Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Renato

Ich schaue den FC nur noch wegen der schönen Farben, der Hymne und mich über Tigges und Adamyian aufzuregen.

Ein Verkauf oder verschenkung der beiden wäre fatal für mein Seelenheil. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Lattenkreuz

So stelle ich mir die Traineransprache jeder Mannschaft vor: "Denkt dran, gallig bleiben, bis die Kölner Tigges, Adamyan und Dietz bringen! Dann sind wir endgültig save!"

bricktop_555

Dieser menschliche Realität gewordene "Running" Gag (kann ein Gag traben?), verkörpert von einem sympathisch grinsenden Hobbykicker, protegiert durch einen promovierten BWLer in Festanstellung bei der Karrikatur eines ehemals höchst ehrwürdigen Fussballclubs, wird mir keinesfalls den FC-Fan-Zahn ziehen. Denn das scheint ganz offensichtlich und fern jeder Nachvollziehbarkeit nicht möglich zu sein. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, außer dass ich meinen 8-jährigen Sohn damit infiziert habe. Dafür würde ich in der Hölle schmoren, wenn die Hölle nicht eine Erfindung der katholischen Kirche wäre. Insgesamt läuft es also ziemlich wie immer mit dem FC seit 1990.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MC41

•  

hegoat

•  

colinZeal

Man kann nur noch drüber lachen.
Zum Glück haben wir trotzdem gewonnen.
  •  

KRius27

Vor allem gab es in den 10 Minuten noch zwei Situationen, wo wir in Überzahl vorne waren und jemand an der 16er Linie den Mittelstürmer hätte suchen können wenn, ja wenn dieser zumindest mal versucht hätte, sich im Zentrum anzubieten. Tiggi zieht es aber eher vor, einfach im Windschatten des Verteidigers mitzujoggen.
  •  

Rumpirat

Von der Siegprämie kann er sich dann nachher eine Kugel Eis holen. 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

r9naldo

Der tigginator hat eine antiauflaufKlausel im Vertrag. Wenn er nicht spielt erhält er eine strafprämie 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Hunter

Frechheit! Absolute Frechheit! Wie schon gesagt wurde, ab jetzt 'Jogginator'. 

Andere laufen nach 95. gespielten Minuten noch mit Volltempo an und er joggt in aller Ruhe die Gegner an.

Ninja

Hat mal wieder ein riesen Spiel gemacht.

Der Ist wirklich so peinlich der Vogel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

Ohne das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich, dass er inzwischen unser konstantester Spieler ist. Da ist auch kein Ausrutscher in Form eines Tores zu erwarten. Grund solide - man bekommt was man erwartet und der Trainer sorgt dafür, dass er kommt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

diehard

Zitat von: Hunter am Sonntag, 01.Sep.2024, 16:32:29Frechheit! Absolute Frechheit! Wie schon gesagt wurde, ab jetzt 'Jog :verysad: ginator'.

Andere laufen nach 95. gespielten Minuten noch mit Volltempo an und er joggt in aller Ruhe die Gegner an.
Der joggt jetzt schon über ein Jahr fast regelmäßig unter dem dritten Trainer planlos durch die Gegend 🙈.
Was sehen drei Trainer in IHM? 
..... Es ist schier UNFASSBAR ..... UNGLAUBLICH..... UNVERMITTELBAR.... 

Rumpirat

Ich hoffe ja, dass sich Struber weiter lernfähig zeigt und Tigges eben nicht mehr als Einwechseloption Nummer 1 im Sturm sieht. Ehrlich, da wäre mir sogar Dietz lieber und den halte ich nicht unbedingt für einen Zweitliga-Stürmer.
  •  

MG56

Keller glaubt an ihn und seine Assessment-Trainer haben an ihn zu glauben, sonst müssen sie dran glauben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ninja

Gut das er sich heute mal den Frust von der Seele geschossen hat.

Ach nee.. :-/
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Sep.2024, 21:05:57Gut das er sich heute mal den Frust von der Seele geschossen hat.

Ach nee.. :-/
Elfer rausgeholt. Leider. Das gibt neue Einsätze. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MG56

Wie kann er im Liga-Betrieb Elfmeter rausholen, solange er im Strafraum erst dann angejoggt kommt, wenn der Ball schon wieder ganz woanders ist?
  •  

Krellus

Habe gerade den Express Artikel über das Training heute Nachmittag gelesen.Waren wohl viele Schüler wegen eines Sponsorenlaufs am Geißbockheim. 
Man hat Tigges frenetisch gefeiert, besonders nach Toren.Und alle wollten ein Auogramm.Die haben sich doch über den lustig gemacht, oder?!?!
  •  

Ninja

Zitat von: Krellus am Freitag, 06.Sep.2024, 21:25:26Habe gerade den Express Artikel über das Training heute Nachmittag gelesen.Waren wohl viele Schüler wegen eines Sponsorenlaufs am Geißbockheim.
Man hat Tigges frenetisch gefeiert, besonders nach Toren.Und alle wollten ein Auogramm.Die haben sich doch über den lustig gemacht, oder?!?!
Krank. Einfach krank.
  •  

rusk

Kinder verstehen Ironie schon mit 8 Jahren.
Ist doch prima, wenn ST mal ein positives Erlebnis hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Floyd95

Vielleicht haben Sie auch noch das 40 Meter Tor von ihm gegen Bremen im Kopf. Ich denke das beindruckt junge Gehirne sehr. Dazu noch seine Tore im Abstiegskampf.

Außerdem scheint er ja menschlich recht sympatisch und bodenständig rüberzukommen. Ich denke da sammelt er bei den Schülern auch noch mal Plus punkte.

Ja, oder es ist halt Ironie... keine Ahnung. Wäre halt interessant zu wissen wie alt die Schüler waren. Wenn's eher junge Kids sind gehe ich nicht davon aus das die aus gemeinen Motiven handeln. Eher aus Identifikationsgründen (FC-Spieler, netter Kerl, cooles Tor gemacht). Bei Teenagern könnte das ganze etwas anders aussehen.

Als krank würde ich das jetzt nicht Bezeichnen. ;)
  •  

hegoat

Hab ich Markus Höhner richtig verstanden? Struber sagt über Tigges, dass dieser ihm im Training bisher noch nichts gezeigt hat.
Und warum bringt er die Pflaume dann immer wieder???
  •  

MC41

•  

fuNi

Zitat von: hegoat am Samstag, 14.Sep.2024, 22:32:47Hab ich Markus Höhner richtig verstanden? Struber sagt über Tigges, dass dieser ihm im Training bisher noch nichts gezeigt hat.
Und warum bringt er die Pflaume dann immer wieder???
So hatte ich es auch gehört, kenne die Aussage auch gar nicht 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Heute immerhin 1x gesprintet 
7x Absteiger
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chg

•  

MG56

Lieferte wieder mal zusammen mit den anderen Königstransfers Adamyan und Waldschmidt den Beweis dafür, dass nach der ersten Elf leistungsmäßig eine Riesenlücke klafft.
  •