Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

wu-scherge

schön dass der spieler auf der tribüne mitfiebert. 
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

lucy2004

Heute tadellose Leistung 
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Ninja

Hat jetzt hoffentlich seine Rolle gefunden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Oropher

Ob er bei der U21 nicht wollte oder der Coach lieber auf Pinto und co. setzt?

Ersteres kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen... da wollte man ihm wohl die Bank bei der U21 ersparen.
  •  

r9naldo

Zitat von: wu-scherge am Samstag, 03.Feb.2024, 22:52:35schön dass der spieler auf der tribüne mitfiebert.
Der hätte bei Abstieg nur noch 30% Gehalt und findet nach dem FC keinen Verein mehr in den ersten drei Ligen. Natürlich fiebert er mit
  •  

SOIA

Macht auf der Tribüne sein bestes Spiel diese Saison.
  •  

Conjúlio

Zitat von: SOIA am Sonntag, 04.Feb.2024, 11:01:58Macht auf der Tribüne sein bestes Spiel diese Saison.
Ich bin froh, dass das Tigginator-Bashing (an dem ich mich auch mehr als aktiv beteiligt hatte) für den Rest der Saison dank Schultz zeitnah ein Ende findet.

Trotz der Transfersperre gehe ich davon aus, dass man versuchen wird ihn nach dem Ende der Saison vorzeitig abzugeben. Endlich hat jemand im sportlichen Bereich kapiert, dass die Bundesliga drei Nummern zu groß für ihn ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Feb.2024, 11:06:21Ich bin froh, dass das Tigginator-Bashing (an dem ich mich auch mehr als aktiv beteiligt hatte) für den Rest der Saison dank Schultz zeitnah ein Ende findet.

Trotz der Transfersperre gehe ich davon aus, dass man versuchen wird ihn nach dem Ende der Saison vorzeitig abzugeben. Endlich hat jemand im sportlichen Bereich kapiert, dass die Bundesliga drei Nummern zu groß für ihn ist.
Das erscheint mir voreilig. Warten wir mal ab, ob er uns dauerhaft erspart bleibt
  •  

DBTV

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Feb.2024, 11:06:21Trotz der Transfersperre gehe ich davon aus, dass man versuchen wird ihn nach dem Ende der Saison vorzeitig abzugeben. Endlich hat jemand im sportlichen Bereich kapiert, dass die Bundesliga drei Nummern zu groß für ihn ist.

Mit ein wenig Glück findet Baumgart einen neuen Job und erinnert sich bei seiner PK an Pep: "Tigges oder nix!"
  •  

Cikaione

Der müsste erstmal wieder über einen längeren Zeitraum einen Liga 4 Nachweis bringen und glaube selbst da tut sich dann nicht mehr viel.
  •  

MG56

Wir hatten mal einen Spieler namens Baranowski, der nach einem Lottogewinn für den Hochleistungssport verloren war.
Ich fürchte, dass der gute Vertrag beim FC eine ähnliche Wirkung ausgelöst hat.
Nach seiner Verletzung ist er nur noch ein Schatten gegenüber der Vorsaison und das war trotz sechs Toren schon diskutabel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

blonder engel

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 04.Feb.2024, 11:06:21Ich bin froh, dass das Tigginator-Bashing (an dem ich mich auch mehr als aktiv beteiligt hatte) für den Rest der Saison dank Schultz zeitnah ein Ende findet.

Wie man hier im Thread sehen kann, war da wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Ist aber auch wichtig, dass man sich auch nach Erfolgen weiter an seinen Lieblingsspielern abarbeiten kann. Und wenn sie nur auf der Tribüne hocken.
  •  

Fehlpass

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 04.Feb.2024, 22:42:51Wie man hier im Thread sehen kann, war da wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Ist aber auch wichtig, dass man sich auch nach Erfolgen weiter an seinen Lieblingsspielern abarbeiten kann. Und wenn sie nur auf der Tribüne hocken.
Der Stachel saß auch sehr tief.
Wie viele Spiele haben wir dem Tigginator beim Joggen zuschauen müssen bis zur Weissglut?
Wie viele versprungene Bälle?
Mittelstürmer an der Eckfahne?

Das sind Pocken im Bewusstsein, die nicht innerhalb weniger Wochen verheilen.
Nach 3 Monaten auf der Tribüne wird hier Ruhe einkehren.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

bljage

Ich glaube auch, dass man Tigges im Sommer abgeben sollte. Auch bei Abstieg. Vielleicht als Leihe, denn es gibt sehr viele Beispiele in denen solche Leute dann erst im späteren Verlauf ihrer Karriere durchgestartet sind. Ein Tietz in Augsburg wäre vergleichbar. Tigges in Rostock, Magdeburg oder von mir aus Elversberg. Dann könnte man mal schauen ob er sich noch entwickelt. Bei uns sehe ich das erstmal nicht mehr.
  •  

MC41

Schade das man sich wieder über ihn lustig machen kann.....

Den Konter den er zerstört weil er den Schiri abschiesst war mal wieder der klassische Tiggi Humor.
  •  

Oropher

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Feb.2024, 23:03:42Schade das man sich wieder über ihn lustig machen kann.....

Den Konter den er zerstört weil er den Schiri abschiesst war mal wieder der klassische Tiggi Humor.

Sorry, aber da ist Dingert doch mit voller Absicht in den Passweg gelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, MC41

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Feb.2024, 23:03:42Schade das man sich wieder über ihn lustig machen kann.....

Außer dir macht sich niemand wegen dieser Situation über Tigges lustig. Aber dann weiterhin viel Spaß.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MC41

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 11.Feb.2024, 23:08:37Außer dir macht sich niemand wegen dieser Situation über Tigges lustig. Aber dann weiterhin viel Spaß.

Er hat das sehr, sehr gut gemacht. Auch beim 1:1.
  •  

Oropher

•  

Rheineye

Tjoa und deshalb finde ich sollte lieber Thielmann als Mittelstürmer spielen, weil der selbst in der 95. Minute noch dem Verteidiger auf den Sack geht und energisch anläuft, Tiggi trabt den Stach an, der dann unbedrängt den Chipball in unseren 16er spielt.
Kann man natürlich noch dann im Strafraum besser verteidigen, nur wenn ein Spieler gerade mal 16 Minuten spielt, erwarte ich dass er zumindest kämpferisch alles heraushaut.
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Oropher am Sonntag, 11.Feb.2024, 23:15:15Taschentuch?

Ne, beim drölften Abstieg weine ich nicht mehr, keine Angst. Die 3 Punkte hätte ich aber gerne wie jeder andere mitgenommen und leider Gottes macht uns eine Einwechslung dieses Spielers IMMER schlechter.

Hätten andere diese Flanke verhindert? Vielleicht, nicht zwingend, aber Tigges zieht solche Momente an wie niemand anderes. Das muss man Schultz vorwerfen, Tigges kann es nicht und wird es nie können, der will halt auch nicht und das werfe ich Tigges jedes mal aufs neue vor. Das er ihn nach zwei Spielen auf der Tribüne wieder auspackt werfe ich ihm vor, denn der andere nicht Bundesligataugliche Stürmer arbeitet wenigstens so stark er kann in jeder Sekunde die er auf dem Feld stehen darf.

Der kommt aufs Feld und bringt NULL Energie auf das Feld und es wird sich nie ändern.
  •  

Oropher

Da stimme ich dir doch zu, aber dass Dingert ihm genau in den Passweg läuft, das kann ich ihm nicht vorwerfen, das ist alles.  ;)
  •  

rusk

Er kam, sah und duckte sich wieder weg. Dazu dieses unmotivierte Rumgetrabe da vorne. Was zur Hölle sehen die Trainer in ihm?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

Zitat von: Oropher am Sonntag, 11.Feb.2024, 23:31:19Da stimme ich dir doch zu, aber dass Dingert ihm genau in den Passweg läuft, das kann ich ihm nicht vorwerfen, das ist alles.  ;)
sehe ich genauso.

man kann tigges - leider - wie immer kritisieren für sein halbgares spiel, für mich ein profi, der sich schämen sollte, weil er einfach nicht alles (egal wie wenig das auch ist bei ihm) reinwirft, aber für diese aktion kann er nichts. das hat der schiri trottel komplett allein verkackt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: FC78

chg

Er hat den 9er Raum jedenfalls im großen und ganzen gehalten. War aus meiner Sicht sein bester Auftritt diese Saison 
  •  

kuzja7

Gestern gab es bei seinem Einsatz nicht viel auszusetzen.
  •  

Umberto

Wie man sich nach Tigges' gestrigen Auftritt an ihm abarbeiten kann, ist mir ein wenig schleierhaft. Inwiefern er am gegentor Schuld trägt, erschließt sich mir auch nicht. Die ganze Scheiße fängt bei Schwäbe an: A) Er muss den Ball nicht unbedingt lang schlagen. B) Wenn er sich für den langen Ball entscheidet, dann muss dieser diagonal geschlagen werden, sodass man den AV des Gegners unter Druck setzen kann. Für den von Schwäbe geschlagenen Ball hatten wir noch gar nicht die richtige Staffelung.
Tigges hatte gestern 2 oder 3 ordentliche Aktionen. Das war tatsächlich nicht schlimmer als das, was ich von den anderen Stürmern auf dem Feld (mit Ausnahme von Bebou) gesehen habe.

P.S. zur Wahrheit gehört, dass Thielmanns Anlaufverhalten auch merklich (verständlicherweise) nachgelassen hat in den letzten 10 bis 15 Minuten.
  •  

dackelclubber

Also ich habe schon einige abenteuerliche Fehlersuchen gehört/gelesen, aber einem Torwart in der 94. Minute einen langen Ball vorzuwerfen, der dann nach Aufnahme des gegnerischen Torwarts circa 10 Aktionen später im 16er zu einem Gegentor führt, das ist da weit vorne. Ja, man kann den Ball auch Richtung Eckfahne abschlagen, aber von da bis zur exakt gleichen Spielsituation (Baumann baut auf) dauert es ungefähr 5 bis 8 Sekunden mehr. Und überhaupt lang zu spielen ist nachvollziehbar; Hoffenheim war nur beim Umschalten gefährlich und nicht gegen die Grundordnung, hatte taktisch zu diesem Zeitpunkt 4 Stürmer auf dem Feld und Schwäbe wollte den Ball hinter die Ketten haben, bevor es zu einem bekloppten Zweikampf im Aufbau kommt, der uns exemplarisch schon gegen Frankfurt und Bayern dieses Jahr auswärts sehr, sehr spät ein Gegentor und je 2 verlorene Punkte eingebracht hat. 

Zum Thema Tigges, ich finde den furchtbar, ich weiß nicht, was man sich überhaupt von ihm erhofft, ich weiß nicht, für welche Qualitäten er steht... er ist in Nichts auch nur Durchschnitt, nicht im Anlaufen, Kopfball, Annahme, Schuss, Verarbeitung, Scoren... sehe aber auch ein, dass es bei ihm ist wie mit Schmitz... gefühlt halbes Stadion&ganzes Forum lauern auf jeden Fehler. Trotzdem kann es doch nicht sein, dass man mit diesen Qualitäten andauernd in einer Bundesligamannschaft Einsatzzeiten bekommt und das jetzt auch noch unter dem nächsten Trainer. Gette da wirklich nicht. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

faltklo

Ich hab mich über seine Einwechslung genauso geärgert wie immer, muss aber sagen, dass ich Ihn diesmal ok fand. Gab schon deutlich gruseligere Auftritte von ihm.
  •  

Ninja

Zitat von: faltklo am Dienstag, 13.Feb.2024, 11:35:08Ich hab mich über seine Einwechslung genauso geärgert wie immer, muss aber sagen, dass ich Ihn diesmal ok fand. Gab schon deutlich gruseligere Auftritte von ihm.
Sollten Stürmer nicht mehr sein, als das verhindern gruseliger Auftritte.

•