Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Was mich bei Tigges mit am meisten aufregt, dass er absolut nullkommanull Bälle festmachen kann. Wenn man das mit Guirassy vergleicht, dann sind das nicht nur Welten, sondern ganze Galaxien. Aber auch der völlig überhastete Abschluss in der zweiten Halbzeit in aussichtsreicher Position war exemplarisch für sein Verhalten vor dem Tor. Leider völlig unbrauchbar. 
  •  
    The following users thanked this post: humpty, drago

r9naldo

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Okt.2023, 18:42:01Ich glaube mit keinem einzigen deiner Punkte hat er auch nur irgendwas am Hut. Einen viel bodenständigeren Spieler wirst du kaum finden.
Nennt sich selbst tigginator
  •  

Povlsen

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:12:48Nennt sich selbst tigginator

Er hat immerhin Selbstironie. An Tigges kann man sich fußballerisch abarbeiten, auf den wichtigen Ebenen muss er sich nicht verstecken, wenn ich nicht ganz daneben liege. 

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:16:35Er hat immerhin Selbstironie. An Tigges kann man sich fußballerisch abarbeiten, auf den wichtigen Ebenen muss er sich nicht verstecken, wenn ich nicht ganz daneben liege.

Ich finde das Abarbeiten an Tigges ermüdend. Was soll das noch für einen Erkenntnisgewinn bringen? 
Er ist ein sympathischer Kerl und ich nehme ihm ab, dass er sich hier reinhängt. Er kann es eben nicht besser. 

Alles, was es noch zu diskutieren gibt, gehört in den Thread zum Trainer. 

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:22:12Ich finde das Abarbeiten an Tigges ermüdend. Was soll das noch für einen Erkenntnisgewinn bringen?
Er ist ein sympathischer Kerl und ich nehme ihm ab, dass er sich hier reinhängt. Er kann es eben nicht besser.

Er wird Lautern zerlegen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:47:43Er wird Lautern zerlegen!

Du meinst, er geht nicht mit in die zweite Liga?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:05:29Du meinst, er geht nicht mit in die zweite Liga?
Warum sollte er das als Pokalsieger auch tun?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:07:46Warum sollte er das als Pokalsieger auch tun?

Tigges wechselt schon im Winter nach Leverkusen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:17:02Tigges wechselt schon im Winter nach Leverkusen?
Ja, für 75,69 Millionen Mille. 
  •  

SmithWesson

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:21:30Ja, für 75,69 Millionen Mille.
Nein, Keller wird frühzeitig mit ihm verlängern. Damit das nicht passiert.

•  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:22:12Ich finde das Abarbeiten an Tigges ermüdend. Was soll das noch für einen Erkenntnisgewinn bringen?

+ den vom manager.

sehe es genauso. wobei, den teil mit "er hängt sich rein", da bin ich mir nciht sicher. so richtig überzeugt mich das, was auf dem platz zuu sehen ist, in dieser hinsicht, leider nicht. dietz z.b. ist auch ne absolut limitierte personalie, der maximal liga 3 kicken kann, vlt nichtmal das. aber der hat, als sich die chance bot, derart vollgas gegeben. bei tigges fehlt mir das irgendwie.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

FCMartin

Vermutlich dann Dienstag in der Startelf....
  •  

Xanni

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 29.Okt.2023, 09:15:30Vermutlich dann Dienstag in der Startelf....
Zusammen mit Selke und nur einem Sechser, weil wir ja direkt Vollgas gehen wollen und die Jungs das im Training sehr, sehr gut gemacht haben :oops:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Naja..solange er spielt und solange er so spielt wie er spielt kann man das aber auch nicht ignorieren.

Er ist ein Ärgernis für jeden der dem FC die Daumen drückt. Ich bin auch nicht bereit das unkommentiert zu lassen. 

Ich glaub auch, dass er im Rahmen seiner Fähigkeiten versucht das Beste rauszuholen. 
Aber sogar in Disziplinen die nicht direkt mit dem Ball oder Torquote zu tun, ist das zu wenig. 

Sein Pressing ist anders als von Baumgart oft behauptet stark verbesserungswürdig und das ist aus meiner Sicht auch eine Frage des Wollens. 

Ich finde auch, dass er ein Sinnbild des Weges ist, den Baumgart verfolgt und der Weg ist eben völlig falsch und führt in die Zweitklassigkeit.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Möchte diese Bratwurst mich verarschen? Der geht keinem Ball entgegen, trabt nur zurück, hält ab und zu mal das Füßchen raus, gewinnt kein Kopfballduell, obwohl er da in der Box der größte Spieler ist.
Das ist eine unfassbare Frechheit, unsäglich so etwas Woche für Woche abzuliefern und kein Mindestmaß Sane Einsatz zu zeigen.

Der hat das sauberste Trikot, Woche für Woche
7x Absteiger

Sauerbock

•  

Xanni

Der Kerl hat nichts in der Bundesliga zu suchen. Der darf gerne der Back-Up von Dietz in unserer Zweiten sein.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:41:36Möchte diese Bratwurst mich verarschen? Der geht keinem Ball entgegen, trabt nur zurück, hält ab und zu mal das Füßchen raus, gewinnt kein Kopfballduell, obwohl er da in der Box der größte Spieler ist.
Das ist eine unfassbare Frechheit, unsäglich so etwas Woche für Woche abzuliefern und kein Mindestmaß Sane Einsatz zu zeigen.

Der geht in keinen Kopfball, Zweikampf,... der macht nichts
...
  •  

tollibob

Absoluter Müll was der spielt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Unfuckingfassbar, diesen Antisportler immer wieder aufzustellen.
  •  

Rheineye

Das man jedem Nachwuchsspieler diese Wurst vor die Nase setzt ist nurnoch zum abkotzen.
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:41:36Möchte diese Bratwurst mich verarschen? Der geht keinem Ball entgegen, trabt nur zurück, hält ab und zu mal das Füßchen raus, gewinnt kein Kopfballduell, obwohl er da in der Box der größte Spieler ist.

Das ist mein großes Problem immer und immer wieder wenn dieser Bewegungslegastheniker mir in irgendeiner Weise leidtun will. Er versucht es nicht, er hat keine Lust, einfach null Bock.

Der wacht jeden morgen fröhlich pfeifend auf wegen seinem Kontostand. Der kann nichts und will nicht.
  •  

Meenzer_FC_69

Top Leistung, dieser Transfer! Schult den um zum Gärtner ;)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Ninja

War heute ne Klasse besser als Selke. Das war mindestens Bezirksliganiveau. Stark.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

fcbleos

Heute war es wirklich eine große Herausforderung, noch schlechter als Selke zu sein. In alter Tigginator-Manier hat er aber auch hier alle Erwartungen übertroffen und war erneut der schlechteste Mann auf dem Feld. 

Lobi

Gibt es wirklich keinen Vereinslosen der schon mal irgendwo in einer Profiliga Fussball gespielt hat? Was er und Selke gezeigt haben kann jeder halbwegs fitte Fan auch. Intensität einer gerade angefahrenen Katze, nur langsamer.
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:46:36Heute war es wirklich eine große Herausforderung, noch schlechter als Selke zu sein. In alter Tigginator-Manier hat er aber auch hier alle Erwartungen übertroffen und war erneut der schlechteste Mann auf dem Feld.

Er kommt da über die Erfahrung.
  •  

T.O. Show

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:46:36Heute war es wirklich eine große Herausforderung, noch schlechter als Selke zu sein. In alter Tigginator-Manier hat er aber auch hier alle Erwartungen übertroffen und war erneut der schlechteste Mann auf dem Feld.

Tigges war zwar nicht gut aber deutlich besser als Selke. Der war heute nochmal ne klasse schlechter als die anderen und das heißt schon was.
  •  

CMBurns

Großartiges Vorbild für alle, die eigentlich hoffnungslose Träume haben. Der Leitsatz "Aber der Tigginator spielt doch auch Bundesliga" ist so motivierend, dass er sicherlich schon sehr bald als Wandtattoo erhältlich sein wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

fcbleos

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:49:59Tigges war zwar nicht gut aber deutlich besser als Selke. Der war heute nochmal ne klasse schlechter als die anderen und das heißt schon was.
Ich wollte eigentlich nicht nachschauen, aber er hat ja tatsächlich 5 von 10 Pässen zum Mann gebracht, 1 seiner 4 Kopfballduelle gewonnen und immerhin nur 5 Ballverluste bei 12 Ballkontakten gehabt. Das ist für seine Verhältnisse tatsächlich sogar in Ordnung. Selke war aber natürlich auch eine Unverschämtheit, das stimmt schon. 
  •