Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Effzeh_Koeln am Samstag, 13.Jan.2024, 17:23:27Unerträglicher Vogel
Jeder Auftritt ein Schlag in die Fresse für alle FC-Fans. Wenn du das als Trainer nicht begreifst, kannst du gleich wieder gehen.
  •  

lynnejim

Als er da rechts im Strafraum einmal durch war, sah die Aktion danach aus wie bei einem Ü60 Match.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sorrow

Lass dich bitte verleihen oder wechsel  :-/ :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

ich versteh's einfach nicht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

ab jetzt downs auf die bank und tigges in die u15
  •  

lynnejim

Der FC hat dem BVB Millionen gezahlt. :D
MILLI - ONEN!  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CMBurns

Ich habe in all den Jahren noch niemanden so plan- und ziellos über den Platz stolpern sehen. Und ich musste schon mit ansehen, wie Sebastian Freis regelmäßig mit Ball über die Torauslinie gelaufen ist. 

Ich bin einfach nur fassungslos. Hoffen wir mal, es war ein ,,Ach komm, so schlecht kann der doch gar nicht sein. Ich schau mir das mal an."-Moment war, der nie wieder vorkommt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

r9naldo

aber er hat eine ecke rausgeholt
  •  

Wildharry

Der Tigges läuft wie ein Pferd. Nicht so schnell aber so als hätte er einen Hafersack um den Hals hängen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Erschreckend das der neue Trainer exakt die gleichen Fehler macht wie Baumgart.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Double 1978

Zitat von: r9naldo am Samstag, 13.Jan.2024, 18:36:41aber er hat eine ecke rausgeholt
aber nur, weil er den richtigen moment für das abspiel verpaßt hat. lieber noch bis zur grundlinie laufen.

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Jan.2024, 17:39:50Der FC hat dem BVB Millionen gezahlt. :D
MILLI - ONEN!  :D
der BVB ist halt cleverer als der FC.
der FC bezahlt noch dem spieler geld, damit der spieler geht. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Jan.2024, 18:53:24der BVB ist halt cleverer als der FC.
der FC bezahlt noch dem spieler geld, damit der spieler geht.
Naja, Wirdnichtpassenmodeste waren auch 10 Mios for nothing
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Jan.2024, 19:07:07Naja, Wirdnichtpassenmodeste waren auch 10 Mios for nothing
hätte dortmund gegen mainz gewonnen, dann wäre modestes tor gegen bayern (2:2) das tor für die meisterschaft.  :D  
  •  

Cikaione

Der Transfer geht klar auf die Rose-Baumi Connection, der wird ihn als Haaland-Clon angepriesen haben und Kumpel Baumi hats dann spätestens nach dem Tor gegen uns geglaubt und sah sich bestätigt, ich wette da gab es vielleicht 2-3 Telefongespräche und nie einen Scout.

•  

r9naldo

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Jan.2024, 19:21:11Der Transfer geht klar auf die Rose-Baumi Connection, der wird ihn als Haaland-Clon angepriesen haben und Kumpel Baumi hats dann spätestens nach dem Tor gegen uns geglaubt und sah sich bestätigt, ich wette da gab es vielleicht 2-3 Telefongespräche und nie einen Scout.

Und er konnte deutsch
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

rusk

Zitat von: Ninja am Samstag, 13.Jan.2024, 18:49:56Erschreckend das der neue Trainer exakt die gleichen Fehler macht wie Baumgart.

Wenn Tigges eingewechselt wird, ist das Spiel gelaufen und der Gegner hat die Garantie, dass wir kein Tor mehr schießen. Der Typ ist ne Katastrophe.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Conjúlio

Den werden wir hier noch die nächsten drei Jahre inkl. Verlängerung rumturnen sehen. Egal wer an der Seitenlinie steht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC78

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jan.2024, 17:23:00So, hoffentlich dein letzter Einsatz für den 1. FC Köln. Der Trainer darf sich das einmal angucken, zwar unverständlich für uns alle, aber jetzt muss es dann auch gut sein.
Genau so!

Weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen, Trainer. qed
  •  

AK2503

Dem Tigges fehlen alle Grundlagen zum Fußball, ich schätze er hat erst mit 16 Jahren angefangen gegen den Ball zu treten.
Dafür macht er sich doch gut :D
Keller raus
  •  

r9naldo

Kinder treten in Fußballvereine ein weil sie so wie der tigginator sein möchten er ist eine Lichtgestalt 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 13.Jan.2024, 19:21:07hätte dortmund gegen mainz gewonnen, dann wäre modestes tor gegen bayern (2:2) das tor für die meisterschaft.  :D 
Ja, und hätte Andersson in der Relegation nicht getroffen.... .

Und hätte statt Andersson oder Modeste ein passender Stürmer im Kader gestanden, wäre der eine frühzeitig Meister geworden und der andere hätte mir dem Abstieg nichts zu tun gehabt.

Ja, hätte 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: TT

drago

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jan.2024, 17:23:00So, hoffentlich dein letzter Einsatz für den 1. FC Köln. Der Trainer darf sich das einmal angucken, zwar unverständlich für uns alle, aber jetzt muss es dann auch gut sein.

so ist es. einmal probieren für paar minuten finde ich zwar nicht gut, sogar unverständlich, akzeptiere ich aber. ab jetzt hat downs diesen vogel zu ersetzen, und wäschenbach alidou.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

THC-Ben

Erster Ballkontakt und direkt wieder wie eine Bahnschranke gedreht und den Ball verloren, da hatte ich den Kaffee schon wieder auf!
  •  

MC41

Das dürfte dann auch dem Trainerteam geschuldet sein und das ist einer der Gründe wieso hier kein normaler "Trainerwechsel" Effekt drin ist. Da laufen die selben Idioten rum, die dem Trainer dann erzählen, dass der Tigginator das richtig, richtig gut macht.

Ok, der Übungsleiter kann immer noch seine eigenen Schlüsse ziehen innerhalb ein paar Tagen, aber bei Tigges verstehe ich es nicht. Da sieht jeder Mensch, dass dies für einfach nichts reicht.

"Der Tigges da der wirkt was fehl am Platz.."
"Ja der macht das richtig, richtig gut"
"Was kann der eigentlich?"
"Richtig gut macht er das..."
"???"
"Richtig, richtig gut!!"

MG56

Es ist zu befürchten, dass man ihn gegen Dortmund wieder sieht, weil einige vom "Ausgerechnet Tigges" Effekt träumen.  :?  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

Wenn der eingewechselt wird, müssten 50.000 Leute eigentlich konsequent aufstehen und gehen.
ALLE RAUS!!!

tikap

Tjoa... ich war von seinem Wechsel zu uns durchaus angetan. Was dann passierte? Schleierhaft! Es scheint dann eben doch etwas anderes zu sein in einem Topteam neben Haaland zu spielen oder eingewechselt zu werden bzw. in der vierten Liga alles kaputt zu schießen.

Hilft Null weiter und auch hier gilt das hoffentlich zukünftige FC-Mantra: habe ich einen jüngeren aus dem eigenen Stall, der besser oder gleichwertig ist als der ältere / etablierte, muss der Junge spielen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: MC41 am Sonntag, 14.Jan.2024, 07:58:17Das dürfte dann auch dem Trainerteam geschuldet sein und das ist einer der Gründe wieso hier kein normaler "Trainerwechsel" Effekt drin ist. Da laufen die selben Idioten rum, die dem Trainer dann erzählen, dass der Tigginator das richtig, richtig gut macht.

Ok, der Übungsleiter kann immer noch seine eigenen Schlüsse ziehen innerhalb ein paar Tagen, aber bei Tigges verstehe ich es nicht. Da sieht jeder Mensch, dass dies für einfach nichts reicht.

Man kann davon ausgehen dass der Trainer intern mit Keller und Konsorten eine Analyse durchgeführt hat und man ihn entsprechend beraten hat. Meine Erwartungen an den Trainerwechsel sind nicht sonderlich groß. Vermutlich wird seine Punkteausbeute nicht wesentlich anders sein als es mit Baumgart der Fall gewesen wäre.
  •  

Ruffy

Bitte einfach Abfindung zahlen und Vertrag auflösen. Ich ertrage das nicht mehr.
  •