Jahres Vertrag
hieß es nach den ganzen langzeitverträgen, die wir spieler gegeben haben, die uns dann 3 jahre auf der tasche lagen, nicht mal, dass die zeiten vorbei sind?
  •  

Double 1978

wie man aber bei allen stürmern so sehr daneben liegen kann, versteh ich nicht. arbeiten bei uns nur amateure?
zum glück wird sich das in dieser saison noch nicht negativ auszahlen.
nur ist doch das problem, dass wir im sommer erneut in stürmer investieren müssen. und da weiß ich jetzt schon, welche kategorie da in die engere auswahl kommt. 
  •  

J.R.

Adamyan ist leider zu nix nütze, da hätte ich lieber Duda behalten und vorne auflaufen lassen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

shorty

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Feb.2023, 20:00:02und da weiß ich jetzt schon, welche kategorie da in die engere auswahl kommt.

35-jährige Ex-Spieler, die ausgesorgt haben und in Köln wohnen?
  •  

MG56

Es wäre schön, wenn er es diese Saison noch auf mehr Tore als Gelbe Karten bringen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:55:10Es wäre schön, wenn er es diese Saison noch auf mehr Tore als Gelbe Karten bringen würde.
Wird schwer...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

alibrasil11

Zitat von: J.R. am Samstag, 18.Feb.2023, 20:14:43Adamyan ist leider zu nix nütze, da hätte ich lieber Duda behalten und vorne auflaufen lassen.
Also der hatte im bezahlten Fussball bei Regensburg 2. Liga gespielt. ( daher die Buddy Beziehung zu Keller) dann Hoffenheim , die den  nach Brügge verliehen haben.  Und die TSG war dann froh ihn los zu sein und wir haben an die TSG genau 1,5 Mio bezahlt. Das hatten die vorher auch an Jahn Regensburg gezahlt  aha. Das I tüpfelchen  ein Herr Keller verrentet den beim FC mit einem 4 Jahresvertrag  wieder aha für einen 29 jährigen. Der gleiche Herr Keller beklagt dann das finanzielle Desaster beim FC.... Von einem Adamyan erwarte ich nichts mehr ausser vielleicht noch Dinge aus dem Kuriositäten Kabinett
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

dark1968

•  

hegoat

Läuft aktuell die 100m in 20 Sekunden. Großartiger Transfer und sehr sinnvoll, ihn immer wieder einzuwechseln.
  •  

Rheineye

Zudem sieht der völlig fertig aus
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mär.2023, 22:36:59Zudem sieht der völlig fertig aus
Das waren ja auch sehr intensive 15 Minuten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

AK2503

Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Mär.2023, 22:34:27Läuft aktuell die 100m in 20 Sekunden. Großartiger Transfer und sehr sinnvoll, ihn immer wieder einzuwechseln.
diese Einwechslung war für mich der Ausschlag erstmalig das Stadion vor dem Schlußpfiff zu verlassen
Keller raus
  •  

lucy2004

Was macht der eigentlich hauptberuflich ?
  •  

Sanguiniker

Denke das ist ne reine Kopfsache.
Baumgart sollte ihn aus dem 21er Kader nehmen, einen Psychologen zur Seite stellen und die nächsten 6 Wochen gucken, wie er sich entwickelt.

Ansonsten nach Rostock verschenken
  •  

Rheineye

Trifft selbst bei der Schuhauswahl die falsche Entscheidung.
7x Absteiger
  •