Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Leider offensiv vollkommen ungefährlich

Für einen Stürmer kein gutes Zeugnis
  •  

Sanguiniker

Ja wer hätte das nur ahnen können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:11:11Unfassbar das Keller und die Schieberkappe, den leistungsmäßig 3 Ligen über einen Finkgräfe einstufen.

Immerhin - der untalentierteste Spieler  im deutschen Profifußball (1., 2. und 3.Liga) spielt beim FC. Und das für schlappe 1,5 Mio. die ausgerechnet unser dauergrinsender und inzwischen nur noch wirres Zeug quatschender Sparminister für den Anti- Kicker rausgehauen hat.

Die Realität schlägt jeden Witz.
Stimme zu. Olesen halte ich allerdings auch nicht für wesentlich talentierter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MC41

Ich habe kein Mitleid mit Tigges. Würde er sich zerreissen und arbeiten wie ein Tier (so wie Dietz das immer gemacht hat), dann wäre ich milder, aber bei Tigges sehe ich das nicht, der schlendert sich da so halbmotiviert einen zurecht, versucht dem Gegner auch nicht groß auf den Sack zu gehen, damit es nichts auf die Socken gibt und spult so eine 30-90 Minuten ab.

Tut sich nicht weh, dem Gegner nicht und hat wieder mal ne Woche Ruhe, der hat ja praktisch seit über einem Jahr eine Einsatzgarantie vom Trainer und spielt halt wirklich immer mindestens 30 Minuten.

Ninja

Tigges kann einem nicht leid tun. Das der hier Bundesliga spielt und 7 stellig abkassiert ist ein Schlag ins Gesicht.

Ich hoffe, dass wir den schnellstmöglich los werden. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Oropher

Hat immerhin nichts verlernt seit letzter Saison...

dackelclubber

Gut, bei so einem defensiven Setup sieht der Stürmer immer doof aus. Aber das ist ja wirklich komplett irre, was der an Technik, Zweikampfverhalten, Antizipation und überhaupt mitbringt. Den darf man schlicht nicht anspielen, und ich meine es ernst: den darf man nicht anspielen außerhalb des 16ers. Nicht lang, nicht flach, nicht quer, nicht hoch, einfach gar nicht.Sobald ein Gegenspieler dazu kommt, ist die Pille weg, wenn er sie denn überhaupt annehmen kann. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FCMartin

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 03.Sep.2023, 21:34:57Gut, bei so einem defensiven Setup sieht der Stürmer immer doof aus. Aber das ist ja wirklich komplett irre, was der an Technik, Zweikampfverhalten, Antizipation und überhaupt mitbringt. Den darf man schlicht nicht anspielen, und ich meine es ernst: den darf man nicht anspielen außerhalb des 16ers. Nicht lang, nicht flach, nicht quer, nicht hoch, einfach gar nicht.Sobald ein Gegenspieler dazu kommt, ist die Pille weg, wenn er sie denn überhaupt annehmen kann.

Und innerhalb ist er auch nicht zu gebrauchen.
Wenn er doch wenigstens kopfballstark wäre.... :verysad:
  •  

DirkSH

Tigges flippert da vorne ohne Sinn und Verstand rum, ganz schrecklich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oropher am Sonntag, 03.Sep.2023, 20:39:03Hat immerhin nichts verlernt seit letzter Saison...
Post of the season.
  •  

Maggo79

Sportschau

Spielzeit in Minuten: 74
Zweikämpfe geführt: 17
Zweikämpfe verloren: 12
Quote in%: 29,4
Schüsse auf das Tor: 0
Passquote: 69% (schlechter waren nur Schmitz und Olesen .... von ALLEN Spielern auf dem Platz inkl. den Frankfurtern :psycho: )
Max Geschwindigkeit: 29km/h

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Zitat von: Maggo79 am Montag, 04.Sep.2023, 06:18:51Sportschau

Passquote: 69% (schlechter waren nur Schmitz und Olesen .... von ALLEN Spielern auf dem Platz inkl. den Frankfurtern :psycho: )

Die Statistiken unterstreichen also den Eindruck, dass man gefühlt mit 9 Feldspielern unterwegs ist, stehen Tigges und Olesen auf dem Platz. (Wie kann die Passquote von O. eigentlich noch schlechter sein? Der spielt doch eh nur Sicherheitspässe quer zum Spiel oder nach hinten, falls er überhaupt mal an den Ball kommt).

Aber Finkgräfe bekommt nicht einmal eine Einsatzchance, während die nicht vorhandenen Fähigkeiten der beiden genannten Spielverhinderer regelmäßig zu "bewundern" sind.

(Benno habe ich in der Betrachtung mal draußen gelassen, weil die jahrzehntelange RV Problematik eine ganz besondere Baustelle ist).
  •  
    The following users thanked this post: drago

hegoat

Grauenhafte Werte, die aber niemanden überraschen, der das Spiel geschaut hat.
Diesen personellen Irrsinn, den der Trainer und der Transfertrottel hier veranstalten, kannst du niemandem erklären.

Fehlpass

Ob unser Trainerteam die gleichen Daten vorliegen hat?
Oder wird dort mit alternativen Fakten gearbeitet?
#Lügenpresse :suff:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

knorpelschaden74

ich zitiere mich mal selber:

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 15.Apr.2023, 21:20:10Ohne auf den Zug "wir schießen uns auf Tigges ein" aufspringen zu wollen, aber meine Fresse, der ist nun wirklich schlecht und bewegt sich wie Falschgeld. Ich wäre ja froh, man könnte auch was anderes schreiben.....

Dem gibt es nix hinzuzufügen :verysad:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Ninja

Unterstreicht dann wohl den subjektiven Eindruck von Baumgarts Lieblingen
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Er hat sich also auch statistisch für weitere Startelfeinsätze beworben. :)

Die Schiebermütze würde zu so etwas sagen "ignoriere ich", "ich weiß was der Junge leistet", "arbeitet viel" (tut er nicht!), "ich entscheide und nicht die Statistiken" usw.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Dürfte gestern Angst und Schrecken beim Gegner verbreitet haben.

•  

Wormfood

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 07.Sep.2023, 09:35:14Dürfte gestern Angst und Schrecken beim Gegner verbreitet haben.

Das Kopfballtor in der 3. Minute war prima.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Xanni

Für mich ist Tigges der untalentierte Bruder von Hasenhüttl damals.

Keine Ahnung, was Baumgart und co in ihm sehen. Tiggi ist bestimmt ein lieber Kerl, mehr aber auch nicht. Er kann weder seinen massigen Körper richtig einsetzen, noch kann er am Boden und in der Luft für Gefahr sorgen. Für mich ist er kein Spieler für die Bundesliga, das ist schon fahrlässig, mit solchem Personal ernsthaft in die Saison zu gehen.

Aber ja, wir haben einen ausreichenden Kader :psycho: :-/ :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Steiger74

Jetzt müssen wir uns wirklich keine Sorgen um den Sturm zu machen. Wir sind bestens aufgestellt  :)

,,Letztlich ist es zu keinem weiteren Transfer gekommen, die Hoffnungen ruhen auf Davie Selke und Steffen Tigges. "Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass wie vorne gut aufgestellt sind. Gerade für unseren Stil sind die perfekten Stürmer da. Ein neuer Spieler müsste sich auch erstmal anpassen", sagt Tigges ,,
  •  

Conjúlio

Mal sehen wann ihn SB72 in den Kreis der Nationalmannschaft redet weil die ja nicht so viele 9er haben. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Auch immer lustig wie immer wieder betont wird, dass Neuzugänge ja auch Zeit brauchen um anzukommen. Ist auch so ein FC Ding oder?

tollibob

Oder sie können Fußball spielen, scheißen sich nicht vor jedem Mist ein und funktionieren folglich direkt, wie Carstensen oder Huseinbasic. Ach blöd, die spielen ja trotzdem nicht auf ihren Positionen, sondern stattdessen lieber Spieler die auch nach Jahren noch nirgendwo "angekommen" sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Xanni

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Sep.2023, 11:57:49Oder sie können Fußball spielen, scheißen sich nicht vor jedem Mist ein und funktionieren folglich direkt, wie Carstensen oder Huseinbasic. Ach blöd, die spielen ja trotzdem nicht auf ihren Positionen, sondern stattdessen lieber Spieler die auch nach Jahren noch nirgendwo "angekommen" sind.
Die beiden müssen erstmal im Herrenfußball ankommen - ich denke, ein Jahr in der U21 würde ihnen guttun :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Sep.2023, 11:50:14Auch immer lustig wie immer wieder betont wird, dass Neuzugänge ja auch Zeit brauchen um anzukommen. Ist auch so ein FC Ding oder?
Ja, erstaunlich dass da überhaupt mal jemand von anderswo verpflichtet wurde.

Neuling: "Geht's jetzt zum Training?"
Trainer: "Nee, geh' erstmal nach Hause und komm gut an. Heute wär' zuviel Anpassung dabei!"
  •  

Nebuchad

mir fällt einfach nichts dazu ein.
  •  

tollibob

Seine beste Szene war die, als der Sky Tuppes sagte: "Flanke Alidou......und in der Mitte......verpasst Tigges den Kopfball"

Gute Nacht und Alaaf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Sep.2023, 18:05:49Seine beste Szene war die, als der Sky Tuppes sagte: "Flanke Alidou......und in der Mitte......verpasst Tigges den Kopfball"

Gute Nacht und Alaaf.
Als Adamyan den Ball mit der Brust auf Tigges ablegt und der einfach vorm Ball wegläuft fand ich aber auch gut. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."