Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Er könnte aber Einsatz zeigen wenn er spielt. Dafür kann er was und das werfe ich ihm vor.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fcbleos

Morgen wieder Café Buur und gemütlich Eis im Belgischen. Das Leben ist gut als arbeitsverweigernder Millionär. 
  •  

fuNi

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:56:48Morgen wieder Café Buur und gemütlich Eis im Belgischen. Das Leben ist gut als arbeitsverweigernder Millionär.
Vorletzte Woche gab's nach dem Training auch lecker Eis im Deli. Ein Lebemann 
  •  

Fehlpass

Zitat von: funkyruebe am Montag, 23.Sep.2024, 18:29:41Dass Tigges nichts kann, geschenkt, aber was mir inzwischen richtig auf den Sack geht ist sein Einsatz und dass er nach jeder Niederlage oder gefühlten Niederlage noch glücklicher ist als der glückliche Gegner. So ganz klar ist er wahrscheinlich doch nicht im Stübchen.
Der Tiggie ist ganz bei sich. 
Der freut sich mit jedem Tag, wo er sich der Trikot mit dem Geissbock überziehen darf wie ein kleiner Schneekönig darüber mit seinen begrenzten sportlich Mitteln finanziell ausgesorgt zu haben.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rumpirat

Und Tiggi nach dem Spiel so: Klick

rusk

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:56:31Er könnte aber Einsatz zeigen wenn er spielt. Dafür kann er was und das werfe ich ihm vor.
Den Blindgänger immer wieder zu bringen ist schlichtweg Sabotage. Auch wenn es heute nicht an ihm gelegen hat. Wir sind defensiv die Lachnummer der Nation und nicht in der Lage, mal 10 Minuten das Spiel mit Ballbesitz zu kontrollieren.
Viel zu viele individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Byakugan

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:52:25Heute mit 25,7 Km/h gemessen und mit Abstand unser langsamster Feldspieler.
Die Laufleistung von Toni Polster, den Körper von Stefan Maierhofer, und das Kopfball- und Stellungsspiel eines E-Jugendspielers.

Tigges ist wirklich das Komplettpaket. Das ist einem Keller gerne mal 1,5 Millionen an Ablöse + Gehalt + besetzter Kaderplatz wert!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Byakugan am Sonntag, 29.Sep.2024, 16:21:41Die Laufleistung von Toni Polster, den Körper von Stefan Maierhofer, und das Kopfball- und Stellungsspiel eines E-Jugendspielers.

Tigges ist wirklich das Komplettpaket. Das ist einem Keller gerne mal 1,5 Millionen an Ablöse + Gehalt + besetzter Kaderplatz wert!
Du vergisst die verrechneten Özcan-Prämien...
Galerie des Schreckens:
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

Oropher

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 29.Sep.2024, 16:24:38Du vergisst die verrechneten Özcan-Prämien...

Und welche sollen das sein wenn Özcan per AK gegangen ist und nicht mit uns verhandelt werden musste?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Fehlpass

Ich kann mich an einen Artikel erinnern, aus dem hervorging, dass man (Kessler) froh war, dass man Özcan an Dortmund abgeben könnte und dafür Tigges erschwinglich wurde.
Ohne den Transfer wären die 2,5-3 Mio nicht stemmbar gewesen.
Leider kann ich das nach 3 Jahren nicht mehr belegen.
Galerie des Schreckens:
  •  

Oropher

Die könnten höchstens nur stemmbar gewesen sein durch die fünf Millionen die wir sowieso bekommen haben.
  •  

TT

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Sep.2024, 15:56:31Er könnte aber Einsatz zeigen wenn er spielt. Dafür kann er was und das werfe ich ihm vor.
Auch das muss der Trainer sehen und darf ihn nicht aufstellen. 
  •  

Ninja

Zitat von: TT am Sonntag, 29.Sep.2024, 21:21:08Auch das muss der Trainer sehen und darf ihn nicht aufstellen.
Völlig richtig. Tigges darf nie wieder für den FC spielen und Struber darf ihn nicht bringen.

Trotzdem erwarte ich von einem Profi das er sich zerreisst, wenn er kommt. Und das tut er nicht. Deswegen finde ich den sowas von zum kotzen. Der ist weder sympathisch noch sonstwas. Einfach nur ein fauler Abzocker.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Lobi

Eine wahre Wohltat nicht befürchten zu müssen dass er eingewechselt wird. Gerne bis Ende der Saison auf der Tribüne. Und dann verschenken an einen 5. Ligisten.

Rheineye

Zitat von: Lobi am Samstag, 05.Okt.2024, 15:27:01Eine wahre Wohltat nicht befürchten zu müssen dass er eingewechselt wird. Gerne bis Ende der Saison auf der Tribüne. Und dann verschenken an einen 5. Ligisten.
Mir wäre es aber lieber, wenn dann Potocnik statt Dietz kommt.
7x Absteiger

Lobi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 15:29:11Mir wäre es aber lieber, wenn dann Potocnik statt Dietz kommt.
Natürlich, von Struber kann man allerdings auch nicht zu viel verlangen. :)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Samstag, 05.Okt.2024, 17:27:07Natürlich, von Struber kann man allerdings auch nicht zu viel verlangen. :)
Lernt so langsam wie ein Österreicher. 

Husch husch worns weg die Schnecken.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

drago

Zitat von: Lobi am Samstag, 05.Okt.2024, 15:27:01Eine wahre Wohltat nicht befürchten zu müssen dass er eingewechselt wird. Gerne bis Ende der Saison auf der Tribüne. Und dann verschenken an einen 5. Ligisten.
tigges sollte 2. mannschaft spielen. wenn er da regelmässig netzt hat man wenigstens argumente, ihn nochmals einzuwechseln. ich bezweifel, dass der in liga  4 auffallen wird (gemeint ist : positiv)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lobi

Zitat von: drago am Sonntag, 06.Okt.2024, 04:09:05tigges sollte 2. mannschaft spielen. wenn er da regelmässig netzt hat man wenigstens argumente, ihn nochmals einzuwechseln. ich bezweifel, dass der in liga  4 auffallen wird (gemeint ist : positiv)
Tigges sollte gar nicht für den 1. Fc Köln spielen weil selbst eine gute Quote bei der 2. Mannschaft in seinem Fall keine Ausfstellung oder einen Kaderplatz bei den Proofs rechtfertigen würde. Der wird kommenden Sommer 27 und hat ja keine stürmertypische Seuche am Fuss dass einfach nichts reinwill bis dann irgendwann der Knoten platzt sondern der kommt ja selbst in Vorbereitungsspielen gegen unterklassige Gegner nicht mal in die Position überhaupt zu Abschlüssen zu kommen.

Tacheles

Wie auch immer: Tigges wird hier vermutlich noch ein heißes Thema sein, wenn er bereits seit zehn Jahren nicht mehr kickt.  :D
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 06.Okt.2024, 07:53:52Wie auch immer: Tigges wird hier vermutlich noch ein heißes Thema sein, wenn er bereits seit zehn Jahren nicht mehr kickt.  :D
Maierhofer 2.0
  •  

Fehlpass

Der Tünn wird zur nächsten Gelegenheit wieder auf der Bank sitzen und seine 30 Minuten Einheit mit Bravour ableisten.
Und Einsatzprämien abgreifen.
Wenn etwas beim FC beständig ist, dann diese Konzeptlosigkeit des Trainers.
Siehe Dietz und Adamyan gestern.
Galerie des Schreckens:
  •  

rusk

Im Gegensatz zu Waldschmidt wird er uns noch lange, laange erhalten bleiben.

Mir fehlt nur die Phantasie mir vorzustellen, wie er uns nützlich sein könnte. Tornetze flicken? Bälle aufpumpen? Greenkeepen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Mcearth

Off Topic. :D
Hab mir nen Tigges geholt. Formula 1 24 (PC). Teamkollege ein junger Kerl, hat der mir doch bei allen Trainingseinheiten 4% abgeknüpft.
Rennen, ich Platz 1 (Anfänger) er Platz 24.

Ja, so stell ich mir Tigges vor. Im Training netzt er gegen die beste Abwehr der Welt und dann, Spiel...

Ok, sein Pressing funktioniert ja im Training, Urbig läuft ihm entgegen
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

tollibob

Zitat von: Mcearth am Freitag, 11.Okt.2024, 06:15:59Off Topic. :D
Hab mir nen Tigges geholt. Formula 1 24 (PC). Teamkollege ein junger Kerl, hat der mir doch bei allen Trainingseinheiten 4% abgeknüpft.
Rennen, ich Platz 1 (Anfänger) er Platz 24.

Ja, so stell ich mir Tigges vor. Im Training netzt er gegen die beste Abwehr der Welt und dann, Spiel...

Ok, sein Pressing funktioniert ja im Training, Urbig läuft ihm entgegen
Ich versteh nur Bahnhof.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Fzool

LOL Tiggi. Selbst mit 52 Jahren spielt Matthias Scherz noch 3 Ligen über dir.  :tu:

Renato

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Okt.2024, 11:00:47Ich versteh nur Bahnhof.
So was wie top11, hat einen Spieler gekauft und den dann mit grünen Koffern oder Zukauf besser gemacht.
Man macht so Sachen, wenn die eigene Mannschaft keinen Europapokal mehr spielt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Mcearth

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Okt.2024, 11:00:47Ich versteh nur Bahnhof.
Ach ganz einfach, Formel 1 auf dem PC zu spielen. Ich habe einen Teamkollegen gekauft und er ist ein tigges. Super im Training und schei.e im Rennen 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dark1968

Zitat von: Mcearth am Freitag, 11.Okt.2024, 13:18:07Ach ganz einfach, Formel 1 auf dem PC zu spielen. Ich habe einen Teamkollegen gekauft und er ist ein tigges. Super im Training und schei.e im Rennen
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das Tigges im Training abliefern könnte. Ihm fehlen doch komplett alle Grundlagen für einen Profifussballer. Vielleicht ist er bemüht, das mag sein, aber das er im Training Qualität auf den Platz bringt, halte ich für ausgeschlossen.
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Freitag, 11.Okt.2024, 15:01:47Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das Tigges im Training abliefern könnte. Ihm fehlen doch komplett alle Grundlagen für einen Profifussballer. Vielleicht ist er bemüht, das mag sein, aber das er im Training Qualität auf den Platz bringt, halte ich für ausgeschlossen.
Wieso sollte er im Training wirklich bemüht sein wenn er im Spiel gemütlich rumjoggt wie jemand der versucht seinen Restalkohol aus dem System zu bekommen?
  •