Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: KimJones am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:29:46
In der Relegation einer der besten bei Hertha...
Wer hat bei uns noch mal zwei Buden in der Relegation gemacht? Relegation hat ihre eigenen Gesetze...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Erkelenz FC

Natürlich war Belfodil bei Hertha Eine Katastrophe genau wie der Neudortmunder in der Saison 2020/2021. Aber bei SAP war der wirklich gut.
  •  

Ninja

Ich bin wirklich gespannt ob sich Keller an namhafte Spieler wie Cordoba rantraut


Der hat ja in Regensburg und auch jetzt bei uns immer Spieler unterm Radar geholt und auf deren Entwicklung gesetzt.
Von daher glaube ich nicht an Cordoba oder an eine Leihe eines gestandenen Spielers.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:33:29
Tigges hatte sich das Sprunggelenk gebrochen.

Ich meinte Cordoba, weil der doch 5 Monate ausgefallen sein soll
  •  

Superwetti

Zitat von: Ninja am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:41:26
Ich bin wirklich gespannt ob sich Keller an namhafte Spieler wie Cordoba rantraut


Der hat ja in Regensburg und auch jetzt bei uns immer Spieler unterm Radar geholt und auf deren Entwicklung gesetzt.
Von daher glaube ich nicht an Cordoba oder an eine Leihe eines gestandenen Spielers.

Sicher Keller kauft nur Spieler unter dem Radar, weil er sich an die anderen nicht rantraut. Mit fehlende, Geld könnte das bestimmt nicht zusammen hängen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

joerg85

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:41:46
Ich meinte Cordoba, weil der doch 5 Monate ausgefallen sein soll
TM sagt vielsagend "Oberschenkelverletzung".

Bei Hertha hat er übrigens auch in einer Saison mit drei Verletzungen 128 Tage verletzt gefehlt und 13 Spiele verpasst. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, aber das sind schon viele Ausfallzeiten
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:48:05
TM sagt vielsagend "Oberschenkelverletzung".

Bei Hertha hat er übrigens auch in einer Saison mit drei Verletzungen 128 Tage verletzt gefehlt und 13 Spiele verpasst. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, aber das sind schon viele Ausfallzeiten

Danke fürs nachgucken. Das wurde ja oben auch schon genannt, und macht mir auch Sorgen: seine Spielweise beansprucht extrem seinen Körper und er wird halt auch nicht jünger.
Spricht für einen sehr leistungsbezogenen Kontrakt. Ob er sich darauf einlässt?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

wson

Zitat von: Ninja am Dienstag, 09.Aug.2022, 20:41:26
Ich bin wirklich gespannt ob sich Keller an namhafte Spieler wie Cordoba rantraut


Der hat ja in Regensburg und auch jetzt bei uns immer Spieler unterm Radar geholt und auf deren Entwicklung gesetzt.
Von daher glaube ich nicht an Cordoba oder an eine Leihe eines gestandenen Spielers.

Keller hat während seiner Zeit in Regensburg bei Salzburg/Haaland angefragt. Am fehlenden Mut wird es sicher nicht scheitern.

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-regensburg-fragte-einst-wegen-haaland-an-laut-gelacht-story-sp-100.html
  •  

TCB

Das schlimmste sind dann immer die Aussagen von Thomas Kessler. Immer nichtssagend. Man ist danach leider so schlau wie vorher, wenn man Das lest was Kessler so sagt. Hauptsache irgendwas gesagt. Ohne Inhalt.
  •  

Ninja

Kessler ist ja auch eine glatte Fehlbesetzung. Prolliger Vogel, der sich versucht als seriöser Manager darzustellen.

Furchtbarer Typ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Niggelz

Wieso prollig? Weil er mal "Streichel mir die Wampe" gesungen hat?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Trainerfux

Zitat von: WES FC am Dienstag, 09.Aug.2022, 18:33:15
Tim Kleindienst
Janni Serra
Erik Shuranov
Mergim Berisha
Michael Frey


nur mal so in den Raum geworfen


Der einzige, bei dem sich mir nicht die Nackenhaare kräuseln ist Berisha und der ist ein paar Regale zu hoch für uns.
  •  

tioman

Zitat von: Ninja am Dienstag, 09.Aug.2022, 21:47:49
Kessler ist ja auch eine glatte Fehlbesetzung. Prolliger Vogel, der sich versucht als seriöser Manager darzustellen.

Furchtbarer Typ.
Junge, Junge, Junge



Trainerfux

Ich habe hier auf den letzten Seiten mehrmals den Namen BELFODIL gelesen...
Der hat sowohl in Hoffenheim, als auch in Bremen und Berlin Ärger gemacht und scheint eine ganz schwierige Diva zu sein. Genau das, was wir hier nicht gebrauchen können.

Wir kommen über das Kollektiv und das find ich super - daher würde auch ein Córdoba nicht passen.

Kategorie Petersen wäre toll, aber ,,out of reach".

Mal schauen, wie gut Kellers Netzwerk ist - die Situation ist sehr schwierig zu lösen. Wenn er das gut hinbekommt, dann sage ich Chabot... ähm , Chapeau!
  •  

weisweiler

Zitat von: Ninja am Dienstag, 09.Aug.2022, 21:47:49
Kessler ist ja auch eine glatte Fehlbesetzung. Prolliger Vogel, der sich versucht als seriöser Manager darzustellen.

Furchtbarer Typ.

Kessler muss man nicht mögen, aber er ist ganz sicher nicht prollig und mit Sicherheit einer der intelligenteren Verantwortungsträger im Profifußball.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC1948

Es winken dem FC noch Bonuszahlungen in Siebenstelliger Höhe.
Nur weiss ich nicht, ob der FC für einen Nachfolger, damit schon rechnen kann oder würde?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 09.Aug.2022, 23:27:29
Es winken dem FC noch Bonuszahlungen in Siebenstelliger Höhe.
Nur weiss ich nicht, ob der FC für einen Nachfolger, damit schon rechnen kann oder würde?

Glaube ich nicht bei Keller und Türoff, die haben ja auch mit einem Aus im Pokal kalkuliert
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Misli

Zitat von: TCB am Dienstag, 09.Aug.2022, 21:34:57
Das schlimmste sind dann immer die Aussagen von Thomas Kessler. Immer nichtssagend. Man ist danach leider so schlau wie vorher, wenn man Das lest was Kessler so sagt. Hauptsache irgendwas gesagt. Ohne Inhalt.
Und das find ich saugeil, denn bevor etwas nicht genau feststeht, haben keine Gerüchte und selbstdarstellerische Erzählungen das GBH zu verlassen.
Dann lieber all den Ottos die was hören wollen nichtssagende Reden verzällen...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Amandus

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 09.Aug.2022, 23:13:57
Kessler muss man nicht mögen, aber er ist ganz sicher nicht prollig und mit Sicherheit einer der intelligenteren Verantwortungsträger im Profifußball.

Quasi ein Schmadtke... alte Torwartschule.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Aug.2022, 19:55:34
Laut Sky will Córdoba zu uns, Hürde ist aber noch das Gehalt.

witzig, dass das geänderte profilbild (gestern) zu einem mit fc hintergrund tatsächlich diesen rückschluss zugelassen hat. ich frage mich, ob die versammelte journalistenmannschaft nicht einfach ins blaue rät, aufgrund genau dieses "indizes"?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: bamboleo am Dienstag, 09.Aug.2022, 17:29:48
Ich finde ein Pohjanpalo passt charakterlich nicht ins Team.
Hrgota für 1,5 Millionen in 3 Raten, denke damit sollte man dann die Klasse halten. Das wäre dann mit Tigges, Dietz und Hrgota ein ordentlicher Kampf um die vorderste Position. Hrgota kann zudem hängend.
das sind so postings, die mich das forum zeitgleich lieben und hassen lassen -


keine meinung ist zu bescheuert, als dass sie nicht von irgendwem vertreten wird.
dem einen spieler wird auf basis von GAR NICHTS der charakter abgesprochen, und der andere - ein 29 1/2 jähriger durchschnittskicker mit inzestvergangenheit wird zu einem, der einem pleiteclub wie uns 1,5mio in 3 raten wert sein sollte, und "damit hält man dann auch die klasse" -


nicht persönlich gemeint, aber ne, das passt einfach nicht. von anfang bis ende des postings. hrgota darf man maximal ablösefrei nehmen (selbst dann fände ich den deal nicht besonders toll, bei unseren aktuellen finanzen, es sei denn man gibt duda ab) und dann auch nicht als modeste ersatz. der finne dürfte auch zu teuer sein, und hat ne noch beschissenere vereinshistorie.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

bamboleo

Zitat von: drago am Mittwoch, 10.Aug.2022, 02:52:25
das sind so postings, die mich das forum zeitgleich lieben und hassen lassen -


 


keine meinung ist zu bescheuert, als dass sie nicht von irgendwem vertreten wird.
dem einen spieler wird auf basis von GAR NICHTS der charakter abgesprochen, und der andere - ein 29 1/2 jähriger durchschnittskicker mit inzestvergangenheit wird zu einem, der einem pleiteclub wie uns 1,5mio in 3 raten wert sein sollte, und "damit hält man dann auch die klasse" -


nicht persönlich gemeint, aber ne, das passt einfach nicht. von anfang bis ende des postings. hrgota darf man maximal ablösefrei nehmen (selbst dann fände ich den deal nicht besonders toll, bei unseren aktuellen finanzen, es sei denn man gibt duda ab) und dann auch nicht als modeste ersatz. der finne dürfte auch zu teuer sein, und hat ne noch beschissenere vereinshistorie.


Normalerweise liebe ich deine Mitternachtsergüsse, aber wer meinerseits meine Ironie verkennt oder in dem Falle, dass Po ein reiner Selbstdarsteller wie Limnios ist, im Gegensatz zu Hrgota, der ein reiner Teamplayer ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Ninja

Ich schliesse mich der Meinung des Geissblog an. Man kann nicht mit dem vorhandenen Personal in diebSaison gehen.
Keiner von ihnen hat bislang nachgewiesen, dass er im der Bundesliga dauerhaft treffen kann.

Wir waren letztes Jahr von Modeste abhängig und werden dieses Jahr ohne ihn in grösste Not kommen, wenn man das nicht lösen kann.

Da darf auch der Sieg gegen Gelsenkirchen nicht den Blick trüben. Zumal Tigges meilenweit von einer Einsatzfähigkeit entfernt ist.

Wenn die derzeitige Kommunikation des FC nur das Umfeld beruhigen soll, ist das ok. Wenn das die echte Haltung ist, machen wir den gleichen Fehler wie 2017. Wir sind kein Stück besser aufgestellt als damals.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: TCB


Oxford

Ist ja schön, dass die das fordern. Aber von welchem Geld? Und die, die nix kosten, helfen uns nicht weiter. Wir haben genug Spieler. An der "Breite" des Kaders scheitert es nicht. Daher brauchen wir nicht zwangsläufig "irgendwen". Es müsste schon ein Unterschiedsspieler sein. Ansonsten kann man es lassen. Das wäre dann nur der nächste Andersson, der uns dann zwei Jahre an der Backe hängt. Wir brauchen weniger "Karteileichen" im Kader, nicht mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

kabelbrad

in deutschland ist das angebot wirklich überschaubar. wie es in anderen ländern aussieht wissen hier wohl die wenigsten.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lobi

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 10.Aug.2022, 08:03:05
in deutschland ist das angebot wirklich überschaubar. wie es in anderen ländern aussieht wissen hier wohl die wenigsten.

Ich kann die Fixierung auf Deutschland sowieso nur teilweise verstehen. Das Beispiel Ljubicic zeigt ja durchaus dass man in den europäischen Nachbarländern auch gute Spieler finden kann. Leider sind besonders in Belgien und den Niederlanden aber Offensivspieler sehr schnell 10 Millionen und mehr wert, da muss man dann schon wirklich zeitig scouten und verpflichten oder jemandem mit einem deutlichen Karriereknick eine Chance geben wo ja eventuell die anstehende WM uns in die Karten spielen könnte. Ich denke aber dass man ohnehin bis nach den Playoffs abwartet weil die bei einem Weiterkommen den Spielraum doch erheblich erhöhen würden.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat