Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mister P.

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Schwäbe nervt die Schwaben.
FC: spürbar schlecht

p_m

Zitat von: dixie am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:38:29
Play it like Sommer.
ohne den würde schwäbe in jeder spieltagself stehen. stark, was er seit knapp einem jahr konstant abliefert. die fehler und unsicherheiten halten sich auch sehr in grenzen. desweiteren scheint er geerdet zu sein und sich sehr professionell zu verhalten. hätte unser barbarossa die gleiche einstellung vor sechs jahren einfach beibehalten, wäre uns trotzdem einiges erspart geblieben.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Ninja

Tolles Spiel. Ich mag ihn doppelt gern, einmal weil er ein guter Keeper ist und einmal weil er uns von Horn erlöst hat.

Macht Spass der Kerl.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Herausragender Spieler des Spiels - mit großem Abstand.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Aug.2022, 20:41:33
Herausragender Spieler des Spiels - mit großem Abstand.

spieler des spieltages.
  •  

funkyruebe

•  

CMBurns

Heute hat mich die dämliche Notbremse aus dem Playoff-Hinspiel noch einmal geärgert. Wahnsinn, wie dominant er im 1:1 agiert. Muss ein Fest sein, vor ihm in der IV zu stehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Richtig gute Torhüterleistung, wie schon am Donnerstag. Zusammen mit Hübers ein richtiges Pfund beim Kampf um den Klassenerhalt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Der wurde ja auch von den Bayern 30 mal angeschossen. Ist ja klar dass das mehr Gewichtung findet beim Kicker.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oxford

Was für ein Spiel. Unfassbar gut. Gegen Fehervar schon klasse, gestern weltklasse. Der Silas träumt doch noch auf Jahre hinaus vom Marvin.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Der Mann ist einfach pures Understatement auf 2 Beinen. Andere Torhüter würden jetzt aus den Homestories Typ "So bin ich zu dem geworden der ich bin" nicht mehr rauskommen.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: wiedster am Montag, 29.Aug.2022, 00:09:48
Sommer in der Elf des Spieltags im Kicker

https://www.kicker.de/viermal-bayern-und-einmal-die-glatte-1-die-kicker-elf-des-spieltags-915062/slideshow
Da ja hin und wieder auch mehr als 2 bzw. 3 Stürmer in der Elf des Tages stehen, sollten dieses Mal eigentlich 2 Torhüter dabei sein dürfen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

knorpelschaden74

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2022, 07:50:12
Was für ein Spiel. Unfassbar gut. Gegen Fehervar schon klasse, gestern weltklasse. Der Silas träumt doch noch auf Jahre hinaus vom Marvin.
Der Silas, der 20-25 Millionen wert sein soll? Hätte uns gestern alleine abschießen müssen. Das ist m.E. dann der Unterschied zwischen einem 5-10 Millionen Spieler und einem teureren (was der VFB sich ja wünscht).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

funkyruebe

•  

Harald K.

Den kaufen uns die Bayern nächstes Jahr weg. Neuerdämmerung!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Montag, 29.Aug.2022, 11:46:16

Für 3 Mio. € Ausstiegsklausel nach dem sensationellen Sieg in der ECL. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Aug.2022, 12:12:06
Für 3 Mio. € Ausstiegsklausel nach dem sensationellen Sieg in der ECL. :)

Hör auf! :verysad:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

SmithWesson

Nein, wenn dann den Sommer. So ein Trauma wollen die nicht noch mal erleben.
  •  

john doe

wie ist dieser silas eigentlich einzuschätzen? eher so ein selke oder kann der eigentlich auch mal das tir treffen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Drahdiaweng

Sitzt da nicht der Nübel rum und wartet auf den Posten vom Reklamierarm?
  •  

Povlsen

Zitat von: Rakete am Sonntag, 28.Aug.2022, 21:53:38
Martin Schwäbe :)

Der Bergener weiß es wirklich nicht besser. Irre schwach, schlampig und abmahnungsreif. Und keiner, der ihn korrigiert. Der sagt vom ersten Tag an Martin Schwäbe. Ich bin aber zu faul, einen Brief oder eine mail dahin zu schreiben. Die PR-Abteilung des FC müsste da reagieren. Aber denen fällt das wahrscheinlich selbst nicht auf.

Drahdiaweng

Ich hatte noch nicht mal Bammel als der eine alleine aufs Tor und ihn zulief. Bei solchen Leistungen darf man dann über ein, zwei Klöpse pro Saison locker hinwegsehen. FC Torhüter haben ja eine lange DFB-Elf Tradition :D.
  •