Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

magic

Ganz einfach, hätte der Torwartwechsel nicht stattgefunden, würden wir nicht um Europa mitspielen. Er hat ganz wichtige "Dreier" gesichert (Bielefeld/Leverkusen/Freiburg), aber auch der Abwehr insgesamt Stabilität verliehen. Wenn er nicht jetzt in den beiden kommenden Matches grob patzt, dann war der Wechsel im Tor ein ganz entscheidender Punkt für eine (eventuelle) Europapokal-Teilnahme.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

CMBurns

Zitat von: magic am Mittwoch, 04.Mai.2022, 10:14:10
Wenn er nicht jetzt in den beiden kommenden Matches grob patzt, dann war der Wechsel im Tor ein ganz entscheidender Punkt für eine (eventuelle) Europapokal-Teilnahme.

Ich sehe hierbei noch nicht einmal irgendwelche Paraden, sondern vielmehr den gänzlich anderen, geordneten Spielaufbau, zu dem wir seit dem Wechsel in der Lage sind. Wir locken sehr oft zwei gegnerische Spieler sehr weit Richtung 16er, was dann die für den Aufbau wichtigen Räume schafft.
Das wirkt in den allermeisten Fällen ruhig und sehr geordnet. Dazu wären wir vorher nicht in der Lage gewesen, weil sehr schnell die Panik aufgeblitzt hätte, wenn sich die Gegenspieler zu nah am TW befinden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Luiz_Trotta

Ter Stegen verzichtet auf die Länderspiele im Juni...

;)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 04.Mai.2022, 14:00:50
Ter Stegen verzichtet auf die Länderspiele im Juni...

;)
Sehe jetzt erst gerade, das es im Juni vier Länderspiele gibt. Wie unnötig. Und das nach der Saison und vor der "besonderen" nächsten Saison. Ich hoffe Mal, das kein Kölner für diesen scheiß nominiert wird und alle die verdiente Sommerpause erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Mai.2022, 16:19:36
Sehe jetzt erst gerade, das es im Juni vier Länderspiele gibt. Wie unnötig. Und das nach der Saison und vor der "besonderen" nächsten Saison. Ich hoffe Mal, das kein Kölner für diesen scheiß nominiert wird und alle die verdienten Sommerpause erhalten.

die werden sicher voll toll.

Ter Stegens Aussagen zeigen ja schon, wohin die Reise gehen wird.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

van Gool

Nun, Schwäbe hätte es verdient , aber das wird nicht passieren!

Die wilde 1317
  •  

knorpelschaden74

Bei aller Wertschätzung für Schwäbe, aber das wäre m.E. aktuell falsch. Außerdem gibt es dann doch noch ein par deutsche Torhüter, die etwas besser sind und/oder ein anderes Standing beim DFB haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

MG56

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 10.Mai.2022, 22:49:20
Bei aller Wertschätzung für Schwäbe, aber das wäre m.E. aktuell falsch. Außerdem gibt es dann doch noch ein par deutsche Torhüter, die etwas besser sind und/oder ein anderes Standing beim DFB haben.

Bei Spielern, die etwas besser sind, kann ich es akzeptieren.
Bei Spielern, die in der korrupten Schlangengrube DFB ein besseres Standing haben nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sauerbock

•  

Conjúlio

Nicht das er auch geht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC1948

Einfach ein Tier, eine Krake
  •  

Lobi

Mit Horn steht es hier 0-4 zur Pause.

shorty

Der Moment, an dem Horn klar wird, dass er nie mehr im Kasten stehen kann, sofern Schwäbe nicht ein Bein verliert.
  •  

Mister P.

Weltklasse, grandios, besser geht's nicht!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

fussballer

Ja, unfassbare Torwart Leistung. Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat warum er berechtigt Nummer 1 ist dem sage ich: schau dir diese Halbzeit an
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Mai.2022, 16:23:06
Einfach ein Tier, eine Krake

Absolut

Und ein größeres Lob kann es für einem Torwart nicht geben.
  •  

fcbleos

Bei allem Respekt für Modeste, Schwäbe ist für mich ganz klar der Spieler der Saison. Unglaublich wie gut der ist.
  •  

Nebuchad

Wenn diese Leistung heute dazu beiträgt, dass Horn sich definitiv neu umschaut und wechselt, dann kann ich mit ECL leben.
  •  

Botteron

Zitat von: fussballer am Samstag, 14.Mai.2022, 16:31:45
[...] Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat warum er berechtigt Nummer 1 ist dem sage ich: schau dir diese Halbzeit an

Solche Leute gibt es nicht.
Mahlzeit

Sanguiniker

Was eine Granate im Tor.
Guck dir an Timo, wie Torwart geht.
  •  

Ted

Einfach Schwäbe verkaufen und Horn zum neuen Verein schicken. Fällt bestimmt nicht auf!
  •  

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: shorty

magic

Großartige Leistung! Schade, das er von den anderen im Stich gelassen wurde ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Double 1978

das war heute sein mit abstand bestes spiel seiner karriere.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

lynnejim

Zitat von: shorty am Samstag, 14.Mai.2022, 16:26:04
Der Moment, an dem Horn klar wird, dass er nie mehr im Kasten stehen kann, sofern Schwäbe nicht ein Bein verliert.

Auch dann nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:39:40
das war heute sein mit abstand bestes spiel seiner karriere.

Schwäbe heute mit CL-Leistung, der Rest Regionalliga.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tilli-fc-4-ever

Geilster Torwart - seit ich denken kann. Der wollte heute.
  •  

Sauerbock