Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: Ruffy am Freitag, 05.Apr.2024, 16:21:37Ich möchte nicht einmal ausschließen, dass es Anweisung von oben ist, dass Schultz Tiggi nicht komplett aussortiert, da er langfristig Vertrag hat und auch verhältnismäßig gut verdienen wird. Man bekommt ihn vor Vertragsende niemals los und ihn bis Vertragsende auszusortieren gefällt unseren sportlichen Verantwortlichen bestimmt nicht
Das würde mich auch nicht wundern. Ein so schwacher Trainer wie Schultz, der nichtmal eigene Co-Trainer mitbringen durfte, lässt sich sicher auch zu sowas "überzeugen".

Sportliche Gründe kann er ja nicht anführen. Und Formgründe auch nicht.

Morgen Abend hat der Spuk hoffentlich ein Ende.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Povlsen

Zitat von: Ruffy am Freitag, 05.Apr.2024, 16:21:37Ich möchte nicht einmal ausschließen, dass es Anweisung von oben ist, dass Schultz Tiggi nicht komplett aussortiert, da er langfristig Vertrag hat und auch verhältnismäßig gut verdienen wird. Man bekommt ihn vor Vertragsende niemals los und ihn bis Vertragsende auszusortieren gefällt unseren sportlichen Verantwortlichen bestimmt nicht

Das kann nur dann nicht gefallen, wenn man in Tigges noch irgendeine sportliche Tauglichkeit für Profifußball sieht. Hier stellt sich dann wieder die Kompetenzfrage. Entscheidend muss sein, dass wir die sportlich besten Leute aufstellen, nicht die, die am meisten Geld abgreifen. Wenn die sportliche Leitung glaubt, dass Tigges Bundesligaformat hat, dann gehört die ausgetauscht. Die Anweisung an den Trainer müsste vielmehr lauten, Tigges nicht mehr aufzustellen, solange man den Kader für den Spieltag auch anderweitig zusammenbekommt. Denn wir müssen alles tun, um die Wahrscheinlichkeit auf Punkte zu erhöhen. Mit Tigges steigt diese Wahrscheinlichkeit nicht, sondern sinkt signifikant.

Harald K.

Mit Tigges gleich von Beginn. Wenn er dann seine 2 Tore gemacht hat, in der 80. runter, damit er den verdienten Applaus des gesamten Stadions kriegt. Dann kann Selke die letzten 10 Minuten rumstümpern. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Okudera

Unser Trainer ist schlau
Er weiß, dass gegen Bochum bei uns immer die One-Hit-Wonder treffen:
Pivo, Ishiaku und morgen Tigges 

Tacheles

Und ewig grüßt...
Sollte das Spiel nicht bis zur Auswechslung von Selke zu unseren Gunsten entschieden sein (was eher unwahrscheinlich ist), können wir uns den Dreier abschminken.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Okudera

Macht Sinn 
Ein völlig erfolgloser Spieler, der nicht einmal den Ansatz von Spielverständnis zeigt, ist im Kader 
Der Spieler, den man binden sollte und der schon Tore gemacht hat, wird degradiert 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

dark1968

Zitat von: Ninja am Freitag, 05.Apr.2024, 15:30:03Tiggi wird gegen Bochum wieder der Unterschiedsspieler sein, den wir in so einem wichtigen Spiel brauchen
Ja, wenn er spätestens in der 60. Minute für Selke reinkommt, wird er den Unterschied zugunsten des VfL machen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: Povlsen am Freitag, 05.Apr.2024, 17:00:09Das kann nur dann nicht gefallen, wenn man in Tigges noch irgendeine sportliche Tauglichkeit für Profifußball sieht. Hier stellt sich dann wieder die Kompetenzfrage. Entscheidend muss sein, dass wir die sportlich besten Leute aufstellen, nicht die, die am meisten Geld abgreifen. Wenn die sportliche Leitung glaubt, dass Tigges Bundesligaformat hat, dann gehört die ausgetauscht. Die Anweisung an den Trainer müsste vielmehr lauten, Tigges nicht mehr aufzustellen, solange man den Kader für den Spieltag auch anderweitig zusammenbekommt. Denn wir müssen alles tun, um die Wahrscheinlichkeit auf Punkte zu erhöhen. Mit Tigges steigt diese Wahrscheinlichkeit nicht, sondern sinkt signifikant.
Zudem kann man Tigges durch Nichtnominierung auch klarmachen, dass er im Sommer weg darf.

Es gibt kein Szenario, in dem wir den noch brauchen werden.

Vielleicht geht er ja durch ein Wunder im Sommer...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Mit Tigges spielt man im besten Fall in Unterzahl.
Im schlechtesten Fall ist er der beste Mann und Vorlagengeber für den Gegner wie im Testspiel gegen die Isländische Mannschaft.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Vechtebock

Du musst echt alle Geheimnisse der jeweiligen Trainer kennen. Anders kann eine Nominierung für irgendeinen Kader im bezahlten Fußball nicht zu stande kommen.....
  •  

FCMartin

Vermutlich ist Selke morgen nach 20 Minuten kaputt und Tigges bekommt dann 70 Minuten...
  •  

Humorkritik

"Unser Trainer ist schlau
Er weiß, dass gegen Bochum bei uns immer die One-Hit-Wonder treffen:
Pivo, Ishiaku und morgen Tigges."

Tigges hatte seinen one hit allerdings schon gegen Werder.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gorki25

Downs hat heute getroffen. Wie viele Saisontore hat Tigges? Was soll so was?!?

rusk

Da sind Leute am Werk, die den FC mit aller Macht vernichten wollen.
Das ist Sabotage. Bleib ich bei.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

In 5 Jahren kommt raus, dass die Pillen Leute beim FC eingeschleust haben. Und dann finden es alle, so ganz kölntypisch, lustig und machen Witze darüber.

Echt armselig, das niemand im und um den Verein eingreift.

Man lässt die Totengräber graben. Unglaubliche Scheißstadt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

efigon

Da muss doch einer aus dem Vorstand mal was mit tigges Mutter gehabt haben 
  •  

rusk

Zitat von: efigon am Freitag, 05.Apr.2024, 22:17:55Da muss doch einer aus dem Vorstand mal was mit tigges Mutter gehabt haben
Je nach dem wo sie arbeitet -
möglicherweise alle.
  •  

Gorki25

Die 20 Saisoneinsätze mit 0 Toren und 0 Assist muss man selbstverständlich belohnen  :tu:..

MC41

Also jemand der in der Bundesliga schon Erfolg hatte in dieser Saison und nebenbei ein wenig Potential hat wird aussortiert für den fast schon ewigen Tigginator? 

Kannst du dir nicht ausdenken. 

Tigges kann kein Fußball spielen, Tigges arbeitet nicht ein Mal sonderlich hart. Tigges existiert. Existieren reicht um beim 1. FC Köln in der Fußball Bundesliga im Kader zu stehen. Was kotzt mich dieser scheiss Verein an.

Überall nur Idioten und Stümper.

Der Trainer muss weg, wir behalten den bei Abstieg bestimmt dumm wie wir sind und plötzlich ist der Tigginator erstmal gesetzt. Tschö Schulle, bis eben hab ich dich immer versucht irgendwie zu verteidigen, aber mit dem Tigginator triggert man mich.

EdhemSljivo

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Apr.2024, 21:44:08Vermutlich ist Selke morgen nach 20 Minuten kaputt und Tigges bekommt dann 70 Minuten...
Das habe ich auch schon befürchtet. Das man den ,,Stan Laurel" der Mittelstürmer nominiert, muss einem ja auf die Füße fallen.
  •  

funkyruebe

Ich denke, dass nur Verletzungen Tigges zu einem Einsatz verhelfen können.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Apr.2024, 23:25:34Ich denke, dass nur Verletzungen Tigges zu einem Einsatz verhelfen können.
Glaubst du Selke spielt durch? Ich sehe den Wechsel auf der Position leider als sehr sicher an. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 05.Apr.2024, 23:29:56Glaubst du Selke spielt durch? Ich sehe den Wechsel auf der Position leider als sehr sicher an.
Sag nie nie, aber Selke spielt nie durch, nie. Wir werden aber auch nicht mit 3 Stürmern spielen und auch nur kurz mit 2 Stürmern. Ljubi auf die 10 und später kommt Waldi. Adamyan wird von Selke abgelöst. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Electron

Zitat von: Ninja am Freitag, 05.Apr.2024, 15:30:03Tiggi wird gegen Bochum wieder der Unterschiedsspieler sein, den wir in so einem wichtigen Spiel brauchen
Daran habe ich keinen geringsten Zweifel.
  •  

Nebuchad

Ich sehe ja jetzt erst, dass er einen Zwillingsbruder hat. Es kommen Arweladze Vibes auf..
  •  

hegoat

Zitat von: Carwash am Freitag, 05.Apr.2024, 14:41:53Am Samstag ist wieder Tigginator-Time:

https://geissblog.koeln/2024/04/u21-statt-keller-krimi-fc-verzichtet-gegen-bochum-auf-sturm-talent/
Einen größeren Unsinn kann man sich nicht mehr ausdenken, um die Nominierung dieses Taugenichts zu legitimieren.
Die Verantwortlichen in diesem Verein übertreffen sich jeden Tag aufs Neue an Blödheit.
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 05.Apr.2024, 23:51:10Sag nie nie, aber Selke spielt nie durch, nie. Wir werden aber auch nicht mit 3 Stürmern spielen und auch nur kurz mit 2 Stürmern. Ljubi auf die 10 und später kommt Waldi. Adamyan wird von Selke abgelöst.
Ok, er wird doch spielen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!