Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

kotstulle, Gyrostzaziki, THC-Ben, Steiger74 (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:36:39Und ich weiß selbst und das dürften fast alle sehen das wir keine Spieler geholt haben die uns helfen geschweigeden sofort weiterbringen.  Aber wen willst du für sagen wir mal 1,5 mio holen wo man fast sicher sein kann der bringt uns sofort weiter? Ablösefreie Spieler die das könnten erhalten Handgeld dürfte mehr sein wie 1,5 mio und von dem Gehalt das er bekommt fangen wir besser nicht an. Und dan ist da ja auch noch  welcher Spieler dieser Kategorie die wir bräuchten würde auch kommen
Es waren 4 Mio. noch da.

Ich habe alles dazu gesagt, man dreht sich im Kreis bei der Diskussion weil es Leute wie du einfach nicht verstehen wollen.
7x Absteiger
  •  

Malc

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:36:15Dann schau in den Baumgart Thread, welche Jugendspieler er nominieren soll, schau in den Transferthread welche Spieler für den FC in Reichweite gewesen wären.

Mir ist das mittlerweile ehrlich zu blöd, immer wieder auf die gleichen Sachen einzugehen, die so oft durchgekaut worden sind in den letzten Monaten.


Ich glaube nicht das du es fast nur mit jugendspielern schaffst die klasse zu halten.  
Der Unterschied ist schon groß.  Okay wen du in der Jugend 2-3 voll Granaten hast die könnten uns nach einer Eingewöhnungszeit helfen.  1 hätten wir eventuell behalten können was wahrscheinlich schwer geworden wäre aber der würde uns bestimmt helfen 
  •  

Xanni

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:38:53Es waren 4 Mio. noch da.

Ich habe alles dazu gesagt, man dreht sich im Kreis bei der Diskussion weil es Leute wie du einfach nicht verstehen wollen.
Das Geld wird auch schön verpuffen, wenn wir vom CAS verurteilt werden. Wer wissentlich mit Selke, Tigges und Dietz als Stürmer aufwartet und auf der 6 nur einen (!) passenden Spieler hat, der selber noch jung ist, hat überhaupt kein Verständnis davon, wie BL-Fußball geht. In seinem kleinen Regensburg hat sowieso niemand etwas erwartet, da konnte er ja nur gewinnen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:40:28Ich glaube nicht das du es fast nur mit jugendspielern schaffst die klasse zu halten. 
Der Unterschied ist schon groß.  Okay wen du in der Jugend 2-3 voll Granaten hast die könnten uns nach einer Eingewöhnungszeit helfen.  1 hätten wir eventuell behalten können was wahrscheinlich schwer geworden wäre aber der würde uns bestimmt helfen
Stellst du dich absichtlich so doof? Es ist die Rede von Finkgräfe und Downs, keiner redet von 10 Jugendspielern.
7x Absteiger

Gorki25

Waldschmidt... Ein Torabschluss wie ein Kicker beim Football. Selbst wenn der Ball gleich 3mal auf seinem "starken Linken" liegt, nützt das nix...

Paqarada... Der gesetze Superstar aus Liga 2... Inzwischen unterbietet der sogar noch Schmitz...

Alidou.... Immerhin schon 2 Assist diese Saison. Gut Beide für den Gegner, aber immerhin...

Christensen.... Ist der überhaupt noch da oder surft der schon wieder am Rinkoebing Fjord?

Heintz.... Macht der jetzt eigentlich bei uns den DJ zusammen mit Pietro oder wofür ist der noch mal gekommen?...

Okay Waldschmidt hatte auch schon ein paar wenige gute Szenen/Spiele. Für den gibt es einen halben Punkt. Für Carstensen auch noch einen Halben.

Aber in Summe noch mal einfach DANKE CHRISTIAN KELLER für diesen tollen Transfersommer!
  •  

Malc

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:38:53Es waren 4 Mio. noch da.

Ich habe alles dazu gesagt, man dreht sich im Kreis bei der Diskussion weil es Leute wie du einfach nicht verstehen wollen.
Hanbe die 1,5 genommen weil sie oben erwähnt wurden. Für die 4 mio könnte man vielleicht 1 Spieler bekommen wen man auch Glück und Verhandlungs geschick hat. Aber selbst das glaube ich nicht.  Gehalt von so einem niedrig 2 mio eher 3-4,5 mio und die Ablöse? Wen keine Ablöse Handgeld sehr niedrig 1 mio denke mehr und dan ist auch noch das Spielerberater Honorar? Sehr niedrig wahrscheinlich viel höher 400.000 € 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Xanni

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:45:07Hanbe die 1,5 genommen weil sie oben erwähnt wurden. Für die 4 mio könnte man vielleicht 1 Spieler bekommen wen man auch Glück und Verhandlungs geschick hat. Aber selbst das glaube ich nicht.  Gehalt von so einem niedrig 2 mio eher 3-4,5 mio und die Ablöse? Wen keine Ablöse Handgeld sehr niedrig 1 mio denke mehr und dan ist auch noch das Spielerberater Honorar? Sehr niedrig wahrscheinlich viel höher 400.000 €
Was?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Malc

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:38:53Es waren 4 Mio. noch da.

Ich habe alles dazu gesagt, man dreht sich im Kreis bei der Diskussion weil es Leute wie du einfach nicht verstehen wollen.
Hanbe die 1,5 genommen weil sie oben erwähnt wurden. Für die 4 mio könnte man vielleicht 1 Spieler bekommen wen man auch Glück und Verhandlungs geschick hat. Aber selbst das glaube ich nicht.  Gehalt von so einem niedrig 2 mio eher 3-4,5 mio und die Ablöse? Wen keine Ablöse Handgeld sehr niedrig 1 mio denke mehr und dan ist auch noch das Spielerberater Honorar? Sehr niedrig wahrscheinlich viel höher 400.000 €


Meint eigentlich einer ich finde das schön mich kotzt es an wen ich andere  kack Vereine sehe was die machen können und mit welchen Summen die arbeiten können.  Und dan das aller größte dan gibt es ja auch noch welche die können dan auch mal gefahrenlos geld verbrennen ohne große Konsequenzen für die Bundesliga.  Und dan gibt es auch noch die ganz großen Jungs. Ich habe schon vieles mit dem FC erlebt wen ich dan das alles sehe Blutet mir das Herz
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:41:55Stellst du dich absichtlich so doof? Es ist die Rede von Finkgräfe und Downs, keiner redet von 10 Jugendspielern.
Ist mir auch schleierhaft, dass die beiden keine richtige Chance bekommen. Schlechter als Pacarada und Selke können die es kaum machen, aber immerhin haben die Feuer und Entwicklungspotential.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Malc

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:48:40Was?

Wie weit kommt man heute leider mit 4 mio ? Und das wäre nur für 1 jahr so ein Spieler da kostet das ganze packet weit weit mehr wie die 4 mio. Mit dieser summe bekommst du so einen Spieler den wir suchen nicht.
  •  

Xanni

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:55:25Wie weit kommt man heute leider mit 4 mio ? Und das wäre nur für 1 jahr so ein Spieler da kostet das ganze packet weit weit mehr wie die 4 mio. Mit dieser summe bekommst du so einen Spieler den wir suchen nicht.
Wenn man sich das von Leuten wie Keller weiter einreden lässt, kommt man eben zu so einem Schluss.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Malc

Ist eigentlich auch egal ob wir hier diskutieren und uns etwas streiten.  Ich weiß nicht ob ich selber überhaupt mit den Behauptungen recht habe ich vermute es ja nur. Vielleicht liege ich komplett falsch . Ich finde es nur zum kotzen weiß wiederhole mich wie es um unseren FC steht 
  •  

Malc

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:56:34Wenn man sich das von Leuten wie Keller weiter einreden lässt, kommt man eben zu so einem Schluss.

Warum sollte mich keller da beeinflussen oder ich mir was einreden lassen? Es ist halt leider so. Wir konnten ja skhiri nicht mal mit dem geld was uns zu Verfügung steht halten und das waren  mindestens 3-4 mio eher mehr.  Und das wäre einfacher gewesen 
  •  

Xanni

Zitat von: Malc am Mittwoch, 01.Nov.2023, 00:01:45Warum sollte mich keller da beeinflussen oder ich mir was einreden lassen? Es ist halt leider so. Wir konnten ja skhiri nicht mal mit dem geld was uns zu Verfügung steht halten und das waren  mindestens 3-4 mio eher mehr.  Und das wäre einfacher gewesen
Joa, wird schon stimmen. Mit 3-4 Millionen braucht man in der Bundesliga für einen einzigen Spieler gar nicht mehr ankommen :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:

Skhiri wollte übrigens eine Perspektive und kein Geld.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Fehlpass

Und wenn wir keine Qualität kaufen können müssen wir diese halt leihen.
Übergangsweise halt ohne KO.
Spielpraxis gegen befristete bezahlbarkeit...

So hat Frankfurt die finanziell schwierige Zeit gemeistert.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

fuNi

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:55:25Wie weit kommt man heute leider mit 4 mio ? Und das wäre nur für 1 jahr so ein Spieler da kostet das ganze packet weit weit mehr wie die 4 mio. Mit dieser summe bekommst du so einen Spieler den wir suchen nicht.
Nicht? Ich wäre mit Guilavogui oder Gbamin durchaus zufrieden gewesen. Besser als überhaupt nichts zu machen und (mal wieder) mit Kainz im DM zu spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:27Okay das ist deine meinung finde die auch teilweise richtig Adamyan vor allem.  Ich wüsste nicht welcher Trainer zurzeit mehr aus der Mannschaft raus holen könnte als Baumgart.  Scouting Abteilung hat jeder Verein und die meisten mit anderen Mitteln wie wir. Wieviel Geld da teilweise für jugendsieler ausgeben werden ist krank. Das wäre sehr großes Glück wen wir einen Spieler entdecken würden und auch bekommen wo alle anderen über uns ihn nicht wahrgenommen haben und alle geschlafen haben.  Oky Huseinbasic war ein guter Griff aber der Heilsbringer ist er leider nicht.  Und ich denke da es für Baumgart auch um seinen Job geht und um sein geld wird er sehr viel daran setzen zu gewinnen und die beste Mannschaft aufzustellen.

Es gibt eine ganze Reihe von in- und ausländischen Trainern, die das können. Schau dir z.B. den nächsten Gegner Augsburg an. Die Baumgart-Verklärung macht alles noch viel schlimmer. Es bringt nix mehr. Ich mag SB und seine Art, aber er hat offensichtlich fertig.

 
  •  

Santillana

  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 01.Nov.2023, 00:21:53Und die Konsequenzen ? Natürlich NULL !!



Hoffe er kriegt ne Gehaltserhöhung 
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:41:55Stellst du dich absichtlich so doof? Es ist die Rede von Finkgräfe und Downs, keiner redet von 10 Jugendspielern.

baumgart fans machen halt alles, wo geht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

hegoat

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:36:39Aber wen willst du für sagen wir mal 1,5 mio holen wo man fast sicher sein kann der bringt uns sofort weiter?
Ich kann dir sagen, wer der allerletzte Spieler gewesen wäre, den ich für 1,5 Mio. geholt hätte: Steffen Tigges.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC78

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:45:07Hanbe die 1,5 genommen weil sie oben erwähnt wurden. Für die 4 mio könnte man vielleicht 1 Spieler bekommen wen man auch Glück und Verhandlungs geschick hat. Aber selbst das glaube ich nicht.  Gehalt von so einem niedrig 2 mio eher 3-4,5 mio und die Ablöse? Wen keine Ablöse Handgeld sehr niedrig 1 mio denke mehr und dan ist auch noch das Spielerberater Honorar? Sehr niedrig wahrscheinlich viel höher 400.000 €
Was ist das für eine irre Argumentation?

Einen ausreichenden Kader - für Meistertitel und Pokal - kann sich ausser Bayern niemand in DE leisten. 

Es muss immer der bestmögliche Kader zusammengestellt werden. Wenn dann noch Budget übrig ist, hat man keinen guten Job gemacht. Als ob unser Kader mit 2-4 Mio nicht zu verbessern wäre ...  "da lach ich mir doch den Arsch ab"! 

Unabhängig davon, dass man heute hätte den besseren Kader hatte, kann und darf man sich die mangelhafte "Leistung" des Sportdirektors diesen Sommer nicht schön saufen! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mcearth

Also daß es hier noch keine Vorschläge gab, wie es anders besser laufen könnte ist schwachsinn.

Keller wurde nicht fürs "wir haben keine Euros" kritisiert, sondern schon vor der Saison war diesem Forum klar
einen guten DM und MS zu transferieren, es gab ja nichtmal den Versuch, trotz Ankünigung (DM).

Jetzt wo der Kader so aufgestellt ist wie er ist, ist es Baumgart sein Problem. Auch hier mahnt dieses Forum über
System und Experimente vom Trainer selbst.

Vorschläge auf ein 3-4-3 umstellen, kompakter stehen, standardts üben usw. gab es ebenfalls zu genüge.

Ich persönlich würde es Kuntz zutrauen, erfahrung mit jungen Spielern erfolgreich vorhanden. 
Ob er Köln will, keine Ahnung.

Aber zu behaupten es gäbe keine Vorschläge in diesem Forum.... ohne Worte.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

https://www.sport.de/news/ne5787278/1-fc-koeln-plant-millionen-attacke/

Man plant Adamii zu verkaufen.
Jungs, da werden wir ordentlich Abfindung zahlen.

Dieser Artikel ist eine weitere Offenbarung der Unfähigkeit.

Keller raus!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Xanni

Als würde jemand Adamyan kaufen  :D Den bekommen wir maximal an einen Zweitligisten verliehen, der sich dann die KO nicht leisten kann oder will.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

AK2503

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 24.Nov.2021, 19:31:29Der letzte, der aus Regensburg bei uns angetischt hat..., ich bin ein wenig skeptisch.
Ich kann nun nur noch positiv überrascht werden.
das wird nix mehr...,sogar noch viel schlimmer
Keller raus
  •  

Misli

Keller raus, da sind sich mal alle einig.
Ernste Frage aber: Welche Rolle spielt eigentlich der Kessler? Was hat der FC für ein Benefit, dass der beim FC sein Geld verdient?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Xanni

Zitat von: Misli am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:13:11Keller raus, da sind sich mal alle einig.
Ernste Frage aber: Welche Rolle spielt eigentlich der Kessler? Was hat der FC für ein Benefit, dass der beim FC sein Geld verdient?
Jo, Kessler ist auch so eine unnötige Personalie. Der wirkt immer wie der Praktikant von Keller, also spielt keine tragende Rolle, darf aber immer dabei sein.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •