Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Nicht im Kader. Gut so!! Leistungsprinzip wirkt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

ben

Aus dem Geissblog die es ableiten aus Einzeltraining, bisher hat noch kein weiteres Medium oder/und Verein den Kader für heute bestätigt.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Aug.2024, 14:00:13Du hast doch eine Erbse am wandern.
Die Prinzessin auf dem Ei. 
  •  

Der Templer

Ich verstehe die Herangehensweise von Struber nicht wirklich. Gegen Udinese bei der Generalprobe spielt Dietz gar nicht und Tigges ist eine der ersten Einwechslungen und jetzt steht Dietz im Spieltagskader, während Tigges ganz raus ist. Ansonsten haben wir schon einige Talente, die aktuell scheinbar eine Chance erhalten. Das ist gut.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Aug.2024, 14:00:13Du hast doch eine Erbse am wandern.
Hab den undankbaren Job als Tigges Löwenmami übernommen. Da muss ich jetzt durch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Es wäre dem Spieler auch fair gegenüber, wenn man ihm endlich reinen Wein in Bezug auf seine Qualitäten einschenken würde.

Dieses Dissen und sich freuen das er nicht im Kader ist, ist sportlich zwar absolut angebracht aber irgendwann muss die Leitung auch erkennen, dass maximal die U21 als Zwischenlösung bis zum Abgang drin ist. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Aug.2024, 14:25:35Es wäre dem Spieler auch fair gegenüber, wenn man ihm endlich reinen Wein in Bezug auf seine Qualitäten einschenken würde.

Dieses Dissen und sich freuen das er nicht im Kader ist, ist sportlich zwar absolut angebracht aber irgendwann muss die Leitung auch erkennen, dass maximal die U21 als Zwischenlösung bis zum Abgang drin ist.
Der Witz ist ja, dass er talentfrei immerhin letzte Saison drei Bundesligatore geschossen hat. Um ihn bei Rückstand in den letzten 5 Minuten einzuwechseln und auf Glück zu hoffen, wäre er vielleicht schon ne Option. Bis man dann im Winter hoffentlich endlich jemand besseres holt.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2024, 14:38:57Der Witz ist ja, dass er talentfrei immerhin letzte Saison drei Bundesligatore geschossen hat. Um ihn bei Rückstand in den letzten 5 Minuten einzuwechseln und auf Glück zu hoffen, wäre er vielleicht schon ne Option. Bis man dann im Winter hoffentlich endlich jemand besseres holt.
Du solltest Keller doch inzwischen so gut kennen, das er garantiert niemand besseres sondern nur jemand anderes für Tigges holt. :)
  •  

Almidon

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2024, 14:18:33Ich verstehe die Herangehensweise von Struber nicht wirklich. Gegen Udinese bei der Generalprobe spielt Dietz gar nicht und Tigges ist eine der ersten Einwechslungen und jetzt steht Dietz im Spieltagskader, während Tigges ganz raus ist. Ansonsten haben wir schon einige Talente, die aktuell scheinbar eine Chance erhalten. Das ist gut.
Vielleicht wusste er bei Dietz schon, dass er auf ihn eher setzen möchte als auf Tigges und hat sich davon nur nochmal überzeugen wollen ;-)

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2024, 14:18:33Ich verstehe die Herangehensweise von Struber nicht wirklich. Gegen Udinese bei der Generalprobe spielt Dietz gar nicht und Tigges ist eine der ersten Einwechslungen und jetzt steht Dietz im Spieltagskader, während Tigges ganz raus ist. Ansonsten haben wir schon einige Talente, die aktuell scheinbar eine Chance erhalten. Das ist gut.
Ich kann das eigentlich nachvollziehen, vermutlich fiel die Wahl zwischen Tigges und Dietz, bei Dietz war er sich eventuell schon recht sicher und wollte den Tigges nochmal sehen.

Ich bin kein Freund von Dietz, der kommt aber immerhin in Strafraumsituationen und spaziert nicht völlig teilnahmslos über den Platz.
7x Absteiger

Almidon

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Aug.2024, 15:24:19Ich kann das eigentlich nachvollziehen, vermutlich fiel die Wahl zwischen Tigges und Dietz, bei Dietz war er sich eventuell schon recht sicher und wollte den Tigges nochmal sehen.

Ich bin kein Freund von Dietz, der kommt aber immerhin in Strafraumsituationen und spaziert nicht völlig teilnahmslos über den Platz.
Aufgrund der Transfersperre macht es schon Sinn, auf zumindest einen Stürmer zu setzen, den man notfalls auch in den letzten 10 Minuten vorne reinwerfen kann. Das wäre dann Dietz und das ist, in Anbetracht der Gesamtsituation, auch okay.

Bei Tigges verstehe ich bis heute nicht, wie man sich so wenig weiterentwickeln kann. Er schießt 4 Tore gegen Bremen, steht manchmal absolut richtig und macht dann so dermaßen viel falsch, dass man daran verzweifelt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Aug.2024, 14:22:18Hab den undankbaren Job als Tigges Löwenmami übernommen. Da muss ich jetzt durch.
Ich verstehe ja, dass man den Menschen Tigges mögen kann. Aber was hast du gegen den FC, dass du den im Kader forderst.

Ich wünsche dem privat echt alles Gute.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Amandus

Die Vertragsverlängerung mit Dietz und nun der erste Spieltagskader (im übrigen mit noch recht vielen Verletzten/Rekonvaleszenten, u.a. Uth und Kainz) vermitteln Tigges schon ein recht deutliches Signal.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Aug.2024, 15:24:19Ich kann das eigentlich nachvollziehen, vermutlich fiel die Wahl zwischen Tigges und Dietz, bei Dietz war er sich eventuell schon recht sicher und wollte den Tigges nochmal sehen.

genauso wird es sein. ich finde die entscheidung auch absolut nachvollziehbar, dietz könnte in den letzten minuten wirklich noch was bringen, weil er wenigstens ein paar fähigkeiten hat, die eiin stürmer haben muss (im ggsatz zu tigges). mir wäre JCP lieber gewesen, aber auch das kann ich nachvollziehen, wenn man sagt aktuell bringen dem jungen 90 minuten liga 4 mehr als 5 minuten liga 2.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

SmithWesson

Königstransfer Serhou Guirassy (28), für 18 Millionen Euro aus Stuttgart in den Pott gewechselt, droht länger pausieren zu müssen als bisher vermutet.

Vieleicht möchte Dortmund ihn ja? 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Für was? Etwas das mit Sport zu tun hat oder im kaufmännischen Bereich?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 07.Aug.2024, 08:32:21Königstransfer Serhou Guirassy (28), für 18 Millionen Euro aus Stuttgart in den Pott gewechselt, droht länger pausieren zu müssen als bisher vermutet.

Vieleicht möchte Dortmund ihn ja?
Trotzdem Wahnsinn.
Mit dem Weiterverkauf von Füllkrug macht Dortmund einen Gewinn von 15 Mio.
Davon können sie sich fast Guirassy kaufen (den sie - in gesundem Zustand dann in den nächsten Jahren für 60 Mio in die PremierLeague verkaufen)
  •  

Superwetti

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 07.Aug.2024, 09:38:19Trotzdem Wahnsinn.
Mit dem Weiterverkauf von Füllkrug macht Dortmund einen Gewinn von 15 Mio.
Davon können sie sich fast Guirassy kaufen (den sie - in gesundem Zustand dann in den nächsten Jahren für 60 Mio in die PremierLeague verkaufen)

Würde der für den FC spielen, würde niemand bei seiner Verletzungshistorie damit rechnen das er jemals gesund sein wird.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Senõr503

Wird spannend am kommenden Wochenende, ob Tigges es wieder (nicht) in den Kader schafft.

Mark Uth kehrt laut PK ja ziemlich sicher in den Kader zurück. Das heißt selbst von der Bank des Hamburg-Spiels wird es jemanden erwischen (vermutlich Olesen oder Wäschenbach wobei ich Ersteren befürworten würde).

Wird also nicht leichter für ihn in den Kader zu rücken, was ich durchaus begrüße. Eine erneute Nichtnominierung nach einer ganzen Vorbereitung & die Verlängerung von Dietz (so bescheuert sie auch sei) sind schon ein deutlicher Fingerzeig.

Vielleicht wäre eine Leihe weit, weit weg besser für dich Steffen, na wie wär's ?!   :D

wiedster

ist ja am ende auch egal, wer bei uns das tor nicht macht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Songbird

Das Spiel, das Coaching, die Abschlußschwäche und die Stockfehler waren so ernüchternd, dass sich sogar niemand über Tigges aufgeregt hat. :D
Muss man auch erstmal schaffen.
  •  

blonder engel

War in seinen paar Minuten besser als Downs vorher
  •  
    The following users thanked this post: equality

Dawomir

Hier ein Interview von ihm, ganze 100 Minuten lang. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=sHt_Cy3sj6w

Er ist wirklich ein sympathischer Typ, und die Kritik an ihm finde ich größtenteils berechtigt, aber oft viel zu hart.
Für Sympathie gibt es natürlich keine Tore und keine Punkte. Trotzdem sollte man immer noch dran erinnern, dass auch er ein Mensch ist wie wir alle und es nicht in Ordnung ist, wie er teilweise in diesem Forum angegangen wird. Da verschwimmen ganz oft die Grenzen zwischen sportlicher Kritik und persönlicher Beleidigungen.
  •  

Mcearth

Zitat von: Dawomir am Montag, 12.Aug.2024, 22:36:16Hier ein Interview von ihm, ganze 100 Minuten lang. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=sHt_Cy3sj6w

Er ist wirklich ein sympathischer Typ, und die Kritik an ihm finde ich größtenteils berechtigt, aber oft viel zu hart.
Für Sympathie gibt es natürlich keine Tore und keine Punkte. Trotzdem sollte man immer noch dran erinnern, dass auch er ein Mensch ist wie wir alle und es nicht in Ordnung ist, wie er teilweise in diesem Forum angegangen wird. Da verschwimmen ganz oft die Grenzen zwischen sportlicher Kritik und persönlicher Beleidigungen.
Bleib fair, hier im forum wird regelmäßig betont daß sein Charakter einwandfrei ist. Die Leistung und die Blindheit von Keller ist der Fokus. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

FCMartin

Eben! Er ist ein netter Kerl und ich würde gerne mal ein paar Kölsch mit ihm trinken.
Beruflich hat er allerdings weder in der 1. noch in der 2. Liga etwas verloren. Kommt vor Berufsleben....Es müssen dann nur die entsprechenden Konsequenzen abgeleitet werden!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Mcearth

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Aug.2024, 16:28:00Ich verstehe ja, dass man den Menschen Tigges mögen kann. Aber was hast du gegen den FC, dass du den im Kader forderst.

Ich wünsche dem privat echt alles Gute.
Hier ein Beispiel von unserem megakritiker. Niemand wünscht tigges schlechtes, es passt halt nicht 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig