Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Tigges spielt kein Fussball, sondern Brennball.
Anders ist das nicht mehr zu erklären.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Diesen Körperklaus ständig zu bringen zeugt aber auch von krasser Ignoranz bei Baumgart.

Der wird nach dem FC nie wieder erstklassig spielen.

Furchtbar.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

Er ist jetzt über ein Jahr hier und ich frage mich wirklich langsam, ob er in dem einen Jahr wirklich überhaupt gar nichts kapiert hat? Der läuft noch immer genauso wie Falschgeld über den Platz wie am allerersten Tag. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Sep.2023, 19:32:23Er ist jetzt über ein Jahr hier und ich frage mich wirklich langsam, ob er in dem einen Jahr wirklich überhaupt gar nichts kapiert hat? Der läuft noch immer genauso wie Falschgeld über den Platz wie am allerersten Tag.
Es fehlt ihm das Talent und das Gespür dafür. Jeder sieht es aber SB72/Keller wollen den Fehler, wie bei Adamyan auch, nicht eingestehen.

Tigges gehört nicht mal in die U21 sondern auf die Tribüne (analog Adamyan).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Er kann kein Fußball spielen, geschenkt! Aber warum zur Hölle kann er noch nicht mal sprinten? Das ist alles in einem Tempo was er macht...
  •  

MC41

Zitat von: FCMartin am Samstag, 16.Sep.2023, 19:36:40Er kann kein Fußball spielen, geschenkt! Aber warum zur Hölle kann er noch nicht mal sprinten? Das ist alles in einem Tempo was er macht...
Der Tigginator macht das sehr, sehr gut und hilft der Mannschaft weiter.

lynnejim

Würde Tigges so gut Schach spielen wie Fußball hätte er 500 ELO.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MC41

Zitat von: lynnejim am Samstag, 16.Sep.2023, 19:41:13Würde Tigges so gut Schach spielen wie Fußball hätte er 500 ELO Punkte.

Glaube nicht, dass er koordinativ und der Lage ist Würfel zu schmeißen.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Double 1978

Gut dass stürmer beim fc nicht an toren gemessen werden.
  •  

Sanguiniker

War ELO nicht mal so ne Combo aus den Achzigern, die Fahrstuhlmusik produziert haben?
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Sep.2023, 19:46:31Gut dass stürmer beim fc nicht an toren gemessen werden.
Naja, wenn man sie an Laufleistungen und gewonnen Zweikämpfen bewertet hat der Tigginator aber auch verloren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Ich bin schon kein Fan von Adamyan aber Tigges heute trotz niedriger Erwartungen noch enttäuschender.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

dackelclubber

Ich finde ja, in der Person Tigges manifestiert sich wunderbar, dass man die Flinte nicht ins Korn werfen sollte als Nachwuchsspieler. Da spielen jedes Wochenende Dutzende technisch richtig starke Leute mit Torinstinkt in den Ligen drei bis fünf, es heißt immer, nur jeder zweihundertste talentierte Spieler um die 18 kommt "durch" in den Profifußball – und einer wie Tigges schafft es nicht nur zu einem Bundesliga-Vertrag, er spielt dann sogar auch regelmäßig vor 50.000 Leuten und verdient genug Geld, um dann mit 30 ein abbezahltes Haus und noch ein paar Steine auf dem Konto zu haben. Man muss halt nur drei, vier mal richtig right time, right place sein. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Vechtebock

In unserer U21 ist definitiv mehr Qualität als es Tigges jemals hat bzw hatte. Aber die müssen ja erst noch zwei Jahre Gras fressen :-/
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Oropher

Zitat von: Harper666 am Samstag, 16.Sep.2023, 18:50:18Als Adamyan den Ball mit der Brust auf Tigges ablegt und der einfach vorm Ball wegläuft fand ich aber auch gut.

Ich fand geil wie er den einen Ball mit voller Wucht aus dem Strafraum (der Hoffenheimer) geklärt hat.
  •  

THC-Ben

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 16.Sep.2023, 20:09:27Ich finde ja, in der Person Tigges manifestiert sich wunderbar, dass man die Flinte nicht ins Korn werfen sollte als Nachwuchsspieler. Da spielen jedes Wochenende Dutzende technisch richtig starke Leute mit Torinstinkt in den Ligen drei bis fünf, es heißt immer, nur jeder zweihundertste talentierte Spieler um die 18 kommt "durch" in den Profifußball – und einer wie Tigges schafft es nicht nur zu einem Bundesliga-Vertrag, er spielt dann sogar auch regelmäßig vor 50.000 Leuten und verdient genug Geld, um dann mit 30 ein abbezahltes Haus und noch ein paar Steine auf dem Konto zu haben. Man muss halt nur drei, vier mal richtig right time, right place sein.
Das war doch schon immer so.
Bist du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort hast du gewonnen, da kann ein anderer noch besser sein.
Technisch können bis zur Oberliga die meisten in der BL mithalten, sie sind nur nicht gedanklich schnell genug, aber das ist eine Trainingssache.
  •  

MC41

Also das so ein Spieler wie der Tigginator aufgrund irgendwelcher absurder Umstände mal in der Bundesliga landet und einen Spieler mal reinschmeissen um zu gucken was passiert halte ich für alles andere als falsch, ABER: der bekommt hier seit über einem Jahr pro Spiel fast immer 30 Minuten mindestens quer in den hintern geschoben, ist dabei nicht mal sonderlich motiviert, zeigt keinerlei, wirklich null Komma null Entwicklung in irgendeinem Bereich und wird einfach immer weiter eingesetzt.

Der Unfehlbare erzählt der Presse dann auch noch andauernd wie gut dieser Spieler ist während er andere nach viel weniger Spielzeit und viel unbegründeter hier öffentlich niedermacht. Selbst Soldo hat mehr Spiele hier angeboten die akzeptabel waren als der Tigginator.

Aber die Medien glauben das ja dann anscheinend auch was Baumgart erzählt, denn bei jeder Einwechselung wird was von einem Brecher erzählt im Bezug auf Tigges, ein lustloser und dauernd abwinkender Poldi war zehn mal mehr Brecher in jedem Zweikampf als der Tigginator.

olsen

...er wurde ja hauptsächlich wegen seinem hervorragenden Kopfballspiel geholt  :suff:
  •  

Lobi

Der deutsche Maierhofer. In schlecht, da findet man in jeder Kneipe 2-3 Leute die das besser machen würden. Unfassbar dass der oberhalb von Liga 5 spielt.

hegoat

Zitat von: olsen am Sonntag, 17.Sep.2023, 09:59:39...er wurde ja hauptsächlich wegen seinem hervorragenden Kopfballspiel geholt  :suff:
Und in dem Moment war mir klar, dass Keller und Baumgart unfähig sind einen Kader seriös zu planen und dass das es ohne einen Kaderplaner von Format bergab gehen würde.
Unserem Präsidium fällt leider gar nichts auf.

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Sep.2023, 19:46:31Gut dass stürmer beim fc nicht an toren gemessen werden.
Ich kann mich noch erinnern, wieviel Druck Dieter Müller damals abbekam, als er mal wochenlang nicht traf. Der Tigginator trifft nie, hat keine Technik, keinen Kopfball, keine Schnelligkeit, kein Durchsetzungsvermögen, keine Spielintelligenz, kommt nicht einmal in die Nähe einer Torchance, aber er macht es sehr gut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

jsturm

heute hat Tiggi aber nen guten Kopfball gemacht. Auch hat er seinen Körper mal eingesetzt
There are four lights!
  •  

Fehlpass

Zitat von: jsturm am Samstag, 23.Sep.2023, 21:06:32heute hat Tiggi aber nen guten Kopfball gemacht. Auch hat er seinen Körper mal eingesetzt
Ein unplazierter Kopfball ist selten gut.
Leider hat Tigges vor Schreck auf Pavlenka gezielt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

funkyruebe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 23.Sep.2023, 21:09:26Ein unplazierter Kopfball ist selten gut.
Leider hat Tigges vor Schreck auf Pavlenka gezielt.
Glaube nicht, dass er gezielt hat und hatte auch nicht die Zeit dazu. Der Kopfball war schon etwas anspruchsvoller, als die Dinger die Selke gemacht hat. 

Würde ich eher als positiv werten und nicht wegen dem 3.Liga Stürmer Standing abwerten oder niedermachen 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: TT, SeSchi

drago

da tigges über sich selbst sagt, dass er kein guter kopfballspieler ist, und er auch sonst sich eher nicht so bewegt wie ein stürmer es sollte, kann man davon ausgehn, dass das (leider) einfach glück war. auch maierhofer hat ab und zu mal nen guten kopfball geschafft (so jeder 1000ste oder so). witzig, dass man zu downs kopfball öffentlich was sagt, aber bei tigges noch nie irgendwie auch nur den hauch einer kritik hören oder lesen konnte. wobei ich generell auch dagegen bin, spieler öffentlich zu "bewerten" von vereinsseite, aber seltsamerweise geschieht das bei uns immer, wenns um die eigene jugend geht. das hat damals schon mit kessler angefangen nach dem superlauf, und setzt sich bis heute fort.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

hegoat

Das ist so schlecht, dass es einfach zum Fremdschämen ist. Mit seiner Schwerfälligkeit kommt er nicht vom Fleck, und diese Technik sowie das Spielverständnis wären eine Schande für jeden Kreisligakicker.
Dem Baumgart brennt doch die Mütze.

kylezdad

•  

Ninja

Ist die Symbolfigur für alles was beim FC passiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Hunter

Reicht vorne und hinten nicht. Ja, er hatte ein, zwei Momente wo er den Ball gut weiterleitet, das war es aber schon. Muss Platz für Downs machen, aber wird nicht passieren.