Hauptmenü

Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

humpty

Ich habe mir die Szene zur Futkeu-Chance noch einmal angeschaut:

https://youtu.be/CaZMVJrIc4E?feature=shared&t=15

Wenn Schwäbe in der Situation schön früh weiter draußen steht, wie es hier manche User aus ihrer Wahrnehmung heraus gefordert haben, wäre das glaube ich ziemlich ins Auge gegangen.

Ich bezüglich dieser Szene nicht nachvollziehen und das allgemeine schlechtreden von Schwäbe (insbesondere seine vergangenen Leistungen mit vielen Top Paraden) erst recht nicht.
Es kommt hier manchmal so rüber als wäre Schwäbe eine Graupe.

Das heißt auch nicht, dass ich Urbig unbedingt für schlecht halte. Er konnte sich bisher halt noch nicht besonders auszeichnen.

Es ist aufgrund der Vertragssituation von Urbig ein komplexes Thema.

Seitens des FC wurde natürlich mal wieder einiges, wenn nicht sogar alles, falsch gemacht. Auch schon vor der Saison im Umgang mit beiden Torhütern.

Rheineye

Im Stadion dachte ich auch, kann er locker ablaufen. Nachdem Clip zu urteilen, war es in meinen Augen wohl besser es nicht zu tun.
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Es war definitiv richtig von Schwäbe, da nicht rauszukommen. Den Ball hätte er niemals rechtzeitig erreicht. Eher eine rote Karte wegen Notbremse.

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Nov.2024, 09:53:03Im Stadion dachte ich auch, kann er locker ablaufen. Nachdem Clip zu urteilen, war es in meinen Augen wohl besser es nicht zu tun.
Mich würde interessieren wie du zu dieser Meinung kommst. Als der TW den Ball spielt ist Futkeu noch im Mittelkreis, Schwäbe am 5er. Futkeu hat mit dem ersten Ballkontakt direkt abgeschlossen und da war er schon im Strafraum.

Bin weder TW noch Stürmer aber von der Strecke her, hätte Schwäbe doch eher am Ball sein müssen als Futkeu. Davon ab das Schwäbe ja auch nicht an Fünfer stehen muss, sondern viel weiter draußen sein kann, wenn der Ball tief in der gegnerischen Hälfte ist.
Super-Wetti

Patata

Natürlich kann er da nicht rauskommen. Weder schafft er es da rechtzeitig, noch ist das eine Feldposition wo du als Torhüter den Ball klären willst. Der Ball ist komplett zentral und kommt hoch.
Heißt du musst davon ausgehen, den mit dem Kopf nehmen zu müssen und dann stehst du 40 Meter vor deinem Tor in der Luft, ohne die Möglichkeit zu haben den Ball ins Aus zu köpfen.

Die einzigen die hier einen Fehler statt einer überragenden Parade Schwäbes sehen sind doch die Urbig-Fanboys die hier seit Wochen immer und immer wieder die gleiche Agenda fahren.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Patata

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Nov.2024, 10:32:19Mich würde interessieren wie du zu dieser Meinung kommst. Als der TW den Ball spielt ist Futkeu noch im Mittelkreis, Schwäbe am 5er. Futkeu hat mit dem ersten Ballkontakt direkt abgeschlossen und da war er schon im Strafraum.

Bin weder TW noch Stürmer aber von der Strecke her, hätte Schwäbe doch eher am Ball sein müssen als Futkeu. Davon ab das Schwäbe ja auch nicht an Fünfer stehen muss, sondern viel weiter draußen sein kann, wenn der Ball tief in der gegnerischen Hälfte ist.

Futkeu nimmt den Ball doch erst im Strafraum weil er Zeit hat und er verzögern kann. Wenn ihm da ein Torhüter entgegenkommt hält er seinen Fuß 20 Meter früher kurz rein, wird abgeräumt und wir stehen mit 10 Mann da.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: Patata am Dienstag, 12.Nov.2024, 10:33:44Die einzigen die hier einen Fehler statt einer überragenden Parade Schwäbes sehen sind doch die Urbig-Fanboys die hier seit Wochen immer und immer wieder die gleiche Agenda fahren.
Sry aber immer dieses wer da was anderes sieht ist ein Fanboy. Total unnötig ausser man ist ein Schwäbe Fanboy und hat was gegen Urbig, weil der seinen Vertrag nicht verlängert ;)

ZitatFutkeu nimmt den Ball doch erst im Strafraum weil er Zeit hat und er verzögern kann. Wenn ihm da ein Torhüter entgegenkommt hält er seinen Fuß 20 Meter früher kurz rein, wird abgeräumt und wir stehen mit 10 Mann da.
Der Ball springt das zweite Mal auf am Kreis vom Strafraum. Vorher kann Futkeu (meiner Meinung nach) den Ball nicht spielen, weil er zu weit davon weg ist. Steht Schwäbe weiter vor seinem Tor, wo er in der Situation absolut stehen kann. Dann schlägt er den Ball einfach mit dem Fuß vorher raus.

Was man aufgrund der Szene aber nicht beurteilen kann ist der Grund warum Schwäbe soweit hinten steht. Vielleicht hat er vorher was getrunken und ist auf dem Weg zurück. Das wäre ja eine Erklärung aber ansonsten macht seine Position wo alle Spieler in der gegnerischen Hälfte sind, keinen Sinn.
Super-Wetti

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 11.Nov.2024, 19:46:49Urbig hat auch bis 26 Vertrag. Aber er soll sich 1,5 Jahre vorher bekennen. Schwäbe hat ne Austiegsklausel. Somit gleiche Situation

Kann Schwäbe die AK nicht sogar im Winter ziehen?

Also wäre es bei Schwäbe wichtiger.

Wenn der sich im Winter nämlich verabschiedet hätte Urbig sicher keinen Bock mehr auf uns und würde auf einen Wechsel spätestens zum Sommer drängen.
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Nov.2024, 10:43:42Sry aber immer dieses wer da was anderes sieht ist ein Fanboy. Total unnötig ausser man ist ein Schwäbe Fanboy und hat was gegen Urbig, weil der seinen Vertrag nicht verlängert ;)

Der Ball springt das zweite Mal auf am Kreis vom Strafraum. Vorher kann Futkeu (meiner Meinung nach) den Ball nicht spielen, weil er zu weit davon weg ist. Steht Schwäbe weiter vor seinem Tor, wo er in der Situation absolut stehen kann. Dann schlägt er den Ball einfach mit dem Fuß vorher raus.

Was man aufgrund der Szene aber nicht beurteilen kann ist der Grund warum Schwäbe soweit hinten steht. Vielleicht hat er vorher was getrunken und ist auf dem Weg zurück. Das wäre ja eine Erklärung aber ansonsten macht seine Position wo alle Spieler in der gegnerischen Hälfte sind, keinen Sinn.
Wenn er nicht sogar auf dem Handy gedaddelt hat *gähn
  •  

Superwetti

Zitat von: Patata am Dienstag, 12.Nov.2024, 11:09:44Wenn er nicht sogar auf dem Handy gedaddelt hat *gähn

Ok wenn du gar nicht ernsthaft interessiert bist an einem Austausch zu diesem Tor, dann lass es doch einfach sein. Ich habe verstanden du bist für Schwäbe im Tor und alle die es anders sehen sind doof.

Aber mir ist es tatsächlich egal ob Schwäbe oder Urbig im Tor sind. Ich finde Urbig im Aufbau und in der Strafraumbeherrschung besser und Schwäbe auf der Linie, zudem scheint er der Abwehr mehr Sicherheit zu geben.

Ändert aber nichts an meiner Meinung das es nicht zu der Situation gekommen wäre, hätte er eine andere Position auf dem Feld gehabt.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Die bisher einzige Aktion die Schwäbe besonders gut gelöst hat (Und durch fehlendes Rauslaufen mMn selbstverschuldet hatte), hat Urbig gegen Darmstadt kurz vor der Halbzeit genauso gut gelöst.

Also bis auf die ominöse ''Ausstrahlung'' hat er noch gar nichts bewiesen/gezeigt, außer dass er außerhalb des 5ers ziemlich unbrauchbar ist.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Fabes

Fazit: Hätten Keller und Kessler den Torwartwechsel und die peinliche Posse um die Nummer 1 nicht so grandios in den Sand gesetzt, würden wir Schwäbes zwei Saisons alle in wohliger Erinnerung behalten und uns an einem tollen Torwarttalent erfreuen, das schon seitdem es acht Jahre alt ist beim FC ist. Oder wir wären im Falle von Urbigs Verkauf im Sommer froh gewesen, dass Schwäbe weiterhin zwischen unseren Pfosten steht.

Was wir nun haben, ist ein Fanlager, das einen Loyalitätskonflikt erlebt und das Gefühl hat, sich zwischen Schwäbe und Urbig entscheiden zu müssen. Dieser Thread ist das beste Bespiel. Das hat zur Folge, dass Schwäbes Defizite viel stärker in den Fokus geraten und Urbig bei vielen schon als potenzielle Pille, Vaterlandsverräter und undankbarer Karrieregeier abgespeichert ist, obwohl niemand genau weiß, ob er seinen Vertrag unter gewissen Konditionen verlängern würde. Keller und Kessler haben Urbig der Meute zum Fraß geworfen, aber auf so eine passiv-hinterfotzige Art, dass sie sich in der Öffentlichkeit jeglicher Schuld reinwaschen können mit Verweis auf lEiStUnGsPrInZiP, bAsIcS und pRiNzIpIeN. Eigene Fehler auf die Nacken junger Spieler kaschieren, das können sie.

Lose-Lose-Lose-Situation und ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit unser sportlichen Führung.

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

mrtom81

Wie geil. Hier wird sich wieder zerfleischt für eine Aktion, die eigentlich und nur im Hübers Faden diskutiert werden müsste.

Superwetti

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 12.Nov.2024, 12:58:01Wie geil. Hier wird sich wieder zerfleischt für eine Aktion, die eigentlich und nur im Hübers Faden diskutiert werden müsste.
Warum kann man nicht ganz normal einfach über diese eine Situation sprechen, ohne daraus ein Frontenkrieg zu machen oder unbedingt seine Sichtweise durchsetzen zu müssen.

Was hätte dagegen gesprochen, dass Schwäbe weiter vor dem Tor steht?

Ich habe bei Google nach der Position des Torhüters gesucht, wenn der Ball in der gegnerischen Hälfte ist. Dabei kam als erstes:

ZitatDafür gelten folgende Grundregeln.
- Wenn der Ball in der gegnerischen Hälfte ist, rückt der Torwart bis an die Strafraumgrenze vor, um bestenfalls Steilpässe abzuwehren.
Hätte Schwäbe dort gestanden, wäre die Situation nicht so entstanden. Auch wenn Hübers den ersten Fehler gemacht hat, ist es ein Mannschaftssport und andere dürfen gerne diesen Fehler ausbügeln. Das hat Schwäbe auch am Ende gemacht aber ich denke gefahrloser wäre es gewesen Futkeu nicht erst an den Ball kommen zu lassen.
Super-Wetti

Der Kölner

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Nov.2024, 13:28:02Warum kann man nicht ganz normal einfach über diese eine Situation sprechen, ohne daraus ein Frontenkrieg zu machen oder unbedingt seine Sichtweise durchsetzen zu müssen.

Was hätte dagegen gesprochen, dass Schwäbe weiter vor dem Tor steht?

Ich habe bei Google nach der Position des Torhüters gesucht, wenn der Ball in der gegnerischen Hälfte ist. Dabei kam als erstes:

Hätte Schwäbe dort gestanden, wäre die Situation nicht so entstanden. Auch wenn Hübers den ersten Fehler gemacht hat, ist es ein Mannschaftssport und andere dürfen gerne diesen Fehler ausbügeln. Das hat Schwäbe auch am Ende gemacht aber ich denke gefahrloser wäre es gewesen Futkeu nicht erst an den Ball kommen zu lassen.

Schwäbe hätte im Bedarfsfall ja auch 20 Meter aus dem Tor rauskommen können und Futkeu umhauen können, wäre doch auch eine Alternative gewesen, oder?🤓🤪

Mann Mann

•  

funkyruebe

Ich habe die Szene im TV gesehen und dachte, da kann man aber rauskommen, bzw. da wäre Urbig rausgekommen. Urbig ist darin auch besser als Schwäbe, der aber stärker im 1vs1 ist. Vielleicht war es wirklich die bessere Wahl für Schwäbe, dachte ich mir.

In der heutigen Einstellung, weiß ich erst einmal gar nicht wo Schwäbe zum Zeitpunkt des Abstoßes ist. Dann hatte ich den Eindruck, dass Schwäbe richtig gehandelt hat nicht rauszukommen, schließlich war der Angreifer im Vollsprint schon 10m von der Mitte entfernt. Die Erklärung von Superwetti ist aber auch einleuchtend, zumindest wenn Schwäbe die ganze Zeit war wo wir ihn zuerst sahen. Er hätte eigentlich weiter vorne stehen müssen, was Schwäbe in der Regel auch macht. Kam er aber vom Handtuch/Trinkflasche hat er dafür den falschen Zeitpunkt gewählt und musste entscheiden wie er es tat.

Von der fußballerischen Qualität bin ich mit beiden Torleuten mehr als fein für FC Verhältnisse. Klammert man die Vertrags-Nichtleistung von Keller aus, müsste Urbig den Vorzug bekommen. Urbig hat aber ein Problem mit der Mannschaft. Urbig ist sehr ehrgeizig, da kann man schnell anecken, wenn man nicht aufpasst. Was genau dahinter steckt, dass die Mannschaft Schwäbe übermäßig abklatscht, was sie bei Urbig NULL taten ( aus meiner Erinnerung ), würde ich gerne wissen. Das ist aber ein Problem und macht Schwäbe automatisch zum besseren Torwart für den FC im Moment. Urbig muss sich das Vertrauen der Mannschaft verdienen. Er sollte keine vollblinde Bahnschranke beerben sondern einen der besten 10 BL Keeper.

Ob sich die Mannschaft gegenüber Urbig auch so, ich nenne es mal ablehnend, verhalten hätte, wage ich zu bezweifeln.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

flemming

Zitat von: Oropher am Dienstag, 12.Nov.2024, 10:47:33Kann Schwäbe die AK nicht sogar im Winter ziehen?

Also wäre es bei Schwäbe wichtiger.

Wenn der sich im Winter nämlich verabschiedet hätte Urbig sicher keinen Bock mehr auf uns und würde auf einen Wechsel spätestens zum Sommer drängen.
Wenn Schwäbe sich verabschiedet, hat Urbig keinen Bock mehr auf uns? Hä? Kannst du das irgendwie erläutern?
  •  

flemming

Zitat von: Oropher am Dienstag, 12.Nov.2024, 10:47:33...hätte Urbig sicher keinen Bock mehr auf uns und würde auf einen Wechsel spätestens zum Sommer drängen.
Und nochmal: URBIG würde auf einen Wechsel drängen?? Nicht der FC müsste ihn loswerden? HÄ? Ist dir die Vertragssituation bekannt?
  •  

drago

Zitat von: humpty am Dienstag, 12.Nov.2024, 09:51:15Ich habe mir die Szene zur Futkeu-Chance noch einmal angeschaut:

https://youtu.be/CaZMVJrIc4E?feature=shared&t=15

Wenn Schwäbe in der Situation schön früh weiter draußen steht, wie es hier manche User aus ihrer Wahrnehmung heraus gefordert haben, wäre das glaube ich ziemlich ins Auge gegangen.

ja, weil schwäbe viel zu tief steht. urbig hätte den locker abgelaufen. aber genau darum gehts doch in der diskussion, jedenfalls dachte ich das?

schwäbe hat hier keinen fehler gemacht, weil er nicht RAUSKAM (er startet diese bewegung sogar, bricht aber - zurecht, denke ich - ab) - aber man sah eine seiner schwächen "schwarz auf weiss" - er ist kein mitspielender keeper, und muss bei solchen situationen unnötig ins 1 gegen 1. hätte futkeu mehr qualität wäre das ein sicheres 0:1 gewesen. aus meiner sicht würde ein bundesliga spieler oder einer der top leute aus liga 2 den schwäbe hier LOCKER umspielen und drin ist das ding (oder, ebenfalls recht einfach möglich, flach abschliessen, aber bei diesem tempo bietet sich aus meiner sicht das umspielen eher an).

urbig steht hier halt viele viele meter höher, läuft das ding entspannt ab und fertig ist die geschichte.

was mich an der ganzen sache stört ist die völlig übertriebene lobenshymne, die hier einige (aber vor allem ausserhalb des forums) auf schwäbe loslassen. der hat hier solide gehalten, so wie man es von ihm gewohnt ist, mit all seinen stärken und schwächen. hier wird aber teilweise so getan als wäre schwäbe unfassbar stark unterwegs gewesen, und so ist es halt nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Superwetti

ZitatSchwäbe hätte im Bedarfsfall ja auch 20 Meter aus dem Tor rauskommen können und Futkeu umhauen können, wäre doch auch eine Alternative gewesen, oder?🤓🤪

Mann Mann
:-/
Super-Wetti

van Gool

Zitat von: Fabes am Dienstag, 12.Nov.2024, 12:01:49Fazit: Hätten Keller und Kessler den Torwartwechsel und die peinliche Posse um die Nummer 1 nicht so grandios in den Sand gesetzt, würden wir Schwäbes zwei Saisons alle in wohliger Erinnerung behalten und uns an einem tollen Torwarttalent erfreuen, das schon seitdem es acht Jahre alt ist beim FC ist. Oder wir wären im Falle von Urbigs Verkauf im Sommer froh gewesen, dass Schwäbe weiterhin zwischen unseren Pfosten steht.

Man hat nur einen Fehler gemacht: Urbig zur Nr. 1 erklärt zu haben, ohne zu verlängern. Total unverzeihlich und das wird uns einige Millionen kosten, weil er so oder so 2025 wechselt. Hätte er verlängert, würde er im Sommer für 3 Mill. nach Lev. gehen, jetzt geht er eben für weniger oder ablösefrei. Und zwar ob er spielt oder nicht.

Was Schwäbe betrifft, hat man alles richtig gemacht. Er wollte weg - das klappte nicht - keine Schuld beim FC.

Und wer spielt, entscheidet jetzt die Leistung. Da werden wir uns hier nicht mehr einig. Schwäbe spielt bisher fehlerlos, die Mannschaft fühlt sich offenbar gut mit ihm, die Aussagen sprechen eine klare Sprache. Die nächste Gelegenheit zu tauschen wird erst die nächste Krise sein.
Die wilde 1317
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 13.Nov.2024, 13:52:51Man hat nur einen Fehler gemacht: Urbig zur Nr. 1 erklärt zu haben, ohne zu verlängern. Total unverzeihlich und das wird uns einige Millionen kosten, weil er so oder so 2025 wechselt. Hätte er verlängert, würde er im Sommer für 3 Mill. nach Lev. gehen, jetzt geht er eben für weniger oder ablösefrei. Und zwar ob er spielt oder nicht.

Was Schwäbe betrifft, hat man alles richtig gemacht. Er wollte weg - das klappte nicht - keine Schuld beim FC.

Und wer spielt, entscheidet jetzt die Leistung. Da werden wir uns hier nicht mehr einig. Schwäbe spielt bisher fehlerlos, die Mannschaft fühlt sich offenbar gut mit ihm, die Aussagen sprechen eine klare Sprache. Die nächste Gelegenheit zu tauschen wird erst die nächste Krise sein.
Er spielt eben nicht fehlerlos. Aber das wollen einige nicht sehen. Egal. Das Thema ist eh durch. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 13.Nov.2024, 14:03:12Er spielt eben nicht fehlerlos. Aber das wollen einige nicht sehen. Egal. Das Thema ist eh durch.
Seine Fehler führten bislang nicht zu Gegentoren. Egal ob richtig oder falsch aber vermutlich würde ich in so einer Situation den Torwart auch nicht mehr wechseln.

Ich denke die nächste Möglichkeit für Urbig wäre dann tatsächlich das Pokalspiel gegen Hertha.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Oropher

Zitat von: flemming am Mittwoch, 13.Nov.2024, 00:36:31Wenn Schwäbe sich verabschiedet, hat Urbig keinen Bock mehr auf uns? Hä? Kannst du das irgendwie erläutern?
Nach der ganzen Situation grade würde der den Teufel tun und hier bleiben, oder glaubst du der findet das toll hier verarscht zu werden? Er wird hier als Nubbel für die vielen Gegentore hingestellt.

Zitat von: flemming am Mittwoch, 13.Nov.2024, 01:19:31Und nochmal: URBIG würde auf einen Wechsel drängen?? Nicht der FC müsste ihn loswerden? HÄ? Ist dir die Vertragssituation bekannt?
Ja, ist sie, Urbig hat wie gesagt nach der Posse grade sicher keinen Bock mehr und wenn er ein gutes Angebot kriegt will er dann weg, und wenn der FC noch Kohle will muss er zustimmen.
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 13.Nov.2024, 13:52:51Man hat nur einen Fehler gemacht: Urbig zur Nr. 1 erklärt zu haben, ohne zu verlängern. Total unverzeihlich und das wird uns einige Millionen kosten, weil er so oder so 2025 wechselt. Hätte er verlängert, würde er im Sommer für 3 Mill. nach Lev. gehen, jetzt geht er eben für weniger oder ablösefrei. Und zwar ob er spielt oder nicht.

Ich finde dass man nicht nur den Fehler gemacht hat sondern auch durch das völlige Ausserkraftsetzen jeglichen Leistungsprinzips ohne auch nur 1 Mal trainiert zu haben und ohne einen Trainer zu haben zu dem Zeitpunkt hat man es Urbig auch denkbar schwer gemacht. Aber gut das Leistungsprinzip ist ja beim FC ohnehin seit Jahren eher ein schwieriges Thema, auf und neben dem Platz.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

frids

Für mich bestand der Fehler in erster Linie darin, der Nr. 1 nicht die Spiele nach der Umstellung der Defensive gegeben zu haben.
Erst, wenn das schief gegangen wäre, hätte man einen Torwartwechsel rasenrein vermitteln können

Gyrostzaziki

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Nov.2024, 14:11:24Seine Fehler führten bislang nicht zu Gegentoren. Egal ob richtig oder falsch aber vermutlich würde ich in so einer Situation den Torwart auch nicht mehr wechseln.

Ich denke die nächste Möglichkeit für Urbig wäre dann tatsächlich das Pokalspiel gegen Hertha.

Das ist doch Quatsch. Fehler sind Fehler. Nur weil er Glück hatte das die anderen Mannschaften Sie nicht ausnutzen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

das dreht mir die schuldfrage viel zu sehr richtung spieler, und ignoriert die fehler, die keller gemacht hat.

fakt ist : zu schwäbe gibt es ja zwei stories, die sich widersprechen. du schiebst hier die "schuld" schwäbe zu, obwohl da das letzte wort noch lange nicht gesprochen ist. bei urbig genauso.

dieses steigbügelhalten für den versager keller gefällt mir nicht die bohne und steht dir nicht. kellers schuld, die in beiden fällen massiv sein dürfte, wird hier viel zu wenig thematisiert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ben

Das grenzt schon an Paranoia.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Nov.2024, 10:32:19Mich würde interessieren wie du zu dieser Meinung kommst. Als der TW den Ball spielt ist Futkeu noch im Mittelkreis, Schwäbe am 5er. Futkeu hat mit dem ersten Ballkontakt direkt abgeschlossen und da war er schon im Strafraum.

Das Problem ist bei dem Ball, dass man damit rechnen kann/muss das Hübers an den Ball kommt bzw. den Stürmer abläuft.

Wenn Hübers dort nicht gestanden hätte, müsste Schwäbe raus und hätte den Ball haben müssen.

Dadurch das Hübers den Fehler macht, verliert der Keeper eben die 2, 3 Sekunden Vorsprung und da ist es besser im Tor zu bleiben.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •