Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

kotstulle, Gyrostzaziki, THC-Ben, Steiger74 (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Strike

  •  

Malc

Was würdet ihr empfehlen und besser machen?  Und wie würdet ihr es umsetzen und finanzieren?  Ich weiß es leider nicht.  
Das soll nicht bedeuten das ich ein unterstützer von keller bin  .
  •  

shorty

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:19:25Was würdet ihr empfehlen und besser machen?  Und wie würdet ihr es umsetzen und finanzieren?  Ich weiß es leider nicht. 
Das soll nicht bedeuten das ich ein unterstützer von keller bin  .

Wenn tatsächlich 3-4 Millionen für nen Stürmer im Winter bereit stehen, hat man im Sommer einfach nicht seine Hausaufgaben gemacht. Und zwar indem man nen erfahrenen DM holt.
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:19:25Was würdet ihr empfehlen und besser machen?  Und wie würdet ihr es umsetzen und finanzieren?  Ich weiß es leider nicht. 
Das soll nicht bedeuten das ich ein unterstützer von keller bin  .
Zum Beispiel mich nicht vom Trainer abhängig machen, was das Thema deutschsprachige Spieler angeht, ein gescheites Scouting aufbauen, Adamyan, Tigges usw. nicht kaufen und nicht wie ein kleiner Schuljunge auftreten und damit im Verhältnis zu Baumgart extern und vielleicht auch intern? als Nichtigkeit wahrgenommen zu werden.

Rheineye

Zitat von: Santillana am Sonntag, 29.Okt.2023, 01:44:04Zitat Keller : "Am Dienstag sollte man schon sehen, wer der Bundesligist und wer der Zweitligist ist." - Klingt wie eine Vorgabe. Da bin ich gespannt, was passiert, wenn dem nicht so ist.

 
War doch klar wie das endet 
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Du Versager-Trottel! Für Dich und die Anderen wünschte ich mir das Marathontor zurück! So ein grinsender Blender :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Malc

Zitat von: Homer J Simpson am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:36:20Zum Beispiel mich nicht vom Trainer abhängig machen, was das Thema deutschsprachige Spieler angeht, ein gescheites Scouting aufbauen, Adamyan, Tigges usw. nicht kaufen und nicht wie ein kleiner Schuljunge auftreten und damit im Verhältnis zu Baumgart extern und vielleicht auch intern? als Nichtigkeit wahrgenommen zu werden.
Okay das ist deine meinung finde die auch teilweise richtig Adamyan vor allem.  Ich wüsste nicht welcher Trainer zurzeit mehr aus der Mannschaft raus holen könnte als Baumgart.  Scouting Abteilung hat jeder Verein und die meisten mit anderen Mitteln wie wir. Wieviel Geld da teilweise für jugendsieler ausgeben werden ist krank. Das wäre sehr großes Glück wen wir einen Spieler entdecken würden und auch bekommen wo alle anderen über uns ihn nicht wahrgenommen haben und alle geschlafen haben.  Oky Huseinbasic war ein guter Griff aber der Heilsbringer ist er leider nicht.  Und ich denke da es für Baumgart auch um seinen Job geht und um sein geld wird er sehr viel daran setzen zu gewinnen und die beste Mannschaft aufzustellen. 
  •  

FC.Ruhrpott

Erst recht nach dem Spielverlauf habe ich keine Wut gegen die Mannschaft, nur gegen das Subjekt dieses Threads. 
  •  
    The following users thanked this post: FC78

shorty

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:27Okay das ist deine meinung finde die auch teilweise richtig Adamyan vor allem.  Ich wüsste nicht welcher Trainer zurzeit mehr aus der Mannschaft raus holen könnte als Baumgart.  Scouting Abteilung hat jeder Verein und die meisten mit anderen Mitteln wie wir. Wieviel Geld da teilweise für jugendsieler ausgeben werden ist krank. Das wäre sehr großes Glück wen wir einen Spieler entdecken würden und auch bekommen wo alle anderen über uns ihn nicht wahrgenommen haben und alle geschlafen haben.  Oky Huseinbasic war ein guter Griff aber der Heilsbringer ist er leider nicht.  Und ich denke da es für Baumgart auch um seinen Job geht und um sein geld wird er sehr viel daran setzen zu gewinnen und die beste Mannschaft aufzustellen.

Wie wärs wenn man mal die nimmt, die man schon hat. Finkgräfe, Downs...

WES FC

zwischen heute Abend und Samstag fehlt nur das endgültige Urteil vom CAS, das da heißt
Transfersperre
...
  •  

Goatesk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh, Xanni

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:49:57zwischen heute Abend und Samstag fehlt nur das endgültige Urteil vom CAS, das da heißt
Transfersperre
Das wäre wirklich geil wenn die Sperre jetzt käme.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

HB

Man braucht über diese Fehlbesetzung eigentlich keine Worte mehr verlieren.


KELLER RAUS!

Besser heute als morgen.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

hegoat

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:19:25Was würdet ihr empfehlen und besser machen?  Und wie würdet ihr es umsetzen und finanzieren?  Ich weiß es leider nicht
Das soll nicht bedeuten das ich ein unterstützer von keller bin  .
Nein, du BIST Keller.
  •  

Lobi

Wenn der Zweitligist bessere Stürmer hat zeigt das dann irgendwo auch was Keller drauf hat. Der Tigges unter der sportlichen Verantwortlichen.

Xanni

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:19:25Was würdet ihr empfehlen und besser machen?  Und wie würdet ihr es umsetzen und finanzieren?  Ich weiß es leider nicht. 
Das soll nicht bedeuten das ich ein unterstützer von keller bin  .
Was stimmt mit dir nicht?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

fcbleos

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:27Okay das ist deine meinung finde die auch teilweise richtig Adamyan vor allem.  Ich wüsste nicht welcher Trainer zurzeit mehr aus der Mannschaft raus holen könnte als Baumgart.
Wie bitte? Wir wurden von Wolfsburg, Frankfurt und Hoffenheim total dominiert, hatten gegen Bremen in der zweiten Halbzeit gar keine Chance und wurden von Stuttgart, Leverkusen und Leipzig gedemütigt. Heute waren es 60 Minuten planlos-fussball a la Baumgart. Auch Osnabrück war schon zum Abwinken. Einzig Gladbach, Dortmund und eine Halbzeit gegen Bremen waren akzeptabel. Wie kann man da ernsthaft noch sagen, dass DAS kein Trainer besser machen könnte? Schlechter als diese Saison geht es doch gar nicht. 

Malc

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:13:26Wie bitte? Wir wurden von Wolfsburg, Frankfurt und Hoffenheim total dominiert, hatten gegen Bremen in der zweiten Halbzeit gar keine Chance und wurden von Stuttgart, Leverkusen und Leipzig gedemütigt. Heute waren es 60 Minuten planlos-fussball a la Baumgart. Auch Osnabrück war schon zum Abwinken. Einzig Gladbach, Dortmund und eine Halbzeit gegen Bremen waren akzeptabel. Wie kann man da ernsthaft noch sagen, dass DAS kein Trainer besser machen könnte? Schlechter als diese Saison geht es doch gar nicht.



Wieviel Geld haben die vor der Saison investiert? Und es soll mir bitte keiner erzählen das Geld keine Tore schießt.  Und das beginnt leider schon in der kreisliga 
  •  

ZeckePl

Da gibt es doch einen Haufen Manager, Präsidiumsberater, Teambetreuer etc. Da kann man den Keller ohne Probleme freistellen.
  •  

Lobi

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:15:41Wieviel Geld haben die vor der Saison investiert? Und es soll mir bitte keiner erzählen das Geld keine Tore schießt.  Und das beginnt leider schon in der kreisliga
Keller hat doch selbst gesagt dass Geld da war.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Bitte geht nicht auf ihn ein, der hat sicherlich im Transferfred über den Sommer hinweg mit einem anderen Namen geschrieben.

Das ist alles schon 500000733737x durchgekaut worden und selbst die größten Keller Fans haben das U-Boot gestartet.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:15:41Wieviel Geld haben die vor der Saison investiert? Und es soll mir bitte keiner erzählen das Geld keine Tore schießt.  Und das beginnt leider schon in der kreisliga
Sorry aber ich kann das einfach nicht mehr hören. Unsere Startelf heute war viel besser als die von Kaiserslautern und sollte locker reichen, um bessere Leistungen als bisher diese Saison zu zeigen. Gegen Osnabrück waren wir doch auch schon schlechter. Liegt das auch an der Spielerqualität? Baumgarts Ansatz von Fussball ist unser aktuelles Problem. 

qwick

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:19:25Was würdet ihr empfehlen und besser machen?  Und wie würdet ihr es umsetzen und finanzieren?  Ich weiß es leider nicht. 
Das soll nicht bedeuten das ich ein unterstützer von keller bin  .
Jakobs macht nebenbei in Teilzeit einen besseren Job als Prof Dr Sport Ingenieur Keller. Der erste Schritt muss eine Entlassung Kellers sein, anschließend darf Kessler ebenfalls seine Sachen packen. Wintertransferperiode könnte dann zunächst Jakobs machen. 
  •  

fuNi

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:15:41Wieviel Geld haben die vor der Saison investiert? Und es soll mir bitte keiner erzählen das Geld keine Tore schießt.  Und das beginnt leider schon in der kreisliga
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir 1,5 Mio für Tigges bezahlt. Was Keller als "Sparminister" hier trotzdem noch an Geld verbrannt hat, ist unerklärlich. Mal abgesehen davon, dass wir trotzdem noch 3-4 Mio zur Verfügung hatten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Zitat von: fuNi am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:20Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir 1,5 Mio für Tigges bezahlt. Was Keller als "Sparminister" hier trotzdem noch an Geld verbrannt hat, ist unerklärlich. Mal abgesehen davon, dass wir trotzdem noch 3-4 Mio zur Verfügung hatten.
Der 3 Stürmer geholt (Adami, Tiggi, Selki) und alle 3 überbieten sich damit, wer die größte Gurke ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Malc

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:18:03Bitte geht nicht auf ihn ein, der hat sicherlich im Transferfred über den Sommer hinweg mit einem anderen Namen geschrieben.


Das ist definitiv falsch und nicht war .
Außer mich zu diesem Thema das erste mal . Man hat halt verschiedene Meinungen das ist doch okay oder ? Du findest anscheinend meine scheiße was auch den gutes recht ist und ich finde manche Meinungen von anderen Scheiße.  Wie war es den vor der Wahl wo wir das neue Präsidium gewählt haben? Eins vorweg die vorher waren nicht gut . Was wurden Lobeshymnen geschrieben, gesagt was sich alles zum Guten wenden wird usw usw  endlich wird auch mal auf die Fans eingegangen sie angehört sie richtig ernst genommen.  Und wie ist es seit längerer Zeit? Wie wird da geredet? Vielen haben es geahnt,  wer hat die überhaupt gewählt? Aber hier geht es ja nicht um das Präsidium.  Aber so ist hier oft die Vorgehensweise.  Viel Kritik sehr oft auch zu recht,  sofort weg manchmal auch etwas aggressiv aber richtige Vorschläge wie man es wirklich besser in diesem fall welcher Trainer es besser machen könnte und vor allem wie wir es umsetzen könnten habe ich noch nicht gelesen.  Falls es geschrieben wurde sorry . Und nochmal ich Außer mich das erste mal dazu.  Und alles andere ist sage es gerade aus falsch und vor allem Gelogen. Aber bevor sich einer angegriffen fühlt beschuldige natürlich keinen und das ist die Wahrheit 
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:26:28Der 3 Stürmer geholt (Adami, Tiggi, Selki) und alle 3 überbieten sich damit, wer die größte Gurke ist.
Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:26:28Der 3 Stürmer geholt (Adami, Tiggi, Selki) und alle 3 überbieten sich damit, wer die größte Gurke ist.
Man muss mittlerweile sagen, dass nur Martel ein guter Griff war. 
Wenn du die wenigen Millionen für Tigges, Adamyan und Kilian ausgibst, die gar keine Rolle spielen dann ist das schon ein Desaster.

Unterm Strich hat er alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
Keiner seiner Transfers hat den Kader besser gemacht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: Malc am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:32:04Das ist definitiv falsch und nicht war .
Außer mich zu diesem Thema das erste mal . Man hat halt verschiedene Meinungen das ist doch okay oder ? Du findest anscheinend meine scheiße was auch den gutes recht ist und ich finde manche Meinungen von anderen Scheiße.  Wie war es den vor der Wahl wo wir das neue Präsidium gewählt haben? Eins vorweg die vorher waren nicht gut . Was wurden Lobeshymnen geschrieben, gesagt was sich alles zum Guten wenden wird usw usw  endlich wird auch mal auf die Fans eingegangen sie angehört sie richtig ernst genommen.  Und wie ist es seit längerer Zeit? Wie wird da geredet? Vielen haben es geahnt,  wer hat die überhaupt gewählt? Aber hier geht es ja nicht um das Präsidium.  Aber so ist hier oft die Vorgehensweise.  Viel Kritik sehr oft auch zu recht,  sofort weg manchmal auch etwas aggressiv aber richtige Vorschläge wie man es wirklich besser in diesem fall welcher Trainer es besser machen könnte und vor allem wie wir es umsetzen könnten habe ich noch nicht gelesen.  Falls es geschrieben wurde sorry . Und nochmal ich Außer mich das erste mal dazu.  Und alles andere ist sage es gerade aus falsch und vor allem Gelogen. Aber bevor sich einer angegriffen fühlt beschuldige natürlich keinen und das ist die Wahrheit
Dann schau in den Baumgart Thread, welche Jugendspieler er nominieren soll, schau in den Transferthread welche Spieler für den FC in Reichweite gewesen wären.

Mir ist das mittlerweile ehrlich zu blöd, immer wieder auf die gleichen Sachen einzugehen, die so oft durchgekaut worden sind in den letzten Monaten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Malc

Und ich weiß selbst und das dürften fast alle sehen das wir keine Spieler geholt haben die uns helfen geschweigeden sofort weiterbringen.  Aber wen willst du für sagen wir mal 1,5 mio holen wo man fast sicher sein kann der bringt uns sofort weiter? Ablösefreie Spieler die das könnten erhalten Handgeld dürfte mehr sein wie 1,5 mio und von dem Gehalt das er bekommt fangen wir besser nicht an. Und dan ist da ja auch noch  welcher Spieler dieser Kategorie die wir bräuchten würde auch kommen 
  •  

CitizenK

Ich hatte es schon im Thread zum Spiel gesagt, ich finde es wirklich beeindruckend, wie extrem der Unterschied zu sehen ist, wenn hier ein Uth spielen kann. War mit ihm eine komplett andere Mannschaft. Das Gleiche galt für den Abgang von Skhiri und Hector. Der Unterschied ist gigantisch. Zwischen dem FC mit einigen Leistungsträgern und ohne liegen ganzen Universen.

Man kann alles kritisieren und infrage stellen, aber der Hebel MUSS bei Keller ansetzen. Der führt uns direkt in Liga 3. Man hat ja heute sehen können, wie wir ohne Uth in Liga 2 abschneiden würden.

Keller sofort raus und von seinem Nachfolger möchte ich dann einfach nur noch jeden Tag hören, dass er nicht erreichbar ist, weil er gerade Spieler sondiert.

Und Baumgart soll gefälligst Englisch lernen. Darauf wird keine Rücksicht genommen. Wenn er das nicht will, soll er sich einen Job als TV Experte suchen, da kann er die Untertitel lesen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.