Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Sehr geil, wie er es schafft immer wieder den einzigen Gegenspieler ans Knie zu schießen.
7x Absteiger

DavieSelke27

Der Blindfisch unter den Blinden. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alfred E. Neumann

Es reicht einfach nicht für die Bundesliga.

Aber Keller findet unsere Stürmer gut.

Mätes

Der würde selbst in der 2. Liga absolut nirgends spielen

jsturm

Immer wenn er beim Antraben in Gegnernähe kommt, wird er noch langsamer.
There are four lights!

FC78

Ungenügende Leistung, null Entwicklung in 1,5 Jahren und auch keine Besserung in Sicht. 

Bitte den Kaderplatz freimachen. 

Conjúlio

Ich wette einen 100er, dass der nach dem Vertragsende bei uns keinen neuen Verein in Liga 1 oder 2 mehr finden wird. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

JoeFC

Ist jemand regelmäßig beim Training? Sieht man da ansatzweise IRGENDWAS von ihm?
Das Tigges mit Profifußball Geld verdient, klingt wie Hohn & Spott

FCMartin

Das schlimme ist ja, es war einer seiner besseren Auftritte. Es reicht trotzdem nicht! 
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

drago

tigges ist grotesk schlecht. wenn ich ihn sehe erinnere ich mich immer an diese story von dem kicker, der jahre, eher jahrzehnte lang im profifussball unterwegs war, aber rein gar nichts konnte. immer wenn er spielen sollte, hatte er irgendeine ausrede parat. DAS ist für mich tigges (nur, dass er halt keine ausrede hat). da stimmt rein gar nichts, dass der junge bei uns spielen darf. neben alidou für mich DAS symbol für alles, was beim fc komplett falsch läuft und wie ahnungslos unsere "macher" sind.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Aber die Wagenburg baut auf ihn.
Ich erinnere an das Motivations-Video von der Mitgliederversammlung mit fast allen Tigges-Toren der Vorsaison, das gestern vor Spielbeginn auch im Stadion abgespielt worden ist. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Poldragon

Tja noch 2 Niederlagen und hier brennt der Baum sowas von. Tigges kann da nichts für, dass er immer wieder aufgestellt wird.  :roll: :roll:
  •  

tollibob

Ich fühle diese tiefe Leere, wenn mir wieder bewusst wird, dass wenn es FC like läuft sowohl Tigges als auch Adamyan noch 3 weitere Jahre hier rumstümpern werden  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Vor allem reden wir hier nicht mehr von einem Talent, sondern einem inzwischen 25 Jahre alten Stürmer, der vermutlich auch keinen Sprung mehr machen wird, weil er die elementaren Dinge in der Jugend nicht gelernt hat, siehe Kopfbälle (hat er ja selbst mal angedeutet). Da haben wir spannendere Alternativen in der Jugend und den Amateuren - die lässt man aber lieber ein paar Jahre Dreck fressen, bis sie keinen Bock mehr haben und gehen, siehe Diehl.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Eigelsteiner

bitte dringend aussortieren.
Babbsagg

alibrasil11

Es gibt Spieler die sind absolut talentfrei. Aber er hat einen Vertrag und den wird er gnadenlos aussitzen auf der Bank oder der Tribüne
  •  

Wildharry

Der Tigges erinnert mich an einen Mitschüler damals ab der 5. Klasse. Super sympathischer Typ, immer adrett gekleidet, aus gutem Elternhaus, Liebling der Lehrer und am Ende hatte er in Mathe eine 5.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Ich mache ihm keinen Vorwurf. Hat ja selbst mal verlauten lassen, dass er nicht weiß, wie er es in die Bundesliga geschafft hat. Nein, ich suche das jetzt nicht raus und der Wortlaut mag nicht exakt stimmen. Schuld daran sind Keller und Baumgarts Egogewichse.
  •  

wiedster

er hat ein schönes kopfballtor gemacht gegen uns ... ok
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Cikaione

Der trabt in seinem Tempo einfach übers Feld, völlig teilnahmslos läuft er von Gegenspieler zu Gegenspieler teilweise könnte er sogar den ein oder anderen Ball abfangen wenn er mal seine langen Gräten nur ausstrecken würde...aber das juckt den nicht, als wäre er in Trance läuft er einfach wieder weiter zum nächsten, als Trainer würde mich das wahnsinnig machen. Aber ich bin ja beim Training unter der Woche nicht dabei...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Okt.2023, 17:44:31Der trabt in seinem Tempo einfach übers Feld, völlig teilnahmslos läuft er von Gegenspieler zu Gegenspieler teilweise könnte er sogar den ein oder anderen Ball abfangen wenn er mal seine langen Gräten nur ausstrecken würde...aber das juckt den nicht, als wäre er in Trance läuft er einfach wieder weiter zum nächsten, als Trainer würde mich das wahnsinnig machen. Aber ich bin ja beim Training unter der Woche nicht dabei...
Er kann es nicht besser!!!!
  •  

DavieSelke27

Tigges ist echt ein feiner Kerl. 
Das fußballerische lassen wir mal raus, ist ja auch nicht so wichtig. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Okt.2023, 17:44:31Der trabt in seinem Tempo einfach übers Feld, völlig teilnahmslos läuft er von Gegenspieler zu Gegenspieler teilweise könnte er sogar den ein oder anderen Ball abfangen wenn er mal seine langen Gräten nur ausstrecken würde...aber das juckt den nicht, als wäre er in Trance läuft er einfach wieder weiter zum nächsten, als Trainer würde mich das wahnsinnig machen. Aber ich bin ja beim Training unter der Woche nicht dabei...
Wenn es nicht so nervig wäre, wäre es ein echt erstklassiger Running ( :D )Gag.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Oropher

Eher ein Walking Dead... ehm Gag.
  •  

Juto

https://i.gifer.com/4j.gif
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Meenzer_FC_69

Wie wird sein weiterer Werdegang beruflich nach dem FC sein? Influenzer, Reality Star, Dschungelkönig oder Supertalent-Teilnehmer? Achso, nebenbei spielt er noch bissl Fußball bei irgendeinem Amateurverein. :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Xanni

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 01.Okt.2023, 18:34:46Wie wird sein weiterer Werdegang beruflich nach dem FC sein? Influenzer, Reality Star, Dschungelkönig oder Supertalent-Teilnehmer? Achso, nebenbei spielt er noch bissl Fußball bei irgendeinem Amateurverein. :suff:
Erfinder des Tiggi-Taka
  •  

Conjúlio

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 01.Okt.2023, 18:34:46Wie wird sein weiterer Werdegang beruflich nach dem FC sein? Influenzer, Reality Star, Dschungelkönig oder Supertalent-Teilnehmer? Achso, nebenbei spielt er noch bissl Fußball bei irgendeinem Amateurverein. :suff:
Bei dem was er hier dann verdient hat eher Frührentner. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Ich glaube mit keinem einzigen deiner Punkte hat er auch nur irgendwas am Hut. Einen viel bodenständigeren Spieler wirst du kaum finden.

Xanni

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Okt.2023, 18:42:01Einen viel bodenständigeren Spieler wirst du kaum finden.
Das beweist er vor allem in seinen Kopfballduellen :ill: