Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Xanni

Zitat von: Songbird am Samstag, 11.Nov.2023, 20:43:48Laut TM hat Tigges eine doppelt so gute Quote (BuLi-Minuten je Tor) wie sein Trainer Baumgart als Spieler
Das ist allerdings keine große Leistung, Baumgart war ja auch eher unterdurchschnittlich talentiert :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 20:48:21Das ist allerdings keine große Leistung, Baumgart war ja auch eher unterdurchschnittlich talentiert :D

Baumgart war schnell und giftig. Sobald der Ball ins Spiel kam, wurde es dunkel. Dagegen war Markus Kurth ein Rastelli. 
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Xanni

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Nov.2023, 20:49:50Baumgart war schnell und giftig. Sobald der Ball ins Spiel kam, wurde es dunkel. Dagegen war Markus Kurth ein Rastelli.
Man könnte meinen, dass er das als System auch so auf dem Platz sehen will :?
  •  

Harper666

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 20:48:21Das ist allerdings keine große Leistung, Baumgart war ja auch eher unterdurchschnittlich talentiert :D
Er konnte aber sehr gut Dreck fressen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Nov.2023, 20:47:07Tigges ist immer dann ein Problem, wenn ein Vollidiot meint, den Kerl auf den Platz schicken zu müssen. Als Reporter wäre das meine erste Frage an Baumgart: "Sie wechseln in der 75. Minuten noch einen nominellen Stürmer ein, kommen aber nur noch einmal vor das Tor des Gegners. Der zweite Stürmer spielt dann zweiter Vorstopper. Was war der Plan dahinter? Oder sind Sie doof? Ob Sie doof sind, habe ich Sie gefragt!"
Danke. Ein solches Interview wünsche ich mir. Tigges ist eine totale Null. Aber es gibt zwei größere Probleme bei uns: wer hat Tigges verflichtet und wer stellt den permanent auf? Die letzteren beiden, Keller und Baumgart, gehören sofort freigestellt. Deshalb ist Tigges noch das kleinere Problem, auch wenn schwer verdaulich.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Absurd, grotesk, albern, lächerlich, stümperhaft, untauglich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Nov.2023, 20:53:42Absurd, grotesk, albern, lächerlich, stümperhaft, untauglich.
Agalsu

Xanni

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 11.Nov.2023, 20:54:34Agalsu
Hör auf, sonst wirft Keller gleich die Suchmaschine an und sucht nach dem vermeintlichen Cousin von Alidou :D

hegoat

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Nov.2023, 20:53:42Absurd, grotesk, albern, lächerlich, stümperhaft, untauglich.
Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 11.Nov.2023, 20:54:34Agalsu
Ich korrigiere: 
Tollpatschig, inkompetent, gruselig, grottig, entsetzlich, sauschlecht.

Marathontor

Der Tigginator 🤦🏻�♂️
  •  

diehard

Wisst ihr seit wieviel Wochen wir nach jedem Spieltag über die totale Unfähigkeit von ihm diskutieren.?

Und er wird JEDE SCHEIß WOCHE wieder von Baumgart aufgestellt 🙈

🤮🤢🥶

Du kannst aus unserem Kader den letzten schlechten Verteidiger aufstellen und lässt den stürmen...
Das macht mehr Sinn.

Ninja

Was für ein Trottel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 11.Nov.2023, 21:05:11Was für ein Trottel.
Der lacht jedesmal, wenn er zur Bank geht. Der kann sein Glück kaum fassen. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Songbird am Samstag, 11.Nov.2023, 20:51:59Danke. Ein solches Interview wünsche ich mir. Tigges ist eine totale Null. Aber es gibt zwei größere Probleme bei uns: wer hat Tigges verflichtet und wer stellt den permanent auf? Die letzteren beiden, Keller und Baumgart, gehören sofort freigestellt. Deshalb ist Tigges noch das kleinere Problem, auch wenn schwer verdaulich.

Der Punkt ist doch, dass auch Tigges nicht so eine Scheiße spielen muss. Der kommt doch nicht von selbst auf die Idee, die letzten 15 Minuten irgendwo im Nirgendwo herumzujockeln. Stell den meinetwegen die letzten 15 Minuten vorne neben Selke in den Sturm und pöhle die Bälle nach vorne in der Hoffnung, irgendein zweiter Ball fiele dem Thielmann auf den Schlappen. Auch Tigges ist fit genug, 20 Minuten vorne im Sprint alles anzulaufen, was ein blaues Trikot trägt oder Riemann heißt. 
Aber das, was Tigges da heute angestellt hat, hat man ihm doch mit auf den Weg gegeben. Es ist nicht nur die Einwechslung von Tigges, aber nur ein - ich muss mich jetzt in meiner Wortwahl beherrschen - kommt auf die Idee, mit Tigges im zentralen Mittelfeld ein Konterspiel aufzuziehen oder was auch immer Baumgart in den Sinn kam, welche Rolle Tigges da heute spielen sollte. 

Tigges ist das Sahnehäubchen auf einer völlig grotesken Taktiktorte. Das ist alles so absurd, dass man sich umschaut und sich fragt, ob man sie selbst noch alle beisammen hat, dass beim FC nicht schon längst einer mit der Sense durchs Geißbockheim gejachtet ist. 

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Nov.2023, 20:47:07Tigges ist immer dann ein Problem, wenn ein Vollidiot meint, den Kerl auf den Platz schicken zu müssen. Als Reporter wäre das meine erste Frage an Baumgart: "Sie wechseln in der 75. Minuten noch einen nominellen Stürmer ein, kommen aber nur noch einmal vor das Tor des Gegners. Der zweite Stürmer spielt dann zweiter Vorstopper. Was war der Plan dahinter? Oder sind Sie doof? Ob Sie doof sind, habe ich Sie gefragt!"
Oder auf Englisch im John McEnroe-Stil: "Are you stupid? Please tell me!" Lauter:"Please tell me!" Ohrenbetäubend Big Mac style laut: "PLEASE TELL ME!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Nov.2023, 21:15:18Der Punkt ist doch, dass auch Tigges nicht so eine Scheiße spielen muss. Der kommt doch nicht von selbst auf die Idee, die letzten 15 Minuten irgendwo im Nirgendwo herumzujockeln. Stell den meinetwegen die letzten 15 Minuten vorne neben Selke in den Sturm und pöhle die Bälle nach vorne in der Hoffnung, irgendein zweiter Ball fiele dem Thielmann auf den Schlappen. Auch Tigges ist fit genug, 20 Minuten vorne im Sprint alles anzulaufen, was ein blaues Trikot trägt oder Riemann heißt.
Aber das, was Tigges da heute angestellt hat, hat man ihm doch mit auf den Weg gegeben. Es ist nicht nur die Einwechslung von Tigges, aber nur ein - ich muss mich jetzt in meiner Wortwahl beherrschen - kommt auf die Idee, mit Tigges im zentralen Mittelfeld ein Konterspiel aufzuziehen oder was auch immer Baumgart in den Sinn kam, welche Rolle Tigges da heute spielen sollte.

Tigges ist das Sahnehäubchen auf einer völlig grotesken Taktiktorte. Das ist alles so absurd, dass man sich umschaut und sich fragt, ob man sie selbst noch alle beisammen hat, dass beim FC nicht schon längst einer mit der Sense durchs Geißbockheim gejachtet ist.
Wir haben mit Tigges, Baumgart und Keller gleich drei Flaschen, die als Gründe der Misere taugen. Heute habe ich mich seit langer Zeit wieder mal so richtig geschämt, Effzeh-Fan zu sein.

Was Tigges da auf dem Platz veranstaltet, ehrlich gesagt, ich bin auch ratlos. Ich kann mir das nicht erklären.

Mister P.

Zitat von: lynnejim am Samstag, 11.Nov.2023, 21:21:48Oder auf Englisch im John McEnroe-Stil: "Are you stupid? Please tell me!" Lauter:"Please tell me!" Ohrenbetäubend Big Mac style laut: "PLEASE TELL ME!"
https://m.youtube.com/watch?v=v16tKIAddmQ

The question jerk!!

fcbleos

30 Minuten Einsatzzeit, drei(!!) Ballkontakte.

Muss ab Montag zwingend in die Regionalliga abgeschoben werden, Dietz und Downs sind definitiv besser. Das war eine Frechheit heute. 

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Freitag, 24.Nov.2023, 22:26:2630 Minuten Einsatzzeit, drei(!!) Ballkontakte.

Muss ab Montag zwingend in die Regionalliga abgeschoben werden, Dietz und Downs sind definitiv besser. Das war eine Frechheit heute.
Er wird es heute wieder ,,sehr gut" gemacht haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 24.Nov.2023, 22:27:12Er wird es heute wieder ,,sehr gut" gemacht haben.
Gute Abwehrleistung für die Bayern, als er den Mitspieler dran hindert, mehr draus zu machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: fcbleos am Freitag, 24.Nov.2023, 22:26:2630 Minuten Einsatzzeit, drei(!!) Ballkontakte.

in den ersten 21 ganze 0 ballkontakte. der fc schreibt nach dem spiel "hier war mehr drin". das glaube ich effzeh, das glaube ich.
  •  

p_m

Von Maierhofer gibt es dieses Video eines Länderspiels, in dem er gegen Litauen (?) ständig Bälle verdaddelt, zurückflippert und trotz seiner drei Meter Körpergröße dauernd unterläuft. Unterlegt ist das mit Strauß' schöner blauer Donau. Dabei kann man schmunzeln, ungläubig grinsen und sogar herzlich lachen. Am Ende raunt noch ein Experte in ein Mikrofon, dass Maierhofer keine Bälle bekommen habe. Vermutlich ist der Mensch inzwischen als sportlicher Berater für den FC tätig, das würde einiges erklären.

Ich musste eben daran denken, weil man ein solches Video von Tigges gar nicht zusammenbasteln könnte. Der kommt gar nicht an den Ball und tut auch nichts, um an diesen zu kommen. Tigges schießt nicht, Tigges springt nicht, Tigges sprintet nicht. Tigges joggt Ball und Gegner hinterher. Mit ihm wechselt Baumgart die Unterzahl ein. Da könnte man auch Kilian als Mittelstürmer bringen, der würde vielleicht ab und zu mal einen Gegner behindern oder wenigstens zum Ball gehen. Aber Tigges einzuwechseln, ist gegenüber den Mit- und Jugendspielern einfach nur mies. Die müssen sich doch verarscht vorkommen, wenn da eine so eine laufende Holzlatte nur im Weg rumsteht und nur den Gegnern Geleitschutz bietet.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Effzeh_Koeln

Der sollte jeden Morgen dem lieben Gott danken, dass irgendein Trottel auf die Idee gekommen ist, ihm einen Vertrag bei einem Bundesligisten zu geben.
  •  

rusk

Tigges eingewechselt. Der Baumgart hat doch einen Hirnschaden. Schnauze voll von dem Hirni
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Ninja

Edit, bitte keine Beleidigungen. Die Mod.

Wie kann man so eine Leistung abliefern? 3 Ballkontakte sind wahrscheinlich Weltrekord.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

CMBurns

Zitat von: p_m am Freitag, 24.Nov.2023, 22:36:35Von Maierhofer gibt es dieses Video eines Länderspiels, in dem er gegen Litauen (?) ständig Bälle verdaddelt, zurückflippert und trotz seiner drei Meter Körpergröße dauernd unterläuft. Unterlegt ist das mit Strauß' schöner blauer Donau. Dabei kann man schmunzeln, ungläubig grinsen und sogar herzlich lachen. Am Ende raunt noch ein Experte in ein Mikrofon, dass Maierhofer keine Bälle bekommen habe. Vermutlich ist der Mensch inzwischen als sportlicher Berater für den FC tätig, das würde einiges erklären.

https://youtu.be/ykRle0UyJsg?si=qF-4Tvfwl9vDKaVU

Du hast mir meinen Abend versüßt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

ZeckePl

Der kann doch nicht ernsthaft als Stürmer gescoutet worden sein. Tigges, nichts gegen ihn persönlich, ist echt ein Offenbarungseid. Alle, die bei der Verpflichtung mitgewirkt haben, gehören gefeuert.

rusk

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 24.Nov.2023, 22:50:53Der kann doch nicht ernsthaft als Stürmer gescoutet worden sein. Tigges, nichts gegen ihn persönlich, ist echt ein Offenbarungseid. Alle, die bei der Verpflichtung mitgewirkt haben, gehören gefeuert.
Das ist ja das Eine. Ihn immer wieder zu bringen ist das Andere...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.