Hauptmenü

Sargis Adamyan

Begonnen von shorty, Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:40

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

4-Jahresvertrag...grotesk!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Einziger erwähnenswerte statistische Eintrag in diesem Spiel war die Gelbe Karte.     
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bricktop_555

nächstes Jahr dann leihweise nach... Regensburg. Es kommt zusammen, was zusammen gehört.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Ein Rätsel, kann mir aktuell gar nicht vorstellen wie der mal eine Rolle hier spielen soll. Gut, konnte ich bei Chabot auch nicht.  :)
  •  

Conjúlio

Hieße es nicht, er hatte privat vor einiger Zeit einen relativ schweren Schicksalsschlag zu verkraften? (keine Spekulation, meine da was gelesen zu haben)
  •  

dackelclubber

Adamyan findet auch einfach seine Rolle nicht. Ich habe den in 2-3 Testspielen gesehen, und da machte er selbst bereinigt um den "Testspiel ist halt Testspiel"-Faktor einen guten Eindruck. Gewisse Straßenfußballerinstinkte, Auge für den Nebenmann, auch das ein oder andere Tor. Allerdings kam er in den Testspielen meist taktisch eher auf linken Halbpositionen zum Einsatz, nicht als "zweiter Stürmer". Dann geht die Saison los, und wegen diverser Abgänge und Formschwächen muss er dann plötzlich doch, wenn er mal spielt, meistens als einzige Spitze ran. Auf den Halbpositionen und hinter den Spitzen wir ja plötzlich auch richtig Auswahl. Da konnte man ihm regelrecht ansehen, wie er mit sich hadert und der Kopf arbeitet. Und für einen klassischen Mittelstürmer fehlen ihm wirklich auch paar Zentimeter und Physis.

Ich würde den jedenfalls trotz inzwischen auch satten 24 Pflichtspieleinsätzen diese Saison für uns noch nicht aufgeben. Der muss mal 2-3 mal netzen in drei Spielen und dann muss man mal schauen, ob der Knoten platzt oder das weiter so unglücklich bleibt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Montag, 06.Feb.2023, 08:27:07Hieße es nicht, er hatte privat vor einiger Zeit einen relativ schweren Schicksalsschlag zu verkraften? (keine Spekulation, meine da was gelesen zu haben)

Eher das Gegenteil, seine Frau hat eine Geschichte mit Fehlgeburten und ist, völlig überraschend, vor kurzem auf natürlichem Wege schwanger geworden wenn ich mich Recht erinnere.
  •  

uan

Zitat von: dackelclubber am Montag, 06.Feb.2023, 09:09:57Adamyan findet auch einfach seine Rolle nicht. Ich habe den in 2-3 Testspielen gesehen, und da machte er selbst bereinigt um den "Testspiel ist halt Testspiel"-Faktor einen guten Eindruck. Gewisse Straßenfußballerinstinkte, Auge für den Nebenmann, auch das ein oder andere Tor. Allerdings kam er in den Testspielen meist taktisch eher auf linken Halbpositionen zum Einsatz, nicht als "zweiter Stürmer". Dann geht die Saison los, und wegen diverser Abgänge und Formschwächen muss er dann plötzlich doch, wenn er mal spielt, meistens als einzige Spitze ran. Auf den Halbpositionen und hinter den Spitzen wir ja plötzlich auch richtig Auswahl. Da konnte man ihm regelrecht ansehen, wie er mit sich hadert und der Kopf arbeitet. Und für einen klassischen Mittelstürmer fehlen ihm wirklich auch paar Zentimeter und Physis.

Ich würde den jedenfalls trotz inzwischen auch satten 24 Pflichtspieleinsätzen diese Saison für uns noch nicht aufgeben. Der muss mal 2-3 mal netzen in drei Spielen und dann muss man mal schauen, ob der Knoten platzt oder das weiter so unglücklich bleibt.
Da ist wohl was dran, er ist wohl eher ein schneller Stürmer, der aus dem Halbfeld oder von Aussen kommt, so kann er seine Schnelligkeit und seine Technik ausspielen. Als bulliger Strafraumstürmer der Räume für andere freibumpt ist er eher verschenkt.
Ich bin da bei dir, der Junge braucht Erfolgserlebnisse, wie sie sich hinten Jeff gerade abholt, dann wird auch er bald in Kickers Elf des Tages auftauchen und alle reiben sich die Augen.

Ich mag ihn vom Typ her sehr und glaube, seine Zeit wird auch noch kommen. Die den Unterschied machenden Zuspiele von Uth werden ihn noch in Szene setzen...
-------o-------
FC to the bones

Hunter

Zitat von: Oropher am Montag, 06.Feb.2023, 14:45:15Eher das Gegenteil, seine Frau hat eine Geschichte mit Fehlgeburten und ist, völlig überraschend, vor kurzem auf natürlichem Wege schwanger geworden wenn ich mich Recht erinnere.
Die Frau und damit quasi auch er haben eine schwere Zeit hinter sich. So wie ich das verstanden habe, auch diesmal durch künstliche Befruchtung, anders wird es aufgrund Ihrer Unterleibserkrankung wohl nicht klappen. Das solche Schicksalsschläge nicht spurlos an einem vorbei gehen, versteht sich von selbst. Man kann ihr und ihm nur die Daumen drücken, dass es diesmal klappt und das kleine Lebewesen gesund auf die Welt kommt.

Oropher

Es qird wohl ein Junge.  :tu:  :heart:
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

dark1968

•  

r9naldo

•  

Mr.Miyagi

Gegen Frankfurt ein Doppelpack und der Vertrag fürs erste Jahr hat sich bezahlt gemacht.
  •  

dark1968

•  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 08.Feb.2023, 16:42:59Das sieht unser SpoDi aber völlig anders - und der muss es ja schließlich wissen.  :)

Anbei der Artikel vom 25.09.22
1. FC Köln: Dieser Gladbacher stand auf Kölns Liste - GEISSBLOG

,,Sie werden sehen, dass Sargis Adamyan in jedem Vertragsjahr seine Verpflichtung rechtfertigen wird.

Richtig. Da habe ich vertrauen in diese Aussage. Zudem hat er seine Verpflichtung schon gerechtfertigt. Seine vergebene Chance in Berlin ist ein Eintrag in die Geschichtsbücher wert.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

funkyruebe

Was für ein Penner beim glücklichen 2:0. Aber insgesamt hat er deutlich mehr Druck und Unruhe auf FFM ausgeübt als Tigges. Hat mir besser gefallen. Kann aber auch an den Platten FFM s gelegen haben. 

Als er allein mit Ball im MF stand und nicht wusste was er machen soll, bin ich wahnsinnig geworden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Harper666

Wirkt irgendwie immer noch ein bisschen ängstlich. Bringt aber das Gefühl dafür mit, in welche Räume er sich bewegen muss. Und hat sogar ein Kopfballduell gewonnen. All das macht ihn schon deutlich besser als Tigges. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sanguiniker

Absoluter Flop

Hoffe der verpisst sich im Sommer
  •  

Ninja

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:32:54Absoluter Flop

Hoffe der verpisst sich im Sommer
Ich fand ihn deutlich besser als Tigges. Läuft zumindest in die richtigen Räume. Ihm fehlt aber das Selbstvertrauen, alles wirkt hektisch.

Ich würde ihn mal 3-4 Spiele konsequent starten lassen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Litti10

Vor den 2-0 hat er so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.... Glücklicher Bounce für uns....kann Dir den Sieg kosten..... komplett verunsichert 
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Conjúlio

Darf aktuell in keinem Bundesliga Kader stehen. Hoffe SB72 merkt das auch bald.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Ninja am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:36:33Ich fand ihn deutlich besser als Tigges. Läuft zumindest in die richtigen Räume. Ihm fehlt aber das Selbstvertrauen, alles wirkt hektisch.

Ich würde ihn mal 3-4 Spiele konsequent starten lassen.
Besser war er, ja. Aber das ist auch keine Kunst.
Ich hätte ihn oder Thielmann, heute von Anfang an gebracht, statt den Statiker.
So richtig glaube ich nicht mehr an den. Da fehlt mehr als nur selbstvertrauen, würde ihn aber einem Tigges immer vorziehen, weil er halbwegs Fussball spielen kann. Jedoch passt der für mich garnicht zu unserem Fussbal.
rege ich mich immer noch über den auf
  •  

MC41

Macht keinen guten Eindruck aber schafft es wenigstens die gegnerischen IV ans arbeiten zu bekommen, weiß halt wenigstens halbwegs wo er zu stehen hat.

Kommt zwar nix bei rum aber Anwesenheit sorgt eher für Fehler als das was unser Stammstürmer macht.
  •  

dackelclubber

Wer sich nach dem 3-0 Spiel über Adamyan aufregt, hat auch die Kontrolle über sein Leben verloren
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

lucy2004

Ja, der bemüht sich sehr um den Gegner zu ärgern, spielt aber total unglücklich.
Ich fand auch den heutigen Auftritt grauenhaft, das ist doch ganz weit weg von 1. Bundesliga.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Nebuchad

Unglücklich beschreibt es gut - an sich finde ich aber, würde der mit seinen Skills gut zu uns passen. Irgendwie muss der wieder zur Selbstsicherheit finden. 

uan

Man möchte manchmal schreien...
Er müht sich, macht und tut ...
Das Ganze sieht dann manchmal so dermaßen ungeschickt aus, dass man sich die Frage stellen muss, hat er überhaupt ein Verhältnis zum fliegenden Ball? Auch das Raunen im Stadion lässt ihn dann nochmal unsicherer werden. Vor dem 2:0. Schon er erste Kontakt war - na, unglücklich. Sitzt der erste Kontakt, muss er die Hütte selbst machen. Sitzt er nicht, muss er sofort zu Flaco passen. Puhh, ist ja nochmal gut gegangen.

Aber das wird noch. (Hoffentlich)
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

THC-Ben

Er trifft halt immer die falsche Entscheidung, vom Grundsatz her nicht schlecht, lässt sich aber zu leicht abkochen und wenn er vorm Tor steht bekommt er Torschußpanik!
  •  

bricktop_555

wird heute unser Matchwinner. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

lynnejim

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 12.Feb.2023, 22:07:16Unglücklich beschreibt es gut - an sich finde ich aber, würde der mit seinen Skills gut zu uns passen. Irgendwie muss der wieder zur Selbstsicherheit finden.
Ich denke mal, dass der Trainer das Mögliche tun wird, um ihm Selbstvertrauen einzuimpfen. Und so wie sich die Mannschaft präsentiert, glaube ich auch, dass man sich da gegenseitig kollegial unterstützt, um den maximalen Erfolg für das Team herauszuholen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •