Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

shorty

Es reicht also bei ihm auch nicht gegen einen Zweitligisten. Wer hätte das denn ahnen können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Tigges wird Spielertrainer 
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:55:13Es reicht also bei ihm auch nicht gegen einen Zweitligisten. Wer hätte das denn ahnen können.
Er fällt ja nicht hat mal in der U21 positiv auf.
7x Absteiger
  •  

Misli

Da war eine Szene, der Ball kommt von aussen, er steht hinter nem Abwehrspieler und der geht gar nicht davor.
Der bleibt einfach dahinter stehen, leicht in der Hocke...und der macht nix.
Echt, der macht da nix.
Der hockt da einfach.
Was ist der Scheisse.
Was ist das für ein Trottel.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

fuNi

Zitat von: Lobi am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:48:17Gibt es wirklich keinen Vereinslosen der schon mal irgendwo in einer Profiliga Fussball gespielt hat? Was er und Selke gezeigt haben kann jeder halbwegs fitte Fan auch. Intensität einer gerade angefahrenen Katze, nur langsamer.
Es bräuchte nicht einmal vereinslose mit profiliga erfahrung dafür. diehl und downs sind um klassen besser als dieser clown

MC41

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 01.Nov.2023, 00:19:34Es bräuchte nicht einmal vereinslose mit profiliga erfahrung dafür. diehl und downs sind um klassen besser als dieser clown

Ich behaupte ganz frech ein Timo Horn mit der Spielzeit von Tigges hätte schon mehr richtig gemacht im Feld.
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

r9naldo

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 00:24:53Ich behaupte ganz frech ein Timo Horn mit der Spielzeit von Tigges hätte schon mehr richtig gemacht im Feld.
Das werden wir nächste Saison ja sehen 
  •  

lucy2004

Hat gestern wieder das gezeigt was er kann : NICHTS !
  •  

Xanni

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 11:26:28Hat gestern wieder das gezeigt was er kann : NICHTS !
Im Geissblog hat´s aber für eine 4 gereicht :-/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Ninja

Ich würde ihn, Olesen und Alidou mit sofortiger Wirkung in die U21 stecken.

Die drei sind mit ihrer Leistung schlecht fürs Mannschaftsklima und nutzen auf dem Platz nur dem Gegner.

Das ist doch verrückt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

UnderAndOverIt

Tigges diese grinsende Laufgurke...Durchsetzungsvermögen und Positionsspiel sind quasi im negativ Bereich. Wie kann man mit dieser Körpergröße so ein Handtuch sein?

t8214

Nicht mal nullkommaneun Mehrwert, der gute Tiggi.
  •  

r9naldo

•  

Xanni

Bis auf seine Ablage auf Waldschmidt war das heute eine glatte 6. Sein offensives Stellungsspiel ist mit das Schlechteste, was ich je gesehen habe, dazu NULL Durchsetzungsvermögen und Torgefahr. Den sollte man Keller und Baumgart persönlich in Rechnung stellen...
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

HB

Ein weiterer Beweis, das er es nicht kann. 
Wieviele dieser Spiele braucht man noch um es zu begreifen?
Für mich muss man es vorne jetzt mit Diehl bzw. Downs versuchen.
  •  

rusk

Das der Bundesliga spielen darf, ist Comedy pur. So eine Flasche
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Vechtebock

Zitat von: HB am Samstag, 04.Nov.2023, 17:41:36Ein weiterer Beweis, das er es nicht kann.
Wieviele dieser Spiele braucht man noch um es zu begreifen?
Für mich muss man es vorne jetzt mit Diehl bzw. Downs versuchen.
Wagner hat es gewagt, Keller zu fragen, ob ein Diehl jetzt nicht helfen könnte.
Antwort von Keller, hat noch nicht genug Gras in der Zweiten gefressen. Dafür war Finkgräfe ja im Kader.

Für wen eigentlich? Maina ist wohl die Antwort.
  •  

Eigelsteiner

an die moderation, macht bitte diesen faden zu.
Babbsagg
  •  

Ninja

Wieder eine Nichtleistung. Im Gegensatz zu einem Torjäger, dwr oftmals unsichtbar ist und dann zuschlägt ist Tigges die Ausgeburt der Ungefährlichkeit.

Immer wieder albern, dass er nichtmal anlaufen kann und regelmäßig langsamer wird, je näher der dem Gegner kommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Was qualifiziert ihn um in einem Bundesligaspiel von Anfang an auflaufen zu dürfen? Ernsthaft...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: diehard

MC41

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 04.Nov.2023, 18:53:05Was qualifiziert ihn um in einem Bundesligaspiel von Anfang an auflaufen zu dürfen? Ernsthaft...

Nichts, aber Selke war keinen deut besser.. Null.
  •  

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 04.Nov.2023, 18:53:05Was qualifiziert ihn um in einem Bundesligaspiel von Anfang an auflaufen zu dürfen? Ernsthaft...
Er hat Chong Tese als schlechtesten Stürmer, der je für den FC aufgelaufen ist, abgelöst. Das ist auch ne Leistung.
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Nov.2023, 18:57:32Er hat Chong Tese als schlechtesten Stürmer, der je für den FC aufgelaufen ist, abgelöst. Das ist auch ne Leistung.

Fairerweise muss man sagen, dass Tese niemals diese Einsatzzeiten bekommen hat.

WOC

https://www.youtube.com/watch?v=u9Sk-MbDNh0
In der nächsten Version bekommt er auch seinen Part.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Gorki25

Hatte heute einen "Top Speed" von 28 kmh. Unfassbar, dass so jemand Profifußball spielt. 

kuzja7

Die Ablage zu Waldschmidt war schon ziemlich gut. Sonst kam nicht mehr viel von ihm.
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Nov.2023, 18:57:32Er hat Chong Tese als schlechtesten Stürmer, der je für den FC aufgelaufen ist, abgelöst. Das ist auch ne Leistung.
Maierhofer war noch 3 Ligen schlechter als Tese und Ishiaku.

Aber zu Tigges: Darf ich daran erinnern, dass Keller vor nicht all zu langer Zeit als Argument dafür keinen Stürmer zu holen angemerkt hat, dass man dann bald nicht mehr wisse, wie man unseren Stürmern Selke, Tigges und Dietz ausreichend Spielzeit ermöglichen könne? :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fc-fan-nds

Wenn man sich nur seine Laufwege anschaut, wenn Bälle vors Tor gespielt werden. Entweder wird das nie trainiert, er ist dann beim Training gerade nicht anwesend oder er versteht es einfach nicht.    :roll:
  •  

diehard

Ich verstehe seit Monaten und wirklich zig- Spielen nicht dass die Mütze den immer wieder einsetzt. 

Es ist unglaublich dass der ganze Stuff und die Mütze das erlauben.
Die berauben uns komplett des 11. Mannes weil der auf dem Platz seine Runden joggt  

Ich schreibe so etwas das erste Mal aber der kann nicht Fussball spielen.
Der dreht einsam seine Runden und stört dabei noch nicht mal richtig seine Gegner.
Der ist null nützlich.

Es ist unfassbar, fasst krank dass das niemand beim FC sieht und ihn seit gefühlt 20/30 Spielen jedesmal einsetzt.

WAS HAT TIGGES GEGEN BAUMGART IN DER HAND DAS ER IMMER WIEDER DORT RUMLÄUFT? 

Ich bin echt sauer über so eine Ignoranz und Sturheit. 
  •  

tollibob

Zitat von: fc-fan-nds am Samstag, 04.Nov.2023, 21:08:35Wenn man sich nur seine Laufwege anschaut, wenn Bälle vors Tor gespielt werden. Entweder wird das nie trainiert, er ist dann beim Training gerade nicht anwesend oder er versteht es einfach nicht.    :roll:
https://youtu.be/EB_eN5If6XY?t=143 :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •