Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Lobi am Freitag, 11.Okt.2024, 15:04:22Wieso sollte er im Training wirklich bemüht sein wenn er im Spiel gemütlich rumjoggt wie jemand der versucht seinen Restalkohol aus dem System zu bekommen?
Auch wieder wahr - das "bemüht" war für mich die einzige Erklärung, warum er meistens im Spieltagskader steht....
  •  

FCMartin

Weilt er eigentlich gerade bei der Nationalmannschaft oder warum hat er gestern nicht gegen Bochum gespielt? 
  •  

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Freitag, 11.Okt.2024, 20:26:28Weilt er eigentlich gerade bei der Nationalmannschaft oder warum hat er gestern nicht gegen Bochum gespielt?
Zerrung im Kiefer vom Dauergrinsen. Wurde zur Sicherheit geschont. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wurstwasser

Zitat von: FCMartin am Freitag, 11.Okt.2024, 20:26:28Weilt er eigentlich gerade bei der Nationalmannschaft oder warum hat er gestern nicht gegen Bochum gespielt?
Er hat doch gespielt, zumindest laut Kicker in der 56. eingewechselt. Natürlich erfolglos...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

FCMartin

Zitat von: Wurstwasser am Freitag, 11.Okt.2024, 20:57:19Er hat doch gespielt, zumindest laut Kicker in der 56. eingewechselt. Natürlich erfolglos...

So spielte der FC: Schwäbe – Carstensen, Hübers (46. Telle), Heintz (82. Bakatukanda), Finkgräfe (70. Akmestanli) – Kujovic, Kainz (58. Wäschenbach) – Obuz, Waldschmidt (58. Pinto) – Adamyan (58. Pinto), Potocnik (58. Schmitt)

Da hat der Geissblog einen Fehler eingebaut und zweimal Pinto eingewechselt. Ein Pinto war dann wohl Tigges...
  •  

Gyrostzaziki

Der würde nicht mal bei Andorra spielen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ninja

Wann hat diese Granate eigentlich sein letztes Tor gemacht??

Der hat in der ganzen Vorbereitung nicht getroffen und auch seitdem nicht.

Es wäre an der Zeit ihn jetzt zu Soldo in den Bautrupp zu schicken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Sonntag, 13.Okt.2024, 19:40:31Wann hat diese Granate eigentlich sein letztes Tor gemacht??

Der hat in der ganzen Vorbereitung nicht getroffen und auch seitdem nicht.

Es wäre an der Zeit ihn jetzt zu Soldo in den Bautrupp zu schicken.
Gestern Abend hat er noch einen reingemacht. Ob auf dem Fußballplatz ist nicht überliefert.
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Okt.2024, 19:49:30Gestern Abend hat er noch einen reingemacht. Ob auf dem Fußballplatz ist nicht überliefert.
Er sorgt für Nachwuchs auf seiner Position.
Ich finde das prima. 😀
  •  

shorty

Jedes Mal wenn der Fred hochrutscht, hoffe ich dass hier steht, dass ihm nahegelegt wurde sich einen neuen Verein zu suchen. Und jedes Mal werde ich bitter enttäuscht.

Drahdiaweng

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Okt.2024, 20:06:22Er sorgt für Nachwuchs auf seiner Position.
Ich finde das prima. 😀
Ich mag den Jung wirklich. Finde es schlimm dass er aufgrund der Verfehlungen der Verantwortlichen als Synonym herhalten muss. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

r9naldo

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Okt.2024, 20:16:46Ich mag den Jung wirklich. Finde es schlimm dass er aufgrund der Verfehlungen der Verantwortlichen als Synonym herhalten muss.
Weshalb magst du ihn?
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: t8214

wiedster

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Okt.2024, 20:06:22Er sorgt für Nachwuchs auf seiner Position.
Ich finde das prima. 😀
der kleine ist quasi mit geburt laufstärker
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Okt.2024, 20:16:46Ich mag den Jung wirklich. Finde es schlimm dass er aufgrund der Verfehlungen der Verantwortlichen als Synonym herhalten muss.

als ich den im "homeinterview" gesehn habe dachte ich genauso. und hab ihm von herzen gewünscht, hier durchzustarten

mitlerweile sehe ich 0,0 grund mehr, den zu mögen

der kassiert einiges bei uns (über die vertragslaufzeit >2 millionen) und es fehlt an allem, auch an der einstellung. das sieht man in den spielen, aber auch sonst. der müsste vor und nach jedem training eine sonderschicht nach der anderen schieben ODER  in der freien zeit permanent im dom abhängen und gott auf den knien danken für sein glück mit so wenig talent (und faulheit) soweit gekommen zu sein. ich find das zum kotzen. der hat bei mir alle sympathien verspielt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dark1968

Zitat von: shorty am Sonntag, 13.Okt.2024, 20:16:26Jedes Mal wenn der Fred hochrutscht, hoffe ich dass hier steht, dass ihm nahegelegt wurde sich einen neuen Verein zu suchen. Und jedes Mal werde ich bitter enttäuscht.
Ist bei mir etwas anders. Ich befürchte jedes mal, das Keller den Tigges-Vertrag vorzeitig bis 2028 verlängert hat.  :?
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Montag, 14.Okt.2024, 07:31:14Ist bei mir etwas anders. Ich befürchte jedes mal, das Keller den Tigges-Vertrag vorzeitig bis 2028 verlängert hat.  :?
Nicht dass ihm der SV Kurdistan Düren mit einem Phantasieangebot den Kopf verdreht. Hat man bei Dietz ja auch so gehandhabt.  :tu:
  •  

Oropher

Zitat von: Ninja am Sonntag, 13.Okt.2024, 19:40:31Der hat in der ganzen Vorbereitung nicht getroffen und auch seitdem nicht.

Ein Tor hat er in der Vorbereitung gemacht, damit hat mich nämlich mein Kumpel, ehemaliger Tigges Verteidiger, nämlich spaßeshalber genervt.  :D
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Oropher am Montag, 14.Okt.2024, 09:04:34Ein Tor hat er in der Vorbereitung gemacht, damit hat mich nämlich mein Kumpel, ehemaliger Tigges Verteidiger, nämlich spaßeshalber genervt.  :D
Es waren sogar zwei Tore in der Vorbereitung. Beide beim 18:0 gegen den Kreisligisten VfL Rheingold Poll (Kreisliga A -> 8. Liga). 
  •  

Oropher

Jetzt wo du es schreibst, Tigges hatte ne gute Vorlage gegen Offenbach, das war glaube ich die Quelle meiner Erinnerung.

Tore echt nur gegen Rheingold.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Mittelfeldmotor am Montag, 14.Okt.2024, 09:44:56Es waren sogar zwei Tore in der Vorbereitung. Beide beim 18:0 gegen den Kreisligisten VfL Rheingold Poll (Kreisliga A -> 8. Liga).
Gegen die muss man auch erstmal treffen, die sind immerhin keine Laufkundschaft.. :suff:
  •  

Patata

Zitat von: Rumpirat am Montag, 14.Okt.2024, 16:21:58Gegen die muss man auch erstmal treffen, die sind immerhin keine Laufkundschaft.. :suff:
Spätestens dann wäre es für Tigges auch wieder schwer geworden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Lobi

Ruffy

Laut Geissblog morgen nicht im Kader :pyro:
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fehlpass

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 17.Okt.2024, 20:08:10Laut Geissblog morgen nicht im Kader :pyro:
Was nutzt das?
Adamyan und Dietz werden die Lücke füllen.
Die reichen für ordentlich Schaum vor dem Mund vollkommen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Ruffy

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 17.Okt.2024, 20:16:06Was nutzt das?
Ich bekomme gute Laune, wenn ich Tigges nicht ertragen muss. Die anderen beiden sind mir dann erstmal egal.
  •  

lucy2004

JCP allerdings auch nicht dabei.
  •  

tollibob

Oh nein! Unser bester Wandspieler und unermüdlicher Anläufer mit dem brillanten Spielverständnis bleibt ernsthaft Zuhause?

Struber hat wirklich überhaupt keine Ahnung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

altbierhasser

Ich mag den Tigginator. :P
  •  

wiedster

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 17.Okt.2024, 20:16:06Was nutzt das?
natürlich sind die auch schlecht, aber eben nicht so schlecht wie tigger. es ist selbstverständlich richtig ihn zu gunsten der anderen beiden daheim zu lassen. nicht korrekt ist es diese beiden mitzunehmen statt, sagen wir, so zwei männchen für freistösse zum üben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •