Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Amandus

So ein Schwachsinn...

aber wenn mich meine über 4 Jahrzehnte aufgebaute Fußballintuition nicht in die Irre führt, dann werden wir am Samstag - also wenn ... dann - über Tigges auf den Relegationsplatz springen.

Dementsprechend gering ist die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis. Aber wenn, dann...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Double 1978

Was ist da los, dass auch schultz den tigges als sehr sehr gut befindet. 
  •  

Mister P.

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 20:17:38Was ist da los, dass auch schultz den tigges als sehr sehr gut befindet.

Ist so wie mit Kellers Liebling Adamyan. Schultz hat schnell verstanden, wen er aufstellen soll, damit er Keller zu Gefallen weiß. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

drago

Zitat von: Mister P. am Freitag, 17.Mai.2024, 09:35:54Ist so wie mit Kellers Liebling Adamyan. Schultz hat schnell verstanden, wen er aufstellen soll, damit er Keller zu Gefallen weiß.

wobei das auch nur die halbe wahrheit ist. die bittere ganze ist, dass adamyan von all unseren sturmoptionen (ausser den jugendlichen) der einzige ist, der sich halbwegs wie ein vernünftiger stürmer verhält (laufwege usw). für mich als sportdirektor wäre klar, dass man auf die jugend setzen muss, wenn man da talente wie downs und jcp hat, aber offenkundig sehen unsere versager das - leider - anders.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Es ist und bleibt einfach eine Frechheit 
7x Absteiger
  •  

colinZeal

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 16:25:29Es ist und bleibt einfach eine Frechheit
Es ist die reinste Farce. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Schnell den Vertrag verlängern. Tore am Fließband. Nicht, dass uns Rot Weiß Essen den noch wegschnappt.
  •  

tollibob

Er hätte beinahe seine Fresse selbst an die Latte geköpft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

r9naldo

Ich finde unsere Stürmer okay
  •  

THC-Ben

Vielleicht wird er ewig der Schütze des letzten Erstligatores bleiben
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 18:05:35Vielleicht wird er ewig der Schütze des letzten Erstligatores bleiben
Das fasst diese Freaksaison passend zusammen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 18:05:35Vielleicht wird er ewig der Schütze des letzten Erstligatores bleiben
Und in 20 Jahren wird dann eine Bronzestatue vor dem Stadion errichtet unter dem Arbeitstitel: der letzte Kölner Fußballheld. Inschrift im Sockel: "Er hat es sehr, sehr gut gemacht!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

colinZeal

Mist, dass der noch so lange Vertrag hat.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Byakugan

Habe mich gerade daran erinnert, dass er ja als Vorgriff auf einen möglichen Modeste-Abgang als Nachfolger verpflichtet wurde.  :-/ :tu:

Fußstapfen für ihn, als würde ein 5-Jähriger die Winterstiefel vom Großvater anziehen. 
  •  

MG56

Zitat von: colinZeal am Montag, 20.Mai.2024, 11:10:02Mist, dass der noch so lange Vertrag hat.

Wenn der FC so weitermacht, dann landet er bald in einer Liga, in der Tigges von Nutzen sein könnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

Zitat von: MG56 am Montag, 20.Mai.2024, 20:20:27Wenn der FC so weitermacht, dann landet er bald in einer Liga, in der Tigges von Nutzen sein könnte.

mal durchrechnen : tigges taugt für liga 4, maximal. also nächste saison schonmal nix. danach die saison dann liga 3, auch nix. ab mitte 2026 wäre er dort angekommen, wo er performen wird. sein vertrag geht aber nur bis genau dahin. verlängerung jetzt, bevor uns andere diesen supermann wegschnappen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Nur FC

Auch wenn es nur ein Testspiel war:

Schöne Vorlage geliefert, 1-2 gefährliche Aktionen im Strafraum gehabt und überhaupt wirkte er irgendwie "integrierter". Ein paar Kilos scheinen auch zu fehlen. Bitte weiter so.
  •  

J.R.

Das Tempo eines Viertligisten passt gut zu ihm.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

CitizenK

Deshalb sah er auch im Training oft gut aus, denn da ging es auch immer gegen die Abwehr eines Viertligisten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Pommes

Habe ihn heute vormittag beim Training gesehen und war dann doch noch mal erstaunt, wie physisch korpulent (nicht böse gemeint) er von seinem Körperbau in Realität ausschaut. Wenn man nicht gerade Leo Neugebauer heißt, kostet das natürlich enorme Spritzigkeit, wenn man immer 10-15 Kilo schwerer ist als die Kollegen. Das hat man dann auch bei den Sprints gesehen.. Ich mache ihm da noch nicht mal einen Vorwurf, da er an seiner Statur ja nicht so wahnsinnig viel ändern kann...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Pommes am Dienstag, 16.Jul.2024, 17:51:57Habe ihn heute vormittag beim Training gesehen und war dann doch noch mal erstaunt, wie physisch korpulent (nicht böse gemeint) er von seinem Körperbau in Realität ausschaut. Wenn man nicht gerade Leo Neugebauer heißt, kostet das natürlich enorme Spritzigkeit, wenn man immer 10-15 Kilo schwerer ist als die Kollegen. Das hat man dann auch bei den Sprints gesehen.. Ich mache ihm da noch nicht mal einen Vorwurf, da er an seiner Statur ja nicht so wahnsinnig viel ändern kann...
Jipp. Seine Physiognomie taugt eher der BBL denn der DFL.
  •  

Rakete

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 16.Jul.2024, 18:25:52Jipp. Seine Physiognomie taugt eher der BBL denn der DFL.
Das schöne am Fußball ist doch, dass man diesen Sport mit fast jedem Körper irgendwie spielen kann, wenn man genug Talent hat. Zwischen klein und pummelig, eckig, rund und groß und drahtig ist ja alles dabei irgendwie. 

Ob Tigges in der BBL körperlich besser aufgehoben wäre bezweifle ich. Ich wüsste aber auch nicht so recht ihm einen Rat zu geben bzgl besser passender Sportart. Vielleicht Schachboxen (eine ohnehin viel zu wenig beachteter Sport, wie ich meine). 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: Rakete am Dienstag, 16.Jul.2024, 18:42:23Das schöne am Fußball ist doch, dass man diesen Sport mit fast jedem Körper irgendwie spielen kann, wenn man genug Talent hat. Zwischen klein und pummelig, eckig, rund und groß und drahtig ist ja alles dabei irgendwie.

Ob Tigges in der BBL körperlich besser aufgehoben wäre bezweifle ich. Ich wüsste aber auch nicht so recht ihm einen Rat zu geben bzgl besser passender Sportart. Vielleicht Schachboxen (eine ohnehin viel zu wenig beachteter Sport, wie ich meine).
Ich würde Tigges möglichst zu einer Sportart ohne Ball raten.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oropher

Da Tempo ja nicht so seine Stärke ist vielleicht Speed Walking:
  •  

Ninja

Fand ihn in den Testspielen wieder schwach, totaler Fremdkörper ohne Bindung.

Man konnte gut sehen, dass alle gefährlichen Bälle bei Dietz gelandet sind.

Ich würde ihn nicht ins Trainingslager nehmen. Er hat keinerlei Einfluss auf unser Spiel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Niggelz

War gestern beim Testspiel zugegen. Das war wieder ein echter Tigginator. Tigges wäre nicht mal bei Viktoria Köln Stammspieler. Vollkommener Irrsinn, den Jung hier weiterhin für die erste Mannschaft einzuplanen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Jul.2024, 13:32:44War gestern beim Testspiel zugegen. Das war wieder ein echter Tigginator. Tigges wäre nicht mal bei Viktoria Köln Stammspieler. Vollkommener Irrsinn, den Jung hier weiterhin für die erste Mannschaft einzuplanen.

Viktoria spielt ja auch in der dritten Liga. Tigges hat bei den Erwachsenen in der vierten Liga funktioniert.
  •  

ben

Durch die Verlängerung kann es keine Weiterbeschäftigung mehr für Tigges geben, auch Adamyan dürfte keinen Platz mehr haben sobald alle fit sind.
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Scheint sich die Waage doch langsam von Tigges zu Dietz zu verändern.

Dazu drei Sätze:

Dietz ist die bessere Alternative zu Tigges. (+)

Beide sind keine Hoffnungsträger für eine erfolgreiche Zukunft (und die sollte doch wieder Erste Liga sein). (-)

Selbst bei diesen Abwägungen ist Keller hoffnungslos überfordert. (-)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:12:43Scheint sich die Waage doch langsam von Tigges zu Dietz zu verändern.

Dazu drei Sätze:

Dietz ist die bessere Alternative zu Tigges. (+)

Beide sind keine Hoffnungsträger für eine erfolgreiche Zukunft (und die sollte doch wieder Erste Liga sein). (-)

Selbst bei diesen Abwägungen ist Keller hoffnungslos überfordert. (-)
Tigges darf jetzt aber gar keine Rolle mehr spielen. 
  •