Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977, jimmy28 und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

CitizenK

Können wir das wissenschaftliche Experiment mit diesem Minimalismus-Forscher jetzt bitte beenden und nach den Wintertransfers dann wenigstens versuchen, mit 11 Spielern auf dem Feld Fußball zu spielen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Ninja

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 07.Okt.2023, 07:54:48Verspürt Ihr auch so eine ohnmächtige Wut, dass Dilettanten wie Keller und andere unterirdische Gestalten unseren Verein zerstören?
Ja und es ist zum 2. Mal nach Heldt/Gisdol das ich die Nase so voll habe, dass ich kurz davor bin mich komplett abzuwenden.

Keller ist Ideologe und sein Weg ist einfach nur falsch. Alles was das Geschäft Profifußball ausmacht lehnt er ab und will seine eigene Welt kreieren.
Das kann und wird niemals funktionieren, zumindest nicht in der Spitze. Regensburg war eine andere Welt und er hat dort sicher für deren Verhältnisse gute Arbeit gemacht.

Aber er hat dort als Sportdirekt ebenfalls keine nennenswerten Transfers oder Erlöse erzielt. Er hat dort nicht erschaffen, was ihn berechtigt in dem Geschäft operieren zu dürfen.

Die Qualitätsverluste die er sportlich produziert werden nur in eine Richtung führen - krachend nach unten.
Unter ihm werden wir weder Transfererlöse erzielen, noch Spieler entwickeln und schon gar nicht den Verein zukunftsweisend aufstellen.

Ich frage mich seit mittlerweile 14 Monaten ob die im Umfeld wirklich alle blind sind oder ob es keinen mehr interessiert. Selbst die Altinternationalen sind mundtot und halten sich raus.

Der FC ist mittlerweile auch verloren, denn es gibt weit und breit niemanden der das noch stoppen könnte. Er gibt keine Opposition mehr und die handelnden Personen wie Keller, Wolf und Co. schmoren im eigenen Saft.

Ich verstehe auch nicht warum man die Sperre nicht mit einer Zahlung an Ljubljana abgewendet hat. Man riskiert aus Stolz und Sparwut, dass diese Sperre den Klub versenkt.
Und nutzt dann die Aussetzung nichtmal um vorzusorgen.

Die machen hier seit Monaten Fehler um Fehler und niemand stoppt das.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CitizenK

Zitat von: Ninja am Samstag, 07.Okt.2023, 19:09:34Die machen hier seit Monaten Fehler um Fehler und niemand stoppt das.

Fehler könnte man verzeihen, wenn man sie dann kein zweites Mal macht.

Aber die machen keine Fehler. Die verfolgen einen Plan! Die denken ernsthaft, wenn sie daran festhalten wird alles noch gut.

Was muss man eigentlich geraucht haben, wenn man nicht merkt, dass man der dümmste Verein Deutschlands ist?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Hoffnung83

Zitat von: CitizenK am Samstag, 07.Okt.2023, 19:46:00Fehler könnte man verzeihen, wenn man sie dann kein zweites Mal macht.

Aber die machen keine Fehler. Die verfolgen einen Plan! Die denken ernsthaft, wenn sie daran festhalten wird alles noch gut.

Was muss man eigentlich geraucht haben, wenn man nicht merkt, dass man der dümmste Verein Deutschlands ist?
Das ist einfach die eigene Arroganz man wäre unfehlbar und der Beste und größte!
Schau dir doch einfach die Pressekonferenz von Baumgart gestern an!
  •  

r9naldo

Bei Armin und co konnte man sich sagen: gut das ist halt ein arroganter Trottel. Aber dieses feiste grinsegesicht, dass sich was auf seinen Professor Doktor einbildet und einen "plan" (seine theoretische Anstoß 3 Dissertation) beruft.. ich glaube so schlimm hat es uns noch nie getroffen 
  •  

shorty

Völlig im Eimer der Typ gerade beim Interview.

hegoat

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:17:38Völlig im Eimer der Typ gerade beim Interview.
Was hat er zum besten gegeben? Alles tutti? Setzen wir seinen Zerstörungsplan gut um?
Ich kann mir das heute leider nicht antun.
  •  

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:24:45Was hat er zum besten gegeben? Alles tutti? Setzen wir seinen Zerstörungsplan gut um?
Ich kann mir das heute leider nicht antun.

Die richtigen Fragen wurden gestellt und mit Gestammel a la wenn man hinten steht hat man keine Argumente abgetan. Wir sind aber trotzdem völlig überzeugt von unserem Kader.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Rheineye

Im Mai darf man ja dann endlich ein Fazit ziehen.

Danke CHRISTIAN
7x Absteiger

tollibob

Danke nochmal für den "mehr als bundesligatauglichen Kader"  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Korrekt das ein junger Spieler wie Martel, heute schon ran muss, weil man auf der Position einfach nix gemacht hat.

:tu:
7x Absteiger
  •  

Double 1978

keller ist der schlechteste mann seit 1948, der jemals für den Kader des FC verantwortlich war. 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Electron

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:19:41Gehört am Montag freigestellt.
Völlig illusorisch. Wer im Verein sollte auf so eine absurde Idee kommen?
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Swoosh

•  
    The following users thanked this post: hegoat

DavieSelke27

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:19:41Gehört am Montag freigestellt.
Geht nicht. Das wäre zu teuer für den klammen Zirkusverein. Alle Mannschaften haben Geld, nur der FC muss seit 3 Jahren sparen. 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

tollibob

Den wird der FC schon allein deswegen nicht rausschmeißen, weil er noch die Transfersperre moderieren muss. Wäre Keller weg stünde der Vorstand mit Erklärungsnot im Scheinwerferlicht. Und wenn die 3 Trottel irgendwo nicht sein wollen, dann im Scheinwerferlicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Tim1948

Er ist in meinen Augen ein sympathischer Typ, aber einfach völlig fehlbesetzt. Man kann es sich gar nicht vorstellen, aber nach Veh und Hotte setzt er dem Posten des sportlichen Geschäftführers nochmal die Krone auf.
  •  

Rheineye

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:05:21Er ist in meinen Augen ein sympathischer Typ, aber einfach völlig fehlbesetzt. Man kann es sich gar nicht vorstellen, aber nach Veh und Hotte setzt er dem Posten des sportlichen Geschäftführers nochmal die Krone auf.
Beierlorzer, Heldt, Gisdol fand ich auch sympathisch, bringt aber am Ende alles nix, wenn es fachlich nicht ausreicht.
7x Absteiger
  •  

Hoffnung83

Der Typ soll die Bälle einfetten! Zusammen mit der Schiebermütze!

Lobi

•  
    The following users thanked this post: hegoat

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:06:50Beierlorzer, Heldt, Gisdol fand ich auch sympathisch, bringt aber am Ende alles nix, wenn es fachlich nicht ausreicht.

:oezil:

tikap

Es mag sein, dass Keller über wirtschaftliche Kompetenzen verfügt. Aber die Kernkompetenz in der SPORTLICHEN Bewertung eines Kaders geht ihm komplett ab. Der muss doch zumindest intern feststellen uns sagen, das dieser Kader Murks ist 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Ninja

Immerhin gibts jetzt zu dem Totengräber keine 2 Meinungen mehr hier im Forum. Er wurde ja lange in Schutz genommen und seine positiven Aktionen herausgestellt.

Jetzt ist er lange genug da, um sich ein Bild gemacht zu haben und die Auswirkungen zu beurteilen.

Er ist vom ersten Moment konsequent seinen Weg gegangen und dieser ist ein absoluter Irrweg und führt geradeaus ins Nichts.

Jeder mit ihm macht das Problem größer und trotzdem wird man ihn hier noch lange rumstümpern lassen. 

Wir sind geliefert. Der ist nochmal ne Kategorie unter Heldt anzusiedeln und bislang war Hotte immer mein Musterbeispiel für Inkompetenz und Blödheit. Das ist er dank Dr. K nun los.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CitizenK

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:27:24Wir sind aber trotzdem völlig überzeugt von unserem Kader.

Gäbe es da eigentlich keine objektive Methode, um festzustellen, ob ein Kader bundesligatauglich ist oder nicht?

Wie wäre es, wenn man den gegen andere Mannschaften aus der Bundesliga Fußball spielen lässt und schaut, was dann wirklich dabei herauskommt?

Oh, Moment...

FC.Ruhrpott

•  

Helgoland_United

Zitat von: tikap am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:45:13Es mag sein, dass Keller über wirtschaftliche Kompetenzen verfügt. Aber die Kernkompetenz in der SPORTLICHEN Bewertung eines Kaders geht ihm komplett ab. Der muss doch zumindest intern feststellen uns sagen, das dieser Kader Murks ist
Sportliche und wirtschaftliche Kompetenz im Zusammenspiel- da wartet man beim FC seit Jahrzehnten drauf. 

Allerdings wurden da schon so einige namhaften Vereine an die Wand gefahren. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Santillana

Zitat von: Ninja am Samstag, 07.Okt.2023, 19:09:34Ja und es ist zum 2. Mal nach Heldt/Gisdol das ich die Nase so voll habe, dass ich kurz davor bin mich komplett abzuwenden.

Keller ist Ideologe und sein Weg ist einfach nur falsch. Alles was das Geschäft Profifußball ausmacht lehnt er ab und will seine eigene Welt kreieren.
Das kann und wird niemals funktionieren, zumindest nicht in der Spitze. Regensburg war eine andere Welt und er hat dort sicher für deren Verhältnisse gute Arbeit gemacht.

Aber er hat dort als Sportdirekt ebenfalls keine nennenswerten Transfers oder Erlöse erzielt. Er hat dort nicht erschaffen, was ihn berechtigt in dem Geschäft operieren zu dürfen.

Die Qualitätsverluste die er sportlich produziert werden nur in eine Richtung führen - krachend nach unten.
Unter ihm werden wir weder Transfererlöse erzielen, noch Spieler entwickeln und schon gar nicht den Verein zukunftsweisend aufstellen.

Ich frage mich seit mittlerweile 14 Monaten ob die im Umfeld wirklich alle blind sind oder ob es keinen mehr interessiert. Selbst die Altinternationalen sind mundtot und halten sich raus.

Der FC ist mittlerweile auch verloren, denn es gibt weit und breit niemanden der das noch stoppen könnte. Er gibt keine Opposition mehr und die handelnden Personen wie Keller, Wolf und Co. schmoren im eigenen Saft.

Ich verstehe auch nicht warum man die Sperre nicht mit einer Zahlung an Ljubljana abgewendet hat. Man riskiert aus Stolz und Sparwut, dass diese Sperre den Klub versenkt.
Und nutzt dann die Aussetzung nichtmal um vorzusorgen.

Die machen hier seit Monaten Fehler um Fehler und niemand stoppt das.

Ja, wo sind die eigentlich ? Man hört nichts. Selbst das Kölner Witzblatt kommt nicht mit "Rettet den FC" um die Ecke.
  •  

Trainerfux

Wenn das Derby in die Binsen geht, wird es seeeehr ungemütlich für ihn.
  •