Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Maggo79 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Marathontor

Selten so einen Körper-Klaus im Profifußball gesehen. Unfassbar dass der auch noch jeden Spieltag über den Raden stolpern darf.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: MC41 am Samstag, 02.Dez.2023, 11:16:21Schlechtester Stamm/Kaderspieler des 1. FC Köln aller Zeiten.
Schlimmer als Laslandesliga?
  •  

Rheineye

Mich haben 2 Szenen wieder unglaublich aufgeregt, neben seinem joggen.
Kopfball in der einen Hälfte, wo er überhaupt nicht hochspringt sich aber von einem Darmstädter abkochen lässt der mindestens einen Kopf kleiner war.

Die andere Szene war am Ende, als Maina oder Thielmann einen Ball hereinspielt aber Tigges irgendwo im nirgendwo stand, da hat dann der Kommentator oder Bigalke auch was zu gesagt.

Bei ihm regt mich einfach seine Lethargie auf, der kommt in der 70. Minute ca. rein aber spielt so als hätte er 120 Minuten in den Knochen.
7x Absteiger

Paradoxon

Zitat von: Marathontor am Samstag, 02.Dez.2023, 11:50:23Selten so einen Körper-Klaus im Profifußball gesehen. Unfassbar dass der auch noch jeden Spieltag über den Raden stolpern darf.

Ja, menschlich möchte ich ihn überhaupt nicht kritisieren. Fußballerisch ist es mir ein Rätsel wie er es in die Bundesliga geschafft hat. Ganz ernsthaft, es ist nicht nachvollziehbar.
Struller raus!!!

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 02.Dez.2023, 13:11:54Schlimmer als Laslandesliga?

Locker. Tigges kann nichts und man kann auch nichts erahnen was da sein könnte.

Er ist groß. Das war es.

Harald K.

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 02.Dez.2023, 13:17:21Ja, menschlich möchte ich ihn überhaupt nicht kritisieren. Fußballerisch ist es mir ein Rätsel wie er es in die Bundesliga geschafft hat. Ganz ernsthaft, es ist nicht nachvollziehbar.
Bei der Gage die der Junge kassiert, würde ich auch das Joggen anfangen. Gut, die vielen erwartungshungrigen Zuschauer würden mich vielleicht irritieren, aber irgendwas ist ja immer. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

olsen

Jemand müsste Baumgart mal nach den Stärken von Tigges fragen. Wahrscheinlich antwortert er das Kopfballspiel  :D

ZeckePl

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 02.Dez.2023, 13:11:54Schlimmer als Laslandesliga?
Ja, und wir hatten viele Gurken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Und noch schlechter als Maierhofer, Ishiaku, Donkov, Tese, Ionita, Andre, Lurling, Akin zusammen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Dez.2023, 07:15:12Dabei ist er aber ganz klar und bleibt bei sich. Zudem trabt er sehr, sehr gut. :)
Wenn er mal mit dem Fußball aufhört, gewinnt er todsicher den Prix d'Amérique.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Juto

Aber nur, wenn man ihm hin und wieder eine Möhre reicht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sauerbock

Osnabrück könnte doch Hilfe gebrauchen...
  •  

hegoat

Zitat von: lynnejim am Samstag, 02.Dez.2023, 13:54:40Wenn er mal mit dem Fußball aufhört, gewinnt er todsicher den Prix d'Amérique.

Mich erinnern seine Laufwege immer daran:

https://m.youtube.com/watch?v=zGxSM5y7Pfs&pp=ygUQdHdpdCBvZiB0aGUgeWVhcg%3D%3D

Eigelsteiner

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 02.Dez.2023, 14:19:52Osnabrück könnte doch Hilfe gebrauchen...
mir fehlt selbst die fantasie, wie er auch nur einem 3.ligisten helfen könnte, höchstens wenn da im vereinsheim ne birne ausgewechselt werden muss.
Babbsagg

MC41

Auch in der dritten Liga waren seine Werte jetzt nicht wirklich stark..
  •  

diehard

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 02.Dez.2023, 13:17:21Ja, menschlich möchte ich ihn überhaupt nicht kritisieren. Fußballerisch ist es mir ein Rätsel wie er es in die Bundesliga geschafft hat. Ganz ernsthaft, es ist nicht nachvollziehbar.
Viel schlimmer ist der, der den jede Woche.... wirklich jede Woche..... immer wieder spielen lässt und wir damit zu zehnt spielen.

Es ist unglaublich  :-/
  •  

Alci

Es sollte klar sein, dass Tigges etwas in der Hand hat gegen den Verein. Wahrscheinlich war er beim Potocnik-Deal dabei. 

Helfen kann uns also nur noch ein Klünter. Oder eine Tonya Harding. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Vechtebock

Zitat von: diehard am Sonntag, 03.Dez.2023, 00:39:03Viel schlimmer ist der, der den jede Woche.... wirklich jede Woche..... immer wieder spielen lässt und wir damit zu zehnt spielen.

Es ist unglaublich  :-/
Da besteht halt keine Gefahr, dass die Mütze den Tiggi wieder einfangen müsste, sollte er mal was positives machen aufm Platz. Erspart Arbeit. :D
  •  

Litti7

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 03.Dez.2023, 08:24:41Da besteht halt keine Gefahr, dass die Mütze den Tiggi wieder einfangen müsste, sollte er mal was positives machen aufm Platz. Erspart Arbeit. :D

Hat der Clown diesen spruch mit dem Einfangen nicht auch nach dem Freundschaftspiel gegen Milan gebracht? 
Das ist der Vorteil, wenn man erfolglos und ohne Ambitionen ist, man braucht niemanden einzufangen! Wäre ja schlimm, wenn so etwas wie Euphorie aufkommen würde.  

Hätten wir echte Journalisten in der Stadt, hätte der eine oder andere schon längst ein paar kritische Fragen gestellt, aber wir haben keine echten Journalisten!
Beispielsweise, welche Qualitäten Tigges hat und wie seine Qualitäten das Spiel bereichern! 
Oder, was es für einen Sinn macht einen Stürmer aufzustellen, der keine Bindung zum Spiel hat, keine Torgefahr ausstrahlt, geschweige denn, den  Mitspielern Torvorbereitungen auflegen kann. Wenn er wenigstens giftig anlaufen würde, aber das tut er ja auch nicht!

•  

Oropher

Falsches Testspiel, Baumgart war aber nach dem Doppelpack von Husi gegen den HSV froh dass das dritte Tor nicht gezählt hatte.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 03.Dez.2023, 15:41:17Hätten wir echte Journalisten in der Stadt, hätte der eine oder andere schon längst ein paar kritische Fragen gestellt, aber wir haben keine echten Journalisten!
Diesen Teil kritischer Fragestellungen kann man getrost beiseite schieben.

Die Medien sind mittlerweile auf das "Goodwill" der Vereine angewiesen weil diese ja selbst über Social-Media und Co. ihr Kunden (Fans) kinderleicht erreichen. Störenfriede die von außen Löcher in die Bubble pieksen werden mundtot gemacht oder bekommen halt keine Infos mehr.

Nein, es sind nur noch unabhängige Medien oder Communities wie das Forum, welche nicht auf irgendwelche Benefits aus dem GBH angewiesen sind. Dafür wird man dann zwar von den Lemmingen als "Schwarzseher" etc. bezeichnet aber diese merken selber garnicht mehr, dass diese Formate die einzigen sind in denen noch kritische Fragen gestellt werden.

Eine Spieltags-PK mit zwei oder drei Usern hier aus dem Forum...SB72 würde hysterisch wütend das Podium verlassen. Zwei Tage später wäre der schon in Köpenick auf dem Sofa. So kann er weiter seine Paladine aus Presse und Günstlingen pflegen ohne seine gröbsten Fehlleistungen erklären zu müssen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Der Thread nervt. Ich habe keine Lust, etwas über Steffen Tigges zu lesen und ich habe keine Lust, etwas zu Steffen Tigges zu schreiben. Leider muss Steffen Tigges immer wieder herhalten, weil sich an seinem Transfer zum FC und seinen Einsätzen so viele Probleme beim FC zeigen. Das tut mir wirklich leid für Steffen Tigges, weil ich ihn für einen anständigen Typen halte. Sorry, Steffen Tigges, dass du so viel über dich lesen musst, was niemand gerne über sich lesen möchte. 

Aber vermutlich liest Steffen Tigges hier nicht mit. Das wäre jedenfalls auch besser so. 

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:46:24Der Thread nervt. Ich habe keine Lust, etwas über Steffen Tigges zu lesen und ich habe keine Lust, etwas zu Steffen Tigges zu schreiben. Leider muss Steffen Tigges immer wieder herhalten, weil sich an seinem Transfer zum FC und seinen Einsätzen so viele Probleme beim FC zeigen. Das tut mir wirklich leid für Steffen Tigges, weil ich ihn für einen anständigen Typen halte. Sorry, Steffen Tigges, dass du so viel über dich lesen musst, was niemand gerne über sich lesen möchte.

Aber vermutlich liest Steffen Tigges hier nicht mit. Das wäre jedenfalls auch besser so.

Sehe ich ähnlich. Über Tigges ist alles gesagt. Der ist bestimmt ein hochanständiger Junge der sich bisher anständig verhalten hat. Dass er kein Bundesliga Niwoh hat wissen wir aber dann ist der Trainer gefordert das zu erkennen und nicht Tigges selber.
Bleiben sie ordentlich!

Litti7

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Dez.2023, 16:32:57Falsches Testspiel, Baumgart war aber nach dem Doppelpack von Husi gegen den HSV froh dass das dritte Tor nicht gezählt hatte.

Richtiges Testspiel, Es war Milan!
https://geissblog.koeln/2022/07/baumgart-zu-gewinnen-waere-vielleicht-nicht-gut-gewesen/

•  

Oropher

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 03.Dez.2023, 22:37:54Richtiges Testspiel, Es war Milan!
https://geissblog.koeln/2022/07/baumgart-zu-gewinnen-waere-vielleicht-nicht-gut-gewesen/

Immer noch falsches, es gibg ja um das einfangen eines Spielers, nicht der ganzen Mannschaft.  :modeste:
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:30:59Sehe ich ähnlich. Über Tigges ist alles gesagt. Der ist bestimmt ein hochanständiger Junge der sich bisher anständig verhalten hat. Dass er kein Bundesliga Niwoh hat wissen wir aber dann ist der Trainer gefordert das zu erkennen und nicht Tigges selber.
Und da wären wir dann irgendwann auch bei den Vorgesetzten von Baumgart gefordert ihn darauf hinzuweisen wenn es derart offensichtlich nicht reicht. Tigges selbst mache ich auch null Vorwürfe, der spielt das was er kann, leider hat er sich auch 0.0 weiterentwickelt seit er hier ist und stampft immer noch völlig planlos über den Platz. 

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Montag, 04.Dez.2023, 10:52:03Und da wären wir dann irgendwann auch bei den Vorgesetzten von Baumgart gefordert ihn darauf hinzuweisen wenn es derart offensichtlich nicht reicht. Tigges selbst mache ich auch null Vorwürfe, der spielt das was er kann, leider hat er sich auch 0.0 weiterentwickelt seit er hier ist und stampft immer noch völlig planlos über den Platz.
Ich verstehe halt immer noch nicht, wie jemand so völlig planlos über den Platz trabt obwohl er immer nur für 20 bis 25 Minuten vor Schluss eingewechselt wird.

Wenn er nur seine Aufgabe erfüllen würde und in dieser Zeit die IV permanent und aggressiv anläuft, auch mal foult und sich bei unseren Offensivaktionen grundsätzlich knapp vor dem Elfmeterpunkt aufhalten würde (bzw. leicht in Richtung des Flankengebers orientiert), dann wäre ich sogar milde gestimmt. Er macht aber nicht mal das.

Trotzdem bekommt er immer wieder Spielzeit und ein "war engagiert und hat es gut gemacht" zu hören. Was willst du da als Tiggi noch anstellen? Solange Baumgart hier Trainer ist wird Tigges immer spielen, ob wir uns aufregen wollen oder nicht. Baumgart ist das Problem, nicht Tigges.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eigelsteiner

Vielleicht sollten wir tigges zum Helden machen, baumsgarts würde ihn evtl dann in die u21 Upgraden.
Babbsagg
  •  

dackelclubber

Ich verstehe seine Laufwege einfach nicht. Mal rennt er dem ballführenden Spieler entgegen, mal trabt er in den freien Raum Richtung Außenlinie, mal trippelt er, zugedeckt von 2-3 Leuten irgendwie herum, als erwarte er ein Zuspiel. Das ist so konfus, man möchte ihm am liebsten zurufen, doch einfach vorne immer anzulaufen und ansonsten zu lauern. Es gibt Stürmer, die dürfen außerhalb des Strafraums einfach nicht Teil des Spiels sein, das geht immer schief. Nur haben die oft Qualitäten _im_ Strafraum.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

chg

Es ist doch müßig, der wird hier schön seinen Vertrag absitzen und sich nichts zu schulden kommen lassen. Im Anschluss kickt er dann noch ein paar Jahre in der 4. oder 5.Liga, macht einen ordentlichen Berufsabschluss und eröffnet ein Versicherungsbüro. Jede weitere Zeile über ihn ist den CO2 Austoß des Servers nicht wert der durch diese Zeile generiert wird.

•