Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Es gab ja schon über die Jahre so einige Fehlbesetzungen im FC-Sturm : Dickel, Donkov, Tököli, Arveladse (der vom Hallenturnier), Kioyo, Pivaljevic, Ionita, Maierhofer, Bröker, Chong Tese, Dennis - um einige zu nennen. Aber Tigges ist schon eine Nummer für sich.
  •  

I.Ronnie

Francis Kioyo - da wird mir immer in Erinnerung bleiben, wie er dem Express diktierte, er könne auch so spielen wie Ronaldo, wenn der Trainer es von ihm verlangte. Das war Tigginator³.
  •  

MG56

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:58:33Adamyan mag ein Chancentod sein vor der Kiste, aber dass ihm Tigges vorgezogen wurde, kann man auch nur mit dem Antoss-3-Knopf "Musste irgendwas ändern" erklären, den Schultz gedrückt hat

Wenn er da ernsthaft was hätte ändern wollen, dann hätte er Downs in die Startelf gestellt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Mit Tiggi auf dem Platz, hätten wir gestern übrigens nicht so eine ordentliche Schlussphase gehabt und niemals den Elfmeter bekommen, weil der ja garnicht hochspringt.

Adamyan ist zwar auch fürchterlich limitiert, haut aber wenigstens alles raus.
7x Absteiger

chg

Adamyan kommt zu Chancen und verdaddelt diese dann oftmals. Trotzdem ist er der Stürmer mit der höchsten Torgefahr und dem besten Spielverständniss. Mir ist es ein Rätsel wie man ihm Tigges vorziehen kann, da liegen Welten dazwischen...

MichaFC1948

Ich habe in den letzten 30 Jahren ja schon viele Nichtskönner gesehen, aber der hier ist echt der Schlimmste von allen.
ALLE RAUS!!!

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 04.Mai.2024, 21:46:50Ich habe in den letzten 30 Jahren ja schon viele Nichtskönner gesehen, aber der hier ist echt der Schlimmste von allen.
Dann hast du maierhofer verpasst.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Alci

Kann-nicht, wohnt ja meist in der Will-nicht Straße. 

Tigges wohnt wohl an der Ecke von beiden. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Rheineye

Hätte man nach 3 Minuten direkt rausholen können, nachdem er es fertig gebracht hat den Ball 2x unbedrängt ins Seitenaus zu spielen.

Ist mir auch egal, dass er angeblich ein ,,.
netter Kerl ist" er soll einfach Land gewinnen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MichaFC1948

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Mai.2024, 21:48:03Dann hast du maierhofer verpasst.
Nein, habe ich nicht. Maierhofer war genauso limitiert wie Tigges, hat sich aber zumindest bemüht.
Tigges dagegen trabt immer nur im Schongang über den Platz. Der wird kurz vor Schluss eingewechselt und im nächsten Moment nehmen Spieler mit 13 Kilometern in den Beinen ihm im Laufduell über zehn Meter locker vier Meter ab.
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 04.Mai.2024, 21:55:05Nein, habe ich nicht. Maierhofer war genauso limitiert wie Tigges, hat sich aber zumindest bemüht.
Tigges dagegen trabt immer nur im Schongang über den Platz. Der wird kurz vor Schluss eingewechselt und im nächsten Moment nehmen Spieler mit 13 Kilometern in den Beinen ihm im Laufduell über zehn Meter locker vier Meter ab.
Tigges hat wenigstens ein paar mal das tor getroffen, auch wenn keiner weiß, wie er das geschafft hat 
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Mai.2024, 22:01:32Tigges hat wenigstens ein paar mal das tor getroffen, auch wenn keiner weiß, wie er das geschafft hat
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns glücklich schätzen dürfen jedes Wochenende Tigges bestaunen zu können.
ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 04.Mai.2024, 21:46:50Ich habe in den letzten 30 Jahren ja schon viele Nichtskönner gesehen, aber der hier ist echt der Schlimmste von allen.
tigges vs. mayerhofer . bin gespannt wer gewinnt .
  •  

Harald K.

Zitat von: Alci am Samstag, 04.Mai.2024, 21:52:07Kann-nicht, wohnt ja meist in der Will-nicht Straße.

Tigges wohnt wohl an der Ecke von beiden.

Tigges wohnt vor allem in der falschen Stadt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

drago

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 04.Mai.2024, 22:04:05Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns glücklich schätzen dürfen jedes Wochenende Tigges bestaunen zu können.

ich hab gelesen unglücklich schätzen dürfen und fands sehr lustig :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

colinZeal

Wie lange läuft sein Vertrag? Besteht die Hoffnung, dass er bei Abstieg geht? Hoffentlich verlängert Keller nicht.
  •  

Rumpirat

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 05.Mai.2024, 10:18:09Wie lange läuft sein Vertrag? Besteht die Hoffnung, dass er bei Abstieg geht? Hoffentlich verlängert Keller nicht.
Bis 2026. Der wird nicht freiwillig gehen. Bei uns bekommt er ziemlich gutes Geld für einen Kreisliga-Kicker. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Man wird in einigen Wochen verkünden, dass man um ihn herum eine schlagkräftige Offensive plant und optimistisch in die neue Saison geht.

Wenn Schulz ihn in grösster Not in die Startelf stellt, spielt er nächste Saison als Stürmer Nr. 1.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

colinZeal

Ich muss echt brechen, wenn Tigges auch in Liga 2 den Platz blockiert. Vermutlich würden Downs und Lemperle auch dann wieder auf der Bank schmoren müssen. Wie im anderen Threads geschrieben, wäre mir auch Adamyan lieber. Potocnik würde ich auch Mal ne Chance geben.
TS mochte ich anfangs auch, weil er Tigges und Dietz endlich aus dem Kader gekickt hatte.
Mir graut es davor, dass Tigges, Dietz und und im Worst Case noch Selke auf Jahre unseren Nachwuchs blockieren. Irgendjemand muss doch da mal dazwischen gehen oder hängt das mit der Wolf-Direktive zusammen, konsequent alle Fehler ohne Konsequenzen genau so weiter machen zu müssen?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

hegoat

Warum wurde das Tor bitte überprüft? Es war doch nichtmal knapp.
Bezeichnend, dass Tigges den Ball in bester Position nicht richtig trifft und gewaltiges Glück hat, dass der reinkullert, obwohl er mittig aufs Tor kommt.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Mai.2024, 17:54:01Warum wurde das Tor bitte überprüft? Es war doch nichtmal knapp.
Bezeichnend, dass Tigges den Ball in bester Position nicht richtig trifft und gewaltiges Glück hat, dass der reinkullert, obwohl er mittig aufs Tor kommt.
Etwaiges Handspiel vorher...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Hat vor dem Tor wieder unterirdisch gespielt, geht zu keinem Kopfball hoch, setzt nicht nach.

Wird in der 2. Liga vermutlich dennoch so 6-8 Tore reinstolpern
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 19:02:12Hat vor dem Tor wieder unterirdisch gespielt, geht zu keinem Kopfball hoch, setzt nicht nach.

Wird in der 2. Liga vermutlich dennoch so 6-8 Tore reinstolpern
Jedes Tigges-Tor entstammt dem Zufall.

Je mehr Zufall, desto mehr Tore von Air Tigges.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Also ich mag Zufall und ich mag auch sein Tor heute und mir bricht auch kein Zacken aus der Krone wenn ich das schreibe. 

Genauso wichtiges oder unwichtiges Tor wie das von Downs. Ich hoffe inständig, dass ihre Tore wichtig waren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

MC41

Der Express und Schulle singen ein Loblied auf den Tigginator, ohne den wir schon längst abgestiegen wären, weil er in den richtigen Momenten trifft. :)

Hätte er doch besser auch mal in den unwichtigen öfter getroffen, dann hätten wir jetzt andere Probleme. Lange Rede, kurzer Sinn: Schultz muss weg.

Lobi

Mit jedem halbwegs talentierten Profistürmer statt Tigges hätten wir jetzt mindestens 6 Punkte mehr auf dem Konto.

Rumpirat

Ich finde, Tigges sollte für zwei oder drei Jahre in der Regionalliga spielen, um im Männerfußball anzukommen  :cool:

Helgoland_United

https://geissblog.koeln/2024/05/nach-schwierigem-trainer-stuermer-start-jetzt-ist-alles-geklaert/

Man kann ihm ja auch keinen Vorwurf machen. Er ist einfach kein typischer Stürmer- und für die Bundesliga schon gar nicht.
Selke als einziger "Goalgetter" im Kader- und das mit dicken Anführungszeichen.
Einfach Murks.

Ich bin erst seit gut 30 Jahren FC-Fan und habe die großen Zeiten nicht miterlebt. Aber Polster, Polster/Labbadia als torgefährlichstes Stürmer Duo der Liga, Podolski, Novakovic, Helmes, Modeste, zeitweilig auch Cordoba, Terodde, Ujah, Scherz auf längeren Zeitraum gesehen, sogar Ralf Sturm oder Markus Kurth haben ein paar Dinger gemacht... und jetzt so gar nix da
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 15.Mai.2024, 13:57:31https://geissblog.koeln/2024/05/nach-schwierigem-trainer-stuermer-start-jetzt-ist-alles-geklaert/

Man kann ihm ja auch keinen Vorwurf machen. Er ist einfach kein typischer Stürmer- und für die Bundesliga schon gar nicht.
Selke als einziger "Goalgetter" im Kader- und das mit dicken Anführungszeichen.
Einfach Murks.

Ich bin erst seit gut 30 Jahren FC-Fan und habe die großen Zeiten nicht miterlebt. Aber Polster, Polster/Labbadia als torgefährlichstes Stürmer Duo der Liga, Podolski, Novakovic, Helmes, Modeste, zeitweilig auch Cordoba, Terodde, Ujah, Scherz auf längeren Zeitraum gesehen, sogar Ralf Sturm oder Markus Kurth haben ein paar Dinger gemacht... und jetzt so gar nix da
EDIT:
Tigges hat 9 Tore in 2691 Einsatzminuten gemacht und damit immerhin eine bessere Quote als Markus Kurth (27 Treffer in 8717 Minuten) 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 12:40:27Der Express und Schulle singen ein Loblied auf den Tigginator, ohne den wir schon längst abgestiegen wären, weil er in den richtigen Momenten trifft. :)

Hätte er doch besser auch mal in den unwichtigen öfter getroffen, dann hätten wir jetzt andere Probleme. Lange Rede, kurzer Sinn: Schultz muss weg.

ja, seltsam dass nun auch shcultz den tigges feiert. jeder blinde sieht doch, dass der junge ausser nem guten körper wenig mitbringt, um stürmer zu sein. udn er ist auch zu alt, um das noch alles zu lernen. teilweise spricht er ja selbst offen über seine schwächen (kopfball). er hat sogar relativ viele tore gemacht auf minuten gerechnet, aber eben fast alle über die "körperlichen" anlagen. spielverständnis, laufwege, kopfball, alles grottig bei ihm. und entweder kann oder will er diese bereiche nicht verbessern, denn ich sehe da keinerlei fortschritte im laufe der zeit. und so einer blockiert dann liga 2 den startplatz von downs und jcp. tolle aussichten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •