Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Hoffentlich nichts strukturelles  :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kuzja7

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Dez.2024, 15:56:38Hoffentlich nichts strukturelles  :P
Wird mindestens eine Zerrung sein
  •  

FC1948

•  

kuzja7

•  

Sprühwurst

War vermutlich sein letztes Spiel für den FC.
  •  

r9naldo

lieber das (zehntbeste) angebot vom 10/10 doc annehmen 
  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 09.Dez.2024, 09:31:58lieber das (zehntbeste) angebot vom 10/10 doc annehmen
Naja die Aussage macht ja schon Sinn, es bringt ihm sportlich ja tatsächlich mehr wenn er sich hier als Stammspieler weiterentwickelt als wenn er bei einem guten Bundesligisten nur auf der Bank sitzt. Sein Bankkonto wird da natürlich anderer Meinung sein.

r9naldo

ich denke er hat genug qualität um sich auch in gut geführten vereinen druchzusetzen 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

joerg85

Zitat von: r9naldo am Montag, 09.Dez.2024, 09:57:31ich denke er hat genug qualität um sich auch in gut geführten vereinen druchzusetzen
Gerüchteweise hört an aber nur von Hoffenheim und die sind weder ein Verein noch ist da irgendwas gut geführt.

r9naldo

Zitat von: joerg85 am Montag, 09.Dez.2024, 10:20:00Gerüchteweise hört an aber nur von Hoffenheim und die sind weder ein Verein noch ist da irgendwas gut geführt.
natürlich sind die gut geführt. ist ja nur auf den fc bezogen und nicht auf andere vereine 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

bricktop_555

Schlimm Lemperle. Also dass er ausfällt. Wer soll in den ltzten beiden Spielen treffen? Hoffentlich sehen wir ihn in 2025 im FC Trikot wieder, am besten mit einem neuen Vertrag.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Songbird

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 09.Dez.2024, 10:58:37Schlimm Lemperle. Also dass er ausfällt. Wer soll in den ltzten beiden Spielen treffen? Hoffentlich sehen wir ihn in 2025 im FC Trikot wieder, am besten mit einem neuen Vertrag.
Ist die Diagnose schon offiziell? Habe nix gefunden.
  •  

ben

Zitat von: Songbird am Montag, 09.Dez.2024, 11:16:16Ist die Diagnose schon offiziell? Habe nix gefunden.
Nope.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Sprühwurst

Zitat von: Songbird am Montag, 09.Dez.2024, 11:16:16Ist die Diagnose schon offiziell? Habe nix gefunden.
Teilabriss des Beines. 

Songbird

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 09.Dez.2024, 11:20:38Teilabriss des Beines.
Puh, also nichts Strukturelles.

tikap

Objektiv betrachtet könnte ich einen Wechsel nach Hoffenheim nicht nachvollziehen. Die Zeiten wo sich dort die Talente toll entwickelt haben sind um und auch sonst sehe ich da keine besondere Perspektive. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Lückenfüller

Zitat von: tikap am Montag, 09.Dez.2024, 11:23:38Objektiv betrachtet könnte ich einen Wechsel nach Hoffenheim nicht nachvollziehen. Die Zeiten wo sich dort die Talente toll entwickelt haben sind um und auch sonst sehe ich da keine besondere Perspektive.
Rogon
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

van Gool

Hoffenheim und Hopp sind ein Wittmannklub, das weiß doch jeder. Also wird er seinem Berater folgen.
Die wilde 1317
  •  

r9naldo

Zitat von: tikap am Montag, 09.Dez.2024, 11:23:38Objektiv betrachtet könnte ich einen Wechsel nach Hoffenheim nicht nachvollziehen. Die Zeiten wo sich dort die Talente toll entwickelt haben sind um und auch sonst sehe ich da keine besondere Perspektive.
maximilian beier letzte saison noch?
  •  

Ruffy

Zitat von: r9naldo am Montag, 09.Dez.2024, 12:28:06maximilian beier letzte saison noch?
+ Tom Bischof an dem jeder top Club der Buli inkl Bayern interessiert ist und Moerstedt, der sich auch immer mehr etabliert in dieser Saison, dazu Tim Drexler 
  •  

fc-Markus

Lt. FC eine kleine strukturelle Muskelverletzung . Wird uns leider in den letzten beiden Spielen fehlen .
  •  

dark1968

1. FC Köln - Hinrunden-Aus: Tim Lemperle fehlt im Jahresendspurt - GEISSBLOG

Einen Tag später folgte nun die Diagnose für den erfolgreichsten FC-Torschützen. "Die Untersuchungen ergaben eine kleine Muskelstrukturverletzung", teilte der Club mit. "Diese bedeutet Stand heute den Ausfall des Stürmers für die letzten beiden Spiele des Jahres 2024 zuhause gegen Nürnberg und in Kaiserslautern".
  •  

PoldiKS

Downs von Anfang an wird regeln  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: fc-Markus am Montag, 09.Dez.2024, 15:07:56Lt. FC eine kleine strukturelle Muskelverletzung . 
Also in Wirklichkeit Sportinvalide...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC1948

Also wie bei Uth, nur ne klitzekleine Verletzung..... 
Halb so wild.... Wird schon 

In einem halben Jahr!! 
  •  

colinZeal

Was bedeutet denn klein und Struktur entschwurbelt?
  •  

Ruffy

ich verstehe auch nicht, wieso wir der einzige Verein der Welt sind, der nicht einfach Zerrung oder Muskelfaserriss schreiben kann. 

Humorkritik

Zitat von: colinZeal am Montag, 09.Dez.2024, 15:29:47Was bedeutet denn klein und Struktur entschwurbelt?
Muskelfaserriss.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal