Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 12.Nov.2022, 18:42:02
Mit dem tollen Bewerbungsvideo heute!?

Mario Barth hat doch so eine Sendung, wo immer in wirren Projekten jede Menge Kohle verbrannt wurde. Das würde doch super auf Adamyan passen
  •  

Paradoxon

Zitat von: Okudera am Samstag, 12.Nov.2022, 18:15:39
Fehlschuss gerade noch mal gesehen

Was macht er?
Er versucht ja nichtmal den Ball ins Tor zu schießen (obwohl er weiß und sieht, dass der Ball kommt).
Nichtmal ein Schussversuch
Er läuft einfach weiter und stolpert über den Ball

Das ist unglaublich für einen Bundesligaspieler
Ikone. Jetzt schon.
Struller raus!!!
  •  

sandro

Das ist schon oberstes Regal, vergleichbar mit Donkov und Laslandes, die hatten vor des Gegners Tor ungefähr die gleiche Qualität 😖🤦‍♂️
  •  

Humorkritik

Laslandes aber nur beim FC.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

sandro

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Nov.2022, 19:31:51
Laslandes aber nur beim FC.
Woanders interessiert aber nicht😖
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Misli

Der darf niemals mehr spielen.
Das ist null Bundesliga.
Hau ab!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FC1948

Einfach bitte nur verschenken und das ganz ganz schnell

Das hat heute noch Guirassy seinen Fehlschuss übertroffen!
Warum passiert sowas immer beim FC?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Misli am Samstag, 12.Nov.2022, 19:55:41
Der darf niemals mehr spielen.
Das ist null Bundesliga.
Hau ab!
im vergleich zu tigges is der champions lieg.
Babbsagg

drago

bei ihm kann man wenigstens ab und zu erkennen, was er in der bundesliga zu suchen hat. 4 jahre sind zwar abenteuerlich, aber möglicherweise (!) hat man so die gehaltsforderung strecken können, und ob nun in 4 jahren 3 millionen fliessen oder in 2 jahren (bswp) ist dann auch egal. bei ihm habe ich noch hoffnung, dass er was werden könnte, wenn man ihn vernünftig ins system integriert und er auch versteht, was er bei baumgart zu tun hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

In meiner Erinnerung hat er die effektivsten Spiele als Linksaussen im 4-2-3-1 gemacht.

Ich sehe ihn nicht als Stürmer, weil er körperlich nicht wuchtig genug ist. Er sollte aus dem Rückraum kommen und da seine Schnelligkeit nutzen.

Ändert nichts dran das der Ball in Berlin rein muss oder das er schwach spielt. Mittlerweile dürfte es bei ihm auch Kopfsache sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Sihoer

So blöd das nach dem Spiel klingt, sehe ich ihn schon als potentiellen 11er Stürmer vorne, zusammen mit z.B. Maina oder Thielmann um ihn herum. Er hat deutlich bessere Laufwege und auch mehr Geschwindigkeit als Tigges (gut, nicht schwer). Ich schreibe ihn noch nicht ab, auch wenn das gestern echt ein bitterer Tag war
  •  

chg

Ist eher ein HS oder LA als ein MS. Er braucht einen Fixpunkt um den er herum agieren kann und muss sich wieder ein robustes Selbstvertrauen aufbauen. Dann kann er auch ein wertvoller Kaderspieler sein.

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 13.Nov.2022, 12:33:05
Ändert nichts dran das der Ball in Berlin rein muss oder das er schwach spielt. Mittlerweile dürfte es bei ihm auch Kopfsache sein.

denke ich auch. der spieler hat ja gezeigt, dass er ordentlich bis gut am bundesligafussball teilnehmen kann. dazu ablösefrei. an diesem transfer gibt es imo absolut nichts zu meckern. ihm fehlt imo auch massiv der wandspieler, neben dem ich ihn sehn würde (oder halt wie du sagst als LA)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Der war nicht ablösefrei
  •  

Gladiax

Das hier Leute in dem Kerl noch einen Bundesligatauglichen Spieler sehen bringt mich immerhin zum Schmunzeln Montags morgens
Sorry! Wer so offensichtlich unfähig ist allereinfachste Dinge umzusetzen, der braucht doch nicht noch weitere Monate um dies unter Beweis zu stellen. Er spielt ja auch wirklich hanebüchene Pässe immer wieder. Auch die zweite Chance von ihm zeigt das er einfach keinen richtigen Biss hat, da ziehen andere Spieler durch und machen die Nuss.

Ich sehe bei dem echt nix was Hoffnung macht!
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Okudera

Okudera

Zitat von: Gladiax am Montag, 14.Nov.2022, 09:13:13
Das hier Leute in dem Kerl noch einen Bundesligatauglichen Spieler sehen bringt mich immerhin zum Schmunzeln Montags morgens
Sorry! Wer so offensichtlich unfähig ist allereinfachste Dinge umzusetzen, der braucht doch nicht noch weitere Monate um dies unter Beweis zu stellen. Er spielt ja auch wirklich hanebüchene Pässe immer wieder. Auch die zweite Chance von ihm zeigt das er einfach keinen richtigen Biss hat, da ziehen andere Spieler durch und machen die Nuss.

Ich sehe bei dem echt nix was Hoffnung macht!

Ich sehe bei der Mega-Chance nicht einmal den Versuch eines Schießens. Der läuft einfach unmotiviert in den Ball rein.
  •  

funkyruebe

Was soll er auch schießen, er muss nur den Fuss oder das Schienbein hinhalten, aber nicht unter den Ball kommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Adamyan hat definitiv die richtigen Ansätze für die Liga. Natürlich nicht als Spieler für das dauerhafte Top 11 Rooster aber man sieht bei ihm, dass er von den Laufwegen her in die richtigen Positionen kommt.

Der Abschluss ist bisher natürlich absolut grottig und ich sehe ihn auch nicht auf der 9. Trotzdem denke ich, dass er hier noch seinen Platz finden kann. Als Alleinunterhalter ist er vorne allerdings komplett unbrauchbar aber dies liegt an der schlechten Kaderplanung und nicht an ihm.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

Zitat von: r9naldo am Montag, 14.Nov.2022, 08:46:55
Der war nicht ablösefrei

jo, mea culpa! hab ich verdreht. ändert die einschätzung dann durchaus, ist für mich ein spieler, den man ablösefrei mitnehmen kann darf oder sogar sollte, aber ablöse, besser nicht, vor allem wenn man so klamm ist wie wir.
  •  

tollibob

Tolles Tor im Testspiel gegen Stuttgart!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Aldous

•  

MG56

Zitat von: tollibob am Montag, 21.Nov.2022, 20:51:53
Tolles Tor im Testspiel gegen Stuttgart!

Jedenfalls verglichen mit den spektakulären Nicht-Toren, die er ja hier schon abgeliefert hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Sihoer

Klare Aussagen von Keller ohne zu beschönigen. Er hat nach wie vor Hoffnung, muss er auch, nachdem er vermutlich Hauptverantwortlich für den Transfer ist. Hoffentlich behält er Recht!
  •  

TCB

Zitat von: Sihoer am Freitag, 25.Nov.2022, 10:21:05
Klare Aussagen von Keller ohne zu beschönigen. Er hat nach wie vor Hoffnung, muss er auch, nachdem er vermutlich Hauptverantwortlich für den Transfer ist. Hoffentlich behält er Recht!
Es gibt allerdings wenig Gründe für Hoffnung. Das reicht halt auch bei ihm nicht. Wie bei vielen anderen Neuzugängen.
  •  

J.R.

Hat heute mal wieder nichts gezeigt. Können wir den nicht gegen irgendeinen anderen Spieler tauschen? Das Transferfenster ist doch noch zwei Tage offen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Badabing

Zitat von: J.R. am Sonntag, 29.Jan.2023, 20:37:28Hat heute mal wieder nichts gezeigt. Können wir den nicht gegen irgendeinen anderen Spieler tauschen? Das Transferfenster ist doch noch zwei Tage offen.
Naja, natürlich war das jetzt nicht weltberühmt, aber in der zweiten Halbzeit war er unser auffälligster Offensivspieler. Immerhin kam er auch mal zum Abschluss, da hatte er Tigges und Selke einiges voraus. 

Vechtebock

Zitat von: Badabing am Sonntag, 29.Jan.2023, 20:42:14Naja, natürlich war das jetzt nicht weltberühmt, aber in der zweiten Halbzeit war er unser auffälligster Offensivspieler. Immerhin kam er auch mal zum Abschluss, da hatte er Tigges und Selke einiges voraus.
Das habe ich im Stadion auch so wahr genommen.
  •  

Nebuchad

Über den ging in der Tat am meisten in HZ2. Hätte Dejo einmal besser quergelegt, war er auch vor dem Tor bereit zum einschieben.
  •  

FC Karre

•