Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Schultz attestiert Tigges "Ballsicherheit als Wandspieler". Ich kann nicht mehr  :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Apr.2024, 22:04:31Schultz attestiert Tigges "Ballsicherheit als Wandspieler". Ich kann nicht mehr  :-/ :D
Ich habe es an anderer Stelle angedeutet, der Tigges könnte einen Lauf bekommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Apr.2024, 00:19:08Ich habe es an anderer Stelle angedeutet, der Tigges könnte einen Lauf bekommen.
Nee. Laufen kann er auch nicht.
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Apr.2024, 22:04:31Schultz attestiert Tigges "Ballsicherheit als Wandspieler". Ich kann nicht mehr  :-/ :D

Er sollte besser keine Haarprobe abgeben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ninja

Das erste Tor mach einem Jahr Flaute und er gibt direkt wieder Interviews.

Etwas Demut täte ihm mal ganz gut, nachdem er monatelang nur Grütze gespielt hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

wiedster

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 09.Apr.2024, 06:23:23Er sollte besser keine Haarprobe abgeben.
wenn er ein reines gewissen hat, sehe ich da keine probleme
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Antibayer

Ganz schön fies der Herr Decker im Kicker.
"Ballannahmen, die gefühlt in den Rhein verspringen." 
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Gorki25

Geht es eigentlich nur mir so. Ich meine, man gönnt Tigges diesen Moment ja und kann Ihn im Spielbericht auch gerne für die gute Aktion loben. Er hat ja wirklich genug Kritik abbekommen zuletzt. Aber damit ist es jetzt auch erst mal genug bitte. Stattdessen gehen gerade durch alle Printmedien gesonderte Tigges-Artikel, so als ob gerade der Heiland auferstanden wäre. Er hat jetzt immer noch erst 1 Tor nach 21 Spielen. Kann man deshalb nicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen und auf solche Sonderartikel verzichten? Wenn er uns in den nächsten 6 Spielen zum Klassenerhalt schießt, les ich gerne hunderte von Tigges-Artikeln nach der Saison. Aber jetzt würd ich gerne bitteschön erst mal von Tigges und der gesamten Mannschaft bewiesen sehen, ob das gegen Bochum wirklich eine Initialzündung war oder nur eine glückliche Eintagsfliege....

van Gool

Lass ihn doch diesen Moment genießen, er hatte unbestritten eine total miese Zeit. Jedes Tor ist für uns ein goldenes Tor, denn wir erzielen bekanntlich sehr wenige. Interviews gehören zum Geschäft . Er hat sich in diesen auch nicht auf die Schulter geklopft. Sehe da wirklich keinen Grund für Kritik.

Die wilde 1317

r9naldo

Steffen Tigges rettete den 1. FC Köln am 28. Spieltag mit seinem Kopfballtor zum 1:1 vor der Niederlage und dem K.o. im Abstiegskampf. Zwei Wochen später könnte der Mittelstürmer das nächste Endspiel verpassen. Der Angreifer fehlte am Freitag im Abschlusstraining am Geißbockheim.
Wie der FC auf GEISSBLOG-Nachfrage mitteilte, fehlte Tigges aus privaten Gründen. Dass der Spieler für das Abschlusstraining vor einem so wichtigen Spiel freigestellt wurde, deutet daraufhin, dass Tigges auch am Samstag nicht zurückerwartet wird. Einen Ausfall des Angreifers wollte der FC auf Nachfrage aber noch nicht bestätigen.
  •  

Sprühwurst

Da hätte man ihn mal auf seine Zweitligatauglichkeit testen können.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Walter

Man hat noch 4 Spieltage Zeit Stefan Maierhofer Reloaded in der höchsten deutschen Fußballklasse dabei zuzusehen wie er seinen Körper auf dem Spielfeld sortiert.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

r9naldo

ich hoffe man verschenkt ihn trotz der transfersperre
  •  
    The following users thanked this post: rusk

SmithWesson

Aber eigentlich seit gestern auch als Fußlahm.
  •  

Lobi

Zitat von: SmithWesson am Montag, 22.Apr.2024, 09:36:52Aber eigentlich seit gestern auch als Fußlahm.
Steffen macht das sehr sehr gut.
  •  

Lattenkreuz

Ich arbeite mich nicht mehr länger an Tigges ab! Soll ich ihm etwa vorwerfen, dass sportlich Verantwortliche des 1. FC Köln in ihm Stürmerqualitäten/Bundesligaeignung gesehen haben, welche für jedermann ersichtlich nicht vorhanden sind?
Auch ein Vergleich mit Maierhofer hinkt: Von dem gab es zumindest ein Youtube Best Of Video, von dem ein Fußballlaie sich hätte täuschen lassen können...
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 19.Apr.2024, 15:46:08Da hätte man ihn mal auf seine Zweitligatauglichkeit testen können.
Auch die hat er nicht. Dafür muss ihn keine Sekunde länger rumstolpern sehen.

Drahdiaweng

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 22.Apr.2024, 09:44:40Ich arbeite mich nicht mehr länger an Tigges ab! Soll ich ihm etwa vorwerfen, dass sportlich Verantwortliche des 1. FC Köln in ihm Stürmerqualitäten/Bundesligaeignung gesehen haben, welche für jedermann ersichtlich nicht vorhanden sind?
Auch ein Vergleich mit Maierhofer hinkt: Von dem gab es zumindest ein Youtube Best Of Video, von dem ein Fußballlaie sich hätte täuschen lassen können...
Das sehen sicherlich viele User ganz genauso. Ich auch. Dennoch kann man hier seine Unzulänglichkeiten diskutieren. Die hat er ja. Fernab davon weiß man aber ja, wer ihn hier installiert hat und dass das nicht hätte passieren dürfen. Mich würde interessieren ob man wirklich am Kopfballspiel arbeitet.

MC41

Leichte Laufeinheit erfolgreich absolviert.

FCMartin

Da hat er ja seine Chance genutzt!  :D
Junge junge...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niwwa

Hat im Profifußball nix verloren
  •  

john doe

Zitat von: Niwwa am Sonntag, 28.Apr.2024, 20:48:09Hat im Profifußball nix verloren

könnte im trainig bestimmt gut als hütchen aufgestellt werden.
  •  

funkyruebe

Also der Schuss nach dem Laufduell war schwer und dafür und erst recht für ihn sehr gut. Heute würde ich mich eher an anderen Spielern abarbeiten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dackelclubber

Adamyan mag ein Chancentod sein vor der Kiste, aber dass ihm Tigges vorgezogen wurde, kann man auch nur mit dem Antoss-3-Knopf "Musste irgendwas ändern" erklären, den Schultz gedrückt hat

Technisch und vom ganzen Spielverständnis inkl. Laufwege ist Adamyan 3 Klassen über Tigges
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

AK2503

Startelf- das geht mal gar nicht. 
Freundlicher Mensch, aber Fußball ist nicht seins 
Keller raus
  •  

Rumpirat

Kann ihn Laux nicht schon mal anlernen, künftig die Auswechseltafel hochzuhalten?
  •  

MC41

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 28.Apr.2024, 21:13:10Startelf- das geht mal gar nicht.
Freundlicher Mensch, aber Fußball ist nicht seins

Woher kommt eigentlich diese Phrase, dass er ein freundlicher Mensch ist?

Also geschenkt, man möchte irgendwas positives sagen, aber so ein toller Mensch kann er garnicht sein. Der hat keinerlei Talent, arbeitet keinen Millimeter, der schlendert da seine 30-90 Minuten rum, gibt sich keinerlei Mühe und in der nächsten Woche das selbe Spiel.

Der müsste jede Woche den rasen umgraben, weil er dankbar sein sollte oberhalb der Oberliga kicken zu dürfen, aber der tolle Mensch Tigginator schlendert.
  •  

colinZeal

WARUM? Warum Tigges? Wie kann man nur so blöd sein, den aufzustellen...
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

rusk

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 28.Apr.2024, 22:55:24WARUM? Warum Tigges? Wie kann man nur so blöd sein, den aufzustellen...
Der verliert jedes Laufduell. Mir fehlt die Phantasie mir vorzustellen, was seine Stärken sind. Vielleicht ist er ja sowas wie ein Torhüter oder so.

Alleine seine Aufstellung heute würde in einem normalen Fußballverein dem Trainer den Job kosten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •