Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Mär.2024, 08:42:48Würde er doch mal auf dem Platz abgehen, er kann kein Fußball spielen, geschenkt.

Aber er ist selbst mit arbeiten auf dem Platz komplett überfordert.
Ich habe den gestern nur bei seiner Einwechslung gesehen.
Danach nicht mehr.
  •  

wiedster

Zitat von: FC78 am Sonntag, 10.Mär.2024, 07:33:36Ich bin beim Bier holen schneller und geh auf der Tribüne auch richtig ab 🤷

aber du bezahlst noch dafür. wer ist nun schlauer?!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

rusk

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Mär.2024, 12:44:02Wwnn das so wäre hätte er nicht jahrelang andere Positionen gespielt.
Ja, Linksaußen beim gemischten Doppel (Federball) und Sprühflaschenhalter beim Curling.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Mär.2024, 14:15:58Ja, Linksaußen beim gemischten Doppel (Federball) und Sprühflaschenhalter beim Curling.

LV und LA bei nem Drittligisten.

Erst beim BVB wurde er in den Sturm gestellt.

Auch wenn ich dein dämliches dummschreiben natürlich nicht mit Fakten unterbrechen wollte.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Ninja

Die gestrige Leistung von Downs macht seine bisherigen Kadernomierungen und Einwechslungen noch viel unsinniger als ohnehin schon.

Ich verstehe es einfach nicht. Er hat bei keinem seiner Einsätze einen Einfluss aufs Spiel. Zumindest keinen positiven.

Wie klug wäre es gewesen, wenn Downs seine Einsatzzeiten bekommen hätte. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

rusk

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Mär.2024, 14:21:46LV und LA bei nem Drittligisten.

Erst beim BVB wurde er in den Sturm gestellt.

Auch wenn ich dein dämliches dummschreiben natürlich nicht mit Fakten unterbrechen wollte.
Zum schlauen Schreiben haben wir ja zum Glück Dich, auch wenn Du heute offensichtlich noch ein bisschen besoffen bist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

•  

rusk

Kollege, brennt dir irgendwie der Helm oder was pupst du mich hier von der Seite an? Wat willst Du von mir?
  •  

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Mär.2024, 13:11:19Ich habe den gestern nur bei seiner Einwechslung gesehen.
Danach nicht mehr.
Also alles wie immer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oropher

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Mär.2024, 16:29:50Kollege, brennt dir irgendwie der Helm oder was pupst du mich hier von der Seite an? Wat willst Du von mir?

Wenn man schon polemischen Driss absondert sollte man wenigstens die Fakten dahinter auch benennen können.
  •  

Conjúlio

Wenn ihr beide so weitermacht, dann geben wir euch in den kommenden Tagen ein wenig Zeit zur notwendigen Abkühlung.

Danke!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

Zitat von: Pete am Sonntag, 10.Mär.2024, 00:53:45Sportlich reicht es wohl leider deutlich nicht ,
menschlich ist der Jung aber glaube ich echt  top .
Einwandfrei wie er auf der Bank feiert bei unseren Buden und ich habe im Hinterkopf das es so ein Moment  auch gab wo er auf die tribüne musste und bei unseren Toren richtig abging

auch wenn es stimmt : schlimm genug, das man sowas heutzutage schreibt und etwas völlig selbstverständliches "positiv" wahrnehmen muss.

für mich sollte es absoluter standard sein, dass echt jeder spieler sich für sein team so freut, wie tigges es tut. scheiss fussball welt, dass es nicht so ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Pete

blonder engel

Oropher hat doch völlig recht - wie man sich hier seitenweise an einem FC Spieler abarbeiten kann, der Momentan (zum Glück) auf dem Feld keine Rolle mehr spielt, sich aber abseits offensichtlich absolut vorbildlich verhält, wird für mich immer ein Rätsel bleiben.

Patata

Zitat von: blonder engel am Montag, 11.Mär.2024, 10:32:38Oropher hat doch völlig recht - wie man sich hier seitenweise an einem FC Spieler abarbeiten kann, der Momentan (zum Glück) auf dem Feld keine Rolle mehr spielt, sich aber abseits offensichtlich absolut vorbildlich verhält, wird für mich immer ein Rätsel bleiben.
Ich glaube keiner würde hier über Tigges schreiben wenn er keine Rolle auf dem Feld mehr spielt. Genau das ist ja das Problem.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Lobi

Zitat von: Patata am Montag, 11.Mär.2024, 10:52:37Ich glaube keiner würde hier über Tigges schreiben wenn er keine Rolle auf dem Feld mehr spielt. Genau das ist ja das Problem.

Ach unter Schultz ist das aber tatsächlich sehr dosiert und wenn auch noch Waldschmidt wieder fit ist wird es für ihn sehr sehr eng werden mit dem Kaderplatz. Und das obwohl er es ja eigentlich immer sehr sehr gut macht.
  •  

08neun

Zitat von: Patata am Montag, 11.Mär.2024, 10:52:37Ich glaube keiner würde hier über Tigges schreiben wenn er keine Rolle auf dem Feld mehr spielt. Genau das ist ja das Problem.

Die letzten 3 Spiele in Einsatzminuten: 3/ 8/ 1.

Ich sehe da jetzt nicht, dass er groß eine Rolle spielt.

•  

Patata

Zitat von: 08neun am Montag, 11.Mär.2024, 11:10:34Die letzten 3 Spiele in Einsatzminuten: 3/ 8/ 1.

Ich sehe da jetzt nicht, dass er groß eine Rolle spielt.

Von "groß" war ja nie die Rede. Aber selbst diese kleine Rolle widerspricht jeglichem Leistungsgedanken.

Mal ganz davon abgesehen dass noch die Nachspielzeit hinzukommt die inzwischen nicht mehr zu vernachlässigen ist. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

blonder engel

hab ich in den letzten Spielen was verpasst?
  •  

Cikaione

Man hat das Gefühl das man im Verein den netten Kerl irgendwie durchschleifen will und niemand hat die Eier hier mal Tabula rasa zu machen. Wir sind hier ja auch nicht das Sozialamt, ausleihen, transferieren oder dann halt Vertrag auflösen wenn beides aus guten Gründen nicht klappt.
Wenn der noch gehalten wird wegen der Transfersperre dann gute Nacht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

•  

FC1948

Von der Tribüne zum (wiederholten) Hoffnungsträger  :-/
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Ninja

Tiggi wird gegen Bochum wieder der Unterschiedsspieler sein, den wir in so einem wichtigen Spiel brauchen 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Er hat es diese Woch im Training vermutlich sehr sehr gut gemacht.  :tu:
  •  

Effeff7

Und bei unserem Glück verletzt sich Selke entweder beim Aufwärmen oder ist nach spätestens 45min platt, sodass man dann die Freude mit Tigges hat. 

Auch hier wieder: Warum sollen 90min Regionalliga besser sein als 20-30min Profifußball vor voller Hütte? Und selbst wenn, ist es in unserer Situation nicht wichtiger, den bestmöglichen Kader dabei zu haben? Selbst wenn ich beide noch nie Spielen gesehen hätte, allein durch Vergleich der Spieldaten wäre mir klar, wen ich mitnehme. 

https://www.kicker.de/steffen-tigges/spieler-spieldaten

Und zuletzt: Warum verwehrt man Tigges dann die Entwicklungsmöglichkeit in der Regionalliga? Der hätte es schon auch nötig. 
Thank you: Lukas Podolski

EdhemSljivo

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 05.Apr.2024, 15:57:01Und bei unserem Glück verletzt sich Selke entweder beim Aufwärmen oder ist nach spätestens 45min platt, sodass man dann die Freude mit Tigges hat.

Auch hier wieder: Warum sollen 90min Regionalliga besser sein als 20-30min Profifußball vor voller Hütte? Und selbst wenn, ist es in unserer Situation nicht wichtiger, den bestmöglichen Kader dabei zu haben? Selbst wenn ich beide noch nie Spielen gesehen hätte, allein durch Vergleich der Spieldaten wäre mir klar, wen ich mitnehme.

https://www.kicker.de/steffen-tigges/spieler-spieldaten

Und zuletzt: Warum verwehrt man Tigges dann die Entwicklungsmöglichkeit in der Regionalliga? Der hätte es schon auch nötig.
Komplette Zustimmung auf allen Ebenen.
Völlig rätselhaft warum man bei einem ,,alles oder nichts" Spiel, den tollpatschigeren Joker mitnimmt. ich muss doch die bestmögliche Elf auch in der 85. min auf dem Rasen haben! Kaum auszudenken wenn Tiggi in der 89. min eine Riesenchance verstolpert, von der man annehmen muss, das sie jeder andere rein gemacht hätte! Wenn man 11. oder 12. ist, kann man so Spielzeitboni in der U 21 verteilen, aber doch nicht in unserer Situation.

Nur FC

Kennt ihr noch die alten Anstoss Ansprachen?

"Waaaahhhhhh." Tür knallt zu.

So in etwa fühle ich mich gerade.

Tigges hat im Profikader nix (mehr) verloren und eigentlich auch in keinem anderen FC Kader. Wenn man unbedingt noch irgendeinen Nutzen aus ihm ziehen will, dann soll er halt bis Vertragsende Tickets oder Currywurste verkaufen.

Ruffy

Ich möchte nicht einmal ausschließen, dass es Anweisung von oben ist, dass Schultz Tiggi nicht komplett aussortiert, da er langfristig Vertrag hat und auch verhältnismäßig gut verdienen wird. Man bekommt ihn vor Vertragsende niemals los und ihn bis Vertragsende auszusortieren gefällt unseren sportlichen Verantwortlichen bestimmt nicht
  •  

Fehlpass

Zitat von: Ruffy am Freitag, 05.Apr.2024, 16:21:37Ich möchte nicht einmal ausschließen, dass es Anweisung von oben ist, dass Schultz Tiggi nicht komplett aussortiert, da er langfristig Vertrag hat und auch verhältnismäßig gut verdienen wird. Man bekommt ihn vor Vertragsende niemals los und ihn bis Vertragsende auszusortieren gefällt unseren sportlichen Verantwortlichen bestimmt nicht
Aber dann vollziehe ich eine "Fördermassnahme" doch wenn der Drops gelutscht ist und nicht im wichtigsten Spiel der Saison. :psycho:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Lobi

Wir haben in unserer (selbst verschuldeten) Situation nicht den Luxus uns um die Befindlichkeiten von irgendjemanden zu kümmern. Tigges hatte hier über mittlerweile fast 2 Jahre mehr als genug Chancen und hat genau nichts gezeigt was ein Dasein im Profifussball einigermassen rechtfertigen würde. Der beste Kader muss nominiert werden und nicht nur aber auch daran sind wir in dieser Saison zu oft gescheitert.

EdhemSljivo

Zitat von: Ruffy am Freitag, 05.Apr.2024, 16:21:37Ich möchte nicht einmal ausschließen, dass es Anweisung von oben ist, dass Schultz Tiggi nicht komplett aussortiert, da er langfristig Vertrag hat und auch verhältnismäßig gut verdienen wird. Man bekommt ihn vor Vertragsende niemals los und ihn bis Vertragsende auszusortieren gefällt unseren sportlichen Verantwortlichen bestimmt nicht
Wen dem so ist, muss man das aber an anderen Spieltagen machen. ZB gegen Bayern.
  •