Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Im neuen Artikel spricht die Bild ihm zum ersten Mal die Qualität ab.

Das begrüße ich, es ist allerdings auch Wahnsinn, dass die das erst jetzt merken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Zitat von: Ninja am Dienstag, 17.Sep.2024, 08:59:31Im neuen Artikel spricht die Bild ihm zum ersten Mal die Qualität ab.

Das begrüße ich, es ist allerdings auch Wahnsinn, dass die das erst jetzt merken.
Ja gut wenn man in der jetzt 3. Saison und in der 2. Liga gnadenlos überfordert ist und gegenüber der schon nicht grandiosen Konkurrenz extrem deutlich abfällt wird es dann auch langsam schwer das zu verstecken.  :)
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 14.Sep.2024, 23:18:47über 30km/h?

Ja, 31,4km/h. Langsamster Spieler war Lemperle mit 29,7 km/h, staun
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 18.Sep.2024, 00:46:41Ja, 31,4km/h. Langsamster Spieler war Lemperle mit 29,7 km/h, staun
Geschubst worden...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 18.Sep.2024, 07:10:50Geschubst worden...
:D

Bei den langen Extremitäten und dem Körperbau kann man sich schon mal verschätzen, was das Tempo angeht. Trotzdem bleiben die Laufwege und Anlaufversuche harmlos. Und wenn du erst nach 20 Sekunden deinen Topspeed erreichst, ist der Ball schon ganz woanders :).

JoeFC

Galopper des Jahres. Unfassbar. Vertrag bitte auflösen.

Rheineye

Soll sich bitte endlich verpissen, ertrage das getrabe nicht mehr.
7x Absteiger

Walter

Kreisliga ist noch eine Liga zu hoch für diesen Clown.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

hegoat

Zitat von: Walter am Samstag, 21.Sep.2024, 15:07:39Kreisliga ist noch eine Liga zu hoch für diesen Clown.
Noch größere Clowns sind die, die für ihn Geld bezahlt haben und die, die ihn spielen lassen.

tollibob

Eine Augenweide ihm bei seiner Ratlosigkeit zuzugucken. Läuft die 10 Kilometer unter 6 Monaten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Hat den Puls auf konstantem Niveau gehalten bei seiner Einsatzzeit.
  •  

massu

Geil auch wieder der Sky Tuppes nach der Einwechslung: Tigges hat Präsenz, ein starkes Kopfballspiel und kann Bälle festmachen. Is klar. :)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MG56

Zitat von: massu am Samstag, 21.Sep.2024, 15:21:58Geil auch wieder der Sky Tuppes nach der Einwechslung: Tigges hat Präsenz, ein starkes Kopfballspiel und kann Bälle festmachen. Is klar. :)

Bei der Personalie Tigges schweben halt so einige in einer Parallelwelt, die mit dem Augenschein auf dem Rasen rein gar nichts zu tun hat.
Und der Rest schreibt einfach ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Ich glaube das der nicht alle Latten am Zaun hat.

Wie kann man so eine Leistung bringen? Unfassbarer Pfosten.
  •  

lynnejim

Zitat von: JoeFC am Samstag, 21.Sep.2024, 14:53:10Galopper des Jahres. Unfassbar. Vertrag bitte auflösen.
Nein nein, er trainiert doch für den Prix d'Amérique. Also Traber des Jahres.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Conjúlio

Umso frecher seine ,,Leistungen", desto öfter spielt er. Die Matrix scheint an dieser Stelle defekt zu sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Sep.2024, 17:24:55Ich glaube das der nicht alle Latten am Zaun hat.

Wie kann man so eine Leistung bringen? Unfassbarer Pfosten.
Finde ich scheisse deinen Beitrag. Ja, Tigges ist nicht geeignet für Profifussball aber ich denke dass die Schuldigen irgendwo anders zu suchen sind nämlich die die in immer wieder bringen.
Was soll Tigges denn machen, dem Trainer sagen stell mich nicht auf ich bin eine Pfeife?
Nee, der ist ein korrekter Junge der sein bestes gibt aber das ist bei weitem nicht gut genug und das muss der Trainer erkennen.
Soweit ich das überblicke ist Tigges ein sauberer Charakter und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.

Mcearth

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Sep.2024, 18:23:40Finde ich scheisse deinen Beitrag. Ja, Tigges ist nicht geeignet für Profifussball aber ich denke dass die Schuldigen irgendwo anders zu suchen sind nämlich die die in immer wieder bringen.
Was soll Tigges denn machen, dem Trainer sagen stell mich nicht auf ich bin eine Pfeife?
Nee, der ist ein korrekter Junge der sein bestes gibt aber das ist bei weitem nicht gut genug und das muss der Trainer erkennen.
Soweit ich das überblicke ist Tigges ein sauberer Charakter und hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Soweit ich es überblicke hat obuz einen sauberen Charakter und sich nichts zu Schulden kommen lassen. 
Der kann sogar rennen und wäre beim Konterspiel eine Möglichkeit? 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Sep.2024, 18:23:40Finde ich scheisse deinen Beitrag. Ja, Tigges ist nicht geeignet für Profifussball aber ich denke dass die Schuldigen irgendwo anders zu suchen sind nämlich die die in immer wieder bringen.
Beleidigungen müssen natürlich nicht sein, dennoch glaube ich nicht das Tigges ,,alles gibt", da fehlt es auch deutlich an Einsatzwillen in meinen Augen und das pisst mich richtig an.
7x Absteiger

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 18:58:45Beleidigungen müssen natürlich nicht sein, dennoch glaube ich nicht das Tigges ,,alles gibt", da fehlt es auch deutlich an Einsatzwillen in meinen Augen und das pisst mich richtig an.
Ich glaube dass er alles gibt aber es reicht nicht. Vielleicht hat er Regionalliga oder Mittelrheinliga Niveau aber kein Zweitliganiveau. Der stößt an seine Grenzen und kann die nicht überwinden weil selbst in der 2. Liga alles viel zu schnell für ihn ist selbst wenn er alles gibt.
Mal offtopic, 1983 oder 1984, weiß nicht mehr so genau,  hatte ich eine Trainingswoche bei Standard Lüttich, damals hatten die europäisches Format.
Man nimmt sich eine Menge vor, ist top motiviert aber muss dann schnell feststellen dass es nicht reicht. Die waren alle viel besser, viel schneller, besser am Ball und auch schneller in der Birne.
Was hat der Tahamata mich in dieser Woche schwindelig gespielt aber es war auch eine gute Erfahrung zu sehen wo meine Grenzen waren.
Tigges wird jetzt ähnliches erleben, der ist ja nicht doof aber er hat Vertrag und wird sich die Kohle mitnehmen, völlig legitim.
Bleiben sie ordentlich!

Mcearth

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Sep.2024, 19:17:14Ich glaube dass er alles gibt aber es reicht nicht. Vielleicht hat er Regionalliga oder Mittelrheinliga Niveau aber kein Zweitliganiveau. Der stößt an seine Grenzen und kann die nicht überwinden weil selbst in der 2. Liga alles viel zu schnell für ihn ist selbst wenn er alles gibt.
Mal offtopic, 1983 oder 1984, weiß nicht mehr so genau,  hatte ich eine Trainingswoche bei Standard Lüttich, damals hatten die europäisches Format.
Man nimmt sich eine Menge vor, ist top motiviert aber muss dann schnell feststellen dass es nicht reicht. Die waren alle viel besser, viel schneller, besser am Ball und auch schneller in der Birne.
Was hat der Tahamata mich in dieser Woche schwindelig gespielt aber es war auch eine gute Erfahrung zu sehen wo meine Grenzen waren.
Tigges wird jetzt ähnliches erleben, der ist ja nicht doof aber er hat Vertrag und wird sich die Kohle mitnehmen, völlig legitim.
Respekt, war nur in der Regionsauswahl eingeladen.  Die fahrtwege wären zu weit gewesen , aber mir wäre es auch so ergangen. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 18:58:45Beleidigungen müssen natürlich nicht sein, dennoch glaube ich nicht das Tigges ,,alles gibt", da fehlt es auch deutlich an Einsatzwillen in meinen Augen und das pisst mich richtig an.
Sehe ich auch so. Sein dümmliches Grinsen nach Spielen zeigt nicht unbedingt, dass er verstanden hat, dass es um etwas mehr geht als um einen Kick mit Freunden auf der grünen Wiese. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

SmileEmptySoul23

Absolut beschämend was man hier lesen muss. Hochgradig peinlich. Er bekommt wenig Chancen und man kann nicht wirklich über seinen Torinstinkt urteilen - viele sagen dass er zu oft auf die Aussen ausweicht - manche bemängeln sein Kopfballspiel - alles OK aber in einem Mannschaftssport ihn für alles verantwortlich zu machen finde ich hoch peinlich.

Sein Vertrag wird nach aktuellem Stand und Standing nicht verlängert werden - meine Güte was hatten wir für fragwürdige Gesichter im FC Dress die Unmengen gekostet haben- also bitte Hexenjagd einstellen (hatten wir schon mehrmals - einmal wurde die Linie schon überschritten!) 
  •  

Rheineye

Junge, junge :-/
Außerdem hat er ja noch einen Vertrag bis 2026, wüsste jetzt auch nicht wieso man es Keller nicht zutrauen sollte, den Vertrag mit Tigges zu verlängern? Die Verlängerung mit Dietz war doch ähnlich grotesk. Ich sehe auch kein schlechtes Standing von Tigges, eher im Gegenteil er bekommt bei jedem Trainer Seine Einsatzzeiten.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Ich sehe da auch keinen Willen oder Kampf. Er spielt als müsste er Montag noch arbeiten.  Das Kapitel kann geschlossen werden.

SmileEmptySoul23

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 19:49:47Junge, junge :-/
Außerdem hat er ja noch einen Vertrag bis 2026, wüsste jetzt auch nicht wieso man es Keller nicht zutrauen sollte, den Vertrag mit Tigges zu verlängern? Die Verlängerung mit Dietz war doch ähnlich grotesk. Ich sehe auch kein schlechtes Standing von Tigges, eher im Gegenteil er bekommt bei jedem Trainer Seine Einsatzzeiten.
Zh Dietz: Weil es eine komplett andere Ausgangslage ist - zur Erinnerung Transfersperre - zur Erinnerung Verletzungswelle in der Vorbereitung. Vielleicht darf Tigges nächste Woche starten dann kann man sich besser auskotzen ... oder er trifft ohje.
  •  

Rheineye

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 21.Sep.2024, 19:54:53Zh Dietz: Weil es eine komplett andere Ausgangslage ist - zur Erinnerung Transfersperre - zur Erinnerung Verletzungswelle in der Vorbereitung. Vielleicht darf Tigges nächste Woche starten dann kann man sich besser auskotzen ... oder er trifft ohje.
Es wurde also mit Dietz verlängert, weil wir in der Vorbereitung Verletzungspech hatten? Dietz hatte für diese Saison noch einen laufenden Vertrag gehabt, eine Vertragsverlängerung war völlig sinnlos.
7x Absteiger

Senõr503

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Samstag, 21.Sep.2024, 19:54:53Vielleicht darf Tigges nächste Woche starten dann kann man sich besser auskotzen ... oder er trifft ohje.
Das wäre für alle die es mit dem FC halten tatsächlich der worst case. 

Ich lese schon die Stimmen der Verantwortlichen ,,endlich belohnt" , ,,im Training gezeigt, dass er es kann" , ,,viel gearbeitet" , ...

NEIN. Ein Tigges-Tor würde jede Spielminute wieder legitimieren. Wasser auf die Mühlen von Keller, Kessler und Struber. Die Spielminuten würden wieder steigen und die Horrorshow eine nicht endende Fortsetzung bekommen.

•  

1337

Die meisten hier regen sich tierisch auf, dass Tigges überhaupt eingewechselt wird - erst Recht zu einem Zeitpunkt wo man Geschwindigkeit gebraucht hätte und sowieso schon schlechter im Pressing wurde mit Waldi vorne drin. 

Das ist ganz klar eine Kritik am Trainer. 
Und mal ganz ehrlich - Dass Tigges keine Bäume ausreisst haben hier alle schon zur genüge beobachten können. 

Ob er es nicht besser kann oder nicht will ist dabei völlig irrelevant. Es reicht einfach nicht für diese Liga und erst Recht nicht in einem System, das auf intensives Pressing ausgelegt ist mit vielen Tempo Läufen 

SmileEmptySoul23

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 19:58:56Es wurde also mit Dietz verlängert, weil wir in der Vorbereitung Verletzungspech hatten? Dietz hatte für diese Saison noch einen laufenden Vertrag gehabt, eine Vertragsverlängerung war völlig sinnlos.
Ich meine er sollte verliehen werden und dann würde kommuniziert dass gar keiner mehr abgegeben wird (ähnlich zu Schmid).

Dietz ist ein Low Budget Spieler. Gut aber die Verlängerung aus Profikadersicht finde ich auch komisch.

Ich meine er war vorher verletzt und man wollte ihm vielleicht noch eine Chance geben (?!).

Man wird immer Spieler haben die nicht so performen ... aber woanders durchaus funktionieren könnten.
  •