Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Aug.2024, 17:47:17Es laufen Gespräche zur Verlängerung lt Stadtanzeiger. Beide Seiten wollen, es sollen mindestens drei Jahre werden.

sehr sehr schön. noch dürfte er nicht allzu teuer sein. die anlagen, ein guter bundesligakicker zu werden, hat er. ergo machen.

ps. die kicker note muss ein schlechter witz sein! an mehreren toren direkt beteiligt, dazu ein eigenes, echt top gemachtes. kackblättchen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dark1968

1. FC Köln: Stürmer Tim Lemperle hat sich positiv entwickelt | Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

Nach Informationen dieser Zeitung können sich die FC und Lemperles Seite vorstellen, den Kontrakt zu verlängern. Es geht um eine Ausweitung um mindestens drei Jahre. Erste Gespräche sollen stattgefunden haben.
  •  

Lobi

Das wäre wirklich erfreulich denn ich denke auch dass er durchaus das Potenzial hat ein (zumindest für uns) guter Bundesligaspieler zu werden. In Anbetracht seiner Konkurrenz im Sturm allerdings derart alternativlos dass selbst Keller das zu merken scheint.

dark1968

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 29.Aug.2024, 18:11:47https://geissblog.koeln/2024/08/vertragsverlaengerung-fc-will-seinen-gefaehrlichsten-stuermer-binden/
Geiler Artikel, super Logik.

Dass Lemperle so gut in das FC Spiel integriert ist, zeigt sich daran, dass Green öfter aufs Tor geschossen hat bei seinem Verein, der nur 1/3 so oft auf das Tor geschossen hat, verglichen mit dem FC. 

Ja Geissblog, nachts ist es kälter als draußen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Wurde zusammen mit Urbig Martel und Thielmann für die U21 nominiert
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Simmet 1970

Ich freue mich für die Spieler, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass sie sich verletzen könnten. 
  •  

Ninja

Schönes Tor...mit dem Riecher eines Knipsers.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hunter

Topspiel. Bewegt sich gut. Hat Spielwitz. Unverzichtbar momentan.
  •  

Gyrostzaziki

Schönes Tor von Tim Lemperle in der U21
  •  

PoldiKS

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 10.Sep.2024, 19:46:34Schönes Tor von Tim Lemperle in der U21
spielentscheidend 😀
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lucy2004

•  

Gyrostzaziki

•  

PoldiKS

Naja ein Tor zum 9:0 ist schön, aber halt gegen ein viertklassigen Gegner auch erwartbar. Tore sind aber immer gut und stärken das Selbstverständnis  :tu:
  •  

van Gool

Er hat sich sehr gut gemacht, muss aber defensiv noch zulegen.

Die wilde 1317
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Freitag, 04.Okt.2024, 21:14:31Er hat sich sehr gut gemacht, muss aber defensiv noch zulegen.

Er hat einen Trainer der ihn rechts vor Thielmann aufstellt was nachweislich völlig irre ist.

funkyruebe

Zitat von: van Gool am Freitag, 04.Okt.2024, 21:14:31Er hat sich sehr gut gemacht, muss aber defensiv noch zulegen.

Wen zitierst du?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Er muss zwingend für Waldschmidt zurück in den Sturm. Das war völliger Schwachsinn von Struber. 
  •  

Amandus

https://www.kicker.de/auf-den-spuren-von-podolski-novakovic-und-co-das-neue-koelner-zweigestirn-1057863/artikel

Netter Artikel, am Ende wird die Frage nach dem Ende der Verträge (2025 bei Lemperle und 2026 bei Downs) gestellt und was der FC machen wird. Mit Dietz verlängern...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Rheineye

Für ihn freut es mich, dass er seine Tore macht. Ich glaube noch immer, das die Leihe nicht geschadet hat aber man hätte ihn auch hier in der Bundesliga fördern können, statt immer wieder so Leute wie Adamyan oder Tiggew zu bringen.

Lemperle davon bin ich überzeugt, hätte seine Leistung und auch seine Scorer gemacht.
7x Absteiger

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Okt.2024, 10:17:42Für ihn freut es mich, dass er seine Tore macht. Ich glaube noch immer, das die Leihe nicht geschadet hat aber man hätte ihn auch hier in der Bundesliga fördern können, statt immer wieder so Leute wie Adamyan oder Tiggew zu bringen.

Lemperle davon bin ich überzeugt, hätte seine Leistung und auch seine Scorer gemacht.
nicht mit diesem verein, soviel steht fest

es ist nahezu dna von keller, kessler und co, die jungen immer klein halten zu wollen. man kann sich ungefähr vorstellen, wie sehr ruthe den umgang mit den jungen lieben muss, dass er trotzdem hier bleibt. ich bin mir sicher, dass der innerlich frust schiebt über diese versager, die seine vorgesetzten sind.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

KRius27

Laut Express bislang keine Gespräche über Verlängerung. Bundesligisten klopfen bereits an. 
Läuft. :tu:

Ruffy

Zitat von: KRius27 am Montag, 21.Okt.2024, 11:05:29Laut Express bislang keine Gespräche über Verlängerung. Bundesligisten klopfen bereits an.
Läuft. :tu:
Sollte das stimmen, wäre das mal wieder unfassbar. Wie kann man so amateurhaft agieren?
Hauptsache diese sinnlose Drecksverlängerung mit Dietz vollzogen und anschließend in einer Art verkündet, als hätte man seinen jahrelangen Topstürmer verlängert.

KRius27

Zitat von: Ruffy am Montag, 21.Okt.2024, 11:17:52Sollte das stimmen, wäre das mal wieder unfassbar. Wie kann man so amateurhaft agieren?
Hauptsache diese sinnlose Drecksverlängerung mit Dietz vollzogen und anschließend in einer Art verkündet, als hätte man seinen jahrelangen Topstürmer verlängert.
Naja, ich geh mal davon aus, dass man durchaus versucht ist, auch mit lemperle zu verlängern, nur ist aktuell sportlich keine Perspektive vorhanden. Und anscheinend sind unsere Jugendspieler nicht so gepolt, dass sie aus Dankbarkeit verlängern mit AK, damit der Ausbildungsverein nicht leer ausgeht.
  •  

Byakugan

Die Zeit um über eine Verlängerung zu sprechen war ja auch nicht erst nach zehn Spieltagen, sondern in der Sommerpause. Als man ohnehin keine Transfers tätigen konnte. Das gilt für ALLE Talente. Aber stattdessen wurde eben mit Dietz verlängert. Von den Laufzeiten für die dicken Strohhalme wie Adamyan, Tigges und Heintz ganz zu schweigen...

KRius27

Zitat von: Byakugan am Montag, 21.Okt.2024, 11:42:59Die Zeit um über eine Verlängerung zu sprechen war ja auch nicht erst nach zehn Spieltagen, sondern in der Sommerpause. Als man ohnehin keine Transfers tätigen konnte. Das gilt für ALLE Talente. Aber stattdessen wurde eben mit Dietz verlängert. Von den Laufzeiten für die dicken Strohhalme wie Adamyan, Tigges und Heintz ganz zu schweigen...
Das ist sicher richtig, nur wird die andre Seite da sicher auch auf Abwarten gesetzt haben, um zu sehen, wohin der Weg geht.
Die Leihe erfolgte mit dem Ziel, dem Spieler Praxis zu geben, um eine Verstärkung für die erste Liga zu sein. Dem Spieler ist der Schritt auch sicher zuzutrauen. Wir haben aber einfach keine Aktien, als 10. der zweiten Liga und in dem Fall muss man natürlich auch sehen, wer hier Berater ist...
  •  

dark1968

Zitat von: KRius27 am Montag, 21.Okt.2024, 11:05:29Laut Express bislang keine Gespräche über Verlängerung. Bundesligisten klopfen bereits an.
Läuft. :tu:
Der Artikel...

1. FC Köln: Lemperle mit Angeboten aus der Bundesliga | Express

Keller hat alles im Griff, im Sommer 2025 hat er den FC komplett versenkt....Der bekommt echt überhaupt nix hin.... :-/

Ach ne stimmt ja so nicht, Dietz hat verlängert... :kotz:

Ich kann mir gut vorstellen - das wenn sich sicher abzeichnet, das wir nicht aufsteigen - uns noch mehr solche Nachrichten (Martel, Maina etc.) scheibchenweise serviert werden. Und die Keller-Jünger hier im Forum werden sagen: "was soll er denn machen, wenn keiner unterschreibt"....
  •  

FC1948

Lemperle wird für umme gehen... 
Schwäbe für Peanuts...
Urbig für ein paar €....
Ach komm Keller Masterclass, Downs und Huseinbasic kriegst du auch noch verschenkt, da aber 3er Pack noch besser ist, kannst du doch gleich Pauli noch obendrauf packen :-/
  •