Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

HB

  •  

shorty

  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:50:14Redet gerade, aber nur Bla.
eigentlich nicht nur bla. denn mit diesem bla sagt er genau, wie beim FC gearbeitet und gedacht wird.
- den spielern Zeit geben
- erstmal entwickeln die spieler
- nach dem 34. Spieltag ein fazit ziehen 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ZeckePl

Doppelsuff ist so schlecht: so schaut's aus! Aber Baumgart muss weg!
  •  

tollibob

Wie man allein schon bei dem Einspieler das Bild vom "jetzt machen wir uns über das Köln Klischee lustig" framet  :-/ :-/ :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hunter

Er kann doch sagen oder nichts sagen was er will. Wenn man eine Person gefressen hat, dann ist jedes gesagte Wort zu viel.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Nov.2023, 11:56:43eigentlich nicht nur bla. denn mit diesem bla sagt er genau, wie beim FC gearbeitet und gedacht wird.
- den spielern Zeit geben
- erstmal entwickeln die spieler
- nach dem 34. Spieltag ein fazit ziehen
Schon richtig, dass ist Kellers Konzept, aber eigentlich ist das schon Religion. Man muss Fehlentscheidungen korrigieren können.
  •  

Double 1978

es war klar dass wir uns nicht in der spitze verbessern können. 

deswegen hat man es auch gar nicht erst versucht.  
  •  

Nur FC

Ahja...Einsatz von jungen Spielern. Die Jungs aus dem Nachwuchs spitzen interessiert die Ohren.
  •  
    The following users thanked this post: Juto, Gorki25

HB

Genau und in Liga 2 wird man ein gutes finanzielles Fundament aufbauen können.
  •  

Mister P.

Keller ist auf seine Art ein genauso unsympathischer Blender, wie der ostzonale Selbstbeschnüffler. Anders als einige meinen ist er selbst rhetorisch nicht überzeugend. 

Paradoxon

Jetzt kommt die erste interessante Frage und die wird aus Werbegründen erstmal abgewürgt...

Nicht zu fassen.
Hoffnungsloser Optimist

fcbleos

,,Es ist nicht so, dass der Plan nur aufgeht, wenn wir die Klasse halten."

"Wir hätten auch bei einem Zweitligaabstieg genügend Substanz, um sich selbst zu tragen."

Mehr muss man nicht wissen. Keller hatte von Anfang an den falschen Plan zur Gesundung des Vereins. Einige wenige haben das gesehen, der Rest von uns hat sich total einlullen lassen. Das war kalkulierter Substanzverlust, eine gezielte Aufblähung des Kaders mit Zweitligaqualität und sollte zur Entlassung führen. 

Gatorade91

Die letzten 30 Jahre....hör doch auf, du Lächler
  •  

Schoode

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:05:02Jetzt kommt die erste interessante Frage und die wird aus Werbegründen erstmal abgewürgt...

Nicht zu fassen.
Wir müssen unsere Sendung im Griff haben und gleich zur JHV des FC Bayern schalten. Ich glaubs nicht, die Antwort wäre die erste interessante gewesen 
  •  

Ninja

Ohne es gesehen zu haben ist doch klar, dass er nicht einsichtig ist und nur Durchhalteparolen kloppt.

Keller hat den Kader sukzessive schlechter gemacht. Die letzten Qualitätsspieler im Kader sind alle nicht von ihm geholt worden.

Man kann die Hoffnung auf Bessserung aufgeben. Er kanns einfach nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Hunter

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:05:02Jetzt kommt die erste interessante Frage und die wird aus Werbegründen erstmal abgewürgt...

Nicht zu fassen.
Das ist ja der Sinn hinter solchen Aktionen.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Nur FC

Habe ja die Hoffnung, so traurig es auch ist, dass gleich der Effenberg mal den Finger in die Wunde bohrt.
  •  

Schoode

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:09:04Habe ja die Hoffnung, so traurig es auch ist, dass gleich der Effenberg mal den Finger in die Wunde bohrt.
Unsere 2 Min sind schon vorbei, da kommt jetzt bestimmt nichts mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Paradoxon

Zitat von: Hunter am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:08:12Das ist ja der Sinn hinter solchen Aktionen.

Ja, ich erinnere mich...habe diesen Quatsch tatsächlich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ganz bewusst. Um meine Gesundheit zu schützen. Heute wollte ich mal eine Ausnahme machen und mir ist jetzt wieder eingefallen, warum ich mir diesen Mist seit Jahren erspare.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:02:04Ahja...Einsatz von jungen Spielern. Die Jungs aus dem Nachwuchs spitzen interessiert die Ohren.
Keller hat ja nicht vom Nachwuchs gesprochen, sondern von jungen Spielern. Rasmus Carstensen z.B. ist mit seinen 23 Lenzen für mich noch jung. Martel mit 21 sowieso und Maina mit 24 übrigens auch noch.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

DavieSelke27

Hätte man besser gestern 5:1 verloren, so wie es verdient gewesen wäre. 

Juto

Der Weg über eine solide Finanzlage ist nicht verkehrt.

Allerdings wirst du es ohne gesponserte Millionen eines zahlungskräftigen Finanziers nicht ohne Weiteres schaffen, den Anschluss an die obere Tabellenhälfte herzustellen.

Aber auch ohne Geld, muss der Keller sich fragen lassen, warum man nicht in der Lage war Spieler wie z.b. Undav für 700k Leihgebühr zu besorgen, aber 1500k für Adamyan zu blechen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

ZeckePl

In den finanziellen Dingen kann ich ihm folgen, aber im Sportlichen ist zu viel schief gelaufen und das mit Ansage. Ein Stürmer und ein Sechser auf soliden Niveau fehlen dem Kader und das war bekannt. Da musste geliefert werden und das ist nicht passiert. Dann bleibt nur die Hoffnung, dass es gut geht, aber das hat schon was von Religion. Das ausstehende CAS-Urteil ist das nächste Thema etc. Kellef ust da nicht der einzige Verantwortliche, aber schon zentral. Es war ja angeblich noch Geld da und dann ist die Performance in diesem Bereich nicht gut. Angesichts der Risiken, die ein Abstieg bringt, sind mir die Risiken in der Transferphase zu hoch. Die schlechte Leistung der letzten drei Jahrzehnte rechfertigen ja keine unkritische Haltung - eher im Gegenteil. Keller sagt, dass wir auch bei einem Abstieg finanziell gut aufgestellt sind, aber womöglich fliegt uns der Laden dann in anderer Hinsicht um die Ohren?
  •  

Songbird

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:06:16,,Es ist nicht so, dass der Plan nur aufgeht, wenn wir die Klasse halten."

"Wir hätten auch bei einem Zweitligaabstieg genügend Substanz, um sich selbst zu tragen."

Mehr muss man nicht wissen. Keller hatte von Anfang an den falschen Plan zur Gesundung des Vereins. Einige wenige haben das gesehen, der Rest von uns hat sich total einlullen lassen. Das war kalkulierter Substanzverlust, eine gezielte Aufblähung des Kaders mit Zweitligaqualität und sollte zur Entlassung führen.
Ich dachte vorhin, ich hätte mich verhört. Der Ahnungslose meinte ja wohl den Erstligaabstieg. Oder geht's seinetwegen bald gegen RW Essen?
  •  

HB

Bei solchen Umfrageergebnissen bezüglich Baumgart schlägt das Herz von Keller doch gleich höher.
  •  

tollibob

FC Fans sind wirklich nochmal einen ganzen Haufen dümmer als der Standard Kölner.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Steiger74

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Nov.2023, 12:01:23es war klar dass wir uns nicht in der spitze verbessern können.

deswegen hat man es auch gar nicht erst versucht. 
Es gab also überhaupt keine Möglichkeit bessere Spieler als unsere Stürmer Tigges, Selke und Adamyan zu finden 😂😂😂 Unfassbar und absolut unqualifiziert für eine Aufgabe in der Bundesliga. Mittlerweile auch nicht mehr so eloquent und sympathisch wie am Anfang. Der zeigt nun mit voller Breitseite sein wahres Gesicht. Da war sogar Hotte noch sympathischer. 

Paradoxon

Okay, jetzt wissen wir auch, dass der geneigte Doppelsuff-Zuschauer, bis auf wenige Ausnahmen im Dopafon, total verblödet ist.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Mätes