Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Mai.2022, 14:03:45
Horn macht keine Schritte, Horn macht Zwischensprünge.

Und die auch nur auf der Stelle..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Juto

Den Baumann als dritten Torhüter der Nationalmannschaft, holst du dir noch bis Katar!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: Juto am Donnerstag, 19.Mai.2022, 16:35:37
Den Baumann als dritten Torhüter der Nationalmannschaft, holst du dir noch bis Katar!
Lieber nicht, soll sich auf den Effzeh konzentrieren und nicht zur Kirmesveranstaltung fahren!

Doctor Robert

Sportlich und vom Prestige hätte ich es ihm und uns sehr gegönnt. Andererseits verhindert das, das wir demnächst einen Nationaltorhüter bezahlen müssen. (Weil können vor lachen...)
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Patata

Ist Baumann die Nummer 3?
Ist das nicht eher Trapp?
An dem wird er selbst mit besseren Leistungen bis zum Winter nicht vorbeikommen, jetzt wo Trapp CL spielen wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Geissbock1977

So wie ich das vernommen habe, bekommt Ter Stegen für den Juni eine Pause. Bei der WM ist wohl Neuer/Ter Stegen/Trapp die Reihenfolge....aber bis dahin vergeht noch viel Zeit...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Patata am Freitag, 20.Mai.2022, 10:55:59
Ist Baumann die Nummer 3?
Ist das nicht eher Trapp?
An dem wird er selbst mit besseren Leistungen bis zum Winter nicht vorbeikommen, jetzt wo Trapp CL spielen wird.
Trapp ist aber auch nur ein etwas besserer 🐼
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TCB

Wie kommst du auf die Idee das Baumann die Nummer 3 in der Nationalmannschaft sein soll?
  •  

fuNi

Zitat von: TCB am Freitag, 20.Mai.2022, 20:56:35
Wie kommst du auf die Idee das Baumann die Nummer 3 in der Nationalmannschaft sein soll?

Vermutlich weil er vergessen hat, dass es Ter Stegen auch noch gibt. Würde ich manchmal auch ganz gerne.
  •  

joerg85

In der kicker Elf der Saison. Wann hat das überhaupt mal jemand von uns geschafft zuletzt?
  •  

Wildharry

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 26.Mai.2022, 11:03:55
In der kicker Elf der Saison. Wann hat das überhaupt mal jemand von uns geschafft zuletzt?
Hans Schäfer wahrscheinlich
Bleiben sie ordentlich!
  •  

frankissimo

Das freut mich extrem. Schwäbe ist fantastisch.
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 26.Mai.2022, 11:25:37
Das freut mich extrem. Schwäbe ist fantastisch.

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Personalie. Nicht das wir kommende Saison wieder Horn im Tor sehen weil wir Schwäbe verkaufen mussten (bei Angeboten über 5 Mio. €).

Mir schwant hier wirklich böses...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

TT

Schwäbe für 20 Mio abgeben und dann für paar Euronen den Keeper von Lautern kaufen.

•  
    The following users thanked this post: Krellus

TCB

Der FC würde Schwäbe sicher auch für 4Mio oder so abgeben. Hoffentlich kommt da keiner auf die Idee.
  •  

lucy2004

Ihr macht einem langsam aber sicher Angst  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Eigentlich wäre das, was man mit Hübers und Schwäbe haben könnte, doch das finanziell ideale Szenario. Spieler ablösefrei holen und ein Jahr später für relativ viel Geld wieder verkaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dixie

Zitat von: TCB am Donnerstag, 26.Mai.2022, 12:15:13
Der FC würde Schwäbe sicher auch für 4Mio oder so abgeben. Hoffentlich kommt da keiner auf die Idee.

Ma kann nur hoffen, dass Schwäbe keine Ausstiegsklausel im Bereich von Özcans AK hat.

Ich vermute ja so etwas bei Ljubicic, vor allem weil er einen langen Vertrag bei uns hat und der Marlboro-Raucher selbigen noch aufgesetzt hat.
  •  

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Mai.2022, 14:32:05
Eigentlich wäre das, was man mit Hübers und Schwäbe haben könnte, doch das finanziell ideale Szenario. Spieler ablösefrei holen und ein Jahr später für relativ viel Geld wieder verkaufen.
Setzt aber voraus, dass wir die Kaderstellen qualitativ hochwertig preisgünstig wieder besetzen.
Diesen Nachweis muss unsere sportliche Leitung erst noch erbringen.
Wir können uns partiell schwächen, auf zuvielen Positionen kann das ins Auge genen.

Wer weiss ob unser Franzos kommende Saison noch das dasTor trifft.
Für den Fall benötigen wir auch noch Antworten.
Die Spritzigkeit ist weg. Geglänzt hat er die Saison durch seinen Torinstinkt.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FC1948

Ich vermute das jeder halbwegs fähige Spieler beim FC eine AK hat.
Schwäbe, Ljubicic, Hübers, da gehe ich fest von aus
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 26.Mai.2022, 14:57:21

ich wüsste ehrlich gesagt nicht, welcher bundesligist einen hübers vor dieser saison hätte verpflichten wollen. aber ja, jeder gute berater handelt heute eine ak in den vertrag, um das heft des handelns in der hand zu behalten.
  •  

Ted

Ich glaube allerdings auch trotz AK nicht, dass Schwäbe geht. Der hat sich dem Konkurrenzkampf trotz schlechter Vorzeichen gestellt und ihn gewonnen. Das ist nicht selbstverständlich, da Torhüter ja häufig auf Verletzungen des Stammtorhüters hoffen müssen, um sich dem besagten Konkurrenzkampf stellen zu können.
Hat er hier geschafft. Jetzt spielt er in einer starken Liga als Nummer 1. Vereine, die lukrativer als wir sind, haben Schwäbe doch eher als Nummer 2 auf dem Zettel (wie seinerzeit z.B. Hitz in Dortmund) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich jetzt schon wieder irgendwo hinten anstellen möchte.

Nächstes Jahr kann ich mir das eher vorstellen.
  •  

frankissimo

Nein,  ausser man wollte hier Panik schüren.
In der Regel wird man nachvollziehen können wenn es eine Klausel gab.  Bei SÖ war es er war ablösefrei und sollte zu geringen Bezügen bleiben.
Was für eine Sinn macht es bei den anderen Genannten.
Alle haben sich enorm verbessert und durften endlich Bundesliga spielen.
  •  

MLM

Hübers AK ist längst bekannt
Na Palm

frankissimo

Nein,  ausser man wollte hier Panik schüren.
In der Regel wird man nachvollziehen können wenn es eine Klausel gab.  Bei SÖ war es er war ablösefrei und sollte zu geringen Bezügen bleiben.
Was für eine Sinn macht es bei den anderen Genannten.
Alle haben sich enorm verbessert und durften endlich Bundesliga spielen.
Hier- echt Forum- wird das so diskutiert als wüssten wir was davon.
Da wird es dann ein bisschen seltsam
  •  

frankissimo

•  

TCB

Das ist doch bei den meisten egal ob Sue beim FC eine AK haben oder nicht. Wenn heute einer kommt und sagt Das er Schwäbes Gehalt verdoppelt und zum FC sagt wie bieten euch 5Mio€ Ablöse, was wird man da beim FC sagen?
  •  

TCB

•  

MLM

Na Palm
  •  

tikap

Da Ortega ablösefrei auf dem Markt ist, sehe ich in Deutschland keinen Verein der statt einen freien Ortega für Schwäbe etwas auf den Tisch legt. Wie es im Ausland aussieht weiß ich nicht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •