Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

J.R., NebelGeist, kotstulle und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 17:53:35Wer erinnert sich nicht an Overaths kongenialen, visionären 4 Jahres-Plan, der im wesentlichen daraus bestand: "wie, der FC spielt 2. Liga? Kann ja nicht sein. Die gehören nach oben! In 4 Jahren spille mer widder in Europa. Su wie et sich jehört.". Geil war auch seine Taktik die ganze, nicht vorhandene Kohle in die Podolski Rückkehr zu verballern, so dass überhaupt kein Geld für Transfers mehr da war. Oder "ich werf meinen Hut in den Ring" MMM aus der 80er Jahre Klamottenkiste zu holen. Mega visionär. Am besten waren aber noch seine modernen Führungsstrukturen in der keine eine Schachtel Büroklammern bestellen durfte, wenn das nicht vorher über den Schreibtisch vom großen, bräsigen Sonnenkönig gegangen war. Ja, war schon alles ziemlich cool mit Onkel Wolfgang.

Sicher, Spieler der Kaliber Tsiartas, Petit, Maniche, Podolski werden wir am GBH so schnell nicht mehr sehen.


  •  

tollibob

Tsiartas, der im ersten Spiel festgestellt hat, dass es ganz schön kalt ist in Deutschland und dann auch bald wieder weg war? :D Ja wow, was ein geiler Typ. Nur übertroffen von Lambo-Maniche. 

Manchmal fragt man sich wirklich  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Santillana

Es geht mir um die Kategorie von Spielern : Europameister, vielfache Nationalspieler ihrer Länder, EM- und WM-Teilnehmer, Spieler großer Clubs. Dieses Kaliber ist heuer ganz weit weg.

  •  

Xanni

Zitat von: Santillana am Montag, 30.Okt.2023, 18:36:00Dieses Kaliber ist heuer ganz weit weg.
Das gilt aber für locker 12 von 18 Bundesligisten.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Oropher

Zitat von: rusk am Montag, 30.Okt.2023, 18:25:17Alleine für Höger gehören die alle fristlos entlassen. Das ist so ein Schlag ins Gesicht für alle richtigen Fußballer. Das ist so grotesk und für eine Großstadt wie Köln unwürdig.

Höger bringt gute Leistungen in der U21, geht voran und identifiziert sich voll mit seiner Aufgabe.

Hatte ich auch nicht mit gerechnet, aber geht derzeit voll auf.

FC.Ruhrpott

Overath konnte versagen, ohne dass der Verein unterging.
Bei dem Nichtskönner Keller bin ich mir da nicht so sicher...so viel "Versagens-Toleranz" hat der FC nun nicht mehr

Okay, das spricht jetzt auch nicht für Overath
  •  

SOIA

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Okt.2023, 16:01:09Ich würde mir einfach mal ganz stocklangweilige Profis an unseren entscheidenden Positionen wünschen. Keinen Dr. der hier seine wissenschaftliche These versucht zu beweisen, keine Brüllmütze ohne jegliche taktische Kompetenz, keinen Pseudomarketingwestfalen und keinen Captain Blaubär der irrlichtend durch das Universum läuft.

Einfach mal grundsolide, langweilige Arbeiter mit Fachkenntnis. Mehr will ich doch garnicht. Nix mit "Jeföhl" oder so einem Dreck...
Ich dachte damsls dass Keller genau der beschriebene, langweilige Typ ist den du dir hier wünschst.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

rusk

Zitat von: Oropher am Montag, 30.Okt.2023, 19:39:16Höger bringt gute Leistungen in der U21, geht voran und identifiziert sich voll mit seiner Aufgabe.

Hatte ich auch nicht mit gerechnet, aber geht derzeit voll auf.
Dem Mann gehört die Zukunft. Scheiß auf den Nachwuchs 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oropher

Zitat von: rusk am Montag, 30.Okt.2023, 22:10:44Dem Mann gehört die Zukunft. Scheiß auf den Nachwuchs

Weil ne U21 ja noch nie ältere Führungsspieler hatte.  :roll:
  •  

Xanni

Zitat von: Oropher am Dienstag, 31.Okt.2023, 01:53:40Weil ne U21 ja noch nie ältere Führungsspieler hatte.  :roll:
Du hast in gewisser Weise schon recht; eine U21 kann immer 2-3 "Haudegen" gebrauchen, die den jungen Spielern Halt geben und vorneweg gehen. Ich weiß nicht, ob Höger so jemand ist - rein von meinen Eindrücken zu ihm damals kann ich mir nicht vorstellen, dass er so eine Art Führungsspieler ist, wie es zB Laux jahrelang war, kann mich aber auch täuschen.

Ich denke mal, dass die meisten User mit Höger eine nicht so schöne Zeit verbinden, wenn man an ihn denkt. Anspruch und Wirklichkeit klafften bei ihm doch durchaus oft auseinander. Solche Rückholaktionen sind auch immer mit einer Erwartungshaltung verbunden, siehe Salger; bei dem dachte ich schon, dass er die Liga rockt. Seine Leistungen waren aber doch eher mittelmäßig in der letzten Saison.


"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Gorki25

Das Problem an Höger ist doch nicht sein fussballerischer Part in der U23. Das Problem ist, dass er nach anderen Ämtern im Verein strebt. Das wird dann die nächste sinnlos bezahlte Blitzbirne nach Kessler in der Vereinsarbeit. Es ist ja ok, den ein oder anderen Ex-Profi einzubeziehen. Leider schafft der FC es regelmäßig nie, hierbei die richtigen Kandidaten auszuwählen/aufzubauen.

Drahdiaweng

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 31.Okt.2023, 05:22:14Das Problem an Höger ist doch nicht sein fussballerischer Part in der U23. Das Problem ist, dass er nach anderen Ämtern im Verein strebt. Das wird dann die nächste sinnlos bezahlte Blitzbirne nach Kessler in der Vereinsarbeit. Es ist ja ok, den ein oder anderen Ex-Profi einzubeziehen. Leider schafft der FC es regelmäßig nie, hierbei die richtigen Kandidaten auszuwählen/aufzubauen.
Die Cleveren unter denen wissen schon,warum sie das nicht machen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

märkel

ob man ausgerechnet mister goldsteak als führungsspieler braucht, während man die größten talente wegen vermeintlicher großmannssucht vergrault, sei mal dahingestellt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

blonder engel

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 17:53:35Wer erinnert sich nicht an Overaths kongenialen, visionären 4 Jahres-Plan, der im wesentlichen daraus bestand: "wie, der FC spielt 2. Liga? Kann ja nicht sein. Die gehören nach oben! In 4 Jahren spille mer widder in Europa. Su wie et sich jehört.". Geil war auch seine Taktik die ganze, nicht vorhandene Kohle in die Podolski Rückkehr zu verballern, so dass überhaupt kein Geld für Transfers mehr da war. Oder "ich werf meinen Hut in den Ring" MMM aus der 80er Jahre Klamottenkiste zu holen. Mega visionär. Am besten waren aber noch seine modernen Führungsstrukturen in der keine eine Schachtel Büroklammern bestellen durfte, wenn das nicht vorher über den Schreibtisch vom großen, bräsigen Sonnenkönig gegangen war. Ja, war schon alles ziemlich cool mit Onkel Wolfgang.
Mir hat der Zypern-Deal am besten gefallen
  •  
    The following users thanked this post: tollibob


Meenzer_FC_69

Zitat von: Marathontor am Dienstag, 31.Okt.2023, 13:32:03https://images.live.dumontnext.de/live_125955ef-d929-4d66-b345-bfdcfe265f47.jpg?
👍😊 Das was der FC seit 2,5 Jahrzehnten alles an Peinlichkeiten geboten hat, bekommen alle Anderen Bundesligisten zusammen nicht hin :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 17:53:35Wer erinnert sich nicht an Overaths kongenialen, visionären 4 Jahres-Plan, der im wesentlichen daraus bestand: "wie, der FC spielt 2. Liga? Kann ja nicht sein. Die gehören nach oben! In 4 Jahren spille mer widder in Europa. Su wie et sich jehört.". Geil war auch seine Taktik die ganze, nicht vorhandene Kohle in die Podolski Rückkehr zu verballern, so dass überhaupt kein Geld für Transfers mehr da war. Oder "ich werf meinen Hut in den Ring" MMM aus der 80er Jahre Klamottenkiste zu holen. Mega visionär. Am besten waren aber noch seine modernen Führungsstrukturen in der keine eine Schachtel Büroklammern bestellen durfte, wenn das nicht vorher über den Schreibtisch vom großen, bräsigen Sonnenkönig gegangen war. Ja, war schon alles ziemlich cool mit Onkel Wolfgang.
Die ganze Kohle in Poldi zu verballern lag aber auch daran, weil gefühlt 90 Prozent der FC-Fans - übrigens auch sehr viele hier im Forum - es so wollten. In Köln und beim FC herrscht seit jeher ein ungesunder Umgang mit Einzelpersonen (Stichwort Heldenverehrung). Das zieht sich durch weite Teile der Vereinsgeschichte und betrifft nicht nur die Neuzeit mit Poldi, Daum, Stöger und Baumgart. Das ließe sich auch bequem auf die Zeiten davor projizieren. Und schon damals war das selten hilfreich. 
FC: spürbar schlecht

kilino

Man hat in den zwei Jahren nach der Rückholaktion von Podolski allerdings auch 8 Millionen in die Kracher Lanig, Ionita, Riether und Jajalo gesteckt. Und auch Maniche wird mit Handgeld + Vertrag recht üppig verdient haben. Hätte der Verein nur mal heute so viel Geld. Komplett grotesk eigentlich, betrachtet man die finanziellen Veränderungen im Profifußball seitdem.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Oropher

Zitat von: märkel am Dienstag, 31.Okt.2023, 09:55:22ob man ausgerechnet mister goldsteak als führungsspieler braucht, während man die größten talente wegen vermeintlicher großmannssucht vergrault, sei mal dahingestellt.

Da er seine Aufgabe als Führungsspieler sehr gut erledigt sieht es so aus.

Mir ging er damals auch auf den Sack, aber jetzt passt es, da kann man sich auch gerne den Geißpod mit ihm anhören.
  •  

Santillana

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 31.Okt.2023, 05:22:14Das Problem an Höger ist doch nicht sein fussballerischer Part in der U23. Das Problem ist, dass er nach anderen Ämtern im Verein strebt. Das wird dann die nächste sinnlos bezahlte Blitzbirne nach Kessler in der Vereinsarbeit. Es ist ja ok, den ein oder anderen Ex-Profi einzubeziehen. Leider schafft der FC es regelmäßig nie, hierbei die richtigen Kandidaten auszuwählen/aufzubauen.

Man hat es vor Jahren mit Mathias Scherz probiert. Keine Ahnung, woran es gescheitert ist. Vermutlich war er zu wenig kölsch.


  •  

Santillana

Zitat von: kilino am Dienstag, 31.Okt.2023, 16:19:58Man hat in den zwei Jahren nach der Rückholaktion von Podolski allerdings auch 8 Millionen in die Kracher Lanig, Ionita, Riether und Jajalo gesteckt. Und auch Maniche wird mit Handgeld + Vertrag recht üppig verdient haben. Hätte der Verein nur mal heute so viel Geld. Komplett grotesk eigentlich, betrachtet man die finanziellen Veränderungen im Profifußball seitdem.

Die Kombo hatte ich komplett verdrängt.

  •  

Niggelz

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 31.Okt.2023, 15:46:33👍😊 Das was der FC seit 2,5 Jahrzehnten alles an Peinlichkeiten geboten hat, bekommen alle Anderen Bundesligisten zusammen nicht hin :P

Schalke und der HSV machen uns aber ordentlich Konkurrenz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Didisport

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 31.Okt.2023, 18:40:15Schalke und der HSV machen uns aber ordentlich Konkurrenz.
Von den beiden Vereinen sind wir aber noch ein ganzes Stück entfernt. 
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

AK2503

Wunderbar läuft das Pokalspiel und der Klassenunterschied erkennt jeder wer Bundesliga spielt und wer 2te Liga.
Keller raus!!
Keller raus
  •  

Homer J Simpson

Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus! Keller raus!

Gorki25

Wann hatte ein Zweitligist gegen einen Erstligisten mal so einen entspannten Abend defensiv? Absolute Frechheit mal wieder.
  •  

Ninja

Wahnsinnig stark heute. Man erkennt sofort wer Erstligist ist und wer nicht.

Wir sind vorne brandgefährlich und hinten sattelfest. Das ist wirklich beeindruckend.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

shorty

  •