Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist, kotstulle und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Kessler kann genauso seinen Hut nehmen wie Keller. Je eher desto besser. Jörg Jacobs muss wieder übernehmen und der schafft als Teilzeitkraft mehr sinnvolles als die beiden zusammen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fehlpass

Zitat von: Misli am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:13:11Keller raus, da sind sich mal alle einig.
Ernste Frage aber: Welche Rolle spielt eigentlich der Kessler? Was hat der FC für ein Benefit, dass der beim FC sein Geld verdient?
Kessler hat halt die Funktion Platzhalter von Höger zu sein.
Das sollte doch als Daseinsberechtigung ausreichen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tikap

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:47:19Kessler hat halt die Funktion Platzhalter von Höger zu sein.
Das sollte doch als Daseinsberechtigung ausreichen.
Das würde natürlich passen. Keller wird entlassen, Kessler rückt einen auf und Högi wird die Position von Kessler einnehmen. Wohlfühloase FC.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Wieso wird man von dem Verein, wenn man zuvor mal 1-2 gute Saisons hatte und international gespielt hat (was man auch verschenkt hat) danach so gebämst? Bei uns entsteht im ,,Erfolgsfall" keine nachhaltige Basis  und es werden immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht.
Man wird im Winter nun einen oder zwei Paniktransfers tätigen, weil man im Sommer den Kader maßlos überschätzt hat, es ist immer alles so vorherzusehen.

Die ganzen Spieler wo man auf Wertsteigerung gehofft hat, werden nach einem möglichen Abstieg günstig verramscht werden müssen, dann können die Keller Freunde selbst das Argument nicht mehr anbringen.
7x Absteiger

Bot

Zitat von: tikap am Mittwoch, 01.Nov.2023, 09:27:47Das würde natürlich passen. Keller wird entlassen, Kessler rückt einen auf und Högi wird die Position von Kessler einnehmen. Wohlfühloase FC.

Was für ein Szenario. Und das wirklich Erschreckende ist, dass sowas beim FC nicht auszuschließen ist.

CitizenK

Zitat von: Misli am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:13:11Keller raus, da sind sich mal alle einig.
Ernste Frage aber: Welche Rolle spielt eigentlich der Kessler? Was hat der FC für ein Benefit, dass der beim FC sein Geld verdient?

Gar keine. Wenn er öffentlich wenigstens still wäre, hätte er vielleicht das Glück, dass das keinem auffällt und manche denken könnten, er wäre mit Arbeit beschäftigt. Aber der scheint sich für die Kellyanne Conway des FC Köln zu halten und quatscht in jedes Mikrofon entsprechenden Bullshit.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

kuzja7

Komm Keller, zeig mal, dass du Eier hast und schmeiß Baumgart raus!
  •  

FC.Ruhrpott

Ich muss sagen, die letzten FC Verantwortichen, auf die ich eine solche Wut  hatte, waren  Solbakken und Schmadtke. Für die habe ich ebenso eine regelrechte Verachtung entwickelt. 

Die Voraussetzung dafür ist, dass das Versagen so derart auf der Hand liegt und "sichtbar" ist. 
  •  

Pony_Tolster

100% Anti-Keller aber seine Worte nach dem Spiel ,,gefallen" mir. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

hegoat

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 01.Nov.2023, 10:50:33Ich muss sagen, die letzten FC Verantwortichen, auf die ich eine solche Wut  hatte, waren  Solbakken und Schmadtke. Für die habe ich ebenso eine regelrechte Verachtung entwickelt.

Bei mir steht der Arbeitsverweigerer Stöger auf einer Ebene mit den Genannten.
Keller habe ich seit seinem ersten Interview gefressen. Der nächste Blender und Totengräber.
  •  
    The following users thanked this post: chg, Oropher

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Nov.2023, 09:50:42Wieso wird man von dem Verein, wenn man zuvor mal 1-2 gute Saisons hatte und international gespielt hat (was man auch verschenkt hat) danach so gebämst? Bei uns entsteht im ,,Erfolgsfall" keine nachhaltige Basis  und es werden immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht.
Man wird im Winter nun einen oder zwei Paniktransfers tätigen, weil man im Sommer den Kader maßlos überschätzt hat, es ist immer alles so vorherzusehen.

Die ganzen Spieler wo man auf Wertsteigerung gehofft hat, werden nach einem möglichen Abstieg günstig verramscht werden müssen, dann können die Keller Freunde selbst das Argument nicht mehr anbringen.
Ich glaube, die ganze Erbärmlichkeit unserer jeweiligen Vereinsführungen zeigt sich eben auch und gerade im Erfolgsfall. 

Ich konnte nie verstehen, wie lieblos die beiden Europapokalteilnahmen abgeschenkt wurden.

Mich widert das alles so an. 


MG56

An seinen Arbeitsergebnissen soll man ihn bewerten.

Gewogen und zu leicht befunden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: tikap am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:34:03Kessler kann genauso seinen Hut nehmen wie Keller. Je eher desto besser. Jörg Jacobs muss wieder übernehmen und der schafft als Teilzeitkraft mehr sinnvolles als die beiden zusammen.
Nichts gegen den "grossen Kessler"

(Frei nach Pastewka)
  •  

Ninja

Kaderplanung: kann er nicht
Rhetorik: ganz schlecht
Führungsstärke: hat er nicht
Krisenmanagement: kann er jetzt zeigen
Sparen: Weltklasse
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Santillana

Ich weiß, dass er hier nicht viele Freunde hat, aber ein Horst Heldt hat hier eine weitaus bessere Arbeit abgeliefert und wurde dennoch ohne große Umschweife und aus für mich rätselhaften Gründen entlassen.

 
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

bollock

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:06:07Ich weiß, dass er hier nicht viele Freunde hat, aber ein Horst Heldt hat hier eine weitaus bessere Arbeit abgeliefert und wurde dennoch ohne große Umschweife und aus für mich rätselhaften Gründen entlassen.

 
Ach bitte... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Ich bin für den kreativen Amokmodus: wenn gegen Augsburg verloren wird, dürfen Baumgart und Keller gerne gehen, das Präsidium bei nächster Gelegenheit gerne auch. Es sind doch keine Wunderdinge, die erwartet werden, sondern lediglich ein realistischer Blick auf den Kader, natürlich auch auf die Finanzen und solide Arbeit. Keller hat einiges angekündigt und nahezu nichts geliefert. Er ist kein Dummschwätzer und kein Lautsprecher, gut, aber er liefert nicht. Und zu Baumgart ist alles gesagt. Wenn der Erfolg ausbleibt, fallen ihm etliche schwache Punkte auf die Füße.
  •  

Santillana

Zitat von: bollock am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:09:11Ach bitte... :-/


Wieso ? Bei Heldt war man sehr resolut, warum auch immer. Keller hingegen sitzt auf dem Samtkissen.


  •  

Conjúlio

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:06:07Ich weiß, dass er hier nicht viele Freunde hat, aber ein Horst Heldt hat hier eine weitaus bessere Arbeit abgeliefert und wurde dennoch ohne große Umschweife und aus für mich rätselhaften Gründen entlassen.
Du meinst den Hotte, der u.a. einen Andersson mit bekannt kaputtem Knie für mehr als 15 Mio. im Paket von Ablöse plus Gehalt geholt hat? Von seinen anderen vertraglichen Scherzen in Zusammenarbeit mit Clewehrle will ich erst garnicht sprechen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

Wenn Baumgart geht holt Keller den Nachfolger. Wenn Keller und Baumgart gehen holt Wolf den Nachfolger von beiden. Wir sind am Arsch 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, hegoat

Schoode

Frank Baumann und Thomas Oral.. ich sehe es schon kommen. .
  •  

Santillana

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:19:04Du meinst den Hotte, der u.a. einen Andersson mit bekannt kaputtem Knie für mehr als 15 Mio. im Paket von Ablöse plus Gehalt geholt hat? Von seinen anderen vertraglichen Scherzen in Zusammenarbeit mit Clewehrle will ich erst garnicht sprechen.

Uth, Duda, Ljubicic, Schwäbe, Trainer Baumgart - der FC hat schon schlechtere Verpflichtungen getätigt. Andersson war Pech im Nachhinein. Dennis war eine Niete, ja. Die 15 Mio. Euro für Cordoba bei geringer Restlaufzeit des Vertrags waren bemerkenswert.


Übrigens war dies die Begründung von Wolf bei Heldts Entlassung :
,,Wir haben am Ende der Saison einen Schluss drunter gezogen und festgestellt, dass uns die sportlichen Ergebnisse und die Kaderzusammenstellung nicht zufriedenstellen."

Wer merkt was ??


  •  

Litti7

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 01.Nov.2023, 11:39:43Ich glaube, die ganze Erbärmlichkeit unserer jeweiligen Vereinsführungen zeigt sich eben auch und gerade im Erfolgsfall.

Ich konnte nie verstehen, wie lieblos die beiden Europapokalteilnahmen abgeschenkt wurden.

Mich widert das alles so an.


So ist es!
Anstatt im Moment der Attraktivität Spieler für die erste Elf zu holen und ein höheres Level zu erreichen, verpflichteten wir 2017 beispielsweise vier Teenager für fast 20 Millionen und einen 5-Tore-Stürmer für 17 Millionen. Claudio Pizarro nach Transferschluss für über 2 Millionen.

In jener WP mit Terodde und Koziello  Spieler für über 7 Millionen.

Allein in jenem  Jahr hätte man im Sommer 60 Millionen in die erste Elf investieren können, stattdessen kamen Talente von denen es keiner geschafft hat, Rentner und in der WP Transfers für die kommende Zweitligasaison

2022 geht dein bester Stürmer und anstatt das Momentum der ECL zu nutzen und Qualität zu verpflichten taten wir was? Nixxxx!

Entschulden kann man auch, indem man erfolgreich ist, allein dieses jahr werden wir in der Fernsehgeldtabelle zurückfallen und selbst bei Klassenerhalt 5 - 7 Millionen weniger haben. Diese 5 - 7 Millionen hätte man auch in Qualität investieren können und eine bessere Plazierung erreichen können, aber nicht beim FC!

märkel

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:45:09Uth, Duda, Ljubicic, Schwäbe, Trainer Baumgart - der FC hat schon schlechtere Verpflichtungen getätigt. Andersson war Pech im Nachhinein. Dennis war eine Niete, ja. Die 15 Mio. Euro für Cordoba bei geringer Restlaufzeit des Vertrags waren bemerkenswert.


Übrigens war dies die Begründung von Wolf bei Heldts Entlassung :
,,Wir haben am Ende der Saison einen Schluss drunter gezogen und festgestellt, dass uns die sportlichen Ergebnisse und die Kaderzusammenstellung nicht zufriedenstellen."

Wer merkt was ??



am ende der saison
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Litti7

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:45:09Zitat von: Santillana am 1.11.2023, 19:45:09
Zitat von: Santillana am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:45:09ja. Die 15 Mio. Euro für Cordoba bei geringer Restlaufzeit des Vertrags waren bemerkenswert.

Für diesen Transfer haben wir um die 8 Millionen bekommen, da Duda rund 7 Millionen kostete und verrechnet wurde!



  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 20:43:06So ist es!
Anstatt im Moment der Attraktivität Spieler für die erste Elf zu holen und ein höheres Level zu erreichen, verpflichteten wir 2017 beispielsweise vier Teenager für fast 20 Millionen und einen 5-Tore-Stürmer für 17 Millionen. Claudio Pizarro nach Transferschluss für über 2 Millionen.

In jener WP mit Terodde und Koziello  Spieler für über 7 Millionen.

Allein in jenem  Jahr hätte man im Sommer 60 Millionen in die erste Elf investieren können, stattdessen kamen Talente von denen es keiner geschafft hat, Rentner und in der WP Transfers für die kommende Zweitligasaison

2022 geht dein bester Stürmer und anstatt das Momentum der ECL zu nutzen und Qualität zu verpflichten taten wir was? Nixxxx!

Entschulden kann man auch, indem man erfolgreich ist, allein dieses jahr werden wir in der Fernsehgeldtabelle zurückfallen und selbst bei Klassenerhalt 5 - 7 Millionen weniger haben. Diese 5 - 7 Millionen hätte man auch in Qualität investieren können und eine bessere Plazierung erreichen können, aber nicht beim FC!

Ja, 2017 war das Jahr der Weichenstellung für den FC. Schmadtke/Stöger und Co hätten in jenem Sommer die Voraussetzungen schaffen können, dass der FC den Eintracht Frankfurt Weg einschlägt. 

Der Transfersommer 2022 bot selbstredend diese Möglichkeiten nicht mehr. 

Dennoch hätten gescheite sportliche Verantwortungsträger in den Transferperioden seit dem letzten Sommer die Abstiegswahrscheinlichkeit für diese und die kommenden Saisons minimieren können. Die drohende Transfersperre macht die Sache nicht leichter. Erhöht aber mithin auch den Handlungsdruck, den Kader zu verstärken, solange es noch möglich ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

  •  

dixie

Einige der hiesigen Koryphäen scheinen sich aber die letzten noch vorhandenen grauen Zellen weggesoffen zu haben:

Wünschen sich Gisdol als Trainer und Hotte als GF Sport zurück.

Das Niveau erreicht gerade Minusgrade hier. 
  •  

Xanni

Zitat von: dixie am Mittwoch, 01.Nov.2023, 22:33:24Einige der hiesigen Koryphäen scheinen sich aber die letzten noch vorhandenen grauen Zellen weggesoffen zu haben:

Wünschen sich Gisdol als Trainer und Hotte als GF Sport zurück.

Das Niveau erreicht gerade Minusgrade hier.
Bei wem liest du das exakt heraus? Ich sehe eher Vergleiche des Status Quo zum entsprechenden Zeitpunkt einer jeden Saison.
Gut, den Gisdol in seinen letzten Wochen will niemand mehr haben, die meisten User beziehen sich wohl in der Hinsicht auf einen Trainer, der plötzlich das Unmögliche möglich macht. Der Name Gisdol ist wohl nur eine zeitnahe Anekdote eines Trainers, der aus wenig doch für einen Moment sehr viel machte. Das traue ich zB Baumgart nicht mehr zu. Der macht aus wenig gar nichts, weil er denkt, dass alles nach seiner Pfeife tanzt und sein System IMMER richtig ist, egal, ob es gegen die Bayern geht oder TuS Langel.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dixie

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 01.Nov.2023, 22:45:15Bei wem liest du das exakt heraus?

Dann lies Dir mal die Einlassungen von I.Ronnie im Transferfaden durch.
  •