Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

diehard, SmithWesson, tikap und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 01.Nov.2023, 22:45:15Bei wem liest du das exakt heraus? Ich sehe eher Vergleiche des Status Quo zum entsprechenden Zeitpunkt einer jeden Saison.
Gut, den Gisdol in seinen letzten Wochen will niemand mehr haben, die meisten User beziehen sich wohl in der Hinsicht auf einen Trainer, der plötzlich das Unmögliche möglich macht. Der Name Gisdol ist wohl nur eine zeitnahe Anekdote eines Trainers, der aus wenig doch für einen Moment sehr viel machte. Das traue ich zB Baumgart nicht mehr zu. Der macht aus wenig gar nichts, weil er denkt, dass alles nach seiner Pfeife tanzt und sein System IMMER richtig ist, egal, ob es gegen die Bayern geht oder TuS Langel.

Da brauchst du dir nicht die Mühe zu machen, kein User und erst recht nicht @I.Ronnie hat sich Gisdol zurückgewünscht, es gab nur die kurze Diskussion, wer der letzten FC-Trainer noch mit am sympathischsten war.
7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Mittwoch, 01.Nov.2023, 23:13:45Dann lies Dir mal die Einlassungen von I.Ronnie im Transferfaden durch.

Ist das eigentlich noch Niederträchtigkeit oder kommt da schon () hinzu?

Maggo79

Die Moderation bittet höflich darum, Beleidigungen zu unterlassen. Verbindlichsten Dank. Die Mod.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Paradoxon

Die Moderation bittet höflich darum, Beleidigungen zu unterlassen. Verbindlichsten Dank. Die Mod.
Struller raus!!!
  •  

dixie

•  

tuenn1960

Um wieder zum Thema Keller zurück zu kommen, egal wie diese Saison ausgeht, ich will nicht, dass Keller ein weiteres Team zusammenstellt, weder für Liga 1 und schon gar nicht eine komplett neue Mannschaft für Liga 2. Das alles ist schon jetzt zum scheitern verurteilt.

FC.Ruhrpott

Prima, mit viel Geschick er die knappen finanziellen Mittel zum Nutzen des FC eingesetzt hat.

Siehe die Last Minute Heintz Verpflichtung. 
  •  

Rheineye

18. nach 10 Spielen mit lächerlichen 5 Punkten, Glückwunsch dafür.
7x Absteiger
  •  

UnderAndOverIt

Keller zu den Jugenspielern, "Die werden irgendwann alle ihre Zeit haben", das bestimmt, aber nicht unter Steffen Baumgart bzw. beim Effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

kuzja7

Versager!
Scheißkader zusammengestellt und jetzt keine Eier um die Mütze vor die Tür zu setzen
  •  

rusk

Zitat von: UnderAndOverIt am Samstag, 04.Nov.2023, 17:32:55Keller zu den Jugenspielern, "Die werden irgendwann alle ihre Zeit haben", das bestimmt, aber nicht unter Steffen Baumgart bzw. beim Effzeh.
Ja, irgendwann 2024 beim VFB Stuttgart 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

olsen

Früher war irgendwie mehr Donnerwetter nach solchen Spielen. Hier wurschtelt jeder in seinem Eckelchen weiter...
  •  

Rheineye

Zitat von: olsen am Samstag, 04.Nov.2023, 17:49:34Früher war irgendwie mehr Donnerwetter nach solchen Spielen. Hier wurschtelt jeder in seinem Eckelchen weiter...
Leute sind müde
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Ich hatte wirklich einen guten Eindruck von ihm, aber ich muss jetzt feststellen, dass er definitiv eine Lutsche ist. Das Gleiche gilt für unser Präsidium
  •  

Povlsen

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 04.Nov.2023, 18:01:02Ich hatte wirklich einen guten Eindruck von ihm, aber ich muss jetzt feststellen, dass er definitiv eine Lutsche ist. Das Gleiche gilt für unser Präsidium
Dass das Präsidium eine "Lutsche" (oder meintest Du Lusche?, egal, passt beides) ist, war spätestens nach Dr. Siegers Rücktritt klar. Keller habe ich viel Kredit eingeräumt. Mit ihm bin ich allerdings spätestens seit der unsäglichen PK mit Baumgart vor Saisonbeginn durch. Seitdem bin ich auch mit dem FC an sich mehr oder weniger durch. So viele Versager können wir gar nicht austauschen, dass hier Hoffnung auf Besserung eintreten könnte. Es wird weder mit einem Trainerwechsel, noch mit einem Managerwechsel besser werden. Man müsste (mal wieder) komplett neu aufstellen und aufbauen. Zum wievielten Male eigentlich? Ich kann darin grundsätzlich keinen Sinn mehr sehen. Der FC kann wegen mir so weit absteigen wie nötig, um die Anforderungen an die Inkompetenz der vorhandenen Personen anzupassen. Der umgekehrte Weg funktioniert offenkundig nicht. Der Verein, so groß er auch sein mag, hat nicht genügend fähige Leute in seinen Reihen. Der Beweis ist nachhaltig erbracht worden. 

hegoat

Ich bin hingegen der Meinung, dass der Verein nur 2 fähige Leute an der Spitze braucht, um uns innerhalb von einem Jahr wieder nach vorne zu bringen.
Einen Umweg über Liga 3 kann man sich sparen.
Solange hier aber Vollversager ungestört die Totengräber anstellen, wird sich eben nichts ändern.
  •  

Povlsen

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Nov.2023, 18:12:45Ich bin hingegen der Meinung, dass der Verein nur 2 fähige Leute an der Spitze braucht, um uns innerhalb von einem Jahr wieder nach vorne zu bringen.
Einen Umweg über Liga 3 kann man sich sparen.
Solange hier aber Vollversager ungestört die Totengräber anstellen, wird sich eben nichts ändern.

Es ist mehrfach versucht worden, "fähige Leute" an die Spitze zu bringen. Das ist nicht gelungen. Daher ist das reiner Konjunktiv und durch die Wirklichkeit widerlegt.
  •  

Geissbock1977

Sie haben einen Sieg Hattrick gefordert. Hat nicht geklappt. Jetzt können Sie gehen!!!
  •  

kuzja7

Zitat von: Povlsen am Samstag, 04.Nov.2023, 18:07:54Dass das Präsidium eine "Lutsche" (oder meintest Du Lusche?, egal, passt beides) ist, war spätestens nach Dr. Siegers Rücktritt klar. Keller habe ich viel Kredit eingeräumt. Mit ihm bin ich allerdings spätestens seit der unsäglichen PK mit Baumgart vor Saisonbeginn durch. Seitdem bin ich auch mit dem FC an sich mehr oder weniger durch. So viele Versager können wir gar nicht austauschen, dass hier Hoffnung auf Besserung eintreten könnte. Es wird weder mit einem Trainerwechsel, noch mit einem Managerwechsel besser werden. Man müsste (mal wieder) komplett neu aufstellen und aufbauen. Zum wievielten Male eigentlich? Ich kann darin grundsätzlich keinen Sinn mehr sehen. Der FC kann wegen mir so weit absteigen wie nötig, um die Anforderungen an die Inkompetenz der vorhandenen Personen anzupassen. Der umgekehrte Weg funktioniert offenkundig nicht. Der Verein, so groß er auch sein mag, hat nicht genügend fähige Leute in seinen Reihen. Der Beweis ist nachhaltig erbracht worden.
Lusche, danke 😉
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Marc_Niehl

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:56:25was soll denn da noch fehlen? weniger punkte kommen mit ihm und/oder anderen talenten auch nicht bei rum.

Lukas Podolskie wäre vernichtet worden von baumi und kelli

Ein Wirtz wohl auch. Von daher freut es mich, dass es für ihn anders gekommen ist.
  •  

hegoat

Zitat von: Povlsen am Samstag, 04.Nov.2023, 18:15:10Es ist mehrfach versucht worden, "fähige Leute" an die Spitze zu bringen. Das ist nicht gelungen. Daher ist das reiner Konjunktiv und durch die Wirklichkeit widerlegt.
Entweder waren sie nicht fähig oder sind an ihrer Charakteschwäche und ihren Befindlichkeiten gescheitert.
Es ist sehr lange her, ich weiß, aber als der FC von integren und professionellen Personen geführt wurde, war selbst dieser Club in dieser Stadt sehr erfolgreich.
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Zitat von: Povlsen am Samstag, 04.Nov.2023, 18:07:54Dass das Präsidium eine "Lutsche" (oder meintest Du Lusche?, egal, passt beides) ist, war spätestens nach Dr. Siegers Rücktritt klar. Keller habe ich viel Kredit eingeräumt. Mit ihm bin ich allerdings spätestens seit der unsäglichen PK mit Baumgart vor Saisonbeginn durch. Seitdem bin ich auch mit dem FC an sich mehr oder weniger durch. So viele Versager können wir gar nicht austauschen, dass hier Hoffnung auf Besserung eintreten könnte. Es wird weder mit einem Trainerwechsel, noch mit einem Managerwechsel besser werden. Man müsste (mal wieder) komplett neu aufstellen und aufbauen. Zum wievielten Male eigentlich? Ich kann darin grundsätzlich keinen Sinn mehr sehen. Der FC kann wegen mir so weit absteigen wie nötig, um die Anforderungen an die Inkompetenz der vorhandenen Personen anzupassen. Der umgekehrte Weg funktioniert offenkundig nicht. Der Verein, so groß er auch sein mag, hat nicht genügend fähige Leute in seinen Reihen. Der Beweis ist nachhaltig erbracht worden.
Zusätzlich drängt man die wenigen fähigen Leute wie SMR (oder Spinner) durch Schmutzkampagnen über KSTA oder Boulevard aus dem Verein. Unter freundlicher Mithilfe des von uns allen gewählten Mitgliederrats, der mit Werner Wolf den schlechtesten Präsidenten den jemals ein Bundesligist in seinen Reihen hatte gleich zweimal aufgestellt hat. 
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

jsturm

Anfangs hab ich auch noch viel von Keller gehalten. Trotz seiner i-Männchen-Frisur!
Aber er kultiviert sein Image als seriöser Arbeiter und das wird reichen immer irgendwo unterzukommen. Am besten beim DFB.

Wurde gestern auch endlich mal zu Diel und co gefragt. Aber geschickt ausgewichen.
There are four lights!
  •  

Ninja

Ich möchte auch meine Bezeichnung, dass er ein Sparer ist, zurücknehmen.

Ich glaube, dass Keller den teuersten Zweitligakader in Deutschland betreibt. 

Hier dürften zweitklassige Spieler en masse in siebenstelliger Höhe verdienen. Das würden sie wahrscheinlich bei keinem anderen Verein bekommen.

Auch bei Keller stimmt das Verhältnis Preis/Leistung in keinster Weise.
Dafür das wir so wenig Geld haben, haut er das mit vollen Händen raus.

Siehe u.a. Tigges, Paqarada, Kilian, Adamyan, Alidou, Selke, etc.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

AK2503

Zitat von: Ninja am Sonntag, 05.Nov.2023, 10:45:07Ich glaube, dass Keller den teuersten Zweitligakader in Deutschland betreibt.

So ein Blödsinn, das ist ein 3 Ligakader, das zeigen doch die Leistungen im diesjährigen DFB Pokal.
Keller raus
  •  

kylezdad

•  

CitizenK

Eigentlich kann man Keller gar keinen Vorwurf machen. Solange es Leute gibt, die so sackdämlich sind, wie unser Vorstand, wird es auch Leute geben, die ihnen das verkaufen, was sie verdienen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Fehlpass

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 05.Nov.2023, 14:13:19Eigentlich kann man Keller gar keinen Vorwurf machen. Solange es Leute gibt, die so sackdämlich sind, wie unser Vorstand, wird es auch Leute geben, die ihnen das verkaufen, was sie verdienen.
Natürlich kann man Keller einen Vorwurf machen.
Man muss sogar.
Da hilft die Entschuldigung nicht, dass die Vorgesetzten sackdämlich sind.
Scheixxe bleibt Scheixxe.
Egal wie dämlich die Chefs sind.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •