Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sirius und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Meenzer_FC_69

Meister, ich hoffe dir brennt der Hut am Mittwoch :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Didisport

  •  

mutierterGeißbock

Ich bin wirklich sehr gespannt was der uns am Mittwoch erzählen wird. Wir springen gerade echt mit Anlauf in einen großen Haufen Elefantenscheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Geissbock1977


Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Sep.2023, 20:41:03Ich bin wirklich sehr gespannt was der uns am Mittwoch erzählen wird. Wir springen gerade echt mit Anlauf in einen großen Haufen Elefantenscheiße.
Der haut 3-4 Floskeln raus, garniert mit paar Kölschen Weisheiten und er hat den Saal hinter sich.

Vorher wird noch Tommi gesungen von irgendeinem Kneipensänger und alle sind beseelt.
7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Sep.2023, 20:41:03Ich bin wirklich sehr gespannt was der uns am Mittwoch erzählen wird. Wir springen gerade echt mit Anlauf in einen großen Haufen brennende, scherbendurchsetzte, ätzende, radioaktive Elefantenscheiße.

Simmet 1970

Er wird Mittwoch rumjammern, ich hab alles versucht, meine Hausaufgaben gemacht, aber keiner wollte zu uns.
  •  

Fehlpass

Gut, dass wir einen so starken vor Kraft strotzenden Kader haben.
Jeder mögliche Neuzugang hätte uns nur unnötig geschwächt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 20:42:08Der haut 3-4 Floskeln raus, garniert mit paar Kölschen Weisheiten und er hat den Saal hinter sich.

Vorher wird noch Tommi gesungen von irgendeinem Kneipensänger und alle sind beseelt.

Und deswegen verdient der Saal auch nicht mehr als das...
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Didisport

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 23.Sep.2023, 20:44:22Er wird Mittwoch rumjammern, ich hab alles versucht, meine Hausaufgaben gemacht, aber keiner wollte zu uns.
Der darf am Mittwoch gar nicht mehr da sein...so schnell ist unser Vorstand leider nicht...

Ob es Keller raus Rufe geben wird auf der Versammlung?

  •  

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 23.Sep.2023, 20:45:50Und deswegen verdient der Saal auch nicht mehr als das...
Und einige Forumsuser halt auch nicht, die U-Boote werden nun gestartet und im Sommer 2024 wird dann aufgetaucht und den neuen Verantwortlichen der hintern gepudert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Double 1978

Zitat von: Didisport am Samstag, 23.Sep.2023, 20:46:54Der darf am Mittwoch gar nicht mehr da sein...so schnell ist unser Vorstand leider nicht...

Ob es Keller raus Rufe geben wird auf der Versammlung?


genau so viele wie im stadion
  •  

Conjúlio

Zitat von: Didisport am Samstag, 23.Sep.2023, 20:46:54Ob es Keller raus Rufe geben wird auf der Versammlung?
Bestimmt nicht. 

Das Umfeld ist doch mittlerweile frei von ,,Quertreibern" und anderen Gruppierungen. Man hat SMR und Reloaded ja kampflos gegenüber Clewehrle geopfert. Es existiert keine kritische APO mehr bei uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Ich habs vor Monaten schon voller Überzeugung gesagt und tue es auch heute: Keller raus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

1317

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Sep.2023, 20:49:03Bestimmt nicht.

Das Umfeld ist doch mittlerweile frei von ,,Quertreibern" und anderen Gruppierungen. Man hat SMR und Reloaded ja kampflos gegenüber Clewehrle geopfert. Es existiert keine kritische APO mehr bei uns.
Wäre die APO nicht bloß im Stadion zu finden und nicht auf der MV?
Naja, Haarspalterei. Ich rechne schon mit Kommentaren gegenüber Keller. Man darf gespannt sein.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2023, 20:48:05Und einige Forumsuser halt auch nicht, die U-Boote werden nun gestartet und im Sommer 2024 wird dann aufgetaucht und den neuen Verantwortlichen der hintern gepudert.

Dieser Verein ist eine einzige Ernüchterung.  :-/
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Gorki25

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hunter

  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

FCMeilo

Als Kind mochte ich die grinsekatze bei Alice im Wunderland schon nicht, jetzt noch weniger. Erste Liga ist für den das Wunderland, hoffe es ist bald vorbei


  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

wenn wir glück haben, kann er die nächsten 2 transferperioden keinen schaden anrichten.
  •  

Hunter

Umso besser, 15,5 Mio. + Zinsen werden eh fällig nächstes Jahr. 
  •  

hegoat

Hat jetzt hoffentlich auch der letzte erkannt, was Keller für eine unfähige Luftpumpe ist. Außer dem noch unfähigeren Vorstand, natürlich.
 Leider ist es jetzt zu spät, um den Kader noch konkurrenzfähig aufzustellen.
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Acki25

Geh zu Hause, Du Nichtsnutz!
Und nimm Deinen blöden Zweitligakicker Adamjan gleich mit!
  •  

Ted


maerzer

  •  

LeBarne?y

Ich hoffe die aktuell unter Vertrag stehenden Spieler haben auch alle Verträge für die zweite Liga.
Ein Abstieg ist durchaus möglich, eine Transfersperre auch, wenn dann das "Tafelsilber" vertragslos wechseln darf bei Abstieg sind wir ernsthaft in Schwierigkeiten. Schulden noch da, schlechte Spieler noch da, Einnahmen weg, gute Spieler weg.

Ich hoffe hier wurde weitsichtig geplant, kurzfristig scheint mir auf jeden Fall keine Stärke der Kaderplaner zu sein.
  •  

r9naldo

Ich hoffe ich muss sein dummes grinsen nicht mehr so lang ertragen 
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1