Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Wenn wir für Ljubi das Geld einfahren könnten, dass wir uns bei Skhiri erhoffen und Skhiri bleiben würde, könnte ich damit leben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

felix passlack, kann der was? darf den bvb für schmales geld verlassen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Jul.2022, 15:36:24
Ich sehe auf RV dann nur Schmitz? Wer kann die Position denn noch ordentlich spielen?

Falls er geht, muss aus meiner Sicht ein neuer RV her
Auf der RV-Position haben wir mit Benno nen klaren Stammspieler. Es geht in unser angespannten Finanzsituation eigentlich nur darum, den Backup günstig zu besetzen.

Mit Schindler und Easy haben wir für diese Position zwei Spieler unter Vertrag, von denen einer wirklich nur RV spielen kann (Ehizibue) und einer, der auch offensiv einsetzbar ist (Schindler). Beide haben als RV letztes Jahr und eigentlich noch nie überzeugt.

Wir müssen Kosten senken, evtl. sogar Transfereinnahmen generieren, da ist Kamerad Ehizibue ne prima Option dies mit wenig Verlust sportlicher Qualität tun.

Georg Strauch ist ne RV-Alternative und mit  Meiko Sponsel kehrt nächsten Sommer ebenfalls ein junger RV nach Leihe zurück. Beide Vertrag bis 24.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Jul.2022, 00:10:08
felix passlack, kann der was? darf den bvb für schmales geld verlassen.
war beim BVB eine Schwachstelle und wäre  für uns kein lohnenswertes Upgrade, zumal er vom Gehalt versaut  sein dürfte.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MLM

Laut Rundschau soll es Interessenten für Andersson und Duda geben.
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 03.Jul.2022, 11:42:15
Duda und Andersson waren beides Panikkäufe auf den letzten Drücker, wenn ich das richtig erinnere. Um beide nach Köln zu locken, musste viel geboten werden. Ist halt blöd, wenn man sonst keine Ideen hat.

Duda hat man uns quasi aufgenötigt und hatte den Sinn den Cordobadeal aufzublasen. So konnte man sich die Ablöse für Cordoba auf 15 Mio. € schönrechnen, weil man den Wert Dudas so hoch ansetzte, dass man mit dem Cash, das aus Berlin floss, auf 15 Millionen kam.

Duda hätte bei Berlin vermutlich noch ne ganze Zeit die Bank oder Tribüne gewärmt und das Budget belastet.

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 04.Jul.2022, 06:43:25


Duda hat man uns quasi aufgenötigt und hatte den Sinn den Cordobadeal aufzublasen. So konnte man sich die Ablöse für Cordoba auf 15 Mio. € schönrechnen, weil man den Wert Dudas so hoch ansetzte, dass man mit dem Cash, das aus Berlin floss, auf 15 Millionen kam.

Duda hätte bei Berlin vermutlich noch ne ganze Zeit die Bank oder Tribüne gewärmt und das Budget belastet.

Stimmt, so war es.
  •  

JoeFC

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jul.2022, 06:26:14
Laut Rundschau soll es Interessenten für Andersson und Duda geben.

als ob :roll:
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jul.2022, 06:26:14
Laut Rundschau soll es Interessenten für Andersson und Duda geben.


...ziemlich allgemein gehalten (um es vorsichtig auszudrücken)... :?


https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/die-besten-bedingungen-der-1--fc-koeln-startet-in-sein-trainingslager-in-donaueschingen-39793032

Der Slowake (Vertrag bis 2024) und Andersson (2023), für die es erste Interessenten geben soll, würden nicht nur den Gehaltsetat deutlich entlasten, die Geißböcke spekulieren auch auf Transfereinnahmen.
  •  

enJOyIT

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jul.2022, 06:26:14
Laut Rundschau soll es Interessenten für Andersson und Duda geben.

Aus welcher Branche und für welchen Beruf?
  •  
    The following users thanked this post: drago, HB

tollibob

VfL Rheinbach und TSV Vestenbergsgreuth.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Jul.2022, 07:20:13
VfL Rheinbach

Lass bei den beiden Namen bitte meinen Wohnort aus dem Spiel.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

dickepitter

Max Meier wird ja gerade wie sauer Brot angeboten. Als Backup finde ich den immer noch Klasse und glaube das ein authentischen Trainer wie unserer dem Maxe wirklich gut tut. Eigentlich haben wir ja dort kein Bedarf, aber das. kann sich ja sehr schnell ändern, Shkiri verkauf und der neue wird nach Regensburg verliehen, da finde ich Mad Meier nicht die schlechteste Lösung.  Viel kann der wohl nicht mehr abgreifen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Sprühwurst


weisweiler

Nur wenn er umsonst spielt und zusätzlich noch das Gehalt von Andersson oder Horn übernimmt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

tollibob

Zitat von: dickepitter am Montag, 04.Jul.2022, 09:12:21
Max Meier wird ja gerade wie sauer Brot angeboten. Als Backup finde ich den immer noch Klasse und glaube das ein authentischen Trainer wie unserer dem Maxe wirklich gut tut. Eigentlich haben wir ja dort kein Bedarf, aber das. kann sich ja sehr schnell ändern, Shkiri verkauf und der neue wird nach Regensburg verliehen, da finde ich Mad Meier nicht die schlechteste Lösung.  Viel kann der wohl nicht mehr abgreifen.

Wer immer das ist, kann kommen. Ist mir auf jeden Fall lieber als der Max Meyer, der bei uns gespielt hat.


Btw: heißt es nicht "angeboten wie sauer Bier"?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Erstklassig

MAD MEIER 2 - und wieder wird der Hut in den Ring geworfen




Jurgi Jurgeleit

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Jul.2022, 07:20:13
VfL Rheinbach und TSV Vestenbergsgreuth.
Beide Vereine gibt es nicht mehr :verysad:

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

KimJones

  •  

Tretia

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Jul.2022, 20:27:15
Petermann

Derweil hat ein Leistungsträger die U21 bereits verlassen und steht vor einem Wechsel zu Carl-Zeiss Jena. Justin Petermann hatte drei Jahre lang im zentralen Mittelfeld der Regionalliga-Mannschaft die Fäden gezogen. Nun aber wurde der Vertrag mit dem 23-Jährigen aus Altersgründen nicht verlängert. Mit vier Toren und fünf Vorlagen hatte Petermann zum Erfolg der Truppe von Mark Zimmermann beigetragen.
  •  



mutierterGeißbock

Wo haben wir denn das Geld gefunden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Natürlich können wir den Spielertypen gebrauchen. Mir wäre trotzdem lieber,  man würde klar auf Lemperle setzen.
Aber vielleicht ist intern längst klar, dass er nicht verlängern wird.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

maerzer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Jul.2022, 15:02:35
Wo haben wir denn das Geld gefunden?

Die Hässler-Millionen. Da sind se.

Aber dennoch schon komisch wie wir doch "shoppen"
  •  

Rheineye

Adamyan wohl auch auf LA und RA einsetzbar, hatte es aber auf der PK letztens so verstanden das ein zentraler Mittelfeldspieler gesucht wird der 4 Positionen abdecken kann, würde jetzt nicht unbedingt passen.
7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

Naja. Ablöse für nen 29 Jährigen backup zu zahlen, macht nur Sinn, wenn einer wie Anderson oder Duda den Verein noch verlässt.
Ansonsten sehr unkretiv.
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Jul.2022, 15:07:35
Adamyan wohl auch auf LA und RA einsetzbar, hatte es aber auf der PK letztens so verstanden das ein zentraler Mittelfeldspieler gesucht wird der 4 Positionen abdecken kann, würde jetzt nicht unbedingt passen.

Nein, Baumgart hat gesagt, dass man einen "8er" sucht, der auch als zweite Spitze neben Modeste oder zentral dahinter agieren kann. Ob der Adamyan das kann, weiß ich nicht. Scheinbar weiß der junge Mann aber zumindest, wo das gegnerische Tor steht.
FC: spürbar schlecht
  •  

maerzer

Lt. Express mittlere 6-stellige Summe !?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •