Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

diehard

Ich schreibe es seit Wochen zum wiederholten Male.....
Es ist eine Frechheit das dieser absolute ANTI-FUSSBALLER  = JOGGER jede Woche spielen darf.

Wir spielen mit 10 Mann  :-/

WAS SIEHT BAUMGART IN DEM?  :kotz:

Warum fragt die Presse da nie nach.... eine Unverschämtheit an jeden Fan.

Ich habe in meinen 60 Jahren noch nie so einen Fussballer gesehen.... in keiner Kreisklasse geschweige denn 1. Bundesliga!
  •  

diehard

Zitat von: p_m am Freitag, 24.Nov.2023, 22:36:35Von Maierhofer gibt es dieses Video eines Länderspiels, in dem er gegen Litauen (?) ständig Bälle verdaddelt, zurückflippert und trotz seiner drei Meter Körpergröße dauernd unterläuft. Unterlegt ist das mit Strauß' schöner blauer Donau. Dabei kann man schmunzeln, ungläubig grinsen und sogar herzlich lachen. Am Ende raunt noch ein Experte in ein Mikrofon, dass Maierhofer keine Bälle bekommen habe. Vermutlich ist der Mensch inzwischen als sportlicher Berater für den FC tätig, das würde einiges erklären.

Ich musste eben daran denken, weil man ein solches Video von Tigges gar nicht zusammenbasteln könnte. Der kommt gar nicht an den Ball und tut auch nichts, um an diesen zu kommen. Tigges schießt nicht, Tigges springt nicht, Tigges sprintet nicht. Tigges joggt Ball und Gegner hinterher. Mit ihm wechselt Baumgart die Unterzahl ein. Da könnte man auch Kilian als Mittelstürmer bringen, der würde vielleicht ab und zu mal einen Gegner behindern oder wenigstens zum Ball gehen. Aber Tigges einzuwechseln, ist gegenüber den Mit- und Jugendspielern einfach nur mies. Die müssen sich doch verarscht vorkommen, wenn da eine so eine laufende Holzlatte nur im Weg rumsteht und nur den Gegnern Geleitschutz bietet.
Danke  :tu:

Auf den Punkt gebracht!

Unfassbar 
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

FC78

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 24.Nov.2023, 22:50:53Der kann doch nicht ernsthaft als Stürmer gescoutet worden sein. Tigges, nichts gegen ihn persönlich, ist echt ein Offenbarungseid. Alle, die bei der Verpflichtung mitgewirkt haben, gehören gefeuert.
Als Stürmer!? Nichtmal als Fussballer. Im Stadion sieht man das ganze Elend. Niemals ein Sprint um Druck zu machen. ,,Mit Ball" 😂 sowieso unterirdisch.  
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Ninja

Gehört nichtmal in die U21, denn auch dort wäre er zu schlecht.

Was für ein absoluter Antifussballer und Clown.

Allein seine Einsätze rechtfertigen die Entlastung vom Mützenmann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

UnderAndOverIt

Mein Neffe, seines Zeichens FC Schalke Fan, hatte gestern mit mir das Spiel geschaut. Sein Kommentar zu Tigges "Der läuft da aber ganz schön verwirrt rum". Dem ist nichts beizupflichten. Nur Gott weiß, warum Brummgart diese Laufgurke immer wieder seine Runden, in einem Punktspiel, über den Platz joggen lässt.

tollibob

Also bitte, das ist doch nun wirklich für jeden sichtbar, dass das KEIN Profifußballer ist. Schon gar nicht für die Spitzenliga des Sports. Wie verblödet muss man sein, um den 2 Jahre als seinen Wunschstürmer verpflichten zu wollen? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Gorki25

Tiggi hat das dann auch einfach sehr sehr gut gemacht nach seiner Einwechslung! Das muss man schon sagen! Wichtig ist, dass er klar ist und bei sich bleibt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 25.Nov.2023, 08:54:12Tiggi hat das dann auch einfach sehr sehr gut gemacht nach seiner Einwechslung! Das muss man schon sagen! Wichtig ist, dass er klar ist und bei sich bleibt!
3 Ballkontakte in 26 Minuten. Finde ich auch spitze.
  •  

tollibob

Dann war er also doch einer der besseren auf dem Platz?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Ninja am Samstag, 25.Nov.2023, 07:30:24Gehört nichtmal in die U21, denn auch dort wäre er zu schlecht.

Was für ein absoluter Antifussballer und Clown.

Allein seine Einsätze rechtfertigen die Entlastung vom Mützenmann.
Habe auch vor etlichen Wochen schon meine Meinung kundgetan, dass SB72 den FC konsequent in die 2. Liga coacht, sofern man hier überhaupt noch seriös von "Coaching" sprechen kann. Seitdem wurde diese Ansicht spieltäglich eigentlich durchgehend bestätigt. Wirklich unfassbar, dass niemand im Club dem ein Stop-Schild hinstellt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MG56

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 25.Nov.2023, 08:54:12Tiggi hat das dann auch einfach sehr sehr gut gemacht nach seiner Einwechslung! Das muss man schon sagen! Wichtig ist, dass er klar ist und bei sich bleibt!

Was soll man machen. 
Baumgart sieht in ihm wohl sich selbst in jüngeren Jahren.

Auch wenn die Aussage langsam langweilig wird, aber mit Tigges spielt die Mannschaft zu zehnt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Zitat von: FC78 am Samstag, 25.Nov.2023, 01:14:52Als Stürmer!? Nichtmal als Fussballer. Im Stadion sieht man das ganze Elend. Niemals ein Sprint um Druck zu machen. ,,Mit Ball" 😂 sowieso unterirdisch. 

Also am Anfang ist er wie ein Irrer hinter jemand hintergesprintet bis dieser den Ball abgegeben hat, da dachte ich ok es wurde ihm auf den Weg mitgegeben agressiv anzulaufen oder was weiss ich, danach sah es so aus wie "Mission erfolgreich nach einer Aktion beendet" und es ging in den kaputten Staubsaugrobotermodus wie man treffend beschrieben hat. Vielleicht hatte er auch nur Luft für einen Sprint und den einen Joker da schon sinnlos verheizt  :cool: ich weiss ehrlich gesagt nicht warum das in der Spielanalyse von keinem wohl gesehen oder aufgefriffen wird sonst würde er nicht immer spielen.
Mal gespannt ob es nicht auch irgendwann mal im Staff rumort, es können doch nicht zig Vollblinde bei uns beschäftigt sein?

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Nov.2023, 14:07:12Mal gespannt ob es nicht auch irgendwann mal im Staff rumort, es können doch nicht zig Vollblinde bei uns beschäftigt sein?
Das hätte schon längst passieren müssen. Da hat keiner die Eier, dem Sonnengott entgegenzutreten.

r9naldo

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 25.Nov.2023, 14:15:08Das hätte schon längst passieren müssen. Da hat keiner die Eier, dem Sonnengott entgegenzutreten.
Das würde ich nicht so ohne weiteres unterstellen. Aber die Kompetenzen sind nun mal klar geregelt. Baumgart ist der Chef und entscheidet. 
  •  

tollibob

•  

ZeckePl

Ich behaupte mal, dass es jeder Spieler im Kader besser hinbekommt als Tigges. Adamyan und Limnios, die kein Bein auf den Boden bekommen, lassen zumindest erkennen, dass sie Stürmer sind. Das könnte für eine schwächere Liga oder die zweite Bundesliga reichen. Bei Tigges fehlt mir diese Phantasie.
  •  

funkyruebe

Seine erste Ballaktion mit 4 Kontakten war für mich erstaunlich. Von 3 Gegenspielern umzingelt, Ball angenommen, rechts links gedribbelt und präzise zurück gepasst. War mir vor Erstaunen ein Wow wert. Das war es aber auch. 

Sein Pressing ist so gut wie bei Polster. Würde er einfach stur stehenbleiben, würde er eher in die Nähe des Balles kommen und würde den Gegner mehr stören.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Samstag, 25.Nov.2023, 15:36:22Das würde ich nicht so ohne weiteres unterstellen. Aber die Kompetenzen sind nun mal klar geregelt. Baumgart ist der Chef und entscheidet.
Falls interne Kritik genauso abgebügelt wird, wie externe, dann ist die Quintessenz dieselbe. 
  •  

nichtsnutz

•  

Fabes

Bleiben Sie ordentlich!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

lynnejim

⚽💩🏃💩💩🥅💩💩💩
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

drago

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 01.Dez.2023, 22:37:39Major > Tigginator
leider korrekt. für tigges sprechen nur die recht "zahlreichen" tore letzte saison. abseits davon ist das sehr wenig. lässt es an allem vermissen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Niemand trabt so entspannt wie er über den Platz. 💪🏻💪🏻💪🏻
  •  

dark1968

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 00:55:47Niemand trabt so entspannt wie er über den Platz. 💪🏻💪🏻💪🏻
Dabei ist er aber ganz klar und bleibt bei sich. Zudem trabt er sehr, sehr gut. :)
  •  

Hunter

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Dez.2023, 07:15:12Dabei ist er aber ganz klar und bleibt bei sich. Zudem trabt er sehr, sehr gut. :)
Wenn du das so siehst, ist das mittlerweile eine Exklusivmeinung  :D
  •  

MC41

Schlechtester Stamm/Kaderspieler des 1. FC Köln aller Zeiten.
  •  

Senõr503

Solange Baumgart nicht über seinen Schatten springt und endlich erkennt, dass Tigges niemals in einem SpieltagsKader (geschweige denn auf dem Rasen) stehen darf, bin ich weiterhin für die Suspendierung von beiden genannten.