Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: rusk am Montag, 25.Nov.2024, 22:15:48Vielleicht kann Herr Keller mal erklären, an welcher Stelle seines Konzept der 1.FC Köln mal profitiert und Geld verdient?
Wir geben Spieler um Spieler aus den erfolgreichen Jugendjahrgängen nach 0-14 Spielen für umsonst ab, jagen sie vom Hof und verlängern ihre Verträge nicht.
Wo ist der Benefit? Das wir nach zig Jahren Ausbildung uns bei den Profis über 5 Tore freuen dürfen, bevor sie ablösefrei zu anderen Vereinen oder sogar Retortenclubs und Werksvereinen wechseln?
Sabotage sowas!
Ehrlicherweise könnte man die gesamte Jugendarbeit einstellen.

Das ganze macht überhaupt keinen Sinn mehr. Die spielen kaum, die bringen nix ein.

Völlig verschhwendetes Geld und Mühe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Mcearth

Zitat von: Ninja am Dienstag, 26.Nov.2024, 09:12:30Ehrlicherweise könnte man die gesamte Jugendarbeit einstellen.

Das ganze macht überhaupt keinen Sinn mehr. Die spielen kaum, die bringen nix ein.

Ich bin bei dir, wieviel kostet NLZ, erhalt der B-Mannschaft und deren Scouts?
Mehr Trainingsplätze und Unterhalt?

Die Zeiten, einmal Köln immer Köln sind vorbei. Bildet mich aus und dann mal schauen wer mehr zahlt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Ninja

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 26.Nov.2024, 09:39:05Ich bin bei dir, wieviel kostet NLZ, erhalt der B-Mannschaft und deren Scouts?
Mehr Trainingsplätze und Unterhalt?

Und es spielen zig Talente von uns Bundesliga für die wir nix nenneswertes bekommen haben.

Bisseck, Weiser, Kübler, Wirtz...richtige Vereine hätten sich damit saniert und hier wird immer alles verbockt.

tuenn1960

Dieser Verein spart sich in die dritte Liga.
Hinzu kommt dass Keller bereits den Kader dafür zusammenstellt. Für mich unbegreiflich, dass niemand im ganzen Verein da ist der dies unterbindet. 
Die dürfen alle frisch, fromm, fröhlich und frei amateurhaft weiterwurschteln.

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Dienstag, 26.Nov.2024, 09:12:30Ehrlicherweise könnte man die gesamte Jugendarbeit einstellen.

Die spielen/spielten schon aber werden dann auf einmal für die "dicken Strohhalme" ins zweite Glied versetzt.

Setzt man dann das Konzept der Leihen um (wie bei Urbig, Lemperle, Obuz etc.) und bekommt dort dann jemand doch ausreichend Spielzeit bzw. entwickelt sich weiter, dann ist man noch so amateurhaft und geht vor Beginn der Saison mit auslaufenden Vertrag in die neue Runde.

Natürlich ist nicht immer alles möglich in Verhandlungen aber nicht mal eine Option auf Vertragsverlängerung für den FC? Come on lieber Christian Keller...das hat nichts mit Geschäftsführung zu tun. Bei jeder AG und selbst GmbH wäre er als angestellter GF bereits Geschichte. Hier darf er munter weiter die Strukturen zerstören und Anlagevermögen pulverisieren.

Es werden Millionensummen einfach so verschenkt die wir dringend benötigen um in der Breite die Qualität zu verstärken. Wenn man dann hört, dass wir entweder a) in der Dritten Liga scouten oder b) die Ersatzbänke biederer Erstligisten ohne Bundesligaerfahrung durchsuchen erkenne ich nur eins: Keinerlei Strategie für die Zukunft!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Zitat von: rusk am Dienstag, 26.Nov.2024, 07:52:47Außer man schafft es endlich mal, junge Spieler davon zu überzeugen, dass solche Vereine Dreck sind und es sich nicht lohnt dort hin zu wechseln. Zudem kann man viel über einen ordentlichen Vertrag regeln.
Aber man hat sich ja dazu entschieden, einen Weltrekord im Sparen aufzustellen.
Wir kriegen in ein paar Jahren sicher den Blechpokal für finanzielle Gesundheit.
Wieso soll sich das nicht lohnen? Abgesehen vom finanziellen Aspekt ist Hoffenheim sportlich ja auch ein ganz guter Zwischenschritt.
  •  

Poldragon

Hege keinen Groll. Lemperle hat hier genug Grass gefressen, war in Fürth hat gearbeitet. 

Das er jetzt einen fetten Vertrag unterschreiben möchte ist legitim. 

Der kommt doch eh wieder mit keiner ist größer als der Verein scheisse und keiner ist ersetzbar. 
Du kannst den Laden dicht machen. Mit Urbig steht der nächste Spieler bereit der für 2,50€ den Verein verlassen wird. 

Hauptsache Tigges, Adamyan, Waldschmidt und auch ein Kainz kassieren hier fette Gehälter und zeigen null Leistung. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

Corleone

Wenn die DFL nicht Jugendabteilungen vorschreiben würde, würde so mancher Bundesligist vielleicht so denken. 
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Nov.2024, 08:11:05Das ist aber leider nur aus Fansicht so, aus Spielersicht ist das völlig anders. Da verdient man überproportional viel Geld, spielt garantiert Bundesliga, hat kaum sportlichen oder medialen Druck und wenn man auch dort gut spielt und regelmäßig netzt wird man irgendwann halt weiterziehen, sei es zu einem besseren Verein in Deutschland oder halt nach England wo die ja auch schon mehrfach gut verkauft haben. Das ist zwar schade aber leider die Realität und als vielversprechender Spieler würde ich es mir aktuell auch 3 Mal überlegen bei Kellers Fc zu unterschreiben.

Genau das, was man von einem (mündigen) Profi auch erwarten muss, der weiß, dass seine Fußballkarriere eben nur 10 Jahre + X andauern wird. Er  will in der höchsten Liga spielen (=sportlich ambitioniert), er  will/muss in kurzer Zeit viel und relativ einfaches Geld verdienen (=ist nicht auf den Kopf gefallen) und ist mobil, flexibel und hat auch schon wo anders Erfahrungen gesammelt (=absoluter Wunscharbeitnehmer).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Simmet 1970

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 26.Nov.2024, 09:52:15Dieser Verein spart sich in die dritte Liga.
Hinzu kommt dass Keller bereits den Kader dafür zusammenstellt. Für mich unbegreiflich, dass niemand im ganzen Verein da ist der dies unterbindet.
Die dürfen alle frisch, fromm, fröhlich und frei amateurhaft weiterwurschteln.
Nicht Keller ist der Hauptschuldige, sondern dieser unfähige Vorstand. Keller kann machen was er will.  :-/
  •  

MC41

Bei der Personalie dürfte der Hauptschuldige vor ein paar Tagen in Hamburg entlassen worden sein.

Lemperle hat unter ihm hier schon gezeigt was er kann und wurde ständig gemaßregelt und runter geputzt und nach Fürth wurde er ja geschickt weil der brüllende Idiot keinerlei Verwendung für ihn hatte, da war kein Plan hinter sondern einfach nur Zeit überbrücken.

Die Kontakte zu anderen Vereinen stehen ziemlich sicher schon seit mehr als einem Jahr. 

Ninja

Zitat von: MC41 am Dienstag, 26.Nov.2024, 11:51:30Bei der Personalie dürfte der Hauptschuldige vor ein paar Tagen in Hamburg entlassen worden sein.

Lemperle hat unter ihm hier schon gezeigt was er kann und wurde ständig gemaßregelt und runter geputzt und nach Fürth wurde er ja geschickt weil der brüllende Idiot keinerlei Verwendung für ihn hatte, da war kein Plan hinter sondern einfach nur Zeit überbrücken.

Die Kontakte zu anderen Vereinen stehen ziemlich sicher schon seit mehr als einem Jahr.
Dürfte stimmen. Er hätte uns letztes Jahr auch schon mehr geholfen als Adamyan, Dietz und Tiggs.
  •  

KRius27

Man weiß bei dieser Berater-Agentur aber auch ohnehin, dass man alle  Jungspieler, die dort unter Vertrag stehen, abschreiben kann.
Die gehen am Ende alle ablösefrei, damit es das fette Handgeld gibt. Als FC würde ich mit ROGON gar nicht mehr ,,zusammenarbeiten", das ist wirklich sinnlos.
Wenn der Spieler am Ende dazu beiträgt, dass wir aufsteigen, bliebe zumindest ein lachendes Auge, auch wenn es sehr traurig bleibt, dass das Tafelsilber umsonst abhaut.

TC70

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Nov.2024, 08:11:05Das ist aber leider nur aus Fansicht so, aus Spielersicht ist das völlig anders. Da verdient man überproportional viel Geld, spielt garantiert Bundesliga, hat kaum sportlichen oder medialen Druck und wenn man auch dort gut spielt und regelmäßig netzt wird man irgendwann halt weiterziehen, sei es zu einem besseren Verein in Deutschland oder halt nach England wo die ja auch schon mehrfach gut verkauft haben. Das ist zwar schade aber leider die Realität und als vielversprechender Spieler würde ich es mir aktuell auch 3 Mal überlegen bei Kellers Fc zu unterschreiben.
Dummerweise kann man als Fan nicht wechseln, sondern ist auf Gedeih und Verderb mit dem Verein verbunden, dem man mal verfallen ist. Auf der anderen Seite, als Hoffenheimfan durch die Welt rennen müssen, fänd ich schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Patata

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 26.Nov.2024, 12:12:41Man weiß bei dieser Berater-Agentur aber auch ohnehin, dass man alle  Jungspieler, die dort unter Vertrag stehen, abschreiben kann.
Die gehen am Ende alle ablösefrei, damit es das fette Handgeld gibt. Als FC würde ich mit ROGON gar nicht mehr ,,zusammenarbeiten", das ist wirklich sinnlos.
Wenn der Spieler am Ende dazu beiträgt, dass wir aufsteigen, bliebe zumindest ein lachendes Auge, auch wenn es sehr traurig bleibt, dass das Tafelsilber umsonst abhaut.
Eine Unverschämtheit diese Spieler/Berater die es vorziehen nach vereinbarter Vertragslaufzeit völlig frei vom bisherigen Arbeitgeber entscheiden zu können, wo sie zukünftig arbeiten wollen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ninja

Es wird sicher wieder viele Erklärungen geben, dass dieser ablöefreie Wechsel wie bei Shkiri, Diehl und Co einfach nicht zu verhindern war und sicher nicht die Schuld des FC

joerg85

Zitat von: TC70 am Dienstag, 26.Nov.2024, 15:48:16Dummerweise kann man als Fan nicht wechseln, sondern ist auf Gedeih und Verderb mit dem Verein verbunden, dem man mal verfallen ist. Auf der anderen Seite, als Hoffenheimfan durch die Welt rennen müssen, fänd ich schlimmer.
Eine repräsentative Umfrage unter allen 12 Hoffenheim Fans bestätigt dies.
  •  

Fehlpass

Keller hat auch hier geschlafen.
Mit der Leihe nach Fürth, oder spätestens bei der Rückkehr und der Feststellung, dass man auf den Jungen setzt hätte man den Vertrag verlängern müssen. So ist diese Saison ein Schaulaufen für die Interessenten aus Liga 1.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

ben

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 26.Nov.2024, 16:37:41Keller hat auch hier geschlafen.
Mit der Leihe nach Fürth, oder spätestens bei der Rückkehr und der Feststellung, dass man auf den Jungen setzt hätte man den Vertrag verlängern müssen. So ist diese Saison ein Schaulaufen für die Interessenten aus Liga 1.

Der Vertrag wurde für die Leihe verlängert, zurecht muss man die Frage stellen warum man zumindest nicht 2 plus Option oder direkt 3 Jahre verlängert hat. Rogon kann aufgrund der aufgezwungenen Leihe die Vertragsverlaufzeit gedrückt haben.

https://geissblog.koeln/2023/02/neuer-vertrag-fuer-lemperle-sinneswandel-nach-leih-verweigerung/#google_vignette
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

SOIA

Falls es am Geld/Gehalt scheitern sollte finde ich das schon befremdlich. Als Ersatz wird ja dann wahrscheinlich jemand geholt der Ablöse kostet und mindestens gleich, eher mehr verdient. In ca. 75% der Fälle ist dieser neu gekaufte Spieler eine Niete und die Ablöse inkl. Gehalt sind rausgeworfen. Beim Nachwuchsspieler hat man da doch deutlich weniger Überraschungseffekt.

In diesem Fall muss es aber nicht nur am Gehalt liegen. Hoffenheim wird natürlich ganz sicher mehr zahlen, aber die Entwicklungsmöglichkeit und die weiteren Karrierechancen sind dort einfach deutlich höher.

Dass hier User Ü30/40/50 schreiben: was will er in Hoffenheim? Wer will schon dahin? Ganz einfach, er will was aus seiner Karriere machen. Nehmt doch mal das für mich passendste Gegenbeispiel: Thielmann. Der dümpelt hier seit Jahre zwischen Bank und Startelf rum, wird auf den Positionen hin und her geschoben ... dem würde eine Luftveränderung sicher mal gut tun. Oder er weiß dass es woanders nicht reicht und findet sich hier damit ab was er hat.

fcbleos

Das Problem ist hier auch gar nicht der Spieler. Wieso sollte ich es jemandem vorwerfen, dass er lieber Bundesliga spielt und das dreifache verdient, als bei uns rumzudümpeln und wahrscheinlich nicht mal aufsteigt?

Das Problem ist wie immer Keller, der bei Jugendspielern eine völlig bescheuerte Vertragspolitik fährt. Lemperle hätte man längst angemessen bezahlen und einen Fünfjahresvertrag geben müssen. Genauso wie Finkgräfe, Diehl etc. Hier gibt es auch keine nachgelagerte Baumgart-Ausrede mehr wie bei Diehl. Das sind Personalien, die zu 100% auf Keller gehen. 

Fehlpass

Zitat von: SOIA am Dienstag, 26.Nov.2024, 18:29:58Falls es am Geld/Gehalt scheitern sollte finde ich das schon befremdlich. Als Ersatz wird ja dann wahrscheinlich jemand geholt der Ablöse kostet und mindestens gleich, eher mehr verdient. In ca. 75% der Fälle ist dieser neu gekaufte Spieler eine Niete und die Ablöse inkl. Gehalt sind rausgeworfen. Beim Nachwuchsspieler hat man da doch deutlich weniger Überraschungseffekt.

In diesem Fall muss es aber nicht nur am Gehalt liegen. Hoffenheim wird natürlich ganz sicher mehr zahlen, aber die Entwicklungsmöglichkeit und die weiteren Karrierechancen sind dort einfach deutlich höher.

Dass hier User Ü30/40/50 schreiben: was will er in Hoffenheim? Wer will schon dahin? Ganz einfach, er will was aus seiner Karriere machen. Nehmt doch mal das für mich passendste Gegenbeispiel: Thielmann. Der dümpelt hier seit Jahre zwischen Bank und Startelf rum, wird auf den Positionen hin und her geschoben ... dem würde eine Luftveränderung sicher mal gut tun. Oder er weiß dass es woanders nicht reicht und findet sich hier damit ab was er hat.
Zu Thielmann- volle Zustimmung
Zu Lemperle, Diehl, Castorp, und die vielen anderen Talente, die von unserem 10/10 Magier-Geschäftsführer-Sanierer weggeschenkt werden.
Andere Vereine Transferieren ihre Talente zu angemessenen Marktpreisen.
Wir schicken die Spieler weg, verbannen auf die Tribüne oder Zahlen unseren Kaderleichen Abfindungen...

Der Tisch stinkt erheblich. Vom Kopf her.
Daher nach wie vor...
Keller raus! Trotz Geburtstag.
Vorstand raus!
Und Kessler raus!

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

ben

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 26.Nov.2024, 18:36:13Das Problem ist hier auch gar nicht der Spieler. Wieso sollte ich es jemandem vorwerfen, dass er lieber Bundesliga spielt und das dreifache verdient, als bei uns rumzudümpeln und wahrscheinlich nicht mal aufsteigt?

Das Problem ist wie immer Keller, der bei Jugendspielern eine völlig bescheuerte Vertragspolitik fährt. Lemperle hätte man längst angemessen bezahlen und einen Fünfjahresvertrag geben müssen. Genauso wie Finkgräfe, Diehl etc. Hier gibt es auch keine nachgelagerte Baumgart-Ausrede mehr wie bei Diehl. Das sind Personalien, die zu 100% auf Keller gehen.
Der Verein hat seit Wirtz keine vernünftige Lösung gefunden, Talente leistungs/Gehalts technisch zu binden. Katterbach, zugegeben, auch aufgrund seiner damaligen Leistung einen solchen Vertrag bekommen, kurze Zeit später war die Leistung eher mäßig. Dann wurden mit Spielern verlängert wo es schon überschaubar war, Voloder, Cestic etc. Klar kann man bei Diehl all in gehen, es kann kaum alleine am Verein liegen, wenn die Gegenseite selbst die Gesprächsaufnahme verweigert hat. 

Wenn es nicht an Baumgart lag, in denen Lemperle 1 1/2 Jahre kaum zum Zug kam, lag es es an Lemperle der sich nicht verleihen lassen wollte?  
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 26.Nov.2024, 18:45:20Zu Thielmann- volle Zustimmung
Zu Lemperle, Diehl, Castorp, und die vielen anderen Talente, die von unserem 10/10 Magier-Geschäftsführer-Sanierer weggeschenkt werden.
Andere Vereine Transferieren ihre Talente zu angemessenen Marktpreisen.
Wir schicken die Spieler weg, verbannen auf die Tribüne oder Zahlen unseren Kaderleichen Abfindungen...
1) Der Name des Spielers ist Castrop.

2) Wer sind die "vielen anderen Talente", die vom gegenwärtigen GF Sport weggeschickt worden sind - und sicherlich woanders den Schritt zu einer großen Karriere machen?
  •  

Renato

Zitat von: dixie am Dienstag, 26.Nov.2024, 18:54:551) Der Name des Spielers ist Castrop.

2) Wer sind die "vielen anderen Talente", die vom gegenwärtigen GF Sport weggeschickt worden sind - und sicherlich woanders den Schritt zu einer großen Karriere machen?
Hör einfach mit dem korrigieren von offensichtlichen Tippfehlern und naseweisen nachfragen auf.

Ich glaube Dir, dass Du viel Lebenszeit damit verbringst, auf Sportplätzen Jugendspiele anzuschauen.
Expertise hast Du dabei nicht entwickelt, anders ist es nicht zu erklären, einen Castrop-" verkauf" zu goutieren und einen olesen als für einen profikader angemessen zu betrachten.

Lemperle wird wahrscheinlich gehen, urbig und finkgräfe auch, wenn sie nicht sofort angemessene Spielzeit bekommen.
Wie kann man sich sowas schönschwaaden nach den Verlusten von Wirtz, bisseck, führich, diehl etc.?

Erlöse bisher nicht existent, Keller verschleppt einfach nur Verlängerungen, die in Deinen Augen immer absurd unmöglich waren.
Das kann einmal ohne Kompensation passieren, hier passiert es eigentlich immer.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

ben

Wenn das nicht ebenso ein wenig persönlich ist. 

Castrop ist nach wie vor eine Entscheidung die man nicht nachvollziehen kann, das Baumgart eher einen anderen Spieler, in dem Fall Olesen, vorzieht ist ja nicht neues, aber so ganz ohne Rückkaufoption oder so, ne.

Olesen wird seinen Weg gehen, aber das scheint auch schon wieder ein Nasenfaktor zu sein. 
Veni, vidi, risi.
  •  

Allez FC

Zitat von: ben am Dienstag, 26.Nov.2024, 20:09:47Wenn das nicht ebenso ein wenig persönlich ist.

Castrop ist nach wie vor eine Entscheidung die man nicht nachvollziehen kann, das Baumgart eher einen anderen Spieler, in dem Fall Olesen, vorzieht ist ja nicht neues, aber so ganz ohne Rückkaufoption oder so, ne.

Olesen wird seinen Weg gehen, aber das scheint auch schon wieder ein Nasenfaktor zu sein. 
Mit Sicherheit wird Olesen seinen Weg gehen, fraglich nur in welche fußballerische Sphäre ihn dieser führen wird, ich hege doch arge Zweifel, dass es für das höchste Regal (Top-Liga) reicht. Ähnlich verhält es sich mit der nun laut Vorstand wiederhergestellten ,,Wettbewerbsfähigkeit" des FC, dort wird auch tunlichst vermieden, explizit zu sagen, in welchen Wettbewerb man denn nun wieder partizipieren könnte. Angesichts der jüngeren Entwicklungen hege ich auch in diesem Kontext Zweifel, dass damit das höchste Regal gemeint ist. 
* ja ich weiß, ziemlich viel off-topic, aber irgendwie passte das gerade schön mit dem Olesen-Beispiel im Vergleich mit der Gesamtentwicklung des Vereins... 
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

Songbird

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 26.Nov.2024, 20:39:43Mit Sicherheit wird Olesen seinen Weg gehen, fraglich nur in welche fußballerische Sphäre ihn dieser führen wird, ich hege doch arge Zweifel, dass es für das höchste Regal (Top-Liga) reicht. Ähnlich verhält es sich mit der nun laut Vorstand wiederhergestellten ,,Wettbewerbsfähigkeit" des FC, dort wird auch tunlichst vermieden, explizit zu sagen, in welchen Wettbewerb man denn nun wieder partizipieren könnte. Angesichts der jüngeren Entwicklungen hege ich auch in diesem Kontext Zweifel, dass damit das höchste Regal gemeint ist.
* ja ich weiß, ziemlich viel off-topic, aber irgendwie passte das gerade schön mit dem Olesen-Beispiel im Vergleich mit der Gesamtentwicklung des Vereins...
Klar wird Olesen seinen Weg gehen. Ich tippe auf den Jakobsweg.
  •  

dixie

Zitat von: Renato am Dienstag, 26.Nov.2024, 19:43:29Hör einfach mit dem korrigieren von offensichtlichen Tippfehlern und naseweisen nachfragen auf.

Ich glaube Dir, dass Du viel Lebenszeit damit verbringst, auf Sportplätzen Jugendspiele anzuschauen.
Expertise hast Du dabei nicht entwickelt, anders ist es nicht zu erklären, einen Castrop-" verkauf" zu goutieren und einen olesen als für einen profikader angemessen zu betrachten.

Lemperle wird wahrscheinlich gehen, urbig und finkgräfe auch, wenn sie nicht sofort angemessene Spielzeit bekommen.
Wie kann man sich sowas schönschwaaden nach den Verlusten von Wirtz, bisseck, führich, diehl etc.?

Erlöse bisher nicht existent, Keller verschleppt einfach nur Verlängerungen, die in Deinen Augen immer absurd unmöglich waren.
Das kann einmal ohne Kompensation passieren, hier passiert es eigentlich immer.
Ach, Renato, musst Du Dir die Welt wieder so drehen, wie sie Dir gefällt, sehr gerne auch jenseits jeder faktischen Grundlage?

Ich habe Castrops Verkauf nicht goutiert, aber Olesen als das bezeichnet, was er in meinen Augen ist - ein Ergänzungsspieler im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja, und dann habe ich es gewagt in Antwort auf das Posting des Users Fehlpass zu fragen, wen er meint, wen er zusätzlich zu den von ihm genannten Diehl, Lemperle und Castrop von den "vielen anderen Talenten" spricht, die der gegenwärtige GF Sport weggeschenkt haben soll.

Die von Dir genannten Wirtz und Führich kann er nicht gemeint haben, denn die hatten den FC schon eine ganze Zeit vor Christian Keller verlassen.

Du nennst Yann Bisseck, der im Juli 2022 von Keller zu Aarhus GF transferiert worden ist zu einer reinen Transfersumme von 1,72 Mio mit einer 10prozentigen Transferbeteiligung, die dem FC beim Transfer zu Inter Mailand noch einmal 720TSD eingebracht haben. 

Weggeschenkt?

Du wirst - so vermute ich - jetzt selbstredend für Dich in Anspruch nehmen, dass Du den Leistungssprung von Bisseck auch genau so vorausgesehen hast - verzeih mir die Vermutung, dass Du in seiner Zeit nach dem FC und vor dem Transfer zu Inter kaum ein Spiel von ihm gesehen haben wirst - in der Keuken Kampioen Divisie bei Roda, in der RL Nord bei der Zwoten von Holstein Kiel oder im B-Team von Guimarães.

Viel heiße Luft, Renato, ganz viel heiße Luft.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Domstadt

ben

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 26.Nov.2024, 20:39:43Mit Sicherheit wird Olesen seinen Weg gehen, fraglich nur in welche fußballerische Sphäre ihn dieser führen wird, ich hege doch arge Zweifel, dass es für das höchste Regal (Top-Liga) reicht. Ähnlich verhält es sich mit der nun laut Vorstand wiederhergestellten ,,Wettbewerbsfähigkeit" des FC, dort wird auch tunlichst vermieden, explizit zu sagen, in welchen Wettbewerb man denn nun wieder partizipieren könnte. Angesichts der jüngeren Entwicklungen hege ich auch in diesem Kontext Zweifel, dass damit das höchste Regal gemeint ist.
Das kommt ganz auf seinen Trainer an, höchstwahrscheinlich wohl eher nicht in den Topligen eher Richtung Voloder. Über die derzeit handelnden Person und dessen wirken wird ja schon genug geschrieben. 
Veni, vidi, risi.
  •