Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Gute Besserung Lempi.

Für den FC ne Katastrophe. Trotz seiner mauen Leistung zuletzt immer für ein Tor gut.

Damit hat er das nächste Level seiner Entwicklung erreicht.

Und natürlich kann er so auch in der Bundesliga bestehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

colinZeal

•  

KRius27

Kicker meldet, SAP wolle ihn schon im Winter aus Köln loseisen
  •  

Conjúlio

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 10.Dez.2024, 12:16:44Kicker meldet, SAP wolle ihn schon im Winter aus Köln loseisen
Wenn er nicht verlängert muss man es machen. Dafür dann aber bitte keine zwei Stürmer der Marke "Union Tribüne" verpflichten.

Ok...wir sollten ihn doch nicht abgeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

•  

tollibob

Hoffentlich steigt Hoffenheim ab
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Dienstag, 10.Dez.2024, 12:37:18Hoffentlich steigt Hoffenheim ab
Und zwar schon im Winter! So!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mb

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 10.Dez.2024, 12:16:44Kicker meldet, SAP wolle ihn schon im Winter aus Köln loseisen
Bei denen kommt Tabakovic schon nicht zum Zuge. Vielleicht sollte man tauschen.

Kibbeling_77

Mich nervt das total. Bester Torschüsse, quasi spätestens im Sommer weg. Was sind das für Versäumnisse unseres Geschäftsführers Sport? Ausgeliehen, Vertrag nicht verlängert, tölpelhaft verhandelt (Gehalt wohl nicht sofort erhöht) und nun null Chance, ihn zu halten. Grund genug für den sofortigen Rauswurfes des Verantwortlichen...

kuzja7

Zitat von: Kibbeling_77 am Dienstag, 10.Dez.2024, 13:09:51Mich nervt das total. Bester Torschüsse, quasi spätestens im Sommer weg. Was sind das für Versäumnisse unseres Geschäftsführers Sport? Ausgeliehen, Vertrag nicht verlängert, tölpelhaft verhandelt (Gehalt wohl nicht sofort erhöht) und nun null Chance, ihn zu halten. Grund genug für den sofortigen Rauswurfes des Verantwortlichen...
Absolut richtig! Nächste ,,Meisterleistung" von Keller. Aber der Vorstand und Aufsichtsrat sind von ihm anscheinend überzeugt.
  •  

Sprühwurst

Aber die dürfen doch Bloch gar nicht mit Lemperle verhandeln. Oder? Oder? FIFA? Mach was!
  •  

Matrix

Hoffenheim mit ihren 15.000 Zuschauern, echt Wahnsinn, wie toll die wirtschaften können im Gegensatz zu diesen sogenannten Traditionsvereinen mit ihren Raketensprühtöpfen. 
  •  

dark1968

Ich traue Keller auf jeden Fall problemlos zu, das er Lemperle für eine lächerliche Summe an SAP verschachert und sich hinterher auf die Schulter klopft "das man im Sommer ja überhaupt nix bekommen hätte". 

Die sportlichen Ambitionen werden dann eben hinten angestellt und für Lemperle holt er dann den kniekranken Tribünenhocker von Union Berlin und außerdem sieht man sich mit Prtajin, Downs und dahinter Tigges sowieso bestens aufgestellt.
  •  

bricktop_555

Er ist ein großer Teil unsere Aufstiegschance. Unter 4 Mio. Kann man ihn nicht gehen lassen. Mit dem Geld dann bitte Ache und den Braunschweiger holen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Renato

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 10.Dez.2024, 14:39:27Ich traue Keller auf jeden Fall problemlos zu, das er Lemperle für eine lächerliche Summe an SAP verschachert und sich hinterher auf die Schulter klopft "das man im Sommer ja überhaupt nix bekommen hätte".

Die sportlichen Ambitionen werden dann eben hinten angestellt und für Lemperle holt er dann den kniekranken Tribünenhocker von Union Berlin und außerdem sieht man sich mit Prtajin, Downs und dahinter Tigges sowieso bestens aufgestellt.
Ich glaube nicht, dass er noch mal für den FC spielt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

dark1968

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 10.Dez.2024, 14:42:56Er ist ein großer Teil unsere Aufstiegschance. Unter 4 Mio. Kann man ihn nicht gehen lassen. Mit dem Geld dann bitte Ache und den Braunschweiger holen.
4 Mio. bei einem halben Jahr Restlaufzeit? 

Ich wage mal zu behaupten, das der Betrag eher im 6-stellingen Bereich zu finden ist. Tippe mal so auf 500.000 - 750.000€ und - wie der Kicker vermutet - einer Beteiligung bei späterem Weiterverkauf.

Simmet 1970

Ich denke ROGON hat entschieden nicht verlängern, dann kann man viel mehr Geld rausholen. Keller hatte nie eine Chance zu verlängern. 
  •  

Kibbeling_77

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 10.Dez.2024, 14:54:41Ich denke ROGON hat entschieden nicht verlängern, dann kann man viel mehr Geld rausholen. Keller hatte nie eine Chance zu verlängern.
Das mag sein, aber jetzt ist das Kind ja auch schon in den Brunnen gefallen. Er war ja in Fürth nun nicht wirlich schlecht und ihm mal ne Perspektive mit erste Liga und einen schönen (von mir aus auch leistungsbezogenen) Vertrag vor Rückkehr anzubieten, hat unser Christian mal wieder nicht geschafft. Und Lemperle ist ja nur der Anfang (nicht Markus). Da gibt es ja noch ein bis acht, die bestimmt auch ganz gut woanders klar kommen würden.

I.Ronnie

So frostig wird es doch in Köln gar nicht.
  •  

Fehlpass

Was regt ihr euch auf?
€ 500.000 haben und nicht haben sind schon mal eine Million.
Und 10 % weitrerverkaufsbeteiligung haben und 10% nicht haben sind auch schon tolle 20 %.
Außerdem wird uns Keller mit einem Stürmer versorgen, der voll im Saft steht und eine Topform vorweisen kann. Bestimmt. :suff:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

r9naldo

die 500k können wir direkt in die abfindung von carstensen stecken. keller macht das gut. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

chg

Dann würde es auch Sinn ergeben 2 Stürmer zu suchen. Begeisterung löst das nicht in mir aus...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ninja

Ich würde ihn jetzt verkaufen, wenn SAP ein wertschätzendes Angebot macht.

WES FC

Zitat von: Ninja am Dienstag, 10.Dez.2024, 18:00:23Ich würde ihn jetzt verkaufen, wenn SAP ein wertschätzendes Angebot macht.

Angebot in Form von € oder eines brauchbaren Spielers 
...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 10.Dez.2024, 18:04:47Angebot in Form von € oder eines brauchbaren Spieler
Beides. Solange wir nennenswert profitieren.
  •  

Santillana

Hoffenheim steht für Ambitionslosigkeit, Langeweile und eine septische (Fussball-)Umgebung. 

Will Lemperle das wirklich ? Er würde mich schwer enttäuschen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

rusk

Zitat von: Ninja am Dienstag, 10.Dez.2024, 18:00:23Ich würde ihn jetzt verkaufen, wenn SAP ein wertschätzendes Angebot macht.
:D ich kann Dir sagen, was passiert:
Wir kriegen gar nichts, Dr.Kralle löst den Vertrag mit Lemperle auf ("zum Weg des 1.FC Köln gehört es auch, jungen Spielern keine Steine in den Weg zu legen"), zahlt seinen Berater und der Junge ist noch im Dezember in der Rhein-Neckar Metropole.
Hoffenheim lässt aus Dankbarkeit einen kleinen Geldkoffer und eine Kiste Wein zu den Wolfs nach Hause liefern und alle schwaden was von kölscher DNA oder so ner Scheisse.

Was auch immer Hopps Schergen zu zahlen bereit wären: es reicht nicht für Ersatz und wir haben auch nicht die Kompetenz im Verein, diesen zu finden. Und ich habe auch keinen Bock, dass der Spongo irgendeinen abgehalfterten Maierhofer aus Österreich rankarrt. 

Ich glaube einfach nicht, dass man solche Spieler nicht noch 2 Jahre halten kann.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

rusk

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 10.Dez.2024, 14:54:41Ich denke ROGON hat entschieden nicht verlängern, dann kann man viel mehr Geld rausholen. Keller hatte nie eine Chance zu verlängern.
Oder dieser Rogon verunfallt ganz unglücklich mit seiner Protzkarre...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

diehard

Zitat von: Kibbeling_77 am Dienstag, 10.Dez.2024, 13:09:51Mich nervt das total. Bester Torschüsse, quasi spätestens im Sommer weg. Was sind das für Versäumnisse unseres Geschäftsführers Sport? Ausgeliehen, Vertrag nicht verlängert, tölpelhaft verhandelt (Gehalt wohl nicht sofort erhöht) und nun null Chance, ihn zu halten. Grund genug für den sofortigen Rauswurfes des Verantwortlichen...
.... der kann hier noch Jahre machen was er will 🤮
  •  

tuenn1960

Die Kellerschelte können wir uns leider langsam aber sicher sparen. Der kann hier machen was er will und es gibt im gesamten Verein kein Gremium, kein Rat, kein Mitglied der was dagegen unternimmt. Das heißt für mich im Umkehrschluss, alle (bis auf eine nicht zu beachtende Minderheit) sind zufrieden und finden gut was er macht, ergo wird Lemperle jetzt sofort wechseln.
  •