Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Gestern um 13:53:55Wenn wir ganz großes Glück haben nach dem letzten Spieltag am 18.05.25. Der Nachteil: Dann stehen wir um 17:30 Uhr nämlich auf Platz 4.
Ach dann nicht. Leider. Man wird den verfehlten Aufstieg auf andere Ursachen schieben. Schließlich wird es als Erfolg gewertet, dass wir bis letzten Spieltag um den Aufstieg gespielt haben. Der Mann ist ganz sicher im Sattel. Warum auch immer. Das kann sich eigentlich niemand genau erklären. Dem Vorstand scheint es zu reichen, dass er die Sanierung der
Duschen forciert hat. Die sportlichen Qualitäten sind dem Verein schon lange egal geworden. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Lobi

Zitat von: Steiger74 am Gestern um 14:09:38Ach dann nicht. Leider. Man wird den verfehlten Aufstieg auf andere Ursachen schieben. Schließlich wird es als Erfolg gewertet, dass wir bis letzten Spieltag um den Aufstieg gespielt haben. Der Mann ist ganz sicher im Sattel. Warum auch immer. Das kann sich eigentlich niemand genau erklären. Dem Vorstand scheint es zu reichen, dass er die Sanierung der
Duschen forciert hat. Die sportlichen Qualitäten sind dem Verein schon lange egal geworden.
Es waren die vielen äußeren Faktoren die Unruhe in das anfänglich homogene Gefüge am Geißbockheim gebracht haben und natürlich die überzogene Erwartungshaltung an die junge Mannschaft.
  •  

bollock

Wir werden den Aufstieg aber nicht verpassen. Und das ist fast noch schlimmer.
Denn dann wird er in die Kmaera grinsen und sagen dass das alles richtig so war und dann wird er weiter stümpern.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Richard Gecko

Zitat von: dark1968 am Gestern um 13:53:55Wenn wir ganz großes Glück haben nach dem letzten Spieltag am 18.05.25. Der Nachteil: Dann stehen wir um 17:30 Uhr nämlich auf Platz 4.
Und ich um spät. 18 Uhr im Knast.

Drahdiaweng

Zitat von: Richard Gecko am Gestern um 15:31:22Und ich um spät. 18 Uhr im Knast.
Do musste rööhsch blieve. 
  •  

Renato

Zitat von: Richard Gecko am Gestern um 15:31:22Und ich um spät. 18 Uhr im Knast.
Ich habe dich wegen der nicht abgeführten Umsatzsteuer mehrfach gewarnt. Schiebs nicht auf Keller.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Gestern um 14:09:38Ach dann nicht. Leider. Man wird den verfehlten Aufstieg auf andere Ursachen schieben. Schließlich wird es als Erfolg gewertet, dass wir bis letzten Spieltag um den Aufstieg gespielt haben. Der Mann ist ganz sicher im Sattel. Warum auch immer. Das kann sich eigentlich niemand genau erklären. Dem Vorstand scheint es zu reichen, dass er die Sanierung der
Duschen forciert hat. Die sportlichen Qualitäten und Ambitionen sind dem Verein schon lange egal geworden.
Ich habe es noch einmal kurz ergänzt.... :)
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

dark1968

:D :D :D Das gibt mildernde Umstände. Das Forum paukt Dich da raus.  :)
  •  

Micknick

Ich bring Dir ein SixPack zum Beruhigen vorbei :D
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Gestern um 16:05:24:D :D :D Das gibt mildernde Umstände. Das Forum paukt Dich da raus.  :)

Die Ultra-Superkumpels von Keller werden da aber sicher gegen Richard Gecko aussagen.  :)
  •  

MLM

Zitat von: Micknick am Gestern um 16:06:15Ich bring Dir ein SixPack zum Beruhigen vorbei :D
Hast Du nicht gute Kontakte zu Carsten Wettich? So wie es vorm CAS gelaufen ist, sollte Herr Gecko dann nur kurz im Klingelpütz bleiben müssen.
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Gestern um 16:06:43Die Ultra-Superkumpels von Keller werden da aber sicher gegen Richard Gecko aussagen.  :)
Richard könnte seinen Frust ja einfach an den Lauterern auslassen, aber ich fürchte, das hat er bis 17.30 h längst erledigt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 16:10:25Richard könnte seinen Frust ja einfach an den Lauterern auslassen, aber ich fürchte, das hat er bis 17.30 h längst erledigt.

In Gummistiefeln läuft es sich jedenfalls schlecht weg! 
  •  

dark1968

Zitat von: Lobi am Gestern um 16:11:08In Gummistiefeln läuft es sich jedenfalls schlecht weg!
Ich gucke mir Tigges Schuhwerk beim nächsten Heimspiel doch noch einmal genauer an..... :)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

ruhrpott

ich wünsche dir holger gaißmayer und erik gerets als zellengenossen  :P
ich hasse internet
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Gestern um 16:09:23Hast Du nicht gute Kontakte zu Carsten Wettich? So wie es vorm CAS gelaufen ist, sollte Herr Gecko dann nur kurz im Klingelpütz bleiben müssen.
Ich hab nur seine E-Mail Adresse beim FC, ob man das "gute Kontakte" nennen kann, dass bezweifel ich mal sehr stark :D
  •  
    The following users thanked this post: MLM

WES FC

Zitat von: bollock am Gestern um 15:00:47Wir werden den Aufstieg aber nicht verpassen. Und das ist fast noch schlimmer.
Denn dann wird er in die Kmaera grinsen und sagen dass das alles richtig so war und dann wird er weiter stümpern.

wir werden nicht aufsteigen 
...
  •  

chrisinsomnia

Tag 2 nach der peinlichen Niederlage und sowohl Keller als auch Streber sind noch im Amt. Es gibt nichtmal Gerüchte. Was ein peinlicher Verein.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Micknick

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 16:15:51ich wünsche dir holger gaißmayer und erik gerets als zellengenossen  :P
Nope, es sollten schon:

Keller
Kessler
Struber
Wolf 
Wettich
Sauren

sein, die schafft er bevor seine personalien komplett aufgenommen wurden :D
  •  

MLM

Zitat von: chrisinsomnia am Gestern um 16:19:57Tag 2 nach der peinlichen Niederlage und sowohl Keller als auch Streber sind noch im Amt. Es gibt nichtmal Gerüchte. Was ein peinlicher Verein.
Stimmt doch wieder nicht. Es gibt das Gerücht, dass gar nichts passiert.
Na Palm
  •  

CMBurns

Zitat von: chrisinsomnia am Gestern um 16:19:57Tag 2 nach der peinlichen Niederlage und sowohl Keller als auch Streber sind noch im Amt. Es gibt nichtmal Gerüchte. Was ein peinlicher Verein.
Noch nicht einmal deine Rechtschreibkorrektur hat sich den Namen gemerkt. Die Maschinen sind jetzt schon klüger als die Verantwortlichen beim FC.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Zitat von: CMBurns am Gestern um 17:02:50Noch nicht einmal deine Rechtschreibkorrektur hat sich den Namen gemerkt. Die Maschinen sind jetzt schon klüger als die Verantwortlichen beim FC.

#Streber
#Sträuber
#Struber

ist doch alles latte :P

•  

WES FC

...
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Micknick

•  

FC1948

Sollte der FC aufsteigen, dann ist es für mich Sonnenklar, dass es danach sofort,schnurstracks wieder runter geht.
Da Masterclass einfach überhaupt nicht in der Lage und total unfähig ist, einen Kader zusammenzustellen, der eine realistische Chance hätte, in der 1.Liga zu bestehen.
Der schafft es ja nicht einmal,einen Kader zu stellen, der ohne Probleme die 2.Ligs meistert.
Unter normalen Umständen, würde/wäre der FC nie um den Aufstieg spielen mit solchen Nichtleistungen wie sie in Reihe gezeigt werden.
Dem fehlt einfach jegliche sportliche Kompetenz 
  •  

van Gool

Man wird natürlich ohne neuen Vorstand auch nicht den Geschäftsführer wechseln. Das wäre auch nicht richtig, sonst wäre die Position besetzt, bevor der neue Vorstand im Amt wäre. So oder so geht es darum aufzusteigen und dadurch  die Rest- Substanz zu bewahren, damit wir dann innerhalb von fünf Jahren uns wieder in der ersten Liga etablieren können. Mehr ist überhaupt nicht drin.
Steigen wir nicht auf, brauchen wir weitere 2 Jahre, um überhaupt wieder nach oben zu kommen.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Der Kölner

•  

chrisinsomnia

Zitat von: van Gool am Gestern um 20:41:21Man wird natürlich ohne neuen Vorstand auch nicht den Geschäftsführer wechseln. Das wäre auch nicht richtig, sonst wäre die Position besetzt, bevor der neue Vorstand im Amt wäre. So oder so geht es darum aufzusteigen und dadurch  die Rest- Substanz zu bewahren, damit wir dann innerhalb von fünf Jahren uns wieder in der ersten Liga etablieren können. Mehr ist überhaupt nicht drin.
Steigen wir nicht auf, brauchen wir weitere 2 Jahre, um überhaupt wieder nach oben zu kommen.

Das hingegen lässt sich mega einfach umsetzen:

Selbst eine Nichtbesetzung nach einem Rausschmiss wäre eine deutliche Qualitätssteigerung zum Dottore. Schlimmer geht es wirklich nicht.  
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rakete

Zitat von: chrisinsomnia am Gestern um 21:55:56Das hingegen lässt sich mega einfach umsetzen:

Selbst eine Nichtbesetzung nach einem Rausschmiss wäre eine deutliche Qualitätssteigerung zum Dottore. Schlimmer geht es wirklich nicht. 
Und wer macht bei Nichtbesetzung den Sommer?
Kess? Struber? Rutemöller?

Wenn Jakobs noch da wäre, dann... 
Aber naja, wir sitzen einfach mächtig in der Scheiße. Keller wird uns im Sommer wieder ein paar Häufchen drauf setzen. 
Ich war noch nie so desinteressiert an diesem Club, und doch tut es weh. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7