Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: faltklo am Dienstag, 13.Feb.2024, 11:35:08Ich hab mich über seine Einwechslung genauso geärgert wie immer, muss aber sagen, dass ich Ihn diesmal ok fand. Gab schon deutlich gruseligere Auftritte von ihm.
Bitter genug.

Aber schau mal, wie Tigges locker im Halbfeld rumjoggt, statt den Hoffenheimer Stach durch Attackieren an der Flanke vor dem Ausgleich zu hindern. Das ist für mich Arbeitsverweigerung und damit dann nicht okay, finde ich.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Superwetti

Zitat von: Songbird am Dienstag, 13.Feb.2024, 14:53:46Bitter genug.

Aber schau mal, wie Tigges locker im Halbfeld rumjoggt, statt den Hoffenheimer Stach durch Attackieren an der Flanke vor dem Ausgleich zu hindern. Das ist für mich Arbeitsverweigerung und damit dann nicht okay, finde ich.
Ich habe noch nie gesehen das es irgend eine Mannschaft geschafft hat Flanken nach vorne zu schlagen, wenn sie kurz vor dem Ende hinten liegen und es mit der Brechstange versuchen wollen. Wie soll das auch funktionieren, so heftig kannst du ja vorne gar nicht pressen um das zu unterbinden.

Da jetzt den Fehler bei Tigges zu suchen liegt einzig und allein in der Person Tigges und hat nichts mit der Situation zu tun.

Hier lag der Fehler eindeutig bei Huseinbasic, der versucht hat mit einem Hackenhüpfer den Ball zu verteidigen und als das misslingt nicht richtig hingeht. Weil der aber nicht die Sau ist die durchs Dorf getrieben werden muss, arbeitet man sich eben an Tigges ab.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Songbird

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Feb.2024, 15:03:45Ich habe noch nie gesehen das es irgend eine Mannschaft geschafft hat Flanken nach vorne zu schlagen, wenn sie kurz vor dem Ende hinten liegen und es mit der Brechstange versuchen wollen. Wie soll das auch funktionieren, so heftig kannst du ja vorne gar nicht pressen um das zu unterbinden.

Da jetzt den Fehler bei Tigges zu suchen liegt einzig und allein in der Person Tigges und hat nichts mit der Situation zu tun.

Hier lag der Fehler eindeutig bei Huseinbasic, der versucht hat mit einem Hackenhüpfer den Ball zu verteidigen und als das misslingt nicht richtig hingeht. Weil der aber nicht die Sau ist die durchs Dorf getrieben werden muss, arbeitet man sich eben an Tigges ab.

Nein, das ist natürlich Quatsch. Ich habe nichts gegen Tigges persönlich, aber als Fußballer schon. Einfach nochmal anschauen, dann siehst Du es auch.

Sein Anlaufverhalten war, wie fast immer, erst recht vor dem Chip von Stach in den Strafraum, reichlich unmotiviert und falsch. Dass der eingesprungene Axel von Huseinbasic anschließend nach Kabaks Ablage die falsche Entscheidung war, steht auf einem anderen Blatt. Das war nämlich erst die dritte mögliche Intervention des Effzeh, nach der von Tigges und anschließend von Kilian beim Kopfballduell gegen Kabak.

Naja, ist ja auch egal. Nach dem Sommer ist der hoffentlich weg, falls sich ein Idiot unter den Sportdirektoren der zweiten oder dritten Liga findet.

Patata

Historisch schlecht 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Zitat von: Patata am Freitag, 16.Feb.2024, 22:37:05Historisch schlecht
Wie willst du das beurteilen, man hat ihn doch gar nicht gesehen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Patata

Zitat von: lommel am Freitag, 16.Feb.2024, 22:37:50Wie willst du das beurteilen, man hat ihn doch gar nicht gesehen.  :D
Es reicht zu sehen wie er in den letzten drei Minuten die Gelegenheit auf bestimmt 4 Kopfballduelle gehabt hätte aber nichtmal in den Zweikampf kommt. Ich zweifel ohne zu übertreiben daran dass es schon mal einen Bundesligaspieler gegeben hat, der läuferisch schlechter war. Es ist einfach nur absurd!

Kann man irgendwo die Höchstgeschwindigkeit von einzelnen Spielern einsehen? Als wenn Tigges jemals die 30 kmh geknackt hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Der springt ja nicht mal hoch, naja er wird dann in der 2. Liga unser Stürmer sein.

Freut euch schon mal 
7x Absteiger
  •  

hegoat

DAS Symbol der schwachsinnigsten Kaderplanung aller Zeiten.

funkyruebe

Zitat von: Patata am Freitag, 16.Feb.2024, 22:48:06Es reicht zu sehen wie er in den letzten drei Minuten die Gelegenheit auf bestimmt 4 Kopfballduelle gehabt hätte aber nichtmal in den Zweikampf kommt. Ich zweifel ohne zu übertreiben daran dass es schon mal einen Bundesligaspieler gegeben hat, der läuferisch schlechter war. Es ist einfach nur absurd!

Kann man irgendwo die Höchstgeschwindigkeit von einzelnen Spielern einsehen? Als wenn Tigges jemals die 30 kmh geknackt hat
Heute 26,8kmh und in der Saison schon 31.74kmh
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Patata

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 16.Feb.2024, 22:55:55Heute 26,8kmh und in der Saison schon 31.74kmh
Ach die messen auch wenn man geschubst wurde?  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

MG56

Tigges, Dietz, Adamyan, ein Sturmtrio, welches nur ein Keller verpflichten konnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Vechtebock

Zitat von: MG56 am Freitag, 16.Feb.2024, 23:55:15Tigges, Dietz, Adamyan, ein Sturmtrio, welches nur ein Keller verpflichten konnte.
Dietz spielte in der U21 und kam nur durch den plötzlichen und kurzfristigen Wechsel von Modeste zum BvB zu den Profis.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Nach seiner erneuten Nichtleistung muss man jetzt einen Schlussstrich unter das Kapitel Tigges ziehen. Für den Rest der Saison sollte man ihn zur U21 schicken und dafür Downs und Pinto bzw. dann bald Potocnik hochziehen. Im Sommer muss man dann alles versuchen, um ihn vielleicht an das neue Team von Baumgart zu verscherbeln. 

Auf 90 Minuten hochgerechnet erzeugt Tigges einen xG Wert von 0.10. Somit ist Tigges derzeit auch in dieser Statistik der schlechteste Stürmer der Bundesliga. Wer wissen will, warum wir diese Saison keine Tore schießen, sollte sich unbedingt die 15 Einsätze von Tigges anschauen. Es ist mittlerweile wirklich eine groteske Frechheit. 

Songbird

Zitat von: MG56 am Freitag, 16.Feb.2024, 23:55:15Tigges, Dietz, Adamyan, ein Sturmtrio, welches nur ein Keller verpflichten konnte.
Mit den beiden Sportinvaliden Selke und Uth (Verl.) sowie Waldschmidt sogar ein Sextett für BuLi1. Keller ist sicher ein guter SpoDi, leider falsche Sportart, oder jedenfalls Liga. Kaum einer im Forum hätte nur einem der sechs einen (neuen) Vertrag -zumal zu den Konditionen- angeboten.
P.S. Ja, ich weiß, Uth mögen alle hier, ich auch. Aber das wird nix mehr. Schade.
  •  

lynnejim

Zitat von: fcbleos am Samstag, 17.Feb.2024, 13:45:12Nach seiner erneuten Nichtleistung muss man jetzt einen Schlussstrich unter das Kapitel Tigges ziehen. Für den Rest der Saison sollte man ihn zur U21 schicken und dafür Downs und Pinto bzw. dann bald Potocnik hochziehen. Im Sommer muss man dann alles versuchen, um ihn vielleicht an das neue Team von Baumgart zu verscherbeln.

Auf 90 Minuten hochgerechnet erzeugt Tigges einen xG Wert von 0.10. Somit ist Tigges derzeit auch in dieser Statistik der schlechteste Stürmer der Bundesliga. Wer wissen will, warum wir diese Saison keine Tore schießen, sollte sich unbedingt die 15 Einsätze von Tigges anschauen. Es ist mittlerweile wirklich eine groteske Frechheit.

Der Wert scheint mir zu hoch gegriffen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Ist es eigentlich zu viel verlangt, bei den paar Minuten einen Sprint anzusetzen?
Unser langsamster Feldspieler mit <27 km/h! 

Oropher

Wie er sich selbst anschießt.  :D  :-/
  •  

lynnejim

Zitat von: Oropher am Samstag, 24.Feb.2024, 18:29:44Wie er sich selbst anschießt.  :D  :-/
Man hat bei seinen Auftritten oft den Eindruck, dass man vor dem Stadion zufällig einen Zuschauer ausgeguckt und in ein Trikot gesteckt hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lucy2004

Zitat von: lynnejim am Samstag, 24.Feb.2024, 19:15:09Man hat bei seinen Auftritten oft den Eindruck, dass man vor dem Stadion zufällig einen Zuschauer ausgeguckt und in ein Trikot gesteckt hat.
Oder einen Clown 

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Samstag, 24.Feb.2024, 18:29:44Wie er sich selbst anschießt.  :D  :-/
Es ist noch nicht geklärt wie er die vielen Tore in der Regionalliga schießen konnte. Eine Vermutung war, dass er angeschossen wurde und vielleicht hat er heute versucht sich selbst anzuschließen um ein Tor zu erzielen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

mindestens ein flippermoment bekommt auch in fünf minuten hin. da soll man doch sagen, der typ hat kein fachgebiet.
  •  

Double 1978

ich weiß nicht welche szene du genau meinst, aber ich habe nur eine von ihm im kopf, als er im strafraum einen ball aus 4-5 metern sauschlecht mit viel tempo auf hüfthöhe zugespielt bekommt.
da war der pass schon unter aller sau. da konnte tigges nicht viel dafür.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

AK2503

Super Torwart,  mit der Hand weiß er umzugehen. 
Keller raus
  •  

FCMartin

Mit wahnsinnigen 26,27 Km/h geblitzt worden und somit unser langsamster Feldspieler... 
Auch in 8 Minuten erwarte ich da wesentlich mehr!  
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Nebuchad

Mir reicht es schon, wenn er immer diesen Trippelschritt macht wenn er beim Anlaufen die Richtung wechselt.

Da winke ich sofort ab und habe keine Lust mehr.
  •  

Pete

Sportlich reicht es wohl leider deutlich nicht ,
menschlich ist der Jung aber glaube ich echt  top .
Einwandfrei wie er auf der Bank feiert bei unseren Buden und ich habe im Hinterkopf das es so ein Moment  auch gab wo er auf die tribüne musste und bei unseren Toren richtig abging

FC78

Zitat von: Pete am Sonntag, 10.Mär.2024, 00:53:45Sportlich reicht es wohl leider deutlich nicht ,
menschlich ist der Jung aber glaube ich echt  top .
Einwandfrei wie er auf der Bank feiert bei unseren Buden und ich habe im Hinterkopf das es so ein Moment  auch gab wo er auf die tribüne musste und bei unseren Toren richtig abging

Ich bin beim Bier holen schneller und geh auf der Tribüne auch richtig ab 🤷

MC41

Würde er doch mal auf dem Platz abgehen, er kann kein Fußball spielen, geschenkt.

Aber er ist selbst mit arbeiten auf dem Platz komplett überfordert.

rusk

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Feb.2024, 17:50:38Ist es eigentlich zu viel verlangt, bei den paar Minuten einen Sprint anzusetzen?
Unser langsamster Feldspieler mit <27 km/h!
Ja, weil er kein Fußballer ist. Er ist einfach ein blonder Junge, den irgendwann mal ein Jugendtrainer nach vorne reingestellt hat, weil er die Größe von Lasse Sobiech hat und er dort am wenigsten Schaden anrichtet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Mär.2024, 08:44:00Ja, weil er kein Fußballer ist. Er ist einfach ein blonder Junge, den irgendwann mal ein Jugendtrainer nach vorne reingestellt hat, weil er die Größe von Lasse Sobiech hat und er dort am wenigsten Schaden anrichtet.

Wwnn das so wäre hätte er nicht jahrelang andere Positionen gespielt.
  •