Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Oxford

DANKE DU GEILE SAU! Mega Save da aus kürzester Distanz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Der Save war 10 Mio. Wert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Wie hoch er manchmal steht und als Anspielstation dient, mal unabhängig von den Saves  :love:
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:38:51
Angekommen...
Jetzt erst?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Ninja

Schlittschoh

Ich bin demjenigen ewig dankbar, der Schwäbe aus Bröndby geholt hat. Mit dem Panda hätten wir heute noch nichtmals gespielt.

Der Templer

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:45:07
Ich bin demjenigen ewig dankbar, der Schwäbe aus Bröndby geholt hat. Mit dem Panda hätten wir heute noch nichtmals gespielt.
Horst Heldt.... hm....
FC: spürbar schlecht
  •  

funkjoker

Am meisten beindruckt mich, wie ruhig der immer ist. Den kann glaub ich nix umhauen.
Hat man in Leipzig gesehen nach dem Fehler, da hat er danach klasse gehalten. Und jetzt das Interview bei der Frage zu seiner Fußparade bei der 100%: "Ja dafür ist ein Torwart ja da".
Ganz große Klasse.

Schlittschoh

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:47:46
Horst Heldt.... hm....
Na gut, ich bin Marvin Schwäbe ewig dankbar!

FC.Ruhrpott

Wie cool kann man sein, diese Ruhe ist fantastisch. Heute sensationelle Paraden.

Geiler Typ
  •  

Fabes

Ich fand total interessant, dass der Interviewer ihn nach dem Spiel auf seine Bescheidenheit angesprochen hat. Ich habe das auch direkt gedacht, da er, als er sich mit Hübers positioniert hat, kurz angefangen hat, seine Arme hinterm Rücken zu verschränken und sehr zurückhaltend wirkte. Und eigentlich, so möchte man meinen, hätte er allen Grund selbstbewusst aufzutreten und sich in den Vordergrund zu rücken nach den vielen wichtigen Paraden, die er in den letzten Wochen und heute gezeigt hat. Man bekommt fast das Gefühl, als sähe er sich selbst noch als Nr. 2.

Andererseits, das war dann mein Gedanke, ist das vielleicht Teil seines Erfolgsrezeptes. Auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, fleißig sein, nüchtern und beständig arbeiten ohne viel Aufsehens - fast so als hätte er noch jemanden vor sich, um dann im richtigen Moment die Chance zu ergreifen.

Wenn das uns, dem FC, Erfolg bringt gerne. Aber ich hoffe dennoch, dass er sich sehr genau darüber bewusst ist, was für ein unersetzlicher Teil des Grundgerüstes der Startelf er ist.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

lupefc

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:45:07
Man muss Baumgart danken, dass er so mutig war die "Kölsche Legende" auf die Bank zu setzen und das Leistungsprinzip anzuwenden.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Schlittschoh

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:57:29
Man muss Baumgart danken, dass er so mutig war die "Kölsche Legende" auf die Bank zu setzen und das Leistungsprinzip anzuwenden.
Baumgart bin ich sowieso ewig dankbar dass man sich den Scheißfussball der letzten zig Jahre nicht mehr anschauen muss. Erfolg tut dann sein übriges.

Botteron

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:47:46
Horst Heldt.... hm....

Ja genau. Der selbe Horst Heldt der einen gewissen Zieler, seines Zeichens Weltmeister 2014, geholt hat, damit dieser sich hinter Pflaume Horn entwickeln kann?
Ach ne.. das war dann doch eher Jörg Jakobs, dem wir die Verpflichtung von Schwäbe zu verdanken haben.
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Aug.2022, 21:08:33
Der Save war 10 Mio. Wert.

Richtig geiles Bein da von Schwäbe. Wird wohl in jedem Highlightvideo dieser Saison auftauchen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Schlittschoh

Mir ist es im Grunde egal wer für seine Verpflichtung verantwortlich ist, die Hauptsache ist das er da ist. Selbst so einen Fehler wie gegen Leipzig verzeihe ich ihm, hat Neuer auch immer wieder mal. Dafür hält Schwäbe Dinger, denen 80% der Bulitorhüter nur hinterherschauen. Gibt unserer Hintermannschaft damit immer das Gefühl, dass da noch jemand zur Not ist. Seine Ballsicherheit und die Spieleröffnungen, mal schnell, mal abwartend sind auch sehr gut.
  •  

fc-Markus

Es ist beruhigend und gut zu wissen das wir einen TW im Tor stehen haben . Seine Ruhe tut der Abwehr sehr gut und seine Rettungsaktionen tun ihr übriges dazu endlich wieder stolz auf seinen FC Keeper sein zu können .

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Paradoxon

Er hält uns im Spiel...  :tu:
Struller raus!!!
  •  

shorty

Maschine. Nur ihm zu verdanken dass es noch 0:0 steht.
  •  

Fehlpass

Wenn es keine Vereinpräferenzen beim Bundestrainer gäbe könnte er unser nächster Nationalspieler werden.
Nach Neuers anstehenden Abtritt.
Noch vor Jan Uwe Thielmann.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

MC41

•  

Rheineye

Richtig gut heute, bester Kölner
7x Absteiger

hegoat

Der einzige Grund, warum wir heute nicht verloren haben.

Briard657

Nennt eure Kinder wieder Schwäbe
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC1948

Ohne Marvin wäre es heute deftig geworden
  •  

Simmet 1970

Bester Keeper seit Bodo Illgner!!!!

dixie

•