Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

diehard, SmithWesson, tikap und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 11.Nov.2023, 21:39:39Wir waren heute bis auf Ljubicic in Bestbesetzung.  :D
Aber nur in den Augen von unserem Bessermacher! :suff:
  •  

Vechtebock

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 12.Nov.2023, 01:05:19Nach Kellers Interview beim ZDF ist klar, dass man weiter an Baumgart festhält. Ich finde keine passende Worte dazu.
Nachdem er da Baumi einen Freifahrtschein ausgestellt hatte, wurde er ja gefragt ob es dann nicht an der Qualität des Kaders liegen könnte, wofür er ja verantwortlich wäre, die Antwort, das die Qualität ja völlig okay wäre. Bei einem Trainer der nicht immer wieder vor die selbe Wand laufen will, wäre die Qualität eventuell ausreichend. Keller im artikulieren Weltklasse, als Kaderplaner Kreisliga.
  •  

ZeckePl

•  

Hunter

Erste Worte, klingt alles andere als sich selbst auf die Schultern zu klopfen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Hunter am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:04:26Erste Worte, klingt alles andere als sich selbst auf die Schultern zu klopfen.
Ja, der wirkt etwas angeknockt :D. Wird aber gleich über Kontinuität labern. :-/
  •  

Gatorade91

Dopa-Frage der Woche: " Wieviele Fragen zum Effzeh wird CK weglächeln?"
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tollibob

Schade, dass Basler da nicht eingeladen ist. Das hat sich Sport 1 nicht getraut den FC und Baumgart Hasser da hinzusetzen wenn Keller da ist. Mal sehen ob sich FC Hasser Effenberg zurückhalten kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Keller analysiert den BVB und gibt Verbesserungstipps für das Spiel gegen den Ball. Bloß nicht in Köln damit anfangen, Christian. Da ist der Trainer die Götzenfigur für dich und alle anderen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:16:49Schade, dass Basler da nicht eingeladen ist. Das hat sich Sport 1 nicht getraut den FC und Baumgart Hasser da hinzusetzen wenn Keller da ist. Mal sehen ob sich FC Hasser Effenberg zurückhalten kann.
Sind die beiden denn wirkliche FC-Hasser, oder analysieren die einfach als außenstehende die Dinge die beim FC seit Jahrzehnten falsch laufen?
7x Absteiger

tollibob

•  

ZeckePl

Keller hat die A-Lizenz? Win-win, dann kann er als Trainer die Kagge, für die er verantwortlich zeichnet, selber ausbügeln  ;). Wir werden aber wohl mit dem Paket Baumgart/Keller weiternachen. Das Bayernspiel ist der nächste Test. Normal verliert man da, aber man darf sich nicht abschlachten lassen.
  •  

I.Ronnie

Basler und Effenberg sind doof wie 10 Meter Waldweg. Die analysieren gar nix. Die sind morgens froh, den Schlüpfer richtig herum anzuziehen.

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:25:49Basler und Effenberg sind doof wie 10 Meter Waldweg. Die analysieren gar nix. Die sind morgens froh, den Schlüpfer richtig herum anzuziehen.
Ich hab es ja nicht gesehen :D , aber das mit dem Schlüpfer wird bestimmt oft genug nicht funktionieren.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Nov.2023, 09:43:24Daran sieht man, wie durch Marketing ein Mikroumfeld beeinflusst werden kann. Es wurde alles so auf ,,unseren Weg" und die Schiebermütze ausgerichtet, dass selbst bei harten Fakten an dieser falschen Lösung religiös festgehalten wird.

Externe Beeinflussung wie aus dem Lehrbuch.

Ein Mix aus Doofheit und "religiöser" Verblendung. Das ist nie gut oder produktiv, sieht man auch bei unseren "Mitbürgern" auf Pro Palästina Demos...
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Nov.2023, 09:46:08Es gibt halt kaum noch Fans. Die meisten Besucher bei Heimspielen sind inzwischen reine Konsumenten. Denen ist Fussball relativ egal und die verstehen auch nicht so viel davon.

Da ist leider mehr Wahres dran als uns allen lieb sein sollte.
Struller raus!!!
  •  

mb

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 12.Nov.2023, 01:05:19Nach Kellers Interview beim ZDF ist klar, dass man weiter an Baumgart festhält. Ich finde keine passende Worte dazu.
Ich fand es wurden mal gute Fragen gestellt.
Die Antworten waren dann eher zu allgemein. Zeigt auch, dass keine andere Lösung vorliegt.
Wer ist denn nun Schuld, wenn es nicht der Trainer ist und die Spieler ausreichend Qualität besitzen?
Das ist mir zu viel geeier.
  •  

ZeckePl

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Nov.2023, 22:01:19Ja, der kritische Teil zum FC wird bestimmt wieder 4 oder gar 5 Minuten gehen. Danach gehtt's noch mal um die Unterhosenfarbe von Überflieger Harald Kane und darum, dass die Bayern mit den 100 MIo alles richtig gemacht haben und das die Bundesliga mehr solcher Transfers braucht weil Attraktivität, das aber nur die Super Bayern können weil Bayern super ist und 100 Mio hat. Ok, zum Glück gibt es noch einen weiteren tollen Verein als KOnkrurrenz und das ist RB Leipzig aber Bayern ist trotzdem der beste Verein und hat 100 Mio völlig zurecht investiert weil es die Bayern sind und die sind super, einfach die Bayern hatl, die auch 100 MIo für so einen super Transfer ausgeben können klar ist das für die anderen langweilig wenn die Bayern 41 mal am Stück Meister werden aber die Bayern haben einfach besser gearbeitet und sich alles selbst verdient seit 41 Jahrzehnten und deswegen können sie heute auch solche tollen Transfers machen die 100 Mio Kosten und das machen sie auch zurecht und sehr gut und ide anderen Vereine sollten sich auch darüber freuen weil sie auch davon provitieren wenn die Bayern in der Lage sind so einen Transfer für 100 Mio Euro zu stemmen. Harry Kanes Unterhosenfarbe ist schwarz.
Super Beschreibung, so nehme ich den Doppelsuff seit Jahren wahr. Alle kriechen den Bayern in den Allerwertesten, völlig unkritisch (gerade bezüglich Leipzig) und dann geht es in der dritten Pause kurz über einen anderen Verein. Das ist reine Hofberichterstattung. Die Bayern selbst sind aber höchst professionell und ambitioniert. Ein Pferd ohne Leistung kommt zum Metzger :).
  •  

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 12.Nov.2023, 09:46:08Es gibt halt kaum noch Fans. Die meisten Besucher bei Heimspielen sind inzwischen reine Konsumenten. Denen ist Fussball relativ egal und die verstehen auch nicht so viel davon.
dann sind das ja die leute, die der verein (und andere Vereine auch) im stadion haben wollen. 
  •  

tollibob

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:38:26Super Beschreibung, so nehme ich den Doppelsuff seit Jahren wahr. Alle kriechen den Bayern in den Allerwertesten, völlig unkritisch (gerade bezüglich Leipzig) und dann geht es in der dritten Pause kurz über einen anderen Verein. Das ist reine Hofberichterstattung. Die Bayern selbst sind aber höchst professionell und ambitioniert. Ein Pferd ohne Leistung kommt zum Metzger :).
Heute ist aber anders. Heute ist 50/50 zwischen so beschissen ist Bayern "Erzrivale" BVB und 50% die Große FC Bayern JHV Show. Dafür hat man im Bayern ist so toll und Harry Kane überhaupt Block den Teil geopfert in dem man 2 Stunden darüber diskutiert ob Lewandowski jetzt endlich vergessen ist (Antwort ja, weil sich Lewa auch nach 9 Jahren nicht so mit Bayern identifiert hat wie Harald Kane nach 9 Wochen) und ob Harald Kane jetzt wohl schon in der 1. Saison den Lewandowski Rekord brechen wird für den dieser ja 9 Jahre gebraucht hat (Anwort ja, weil Kane jetzt schon besser ist und Lewa gar nicht so toll war und sich auch nach 9 Jahren noch nicht so sehr mit dem FC Bayern identifiziert hat wie Harald Kane nach 9 Wochen).

Und dann wollen die 4 Fragen an Keller auf die keiner Bock hat ja auch noch irgendwo untergebracht werden. Stressig für alle Beteiligten.
  •  

ZeckePl

Zitat von: tollibob am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:43:28Heute ist aber anders. Heute ist 50/50 zwischen so beschissen ist Bayern "Erzrivale" BVB und 50% die Große FC Bayern JHV Show. Dafür hat man im Bayern ist so toll und Harry Kane überhaupt Block den Teil geopfert in dem man 2 Stunden darüber diskutiert ob Lewandowski jetzt endlich vergessen ist (Antwort ja, weil sich Lewa auch nach 9 Jahren nicht so mit Bayern identifiert hat wie Harald Kane nach 9 Wochen) und ob Harald Kane jetzt wohl schon in der 1. Saison den Lewandowski Rekord brechen wird für den dieser ja 9 Jahre gebraucht hat (Anwort ja, weil Kane jetzt schon besser ist und Lewa gar nicht so toll war und sich auch nach 9 Jahren noch nicht so sehr mit dem FC Bayern identifiziert hat wie Harald Kane nach 9 Wochen).

Und dann wollen die 4 Fragen an Keller auf die keiner Bock hat ja auch noch irgendwo untergebracht werden. Stressig für alle Beteiligten.
Ja der BVB bekommt sein Fett weg, aber der Teil gefällt mir :D. Keller kann sich entspannt zurücklehnen, da er bisher geschont wird.
  •  

tollibob

Ist Keller denn noch wach oder ist der schon eingenickt? Der hat doch noch keine 5 Sätze gesagt.

Edit: Keller bester Gast für einen Fußballtalk wenn seine Generalantwort immer ist: Zu Mitbewerbern will ich grundsätzlich nichts sagen.

JA DANN BLEIB DOCH AUCH ZUHAUSE DU FISCH.
  •  

ZeckePl

•  

HB

Aber jetzt haut er alles raus. Eine Phrase nach der anderen, bezogen auf den BVB, aber eigentlich meint er den FC.
Ruhe bewahren, man muss einer Entwicklung Zeit  geben, abgerechnet wird zum Schluss.

Ich mag den einfach nicht.
  •  

ZeckePl

"Abgerechnet wird am Schluss" :-/. Wundersame Lazarus-Geschichten wie bei Gisdol darf man halt nicht mit einem Konzept verwechseln.
  •  

tollibob

Wie er sich freut, dass man in letzter MInute noch gegen die Bayern verloren und damit die Meisterschaft entschieden hat  :-/
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:23:43Keller hat die A-Lizenz? Win-win, dann kann er als Trainer die Kagge, für die er verantwortlich zeichnet, selber ausbügeln  ;). Wir werden aber wohl mit dem Paket Baumgart/Keller weiternachen. Das Bayernspiel ist der nächste Test. Normal verliert man da, aber man darf sich nicht abschlachten lassen.

Keller hat alles. Schon beeindruckend, wie er seine Karriere geplant hat. 
Ich bin mir sicher, er hat auch das Clowndiplom und kann den Looping auf dem kleinen Fahrrad.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Juto

Hat in seiner kurzen redezeit schon 9 € ins phrasenschwein gezahlt. :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Meenzer_FC_69

Wer, ausser dem Vorstand und womöglich der Trainer, nimmt solche Aussagen noch für voll?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Xanni

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:52:55Keller hat alles. Schon beeindruckend, wie er seine Karriere geplant hat.
Ich bin mir sicher, er hat auch das Clowndiplom und kann den Looping auf dem kleinen Fahrrad.
Ah, hat er auf dem Clownscollege seinen ewigen Begleiter Adamyan kennengelernt? :) 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

ZeckePl

•