Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nur FC

  •  

Gatorade91

  •  

tollibob

Ein Trainer wird an Punkten gemessen. Ne, bei mir nicht.


:D Hahahaha und so einer ist der #1 Verantwortliche für den Sport
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Paradoxon

Keller, du bist sowas von verloren, du Clown...
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Double 1978

das geht hier bis in die dritte liga mit baumgart
  •  

HB

So Keller bemisst den Trainer nicht nach Punkten , sondern an der Trainingsarbeit und dem Zugang zur Mannschaft.

KELLER RAUS !
  •  

ZeckePl

Die Leistung des Trainerteams stimmt :-/. Beim Trainer stimmt alles, nur Punkte sind nicht wesentlich :-/.
  •  

Okudera

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:14:16Es gab also überhaupt keine Möglichkeit bessere Spieler als unsere Stürmer Tigges, Selke und Adamyan zu finden 😂😂😂 Unfassbar und absolut unqualifiziert für eine Aufgabe in der Bundesliga. Mittlerweile auch nicht mehr so eloquent und sympathisch wie am Anfang. Der zeigt nun mit voller Breitseite sein wahres Gesicht. Da war sogar Hotte noch sympathischer.

Allerdings 

Wir haben doch Spieler geholt 
Die spielen aber größtenteils nicht 

Warum kommt diese Frage nicht????
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

HB

Stellt dem Clown das Mikro ab, höchst peinlich und seinem job überhaupt nicht angemessen und gewachsen.
  •  

Double 1978

lieber mit baumgart den verein vernichten, als ohne baumgart da unten rauskommen. 
  •  

Nur FC

Geil...noch 5 Minuten länger und Keller toppt Wieschemann und sein "Defizit an Durchblick". Warum immer wir? 
  •  

ZeckePl

Das Pippi-Langstrumpf-Prinzip: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt." :? :-/

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:16:39So Keller bemisst den Trainer nicht nach Punkten , sondern an der Trainingsarbeit und dem Zugang zur Mannschaft.

KELLER RAUS !
es ist ja schön, wenn das verhältnis zwischen mannschaft und trainer stimmt, aber warum sagt dann die mannschaft nicht mal, hey trainer, dass was du da mit uns machst, das führt zu nichts. 
  •  

ZeckePl

Dauerhaft keinen Erfolg zu haben, ist über die Saison gesehen, nicht nur eine Frage von Glück und Pech.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Double 1978

jetzt redet er die letzte saison schon schlecht, um diese saison besser aussehen zu lassen. 
  •  

Gatorade91

  •  

Mister P.

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:06:16,,Es ist nicht so, dass der Plan nur aufgeht, wenn wir die Klasse halten."
[..]
Wow.

Okudera

Wenn wir letzte Saison schon Scheiße waren, hättest Du Clown doch erst recht handeln müssen!!!!!!!!!

HB

:-/ Was labert der von Expected goals, Pech und kleine Momente auf unsere Seite bringen.

Hat der z.B. die Leistung in K'Lautern, Leipzig und gestern vergessen.
  •  

Gorki25

Warum habe ich das angemacht? Von vornherein reine Werbeveranstaltung für Keller...
  •  

tollibob

Ich mach das aus jetzt. Das ertrage ich nicht mehr. Ich brauche dringend eine Pause vom FC und seinem grenzenlos dämlichen Umfeld in dem kultig sein und rumhampeln als Arbeitsnachweis reicht (siehe: "Wenn die Spieler so einen Einsatz zeigen würden wie Baumgart an der Linie, dann wären die gar nicht da!" oder "Was kann denn der Trainer dafür wenn der Verein zu geizig ist noch einen Stürmer zu kaufen". Das sind Schlussfolgerungen, die kann man nur ziehen wenn der eigene Verstand nicht sehr weit über Zimmertemperatur liegt.). Wenn Baumgart eines Tages fott ist werden in Köln genau so viele Idioten heulen wie bei Burn Out Stöger der ein Halbjahr mit voller Absicht aus reiner beleidigter Eitelkeit den Verein bewusst torpedieren und vernichten durfte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Povlsen

Zitat von: Ninja am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:07:18Ohne es gesehen zu haben ist doch klar, dass er nicht einsichtig ist und nur Durchhalteparolen kloppt.

Keller hat den Kader sukzessive schlechter gemacht. Die letzten Qualitätsspieler im Kader sind alle nicht von ihm geholt worden.

Man kann die Hoffnung auf Bessserung aufgeben. Er kanns einfach nicht.
Ja, ich schäme mich auch, dass ich Keller so falsch eingeschätzt habe. Das ist auch einer der Gründe dafür, dass ich mich vom Fußball insgesamt verabschiede. Ich hab keine Lust mehr, mich über Fehleinschätzungen und Fehlentwicklungen aufzuregen, oder zu ärgern. Es hat mich lange genug Lebensqualität gekostet. Der FC kann es grundsätzlich nicht (mehr). Damit muss ich mich abfinden. Tut weh, ist aber alternativlos. Ich denke aktuell auch zum ersten Mal in fast 30 Jahren über Vereinsaustritt nach, was ich immer ausgeschlossen habe, egal welche Unsympathen den Verein repräsentiert haben. Bin ich froh, dass ich die "Lebenslange Mitgliedschaft" nicht abgeschlossen habe.

fcbleos

Der Auftritt ist absolut entlarvend. Keller und Baumgart in Kombination werden uns zweifelsfrei in die zweite Liga führen, das ist mittlerweile vollkommen klar. 

Songbird

Wäre ich nicht so verärgert über Chr. Keller und seine fehlende Kompetenz als Sport GF, dann würde er mir leid tun in diesem Interview. Du liebe Güte, ist der fahrig und nervös. Das reicht einfach nicht für BuLi1. Regensburg ist genau sein Niveau.

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Gatorade91

Werden nicht im nächsten Jahr die Anleihen fällig?

Der vom kicker stellt halbwegs vernünftige Fragen. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

shorty

Ich bin selber mehr als unzufrieden mit dem Saisonverlauf, den Transfers und der Handhabung der Jugendspieler.
Aber ich oute mich mal. Aus seiner Position bzw. Vereinsposition hat alles was er sagt Hand und Fuß aus meiner Sicht. Hasskappe mal beiseite gedreht.
Mag uns allen nicht schmecken, ist aber so. Bleibt nur die Hoffnung, dass er am Ende recht behält.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Steiger74

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:23:19Warum habe ich das angemacht? Von vornherein reine Werbeveranstaltung für Keller...
Das war aber keine gute Idee. Der labert einen Müll sondergleichen. Schön das es auch mal andere mitbekommen. Alleine dafür, das er die letzte Saison schlecht fand und im Sommer nix unternommen hat, muss er entlassen werden.