Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

weisweiler und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Wieso hat der keine Lust sich anzustrengen?! 

Der kann nix, weiß jeder, aber der hat nicht einmal Lust zu arbeiten. Was ein faules...

Gorki25

Die größte Lachnummer im deutschen Profifußball der Vogel...

WES FC

dieser typ ist eine schallende Ohrfeige an alle Offensivspieler ab der u17 beim FC
...

Lobi

Kaderplatz meistbietend versteigern, würde Geld einbringen und wäre sportlich keine Schwächung. Win Win.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Der spielt länger als 60.  :suff:
  •  

Rheineye

Frechheit einfach nur eine Frechheit 
7x Absteiger
  •  

Nur FC

Rückblickend betrachtet war der Maierhofer gar nicht so schlecht.

Vechtebock

DAZN bekommt von Baumi sicher bald auch kein Interview mehr so klar wie die die Nichtleistung von Tiggi angesprochen haben

Harper666

Ich möchte nie mehr was davon hören, was für ein netter Typ er bestimmt ist. Er kann nichts und macht nicht mal Anstalten sein Defizit an Können und Talent mit Einsatz und Kampf irgendwie zu kompensieren. Geht gar nicht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Alci

Der Typ ist 2,50m und lässt sich von jedem Zwerg beim Kopfball abkochen. Erbärmlich. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

lynnejim

Der Tigginator hat wieder abgeliefert. Diese Konstanz ist beeindruckend.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

der Pate

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:31:09DAZN bekommt von Baumi sicher bald auch kein Interview mehr so klar wie die die Nichtleistung von Tiggi angesprochen haben

Hat Mario Rieker von DAZN das nach dem gemacht? Kann man das wo sehen?

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Oropher

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:31:09DAZN bekommt von Baumi sicher bald auch kein Interview mehr so klar wie die die Nichtleistung von Tiggi angesprochen haben
.

Erzähl mal bitte was genau gesagt wurde.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:48:58.

Erzähl mal bitte was genau gesagt wurde.
Das war während dem Spiel hat der Kommentator ständig erzählt wie Tiggi nichts zum Spiel beiträgt.
  •  

Oropher

Achso, okay, hatte auf ne Nachfrage zu ihm gehofft.
  •  

Eigelsteiner

Lasst Steffen Tigges in Ruhe. 
Babbsagg
  •  

Harper666

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:03:43Lasst Steffen Tigges in Ruhe.
Der lässt uns ja auch nicht in Ruhe. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

hitti

Er lässt uns in Ruhe, wenn der Mützenheini hier Geschichte ist. Ich hoffe, dass das sehr bald der Fall sein wird.
  •  

Conjúlio

Ein 1.000 Tonnen schwerer Güterzug mit angezogenen Bremsen ist spurtstärker als unser Tiggi.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Reacher

Für die Aufstellung von Tigges könnte man Baumgart durchaus mal kritisieren  :?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:05:05Der lässt uns ja auch nicht in Ruhe.

mir fällt nix mehr ein. Ein weiterer tiefpunkt in meinem knapp 43 jährigen fan dasein.
Babbsagg

Koh Phangan

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:46:24Der Thread nervt. Ich habe keine Lust, etwas über Steffen Tigges zu lesen und ich habe keine Lust, etwas zu Steffen Tigges zu schreiben. Leider muss Steffen Tigges immer wieder herhalten, weil sich an seinem Transfer zum FC und seinen Einsätzen so viele Probleme beim FC zeigen. Das tut mir wirklich leid für Steffen Tigges, weil ich ihn für einen anständigen Typen halte. Sorry, Steffen Tigges, dass du so viel über dich lesen musst, was niemand gerne über sich lesen möchte.

Aber vermutlich liest Steffen Tigges hier nicht mit. Das wäre jedenfalls auch besser so.

Au contraire; Es wäre ganz hervorragend, wenn sich dieser leistungs- und arbeitsresistente "Profifussballer" mal der Realität stellen würde.

Quizfrage: Wenn Du in Deiner Bude einen Mitarbeiter hättest, der zwar ganz charmant ist aber null komma null Leistung bringt, würdest Du ihn mit einem hoffentlich 6 und nicht 7 stelligen Jahresgehalt durchfüttern oder dann doch lieber vor die Tür oder zumindest irgendwo hinsetzen, wo er den geringstmöglichen Schaden anrichtet?

Und nein: Du bist kein anständiger Typ, wenn Du für den 1. Fussballclub Köln nicht zumindest Gas gibst und jeden Tag versuchst Dich zu verbessern, sondern wie ein planloses Fohlen aus der äussersten Peripherie menschlichen Lebens also Mönchengladbach durch die Gegend taumelst.
  •  

MG56

Zitat von: Reacher am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:20:36Für die Aufstellung von Tigges könnte man Baumgart durchaus mal kritisieren  :?

Jeder, der sich das traut, wird dermaßen zusammengebrüllt, dass ihm die Ohren abfallen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Koh Phangan am Sonntag, 10.Dez.2023, 21:58:56Au contraire; Es wäre ganz hervorragend, wenn sich dieser leistungs- und arbeitsresistente "Profifussballer" mal der Realität stellen würde.

Quizfrage: Wenn Du in Deiner Bude einen Mitarbeiter hättest, der zwar ganz charmant ist aber null komma null Leistung bringt, würdest Du ihn mit einem hoffentlich 6 und nicht 7 stelligen Jahresgehalt durchfüttern oder dann doch lieber vor die Tür oder zumindest irgendwo hinsetzen, wo er den geringstmöglichen Schaden anrichtet?

Und nein: Du bist kein anständiger Typ, wenn Du für den 1. Fussballclub Köln nicht zumindest Gas gibst und jeden Tag versuchst Dich zu verbessern, sondern wie ein planloses Fohlen aus der äussersten Peripherie menschlichen Lebens also Mönchengladbach durch die Gegend taumelst.

Zu Quizfrage: Mehr als einen und die verdienen natürlich alle achtstellig. Ich bin kein Ausbeuter. 
  •  

Koh Phangan

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Dez.2023, 22:04:35Zu Quizfrage: Mehr als einen und die verdienen natürlich alle achtstellig. Ich bin kein Ausbeuter.
Hab Dir mal ne Initiativbewerbung geschickt, war im bisherigen Berufsleben zwar etwas engagierter als der kölsche Haaland, würde mich aber selbstredend anpasssen.
  •  

MARCO23

Und ich dachte echt mal, das der was werden könnte :-/

Grottig und eine Entwicklung in die falsche Richtung. 
  •  

drago

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:34:57Ich möchte nie mehr was davon hören, was für ein netter Typ er bestimmt ist. Er kann nichts und macht nicht mal Anstalten sein Defizit an Können und Talent mit Einsatz und Kampf irgendwie zu kompensieren. Geht gar nicht.
tigges ist doch garantiert der uneheliche sohn von diesem braso, der 100 vereine hatte, aber immer wenn er spielen musste irgendeine ausrede gefunden hat, weil er nix drauf hatte :D

wenigstens war der ehrlich. tigges nervt einfach nur. und der verdient echt millionen mit dem gestümper. das ist unfassbar einfach nur.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Eigelsteiner

Das ist alles noch grauenhafter hier als der dunkelste Montag.
Babbsagg
  •  

MC41

Talent hat man oder nicht, am Ende stellt einen der Trainer auf. Aaaaaaber: wenn ich nix kann, reisse ich mir wenigstens den Arsch auf.

Und wenn das 100% ist was er gibt Fresse ich einen Besen.