Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Ich hab es immer gewusst 🙈
  •  

funkjoker

•  

Ninja

Nicht zu fassen. Ein Weltklassekopfball von Tigges.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Samstag, 06.Apr.2024, 17:35:27Nicht zu fassen. Ein Weltklassekopfball von Tigges.

Dafür hat ihn die Mütze holen lassen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kuzja7

Schön gemacht, den kann er. Das ist nicht sein erstes Kopfballtor vom kurzen Pfosten. Auch gegen uns hat er für den BVB ähnlich getroffen.
  •  

Freibeuter

Ist schon bisschen witzig. Jeweils etwa 20 Posts bei Tigges und Downs warum der Trainer auf so eine irrwitzige Idee kommt, Tigges als 20. Mann mit in den Kader rein zu nehmen. Inkl. "Schulle muss darum jetzt SOFORT entlassen werden". 

Und dann sowas. Kann man sich ausdenken.  :D  
  •  

funkjoker

Zitat von: Freibeuter am Samstag, 06.Apr.2024, 18:06:19Ist schon bisschen witzig. Jeweils etwa 20 Posts bei Tigges und Downs warum der Trainer auf so eine irrwitzige Idee kommt, Tigges als 20. Mann mit in den Kader rein zu nehmen. Inkl. "Schulle muss darum jetzt SOFORT entlassen werden".

Und dann sowas. Kann man sich ausdenken.  :D 
Nur die Forumsexperten wissen halt, dass man mit Tigges immer einen Mann weniger auf dem Platz hat und er schlechter ist als eine schleimarme Schnecke ohne Hydrosol.
  •  

CMBurns

Es passt alles so wunderbar zu diesem Freakspiel. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MC41

Zitat von: funkjoker am Samstag, 06.Apr.2024, 18:10:57Nur die Forumsexperten wissen halt, dass man mit Tigges immer einen Mann weniger auf dem Platz hat und er schlechter ist als eine schleimarme Schnecke ohne Hydrosol.

Der Erfolg gibt ihm Recht, immer.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Apr.2024, 16:29:22Tiggi, rette uns! :D
Nennt mich Nostramuti! Ab sofort übernehme ich den Tigginator als Löwenmami.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Amandus

Tiggi Tiggi Tiggi can't you see sometimes your goals just hypnotize me
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

funkjoker

Zitat von: MC41 am Samstag, 06.Apr.2024, 18:21:35Der Erfolg gibt ihm Recht, immer.
Ausbleibender Erfolg auch. Immer.
  •  

blonder engel

Perfektes Tor und tatsächlich genau so gewollt.

Als würde er das professionell machen   :oezil:

Ninja

Zitat von: MC41 am Samstag, 06.Apr.2024, 18:21:35Der Erfolg gibt ihm Recht, immer.
Das war heute wirklich ein ganz komischer Tag.

Irgendwer da oben wollte wohl, dass wir heute nicht nur siegen, sondern dass auch die beiden größten Graupen federführend sind.

Es dürfte auf der Welt keine 3 Leute geben, die auf sowas ernsthaft gewettet hätten.
  •  

Cikaione

Zitat von: blonder engel am Samstag, 06.Apr.2024, 18:39:53Perfektes Tor und tatsächlich genau so gewollt.

Als würde er das professionell machen  :oezil:

Den Move kann er, aber für die 2-3 mal wenn es gut läuft in der Saison hat es trotzdem keinen Sinn. Aber bei uns reicht sowas dann zu ner Vertragsverlängerung.

Trotzdem Danke für den geilen Moment heute :)
  •  

funkyruebe

Die Ecke war eigentlich wieder zu niedrig, da Tigges aber schlecht hochkommt und er keine gegnerische Konkurrenz hatte, konnte er sich den Ball durch den frisch gezogenen Scheitel rutschen lassen. Mit Waldis Nest wäre das nicht gegangen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

blonder engel

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 06.Apr.2024, 19:05:31Die Ecke war eigentlich wieder zu niedrig, da Tigges aber schlecht hochkommt und er keine gegnerische Konkurrenz hatte, konnte er sich den Ball durch den frisch gezogenen Scheitel rutschen lassen. Mit Waldis Nest wäre das nicht gegangen.
Weiss nicht...da war schon Gegnerdruck

Hat er einfach gut gemacht. Kann man mal so stehen lassen finde ich 

funkyruebe

Zitat von: blonder engel am Samstag, 06.Apr.2024, 19:10:19Weiss nicht...da war schon Gegnerdruck

Hat er einfach gut gemacht. Kann man mal so stehen lassen finde ich
Ich habe nicht wahrgenommen, dass man in dem Pulk merklich hochgesprungen ist.  

Wie auch immer, angeblich lag die Wahrscheinlichkeit bei 6% dass er reingeht.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

blonder engel

Ich sag ja, er hats gut gemacht 😉
  •  

MG56

Zitat von: funkjoker am Samstag, 06.Apr.2024, 18:10:57Nur die Forumsexperten wissen halt, dass man mit Tigges immer einen Mann weniger auf dem Platz hat und er schlechter ist als eine schleimarme Schnecke ohne Hydrosol.

Manchmal gewinnt man auch in Unterzahl.

Aber jetzt ganz im Ernst.
Das war die Aktion der Saison, sonst wäre heute schon Feierabend bezüglich Klassenerhalt.
Und das sah auch genau so gewollt aus.

Mein Respekt und da bricht mir auch kein Zacken aus der Krone. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Trainerfux

Zitat von: blonder engel am Samstag, 06.Apr.2024, 19:17:01Ich sag ja, er hats gut gemacht 😉

,,Er hat es sehr, sehr gut gemacht."

Diesmal wirklich!

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

Senõr503

Er ist in der entscheidenden Situation klar & bei sich geblieben. 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

globobock77

Zitat von: Ninja am Freitag, 05.Apr.2024, 15:30:03Tiggi wird gegen Bochum wieder der Unterschiedsspieler sein, den wir in so einem wichtigen Spiel brauchen
Bäm.
Lottozahlen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Da trifft er seit über einem Jahr nicht mehr und dann so ein wichtiges Tor. Zum Glück kam die Ecke auf exakt 1,94m Höhe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CitizenK

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Apr.2024, 19:19:34Manchmal gewinnt man auch in Unterzahl.

Aber jetzt ganz im Ernst.
Das war die Aktion der Saison, sonst wäre heute schon Feierabend bezüglich Klassenerhalt.
Und das sah auch genau so gewollt aus.

Mein Respekt und da bricht mir auch kein Zacken aus der Krone.

Ohne den Torerfolg, den ich Tigges selbstverständlich gönne, schmälern zu wollen, aber wenn wir statt Tigges in dieser Saison einen Stürmer gehabt hätten, der Tore schießt, wären wir gar nicht in der Situation in der Liga kurz vor Feierabend zu stehen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

rusk

Richtig. Es wäre sowas von machbar gewesen, jetzt schon bei 30 Punkten zu stehen. Umso ärgerlicher, dass wir nun in diesem Sumpf hängen und um den Relegationsplatz kämpfen müssen. Unnötig.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Nix gesehen, aber ohne den Ausgleich, aus dem dann auch noch der Sieg resultiert, wären heute schon die Lichter ausgegangen. Dankeschön!
  •  

Ninja

Tigges muss sich gefühlt haben wie die Zuschauer die im Basketball den Wurf von der Muttellinie versenken und die Million erhalten.

Vom Glück geküsst...
  •  

Ninja

Tiggi will jetzt seine Qualitäten einbringen.

Der sollte sowas lieber nicht sagen.
  •